PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod Release] RK-Skelette Mod 1.0



Sara
18.12.2008, 20:35
In meinem RK-Skelette Mod 1.0 habe ich in der Außenwelt 451 Skelette, Schädel, Gebeine usw. verteilt. Auch 4 Außerirdische Leichen sind noch zu finden. 2 Marker habe ich gesetzt (mehr aus Testzwecken). Zwei oder drei Waffen liegen auch noch zusätzlich herum und etwa 10 Raiderleichen. Es ist nun kein Spektakulärer Mod, aber mir fehlten die Skelette in der Umgebung. Probleme sollte es eigentlich nicht geben. Viel Spaß damit.

http://rapidshare.com/files/174640121/RK-Skelette_1.0.zip

ColdLiquid
18.12.2008, 20:41
Ah also handelt es sich herbei um die Symbolik des Bombenfalls bei den Überresten? Nette Idee und ich meine 451 Skelette sind eine beachtliche Zahl. :)

Wofür sind die Marker?

Mfg
Liquid

Sara
18.12.2008, 20:52
Mit dem Bombenfall hat das weniger zu tun. Eher mit so Situationen "da liegt einer, oder welche, was mag da passiert sein"? Ein Maker ist nemen Megaton. Wenn man vor dem Eingang steht und sich nach links wendet kommt man zu einem abgeknickten Strommast(?). Dort habe ich mehrer Skelette liegen. Der Marker erscheint dann "Massaker an Zivilisten" meine ich den genannt zu haben. Ich würde auch Questen, aber da hatte ich schon bei Morrowind und Oblivion Probleme (und damals mehr Zeit)