PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konsolen Grafik und PC Grafik



burtons
18.12.2008, 10:38
Hallo Community,

hätte da mal eine Frage. Hab mir vor einigen Tagen das Spiel gekauft. Habs auf dem Laptop von mir druff installiert. Hat einwandfrei geklappt. Bin eigentlich kein Zocker am Laptop, mein Bruder hat eine X-360 und wenn ich zocke, dann auf seiner Konsole. Das Spiel musste ich aber schnell haben, und da mein Bruder erst nächste Woche wieder da sein wird, hab ich mir erstmal die PC Version geholt.

Wie gesagt, Installation hat einwandfrei geklappt, hab meine Laptop Vaio dann per HDMI Kabel an meinen Sony HD TV angeschlossen, dann lässt es sich meisten noch besser zocken. ich war ziemlich überrascht, dass die Grafik für eine PC Version so gut war. Keine Ruckeln, keine Hänger, Spiel läuft sehr gut.

Wollte jetzt Fragen, ob es auf der Konsole eventuell sogar noch besser aussieht oder sich die Qualität nicht unterscheidet, da ich dann doch bei der PC-Version bleibe, wenn es keinen Unterschied von der Grafik her gibt...

Keksus
18.12.2008, 11:18
Die Grafik sieht auf dem PC eigentlich immer besser aus, da man den PC ja auch einfach mit einer neuen Grafikkarte ausrüsten kann. Da hängen die Konsolen eigentlich schon einen Monat nach Release hinterher. ;)

Das Spiel sieht auf Konsolen also nicht besser aus (aber auch nicht schlechter). Der einzige Unterschied da ist, dass man auf der Konsole Achievements hat, auf dem PC nicht. Dafür kann man auf dem PC aber schon jetzt die Prootype Skins freischalten.

burtons
18.12.2008, 12:42
was würdest du raten? für die konsole oder pc version?

Ilm_Stoffel
18.12.2008, 14:09
bleib bei der pc version wenn du sie hast... wieso solltest du 2x geld ausgeben? grafisch sind beide gleichwertig. eigentlch macht es da jetzt keinen unterschied mehr ob du das spiel in den laptop oder in die x-360 legst.

K(r)ampfkrapfen
18.12.2008, 14:17
aber pc beitet auch tasatur + maus + x360 pad funktion
außerdem mehr skins^^

Keksus
18.12.2008, 16:54
Dafür keine Achievements. :P Aber die kann man sich ja ansehen und dann für sich selber sagen: Ja, das hab ich erreicht. :p Würde auch zu PC raten, wenn das Spiel da ordentlich läuft.

Ausserdem gibt es für die PC Version TexMod Skins. Die wird man auf der Konsole nie finden. ^^

burtons
18.12.2008, 17:11
welche versionen habt ihr denn? alle pc?

CH3AT3R
18.12.2008, 17:25
viele...
so weit ich weiß hat hier der slayer als einziger x-box

Keksus
18.12.2008, 21:43
Leute: Abmarsch, das ist alles Off Topic und artet gerade in die PC vs. Konsolendiskussion aus. Die Beiträge werd ich gleich verschieben.

Der Börner 3000
18.12.2008, 23:04
Hast du etwa deinen Laptop an den Fernseher angeschlossen? Ich schätze, dass dadurch auch noch ein gewisser Teild der Grafik flöten geht.

burtons
19.12.2008, 09:00
also, die grafik sah, noch besser aus, als ich meinen Laptop Vaio der HD Auflösung und blu-Ray hat, per HDMI an den Sony Full HD Fernseher angeschlossen habe...