PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NPC gebundene Patrol



Momke
18.12.2008, 09:10
Hallo ich habe mich schon gefragt wie ich meine eigenen Patrolien für mein Bunker oder änlich selber ertellen kan. Ich habe nur raus gefunden wie ich Feindliche patrolien machen kan aber keine eigenen. Kann mir da jemannd nen tipp geben wie ich das anstelle.

Misantrooper
18.12.2008, 09:38
auf die selbe weise.

npc setzen.
xmarkerheader(heisst das ding glaube ich) setzten und den npc mit dem marker verknüpfen.

in meiner mod, die ich hier vorgestellt habe, rennt ne friedliche deathclaw rum, die als fixpunkt den spieler hat. sie ist also immer in bewegung, da sie einen erreichen will. dadurch sind die laufwege individuell, und es kommt kein gefühl der fliesbandabfertigung auf

Momke
18.12.2008, 10:24
nja ich habe jetzt auch ne patrolie ertellt für mein schnuckliges einsiedler haus nen bodygard als Supermutant Behrmoth^^ nur leider habe ich zu erst keine fraction gewählt sondern nur am anfang onwership > NPC > Player genommen da hat der mich angegriffen nja das war nicht so spassig, jetzt habe ich Playerfractin versucht und nen paar einstellungen vorgenommen und jetzt gehet er seine bahnen wie ich wie vor geschrieben :)