PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsinsel



-=jk_brain=-
17.12.2008, 23:05
Abend!!

Hab mir gerade den neuen Patch draufgemacht, dachte mir könnte man ja mal auf der Insel vorbeischauen...

1. Problem: Die Gegner ("Geist der zukünftigen...") kann ich nicht angreifen, bzw. ich richte bei den keinen Schaden an. Die bei mir aber auch nicht so richtig! Hab den 1. Quest angenommen und bin dann auf den kleine Anhöhe nebenan, da wo dieses Boss-Monster steht…Mist kann ich auch nicht angreifen, nur seine kleinen Kumpels die er holt… Edit: Alle anderen Monster sind kein Problem!!

2. Problem: Am Hafen steht auch kein Schifffahrer der mich wieder wegbringen kann, hab aber auch kein Portal finden können oder hab ich das übersehen??

Wollte Weihnachten eigentlich wieder zuhause verbringen und desewgen NEED HELP:scared :scared

CKomet
17.12.2008, 23:37
Also ich bin gerade auf der Insel angekommen und kurz hinter der ersten Hütte...

bis dahin bin ich nun schon 3 x gestorben mit der Dryade und immer am Seelenstein beim Schiff gelandet wo sich auch noch der Kapitäin, der mich zur Insel gebracht hat, aufhält.

-=jk_brain=-
17.12.2008, 23:52
So erstes Problem gelöst, der Kapitän stand nach`m Neustart da. Die Kunden kann ich trotzdem nicht angreifenX(

Naja is auch nich so schlimm, Hauptsache wieder runter von der Insel

Edit: Ganz vergessen zu fragen, kannst du die Geister töten???

UnN008
18.12.2008, 00:14
hahaha war gerade auch auf der insel!
find die idee gut ;-D

zu deiner frage:
ja koennen :-D aber meine ice hochelfe kann locker normale gegner killen, doch die geister sind sau hardcore!!! normaler gegner bekommt durch einen eissplitter so ca 300dmg, die vlt so 20 :-D