PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bien wo ist das :Enzymproben, ...



farcry2
17.12.2008, 19:43
imm bienenstock??
finde sich nicht..
hab nur 2 bis jezt und eine aus dem safe.

farcry2
17.12.2008, 20:18
bitte sagt es mir suche schon 2 wochen nach der lösung

Artemis
18.12.2008, 08:20
Nur keine Panik auf der Titanic - erst mal hallo und willkommen bei uns :wink

Dass du die Enzyme in Bienenhaus findest, weißt du also? Durchsuch die ganzen Körbe und achte auf die Bienen und Splicer (Rauch und genug Munition sind in dem Raum von Vorteil ;)), dann bekommst du schon mal ein paar. 3 weitere Proben gibts in dem Safe, den du ebenfalls im Raum mit den Bienen findest. Dann müsstest du eigentlich schon alle Proben haben.

farcry2
18.12.2008, 15:02
Nur keine Panik auf der Titanic - erst mal hallo und willkommen bei uns :wink

Dass du die Enzyme in Bienenhaus findest, weißt du also? Durchsuch die ganzen Körbe und achte auf die Bienen und Splicer (Rauch und genug Munition sind in dem Raum von Vorteil ;)), dann bekommst du schon mal ein paar. 3 weitere Proben gibts in dem Safe, den du ebenfalls im Raum mit den Bienen findest. Dann müsstest du eigentlich schon alle Proben haben.

die hab ich schon ich glaub im safe war nur eine...
der Pfeil zeigt immer in dei mitte zu einen tisch da aber hab ich schon alles genommen....

farcry2
18.12.2008, 15:23
mir felen noch 5 weitere hab aber schon alle im raum genommen... safe und 2 auf den tisch.-

Artemis
20.12.2008, 13:22
Man braucht doch nur 7 Enzymproben. Wie viele willst du denn sammeln? Der Rest ist nur destilliertes Wasser, verwechsel das also nicht.
Eine Probe gibts auch in einer Leiche direkt am Anfang des Markets, guck da mal noch nach.

farcry2
20.12.2008, 17:42
ok ich schau mal

farcry2
20.12.2008, 19:23
ja und 7 sind nicht im raum oder???
instalisirtes wasser bekommst ja glaub ich beim weinkeller....
klorophyl musst splecers töten...