PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Content Patch ist da



Cyrcle
17.12.2008, 18:12
Ein neuer Contentpatch mit neuen Quest in einem neuen Gebiet ist da

CKomet
17.12.2008, 19:52
können die sich nicht mal etwas zeit lassen ;)
ich komme ja so schon kaum hinteran ;)

Cyrcle
17.12.2008, 20:11
Der Patch fühlt sich gut an. Mir kommt so vor als sei meine aktuelle Dryade etwas stärker geworden. Zudem sind jetzt die Probleme mit OpenAL-Sound nach der Rückkehr zum Hauptmenue verschwunden. Der Char kann wieder ohne "Back2Desktop"-Service gewechselt werden :P

alceleniel
17.12.2008, 21:16
*grummel* Super, war gerade mit meiner Seraphim und meinem Inqui auf der Weihnachtsinsel... no chance. Ich brauch wohl dringendst Feuerschaden. Und dabei soll Weihnachten doch ein ruhiges und besinnliches Fest sein... Ich dachte ich komm mit meiner Sera gar nicht mehr da runter, weil der Kapitän weg war und ein Boss hinter mir her, dem ich gerade mal 1-2 Punkte Schaden pro Schlag mache :mad: :rolleyes:

Cyrcle
17.12.2008, 21:28
Inzischen kann ich von dem Hauptmenue aus auch mit meinem alten Rechner das Konzert störungsfrei hören. Dem Patch sei es gedankt; und auch dem Hyperthreading, das ich inzwischen im Bios aktiviert habe. Mit 2, wenn auch virtuellen Kernen tut sich mein alter Hobel mit Sacred deutlich leichter

UnN008
18.12.2008, 00:17
JUHU ENDLICH!!!!

okay bei eissplitter war es bisher so das ich mit jedem splitter 1,3k dmg gemacht habe! was auch bei den gegnern in gelber zahl jedesmal stand!
aber der tatsaechliche schaden liegt deutlich darunten!

bin gerade ins game rein und war habe mich tierisch erschreckt, als da nur noch ein schaden von 350 stand. aber ich kill trotzdem noch alle ohne probleme und der schaden der da steht ist jetzt der tatsaechliche schaden :-D
vor dem patch habe ich monstern die normal so 1500 hp haben an die 5000 - 7000 schaden gemacht und die haben noch gelebt xD

:fest1 :fest1 :fest1 :fest1 :fest1 :fest1 :fest1 :fest1 :fest1 :fest1 :fest1 :fest1 :fest1 :fest1 :fest1 :fest1 :fest1 :fest1 :fest1 :fest1 :fest1 :fest1

soweit gefaelllt mir der patch

Peer van Aklyssa
18.12.2008, 04:27
...wenn der Eissplitter von 1300 dmg auf 350 dmg reduziert wurde?

Auch wenn du jetzt den Eindruck hast, daß der Eissplitter trotzdem noch
genug Schaden macht, bei den Bossen merkst du dann genau, was an dmg
fehlt!! Was fällt Ascaron ein, derart an den Zaubern zu schrauben????

Eine Feuerhochelfe zu basteln ist Unfug, weil sich die Mobs höchstens über
die Feuerzauber totlachen. Daher hab ich für mich die Eissplitter entdeckt
und als Eismage komm ich voran...und jetzt das!! :baeh :auh

Patches sollen Bugs beheben (die haben wir genug in Sacred 2) und nicht
jetzt schon das Balancing durcheinanderwirbeln. Dafür ist später noch genug
Zeit!! :mad:

UnN008
18.12.2008, 14:34
nein nein du verstehst das falsch
frueher mit den 1,3k dmg wurden 70% zu viel schadne angezeigt
die gegner haben nicht 1,3k sondern hoechstens 200 - 300 :-D
und das wurde behoben!

naja die wollen ja das man auf niob in nem team spielt so krass soll niob werden.
und feuerhochelfe ist icht zum totlachen sondern auch extrem stark mti feuersturm da der branntschaden stackt

Peer van Aklyssa
19.12.2008, 12:23
Nein, bester UnN008, ich versteh nix falsch.

Mein letztes Erlebnis mit meiner Hochelfe hat gezeigt, daß sehr wohl einiges
an Damage rausgenommen wurde.
Nun muß sich meine Zauberin mit den Mobs kloppen, das ist ganz und gar
nicht Magierart.
In Baldurs Gate hatten meine Zauberinnen nur Roben und brauchten keine
Waffen, weil keiner nah genug rankam.

Und das haben die Ascarionies gründlich verpfuscht...meine Meinung, klar.

Cyrcle
19.12.2008, 12:38
Mein letztes Erlebnis mit meiner Hochelfe hat gezeigt, daß sehr wohl einiges
an Damage rausgenommen wurde. Nun muß sich meine Zauberin mit den Mobs kloppen, das ist ganz und gar nicht Magierart...


Ich habe ebenfalls eine Sturmelfe, nur hat die bisher die Eissplitter gar nicht gebraucht. Eisstoß und der Sturm sind dermaßen starke Skills, dass die Mobs gar nicht an die rankommen. Und wenn, mit dem Kristallschild habe ich insgesamt eine Rüstung von 3800 bei Level 50. Da müssen die Mobs schon sehr kräftig sein, um überhaupt Schaden zu verursachen :P

Peer van Aklyssa
19.12.2008, 12:46
;) Warten den nächsten Patch ab...dann kannste wahrscheinlich deine
50er Sturmelfe in die Tonne kloppen *kicher*

Aber danke, ich hab schon überlegt, meine Magierin umzuschulen.
Ausserdem is die Gute erst 13, also noch lernfähig :D

Cyrcle
19.12.2008, 12:53
Die kommt nicht in die Tonne, da deren Skillung ok ist. Und meine neue Sera ist inzwischen 63 und geht, im Gegensatz zur alten ab wie ein Zäpfchen :D

UnN008
19.12.2008, 15:33
n aja ich finds besser das die den eissplitter geschwaecht haben, da der viel zu stark war und kein spass gemacht hat zu spielen.

-=jk_brain=-
19.12.2008, 18:42
@Topic: Also ich bin mit dem neuen Patch nicht wirklich glücklich!

Spiel ist seit langem mal wieder abgestürzt. Performance ist auch schlechter geworden, meine Festplatte ist nur noch am arbeiten, das nervt übelste -> war vorher nicht so…

Dann sind die Bosse ja jetzt quasi Imba, habe heute bestimmt 10 Minuten lang gegen den Greif gekämpft… Nicht das mich das stört, aber es ist ein gewaltiger Sprung zu Vorher wo die ja garnichts konnten!

Weihnachtsinsel ist auch für`n Arsch, weiß nicht ob das nun ein Bug ist das die Kunden nicht sterben wollen. Vielleicht soll das aber auch so sein??? Kein Plan….

Bin nur Froh, dass die am Schattenkrieger nichts geändert haben, bzw. nur die eine Sache die ich aber sowie so nicht nutze.

CKomet
19.12.2008, 18:59
Weihnachtsinsel ist auch für`n Arsch, weiß nicht ob das nun ein Bug ist das die Kunden nicht sterben wollen. Vielleicht soll das aber auch so sein??? Kein Plan….


ich bin da jetzt mal mit meiner hochelfe(76), die auf feuer spezialisiert ist hingegangen... allerdings liegen die gegner bei ihr auch 1 level tiefer, als sie selbst ist ;) und bisher ging es recht gut mit ihr.

Mit der Dryade hingegen ist das absolut nicht zu schaffen. Die Gegner haben den selben Level wie die Dryade(32), und da ist schon kein richtiges Durchkommen bis zu ersten Questgeber.

Werde es später noch mal mit dem Inquisitor (32) versuchen.
Ansonsten habe ich noch keien großartigen Probleme gehabt.. keine Abstürze... nur kommt es mir so vor als wenn das Starten und teleportieren etwas länger als vorher dauert, was aber auch einbildung sein kann.

alceleniel
19.12.2008, 19:05
Spiel ist seit langem mal wieder abgestürzt. Performance ist auch schlechter geworden, meine Festplatte ist nur noch am arbeiten, das nervt übelste -> war vorher nicht so…

Vielleicht hilft ein Defragmentieren der Festplatte. Ich habe aber auch das Gefühl es läuft wieder etwas schlechter als vorher.

-=jk_brain=-
19.12.2008, 19:41
@alceleniel: Daran wirds nicht liegen, hab Auto-Defrag....wenn mein Rechner nichts macht wird automatisch deframentiert und nein der startet nicht wenn ich spiele...der geht erst an wenn er ne viertel Stunde nichts zutun hat;)

@CKomet: Feuer klingt gut, mein primär Waffe macht Frostschaden, hab auch noch Gift... aber Feuer noch nicht...muß ich Wohl oder Übel nochma vorbeischnicken!!:cool:

THX

Peer van Aklyssa
20.12.2008, 10:47
n aja ich finds besser das die den eissplitter geschwaecht haben, da der viel zu stark war und kein spass gemacht hat zu spielen.

Warum hastes dann gespielt?
Soll ja Spaß machen. Nun machts MIR kein Spass mehr, wenn nach
2 mal Eissplitter immer noch wer durchkommt :mad:

UnN008
20.12.2008, 11:12
naja wusste davor nicht das die so krass imba ist.
und jetzt macht es erst richitg spass.
vor dem patch einmal eissplitter und alle gegner waren tot spirch jedesmal ein mob von 20 gegner.
jetzt brauche ich 2 vlt sogar 3 und dagegen habe ich nichts.
herausforderung macht das ganze erst richitg gut.
und so viel schlechter wurde die auch nicht.

bosse muss ich sagen sind bei mir nicht so hart.
hab mit lvl 43 kampange angefangen und fuer den lehmkoloss nachdem sein energieschild weg war nur einmal eissplitter gemacht und der war weg vom fenster.


Feuer klingt gut, mein primär Waffe macht Frostschaden, hab auch noch Gift... aber Feuer noch nicht...muß ich Wohl oder Übel nochma vorbeischnicken!!

die gegner auf der insel haben sehr guten frostschaden. auf jeden fall die geister am anfang, da mach ich mit einem eissplitter 10 - 20 schaden, gegen die schneekatzen etc dann schon wieder 150 - 200, ohne crits halt.