PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blind Guardian



CKomet
17.12.2008, 08:50
zweierlei ;)

Erstens:
Gibt es eine Möglickeit das Ingamekonzert sich auch mal so anzuschauen? Im Spiel selbst ist es bei mir recht Tonlos, was nicht sonderlich schön ist. ;)

zweitens:
Nach dem Konzert habe ich mit Hansi gesprochen. Ansich sollte ich dann ja die Instrumente bekommen. Diese lagen aber nirgendswo rum. Ist euch das auch schon passiert?

UnN008
17.12.2008, 08:53
hmm ne ich kann die quest gar nicht machen, da die nur im Singleplayer verfuegbar ist.....

Cyrcle
17.12.2008, 09:01
Schau dir mal diesen Link (http://www.dreamcatchergames.com/forums/showthread.php?t=28112)an. Mit diesem Tool solltest du die Videos direkt anschauen können

sh4d0wl0rd
17.12.2008, 10:45
zweierlei ;)
Erstens:
Gibt es eine Möglickeit das Ingamekonzert sich auch mal so anzuschauen? Im Spiel selbst ist es bei mir recht Tonlos, was nicht sonderlich schön ist. ;)

Meinst du damit, dass du es dir komplett außerhalb des Spiels anschauen kannst? Denn im Hauptmenü kann man es sich ja auch anschauen.
Dein Problem mit der "Tonlosigkeit" könnte evtl. daran liegen, dass du die Musiklautstärke auf 0 gestellt hast?! (So war es zumindest bei mir mal, da ich meistens Musik per Winamp höre, während ich spiele.) Sacred 2 handhabt das ja wie viele andere Spiele (z.B. Sands of Time-Series) auch:
Ingame Musiklautstärke = Videolautstärke.

FYI: Der Song wird auch auf dem nächsten Album der Blinden Gardinen enthalten sein. Allerdings darf man damit wohl frühestens gegen Ende 2009 rechnen.

CKomet
17.12.2008, 12:15
ich habe es mir komplett ausserhalb des Spiels angesehen... hatte das tool, das Cyrcle verlinkt hat, auf dem rchner und nicht dran gedacht, das es auch zum anschauen verwendet werden kann :P

Und das mit dem Ton liegt nicht dran, das irgendwas abgestellt sit, weil Ganzs am Anfang hört man noch was und dann ists abgehackt bis komplett weg... genauso wie beim Intro, das leider auch nicht mehr vollständig korrekt abgespielt wird.

Cyrcle
17.12.2008, 14:31
Insgesamt hängt es stark vom Rechner ab. Mit der HighEnd-Maschine, die ich drei Tage funktionsfähig in Besitz hatte, liefen diese Videos auch ingame problemlos ab.

sh4d0wl0rd
17.12.2008, 19:12
@Komet: Das ist ärgerlich.
Beim Intro hab ich auch teilweise Soundfehler - beim Konzert dankenswerterweise nicht.

Peer van Aklyssa
17.12.2008, 20:14
...und alle:

Ich hatte beim Blind Guardian-Q das Problem, daß die Gitarre nich gedropt
wurde in der ersten Höhle.
Ich war mit Hansi unterwegs, also was tun?

Einfach aussteigen aus dem Game und wieder rein. Auf einmal lag in der
Höhle die Gitarre. Vielleicht is es bei den Instrumenten in deinem Fall
ähnlich.

Versuch macht kluch ;)

Das Konzert war übrigens klasse :mosh