PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mutanten ... Vermutungen ...



Atasco
16.12.2008, 22:18
Also viele Wesen in FO3 oder Fallout überhaupt sind ja durch Mutationen entstanden ... Brahmin aus Kühen, Yao Guai aus Bären, Scorpione halt aus Scorpionen.

Aber waraus sind wohl Todeskrallen, Mirelurks und Zentauren entstanden?

Ich persönlich Tipe ja:

Mirelurks = Krebse oder Hummer
Todeskrallen = eventuell Gekos
Zentauren = ???

Findet man dazu auch was in der Geschichte von Fallout?

Leckerwurstbrot
16.12.2008, 22:24
Zentauren sehen für mich wie ein "verschmolzener" Haufen Menschen aus. Seine öhm Beine bestehen ja aus Armen....

chaosblubbel
16.12.2008, 22:26
Die Zentauren sind vielleicht aus einen Hobby Archäologen und den Antiken überresten eines Zentauren entstanden. Oder er ist eine Mischung aus Kraken und Taucher xD.


Zentauren sehen für mich wie ein "verschmolzener" Haufen Menschen aus. Seine öhm Beine bestehen ja aus Armen....
Du guckst dir die aber genau an.


Mhhh die Todeskrallen sehen einfach nur böse aus... wie der Teufel... wer weiß wahrscheinlich sind die aus den Abgeordneten des Kapitols enstanden.

Mihawk_j0ker
16.12.2008, 22:36
Ich denke mal Zentauren sind Menschen. Zumindest gibts ja in der Vault87 diese Versuchslabore in denen Menschen als versuchskaninchen benutzt wurden.
Einer von ihnen wurde später zu Fawkes....die anderen zellen sind mit Zentauren belegt und eine sogar mit noch nem lebenden menschen der aber aggro ist und auch angreift.

polyh
16.12.2008, 23:01
Die Zentauren sind verunglückte FEV-Infizierte. Mirelurks sind aus Krebsen entstanden (geht aus dem Gespräch mit Moira hervor, wenn man die Intelligenz-Antwort wählt) und Todeskrallen waren Experimente der Militärs, das sollen wohl mal Chamäleons gewesen sein (erfährt man in Fallout 2).

Pixie
17.12.2008, 04:38
Waren Todeskrallen, nicht mal ursprünglich Kaninchen? Waren da nicht irgendwo, sprechende Todeskrallen, in Fallout 2? Ist lange her, erinnere mich nur noch vage. Kriege aber immer mehr Lust dazu, Fallout 2 aus meinen Keller zu holen und noch mal zu zocken.

MfG Pixie

ColdLiquid
17.12.2008, 08:08
Ja Pixie in Fallout 2 und Fallout Tactics gibt es intelligente Todeskrallen die Sprechen können.Allerdings handelt es sich dabei wirklich um Chamelöne die durch FEV verändert wurden.

Was die Zentauren und Mireluks angeht,das wurde richtig bestätigt. :)

Mfg
Liquid

PAKCH95
17.12.2008, 11:56
Sind Mutationen nicht alle ungeschlechtlich, so wie die Supermutanten?
Ich meine wie pflanzen sich die Dinger dann fort?
Und hat mal jemand nen Screenshot von ner Todeskralle?
Ich hab bis jetzt nur eine Eimzige in der Enklave gesehen und die war in einem Käfig.

Corwin
17.12.2008, 12:20
Ja Pixie in Fallout 2 und Fallout Tactics gibt es intelligente Todeskrallen die Sprechen können.Allerdings handelt es sich dabei wirklich um Chamelöne die durch FEV verändert wurden.

Was die Zentauren und Mireluks angeht,das wurde richtig bestätigt. :)

Mfg
Liquid


Soweit ich das mitbekommen habe hat der Meister in Teil 1 die Zentauren geschaffen, die waren ursprünglich Leute die in seine Biomasse integriert wurden.

ColdLiquid
17.12.2008, 12:43
Ja Corwin,ich sag ja,das mit den Zentauren wurde bestätigt das es Ursprünglich mal Menschen waren. :)

Und nein Super Mutanten sind nicht Geschlechtslos.
In Fallout 3 gibt es keine Weiblichen Super Mutys,aber in Fallout Tactics gibt es welche. Ausserdem gibt es die Möglichkeit das Fallout 2 Ende in New Reno so zu gestalten das erzählt wird das Marcus,der Super Muty Sheriff von Broken Hills nachwuchs gezeugt hat. Das geschieht indem man in den Cats Paw geht und dort die Ladys für sich und seine Begleiter bucht ohne das man Kondome im Inventar hat.

Mfg
Liquid

Jesse Custer
17.12.2008, 13:07
aha...lustig....sowas geht mir in fallout 3 ab ;) interaktion mit den mädels

Corwin
17.12.2008, 13:33
Ja Corwin,ich sag ja,das mit den Zentauren wurde bestätigt das es Ursprünglich mal Menschen waren. :)



Ich wollt es nur noch mal für einige hier verdeutlichen;)

xxpaddelxx
17.12.2008, 14:04
Zentauren sind die hässlichsten Viecher die ich je gesehen habe.

weazz1980
17.12.2008, 15:03
Jo das stimmt. Mich eckelst schon wenn ich die ins Visier nehmen MUSS :D

Mihawk_j0ker
17.12.2008, 16:04
Sind Mutationen nicht alle ungeschlechtlich, so wie die Supermutanten?
Ich meine wie pflanzen sich die Dinger dann fort?
Und hat mal jemand nen Screenshot von ner Todeskralle?
Ich hab bis jetzt nur eine Eimzige in der Enklave gesehen und die war in einem Käfig.

http://s11.directupload.net/images/081217/temp/uxljwhc5.jpg (http://s11.directupload.net/file/d/1646/uxljwhc5_jpg.htm)
Hier eine tote Todeskralle =D

http://s11.directupload.net/images/081217/temp/svzhbo4t.jpg (http://s11.directupload.net/file/d/1646/svzhbo4t_jpg.htm)
und hier eine lebende =D

PAKCH95
17.12.2008, 16:32
Ok danke, ich hab in der zwischenzeit nach Oasis gesucht und bin fündig geworden.
Auf dem Hinweg bin ich ziemlich vielen Todeskrallen begegnet, zum glück haben sie mich nicht gesehen:P

Mr.Wu
17.12.2008, 17:30
Mirelurks = Pfeilschwänze ( noch lebende urzeitkrebse )
Todeskrallen = Von Satan ausgesante Schwiegermütter, die sauer sind weil sie ihren Rotennagellack nicht finden.

Corwin
17.12.2008, 17:33
Todeskrallen = Von Satan ausgesante Schwiegermütter, die sauer sind weil sie ihren Rotennagellack nicht finden.

Krass :D

Soll ich weinen oder lachen? Ach was solls ich lache :D:D

Van
30.12.2008, 02:56
Sagt mal ... ist Fawkes eigentlich der Techniker "Kosta" (oder so ähnlich), der an einem Terminal erwähnt wird? Oder einer der Wissenschaftler!?

Apocaylon
30.12.2008, 03:43
Ich glaube in Vault 87, die "Failed FEV Subject (diese toten Dinger in den Labors)" war einmal ein Mensch. Zusammen mit den Centaur sind das die hässlichsten Wesen in Fallout!

skreek
30.12.2008, 13:18
Sagt mal ... ist Fawkes eigentlich der Techniker "Kosta" (oder so ähnlich), der an einem Terminal erwähnt wird? Oder einer der Wissenschaftler!?

An dem Terminal neben der Tür zu Fawkes kann man dessen "Versuchsnummer" erfahren, ein paar Räume davor gab es ein Terminal mit Aufzeichnungen über eine Versuchsreihe. Dort erscheint auch die Nummer von Fawkes, und demnach ist Fawkes weiblich. Einen Namen gab es aber nicht, wenn ich mich richtig erinnere. Und nichts übersehen hab.

Dr. Brandon
30.12.2008, 17:54
Also wenn es mich nicht ganz täuscht, dann sind Todeskrallen doch mutierte Waschbären. Würde das Fell und die Krallen erklären. Ich bin ziemlich sicher, dass man das in der Enklave-Basis (auf dem Festland) aus F2 erfährt. (Da gibt's ne eingesperrte Todeskralle die sprechen kann). Jedenfalls wurden irgendwelche Experimente mit Waschbären durchgeführt, die allerdings ergebnislos blieben. Die Tiere wurde dann alle getötet, bis auf eines, das zuvor entkommen konnte.

PAKCH95
30.12.2008, 19:01
Die Todeskrallen sind doch aus Kamäleons entstanden^^

KingGego
30.12.2008, 19:23
Aus was sind eigentlich blähfliegen entstanden?
Und warum gibt es nicht mehr vögel oder mehr wassertiere

ColdLiquid
30.12.2008, 19:50
Vögel gibt es doch ^^

Musst nur mal in den Himmel gucken. ;)

Und ja,Todeskrallen sind aus Cameleöns enstanden. Das wird an der besagten Stelle in F2 erwähnt. Von Waschbären hab ich noch nie was gehört. Zumal sie kein Fell haben,sondern ne Echsenhaut wenn man ne ordentliche Grafikeinstellung hat ;)

Mfg
Liquid

PAKCH95
30.12.2008, 22:11
aber aus was noch?
Ich meine Zentauren sind ja aus mehreren Menschen entstanden aber es muss doch noch was andres geben!

Apocaylon
30.12.2008, 22:13
schnecken, .... Ich glaube Zentauren sind ein fröhlicher Mix aus allem was anfällt.

PAKCH95
30.12.2008, 22:18
oder Tintenfische

Apocaylon
30.12.2008, 22:29
Körper = Schnecken
Kopf = Human
Gliedmaßen = Human
Zunge = Tintenfisch
Gehirn = ähhh............ähhh.............Schei***

KingGego
30.12.2008, 23:41
Sind die vögel auch mutiert?
Warum landen sie nicht mal?
ich würde sie gerne sehen

Vito
30.12.2008, 23:42
Sind die vögel auch mutiert?
Warum landen sie nicht mal?
ich würde sie gerne sehen

Frag sie. :D

PAKCH95
31.12.2008, 01:51
Körper = Schnecken
Kopf = Human
Gliedmaßen = Human
Zunge = Tintenfisch
Gehirn = ähhh............ähhh.............Schei***


aber die arme sind auch von nem Tintenfisch oder, weil wer hat schon acht arme und seid ihr sicher, das er den körper einer SCHNECKE hat???

Apocaylon
31.12.2008, 02:39
aber die arme sind auch von nem Tintenfisch oder, weil wer hat schon acht arme und seid ihr sicher, das er den körper einer SCHNECKE hat???

Das sind menschliche Gliedmaßen. Gut keine Schneken....der Körper besteht aus zusammengewachsenen Körpern von Menschen.

hejoba
31.12.2008, 02:56
--bitte was muss ich höhren?

kondome in fo2?

das man kinder erschießen konnte wusst ich ja schon...

meine theorie das fo3 von seiner härt nicht so pralle ist wie seine vorgänger wird immer deutlicher Oo--

-- noch mal ein einwand zu den mutationen.
die kommen ja nicht alle durch das fev sondern zum teil auch durch die radioaktivität, die ja auch nicht zu verachten ist--

PAKCH95
31.12.2008, 10:00
ja schon aber warscheinlich nur blähfliegen und solche sachen aber ich meine die gliedmassen sind schon menshlich aber wegen dem tintenfisch hat er so viele

Misantrooper
31.12.2008, 10:45
also todeskrallen sind definitiv chamälions. ich versuche mich gerade an einer intelligenten todeskralle, die man als begleiter anwerben kann. da ich die ersten beiden teile selber nicht gespielt habe, suche ich unterstützung bei einem kollegen, der die ersten beiden teile in- und auswendig kennt, und auch für die dialoge verantwortlich sein wird. das einzige wichtige was ich noch nicht über todeskrallen in erfahrung bringen konnte ist ein alter. da der begleiter ein nachfahre von gruthar(fallout2), oder sogar sein sohn goris selber, wissen wir noch nicht, da das nun alles davon abhängt wie alt todeskrallen werden.

Gonnar
05.01.2009, 04:15
Bin gerade über einen Bericht über Blähfliegen gestolpert, aber lest selbst ;)

http://absolute-zero.at/drak/Xans_zeuch/ScreenShot31.jpg

http://absolute-zero.at/drak/Xans_zeuch/ScreenShot32.jpg

http://absolute-zero.at/drak/Xans_zeuch/ScreenShot33.jpg

greendraguun
07.01.2009, 20:33
Amen.....

Wieso sind die Super Mutys eigentlich Feindlich?
Wenn es doch nur mutierte Menschen sind , dann brauchen sie doch nicht Kämpfen.
genauso die Ghule, aber die sind ja nicht böse gesinnt. (Ich meine die MIT Gehirn.)

Atasco
07.01.2009, 20:38
Soweit ich das mitbekommen habe steigert das FEV nicht nur den Muskelaufbau, Körpergrösse und macht einen geschlechtslos (grosser Schock für viele: Fawkes ist/war eine Frau!!! :D ), sondern führt auch zur massiv gesteigerten Aggresivität gegenüber allem was nicht mutiert ist. Sie können einen also sogesehen "nicht riechen", ist wie ein Instinkt. ;) ... Da heisst also nicht das Mutanten dämlich sind, sondern nur das wenn etwas unmutiertes in ihre Nähe kommt, der Drang zu töten jede Vernunft wegwischt ... zumindest bei den meisten, es gibt auch ausnahmen: zb Marcus, Fawkes und den guten Onkel Leo ;)

Kasushi
11.01.2009, 16:50
wo isen dieser leo den hab ich noch nie gesehen

Matt79
11.01.2009, 18:10
Onkel Leo kann man nur durch Zufallsbegegnung irgendwo im Ödland treffen.

OVERLORD
12.01.2009, 04:14
Was mir noch fehlt ist dieser "metallische Ort" (klar ist vermutlich vault 87 aber wo sind die Tanks mit dem F.E.V. - Virus oder wird in die einzelnen Kammern Gas eingelassen in denen sich u. a. der Verrückte befindet?) in dem die Menschen in SuperMutanten umgewandelt werden. Einmalig vorkommende Muty Obermotze oder wenigstens ein Anführer wären auch nicht schlecht gewesen...

greendraguun
12.01.2009, 09:55
Den F.E.V. Virus kriegst du, nachdem du Eden getroffen hast. ;)

ENC
13.01.2009, 07:40
Einmalig vorkommende Muty Obermotze oder wenigstens ein Anführer wären auch nicht schlecht gewesen...

Schon mal was von Behemoth gehört? Davon gibts zwar 5 Stück aber nur einmalig :D

ColdLiquid
13.01.2009, 08:54
Trotzdem werden in Fallout 3 die Mutanten als Wilde dargestellt obwohl sie eigentlich ein Militärischer Verband sind die vom "Meister" in Fallout 1 angeführt wurde. Egal wie stark FEV infiziert sie waren, hatten sie nen Anführer. Ebenso in Fallout Tactcis. Ich denke das meint Overlord und das sehe ich genauso.

Mfg
Liquid

PAKCH95
13.01.2009, 12:59
Weiss jemand, wie die Behemoth entstanden sind? Ich meine so grosse menschen gibts nicht, oder?

ColdLiquid
13.01.2009, 13:04
Deutlich stärker infiziert mit FEV als ein ein normaler Super Mutant?

Mfg
Liquid

Corwin
13.01.2009, 14:37
Stand das nicht irgendwo im Spiel?
Sie werden immer stärker/größer und dümmer, je älter sie sind

Apocaylon
13.01.2009, 14:43
Wahrscheinlich sind Behemoths extrem stark mutierte Menschen, durch eine Überdosis FEV. Behemot sind sicher nicht Anführer. Die sind dümmer als Scheiße und werden als lebende Panzer eingesetzt. Der Muty Anführer sitzt sicher irgendwo in einem Abgeschlossen Raum in Vault 87.

Corwin
13.01.2009, 14:56
Aus dem Lösungsbuch:

Die Gesellshaft der Supermutanten ist lose hierarchisch aufgebaut: Die schwächeren (meist kürzlich verwandelten) Supermutanten fügen sich gewöhnlich den stärkeren. Die Stählerne Bruderschaft im Ödland hat folgende Rangfolge aufgestellt: Supermutant, Biest, Herr, Behemoth. Allgemein gesprochen, werden die Supermutanten im Ödland der Hauptstadt größer, stärker und dümmer, je älter sie werden. Behemoths sind so stark und wild, dasss sie das Einzige darstellen, was andere Supermutanten fürchten.

Shredhead
13.01.2009, 15:49
Juhu, 40k Orkse!
Grün sind sie ja auch schon :list3no:

Corwin
13.01.2009, 17:14
Juhu, 40k Orkse!
Grün sind sie ja auch schon :list3no:

Ach die sind scheiße, lieber für den Imperator sterben als für sich selbst zu leben;)

666Luzifer
15.01.2009, 11:37
Ich glaube in Vault 87, die "Failed FEV Subject (diese toten Dinger in den Labors)" war einmal ein Mensch. Zusammen mit den Centaur sind das die hässlichsten Wesen in Fallout!

ich hab ein gespräch von mutanten angehört (in vault87):

Muti1: ich habe gehört es werden viele Menschen kommen. Der eine (Meister!?) sagte es.
Muti2: las sie nur kommen wir schlagen sie und machen sie fertig und dann geben wir ihnen FEV zutrinken wir zwingen sie dazu und machen sie so zu einen von uns! sollen sie nur kommen.

das gespräch ist zwar nicht wortwörtlich aber der inhalt past.

PAKCH95
15.01.2009, 12:45
Im Statesman hotel gibt es auch eines zu belauschen:
Der 1.: Ich hab nachgedacht!Ich kann mich langsam wieder erinnern...
2.:Woran den?
3.: An meine Vergangenheit...

und dan hab ich ise umgelegt

666Luzifer
15.01.2009, 12:48
Das mit den Mutanten war halt ein Militärischer versuch der total in die Hose gegangen ist...

greendraguun
15.01.2009, 23:06
Buchstäblich, die sind ja alle Impotent :lol

ColdLiquid
16.01.2009, 00:06
Buchstäblich, die sind ja alle Impotent :lol

Nope ;)

Mfg
Liquid

tito84
16.01.2009, 08:50
soooo würd ich das nid sagen :D
die sind nur geschlechtslos wie mir mal gesagt wurde :D

Corwin
16.01.2009, 11:44
Die haben noch Tinte auf dem Füller, können aber nichts mehr schreiben:o

AngelHunter
22.07.2009, 15:02
Ich grab einfach mal nen alten Thread aus, um meinen Senf dazuzugeben und dieses Zitat zu vervollständigen:

Im Statesman hotel gibt es auch eines zu belauschen:
Der 1.: Ich hab nachgedacht!Ich kann mich langsam wieder erinnern...
2.:Woran den?
3.: An meine Vergangenheit...

und dan hab ich ise umgelegt

Erster Mutant: "Ich habe nachgedacht. Hat echt wehgetan. Aber ich kann mich erinnern."
Zweiter Mutant: "Woran denn?"
1.: "An meine Vergangenheit. An das, was vor der Mutation war. Ich kannte eine Frau... Nein! Ich WAR die Frau. AUA!"

Das Gespräch geht noch weiter, aber hier ist die Pointe.
So und im Anschluss noch:
Meiner Meinung nach sind Supemutanten ungeschlechtlich, denn erstens glichen die Supermutanten aus obigem Zitat sich wie ein Ei dem Anderen und zweitens kann man in einem der Forschungsterminals in Vault 87 lesen, dass bei den versuchen mit dem FEV sämtliche Testkandidaten ihre Geschlechtsmerkmale in dem Maße verloren, in dem ihre Muskeln und ihre Größe zunahm. Und zu der Vermehrung: wenn Supermutanten Menschen finden und nicht töten, verwandeln sie diese ebenfalls in Supermutanten (wohl mithilfe des FEV-Virus.). Das kann man (wenn ich mich recht erinnere) von der Ghulwache vor dem Geschichtsmuseum (Tulip?) erfahren.

Paps
22.07.2009, 15:27
Ich grab einfach mal nen alten Thread aus,

.. ist so auch einfacher.
Interssant, hatte schon ein paar Raider belauscht und lustige Gespräche mitbekommen, aber noch nie die SUpermutanten.
Bin gestern neu angefangen und werde mich doch mal öfter anschleichen und zuhören. :) thx

.... immer wieder was Neues zu entdecken. :cool:

Micy
23.07.2009, 20:55
Naja geschlechtlos würd ich auch nicht sagen in Broken Hills in F2 gibt es ein altes Muty ehepaar.

Zu geschlechtlos ich glaube markus hat mal sowas in der art gesag wie dass ist quatsch mann muss den saft nur wieder zum laufen bringen. (so oder so änlich is schon ne weile heer) Und was Typhon der Guul mit der Gummi Puppe gemacht hat wollt ihr garnet wissen^^

Vieleicht handelt es sich um die Mutanten in Dc um eine unterart.

Varulven
23.07.2009, 21:49
Vieleicht handelt es sich um die Mutanten in Dc um eine unterart.

das stimmt tatsächlich!
soweit ich weiß handelt es sich bei den ostküsten-supermutanten um eine aggressivere, stärkere und (lol) gelbere art als die westküsten-mutis

Micy
24.07.2009, 01:24
Naja dafür siend sie auch weitaus dümmer^^

wow da lag ich mit meiner vermutung mal richtig^^
aber ich frage mich unter welchen bedinungen die sich so anders entwickelt haben als ihre verwandten

Rey Bangs
24.07.2009, 02:07
schon vergessen: das weiße haus (und damit der mr. president) waren ganz inner nähe :D

diese fev missgeburten in dem einen vault sehen echt krass aus... hat mich irgendwie an die ripley klone aus alien 3 erinnert: "töte mich... TÖTE MICH!"

wobei ich leider sone richtig runtergekommene untergrund stadt bestehend aus diesen ganzen fallout-mutanten-viechern vermisst habe (so wie necropolis in fo1)

ENC
24.07.2009, 07:27
hat mich irgendwie an die ripley klone aus alien 3 erinnert: "töte mich... TÖTE MICH!"

Das war Alien 4 :P

Mich würde die Schallattacke des Mirelurk-Königs interessieren. Gibts dafür irgendeine wissenschaftliche Erklärung, die in Fallout versteckt wurde oder was habt ihr dafür auf Lager?
Schreit das Vieh einen an, wie die Schwiegermutter oder wie kommt die Attacke zustande?

Varulven
24.07.2009, 11:45
was die mutis angeht:
http://de.fallout.wikia.com/wiki/Supermutanten

für die schallangriffe der mirelurk-könige gabs auf der seite leider keine erklärung (vllt findet ja ein findiger wissenschaftler mehr heraus?) ;)

Max1492
24.07.2009, 16:26
Also ich glaube das bei Point Lookout in dem Leuchtturm geforscht wurde über Mirelurk Könige und die Schall Attacken, und das diese dann irgendwie auch die Robohirne benutzen konnten ^^ ka müsst ihr mal zocken...

Kamikaze77
04.12.2009, 20:18
So jetzt kommt mein Senf auch noch xD

Also mich würde es mal interresieren wo sie das FEV her haben???

Klar das war schon in der Vault 87 aber nach 200 jahren geht das doch auch mal alle oder nich?!

Können die das wieder herstellen oder was??

Stygs
04.12.2009, 20:25
Doch, natürlich wirds irgendwann alle - daher findet man es ja auch nicht mehr in Fallout 3, es ist den Mutanten nämlich scheinbar ausgegangen... ;)

(hmm, vielleicht könnte ie Enclave ihnen was geben - und sobald die Mutanten dann die BoS in DC erledigt haben, setzt die Enclave ihr FEV frei und erledigt die Mutanten :P )

davidz14
05.12.2009, 13:09
Zum weißen Haus:
gibts ne möglichkeit wie man da hin kommt? immerhin ists auf der karte angezeigt aber man kommt nicht hin um es in die karte einzuzeichnen.
ich war schon dort aber alles war eingezäunt.

MacGyver8472
05.12.2009, 13:31
Wenn du genau davor stehst ist rechts von dir ein Gullydeckel. Da musst du rein.

germi
05.12.2009, 16:20
So jetzt kommt mein Senf auch noch xD

Also mich würde es mal interresieren wo sie das FEV her haben???

Klar das war schon in der Vault 87 aber nach 200 jahren geht das doch auch mal alle oder nich?!

Können die das wieder herstellen oder was??

Wenn man in Vault 87 das Gespräch belauscht das hier vorher schon vorher besprochen wurde weiß man das.

"Grünes Zeug bald leer"...

"Wenn Menschen kommen werfen wir sie in grünes Zeug! Je mehr kommen desto mehr von uns"

Oder so ähnlich...

CyberV1rus
07.12.2009, 20:06
Und woraus sind Maulwurfsratten entstanden?
Ratten? Maulwürfe? Oder haben eine Ratte & Maulwurf Junge bekommen und DIE sind dann erst mutiert?!

ENC
07.12.2009, 20:54
Oder haben eine Ratte & Maulwurf Junge bekommen und DIE sind dann erst mutiert?!

:rolleyes: "Das ist Sodomie, Rendel"
"Hey... ***nase, das heißt artübergreifende Erotik!" XD

ENC@ClerksII ;)

Keine Ahnung, was Maulwurfsratten sein, sollen. Ich find sie einfach nur hässlich XD
Mit Tierfreund sind sie aber eigentlich recht niedlich :D

CyberV1rus
07.12.2009, 21:44
Keine Ahnung, was Maulwurfsratten sein, sollen. Ich find sie einfach nur hässlich XD
Mit Tierfreund sind sie aber eigentlich recht niedlich :D

Ich finde die sehen aus wie Molerats aus Gothic

http://mondgesaenge.de/G1DB/screens/monster/molerat.jpg

oder? ^^

Flockyflo
07.12.2009, 22:37
Jup, eine gewisse ähnlichkeit haben sie.

Stygs
07.12.2009, 22:43
Tja, da Molerats auf Deutsch "Maulwurfsrate" heißt, ist eine gewisse Ähnlichkeit nicht zu verhindern :P

vonNachtmahr
07.12.2009, 22:47
Mit Tierfreund sind sie aber eigentlich recht niedlich :D

Eigentlich ein unvermeidlicher Perk für mich. :cool:

Ich mag Maulwurfsrättchen, Yao Guais und Hunde in Fallout 3.

ENC
08.12.2009, 23:03
Ich "verschwende" sogar einen Rang für die Zweite Version :D

Es gibt nix WTF-mäßigeres als einer Todeskralle im Ödland zu begegenen und auf einmal hüpft ein Yao Guai an einem vorbei und stürzt sich mit Gebrüll auf den Hobby-Alligator (jaja... ist ein Hobby von denen am Boden rumzukugeln bei mir. "Lähmende Hand"... :D )
Da kann man doch schon richtig stolz auf so ein Bärchen sein :D

Hm... Tatsache Cyber :D Sieht so aus als hätte sich da wer ein Monster aus nem anderen Game geliehen XD

DansonDelta40
09.12.2009, 01:29
Oh man Leute... da habt ihr Google zur Verfügung und wundert euch, was Maulwurfsratten sind? Und überhaupt - noch nie Tiersendungen im Fernsehen geguckt? "Elefant, Giraffe und Co."? Maulwurfsratten gibt es WIRKLICH:

http://www.sailorbeware.com/nyuweb/images/naked_mole_rat.jpg

http://www.corante.com/loom/archives/Mole%20rat.jpg

The Naked Mole Rat (http://en.wikipedia.org/wiki/Naked_mole_rat)

In Fallout 3 sind sie eben bloß durch Strahlungs- und FEV-Verseuchung zu Riesennagetieren mutiert, das ist alles. Und Fallout 3 hat garantiert vieles bei vielem geklaut - aber nicht die Maulwurfsratten bei Gothic. Die gab es nämlich schon als Gegner in Fallout 1 und 2. Da hat eher Gothic von Fallout geklaut als umgekehrt.

http://lparchive.org/LetsPlay/Fallout/Update%2016/scr00081.jpg

Nix für ungut, aber manchmal klatsch ich mir vor die Stirn, wenn ich lese, was hier so an wilden Vermutungen geäußert wird, ohne dass sich mal jemand die Mühe macht, wenigstens Google anzuwerfen und ein bissl zu recherchieren. :D

Ich mein's net böse - also nicht beleidigt sein, ja? ;)

Aber lustig seid's ihr schon so a bissl.

P.S.: Wer sich wundert, warum der Char auf dem Fallout-Screenshot gerade so viele SPECIAL-Punkte einbüßt: Das war damals so üblich, wenn man an Strahlungsvergiftung, Tier- oder Pflanzengift, oder den Entzugserscheinungen abhängig machender Drogen litt. Ja, damals war das Ödland noch richtig gefährlich.

ENC
09.12.2009, 09:51
Ich bin nicht beleidigt :D
Du hast nur aufgezeigt, dass wir ALLE strohdumm sind. Warum sollte mich das die Bohne interessieren, wenn ich eh so blöd bin?
:lol Ich sollte vor lauter Scham Ziegelsteine kacken XD
Danke Danson, das war für nen guten Lacher gut :D
Also tatsächlich ein Exemplar der heimischen Fauna ;)

DansonDelta40
09.12.2009, 12:41
Natürlicher Lebensraum der Tiere ist Ostafrika. Aber sie sind in fast jeder Nation der Welt in Zoos vertreten und gehören zu den toughesten Lebewesen, die selbst unter schwersten Bedingungen überleben können und eine hierarchische Gesellschaftsstruktur ähnlich der Bienen und Ameisen haben. Es ist also kein Wunder, wenn es in postapokalyptischem Amerika von ihnen wimmelt.

ENC
09.12.2009, 12:53
Es ist also kein Wunder, wenn es in postapokalyptischem Amerika von ihnen wimmelt.

Nur dass sie dummerweise um einiges größer als normal sind und Appetit auf Menschenfleisch (bzw. NICHT-Tierfreundfleisch) haben :D

DansonDelta40
09.12.2009, 13:02
Was wohl unter anderem auch an folgendem liegt:


Origins

On the "Pentagon Library Terminal" in the Citadel, it can be discovered that the mole rats in the Capital Wasteland (and possibly the other mutated rats in Fallout and Fallout 2) are the result of an American government program to develop an invasive organism that could be planted in China, where its aggression and fast breeding would help undermine the Chinese war effort. It is noted that a genetic 'kill switch' was included to help the US Army clean up the rats after the theoretical fall of China. (This may be the mechanism stumbled onto by Moira in the Repellent Stick.) Additionally, it is revealed that the researchers attempted to use the Forced Evolutionary Virus to further augment the mutated rats' creation, but dismissed this course of action as FEV had a propensity to render subjects sterile (defeating the whole purpose of the rats' being invasive).

Quelle: Fallout Wiki

germi
10.12.2009, 22:07
Hieß das nicht MHUL-Project in dem Spiel? Findet man in dem Terminal des Pentagon in der Zitadelle, da in der Gegend wo sich auch der Vault-Tec Rechner befindet der die Inventare von den verschiedenen Vaults anzeigt.

CyberV1rus
20.12.2009, 18:23
FAZIT: :D :lol
Supermutanten sind hässlich. Sie stinken nach rohem Fleisch und nach Stahl. Sie sind groß und hässlich, Supermutanten-Behemoths sind groß, dumm und hässlich. Ihre Stimmen lassen sich nicht auseinanderhalten. Man kann sie generell nicht auseinander halten. Supermutanten haben größte Mühen mit einer zivilisierten Sprache. Supermutanten paaren sich nicht, sie entstehen aus hochgiftigem FEV, ähnlich wie Zwerge aus Steinen schlüpfen oder Elben aus Bäumen entstehen.

Alundra
20.12.2009, 18:59
Supermutanten sind hässlich. Sie stinken nach rohem Fleisch und nach Stahl. Sie sind groß und hässlich, Supermutanten-Behemoths sind groß, dumm und hässlich. Ihre Stimmen lassen sich nicht auseinanderhalten. Man kann sie generell nicht auseinander halten. Supermutanten haben größte Mühen mit einer zivilisierten Sprache. Supermutanten paaren sich nicht, sie entstehen aus hochgiftigem FEV, ähnlich wie Zwerge aus Steinen schlüpfen oder Elben aus Bäumen entstehen



:scared

ENC
21.07.2010, 08:35
:scared

Guter Ansatz ^^

Nur interessiert es mich nach wie vor, wie Mirelurk Könige zu dem Schallangriff kommen :gruebel
Ist schon recht interessant...
Muss wohl an einer Art extremen Braimstorming liegen?! Robohirne sind schließlich auch organische Gehirne, die in einer elektronischen Einheit eingepflanzt sind und möglicherweise durch hohe Gehirnaktivität eine Schallwelle auslösen können... (Ich hasse nichts mehr als deshalb den Kopf verkrüppelt zu bekommen -.-)

Aber dennoch wird in Fallout soooo viel erklärt, nur bin ich bisher nach wie vor auf kein Detail von diesen Tieren, Einheiten bzw. von dem Angriff den sie ausführen gestoßen :(

Ich meine soviel ist jetzt schon gewiss... Todeskrallen = ehemalige Chameläons, Zentauren waren mal Menschen (wurden durch den "Meister" in Fallout 1 erschaffen), Supermutanten waren mal Menschen und die hier in DC sind eine spezielle geschlechtslose FEV-Abart der anderen und noch dazu viel dümmer, Mirelurks sind Krebse, Maulwurfsratten gibt es wirklich nur eben nicht so groß...

Dass all diese Kreaturen gefährlich sind ist klar... Aber im Allgemein geht mir in Fallout eben sowas wie der Schallangriff ab. Spezielle Angriffsvarianten (gut Todeskrallen haben den Sprungangriff, den sie nur mit 2 intakten Beinen ausführen, aber das ist nicht unbedingt das selbe, weil Rennattacken eigentlich alle haben).
Deshalb interessiert mich eben genau das... Die von Bethesda müssen sich dabei doch auch irgendwas gedacht haben :gruebel

Dark_Knight
21.07.2010, 10:55
Uh, da hast du aber Tote wiederbelebt. :scared


Robohirne sind schließlich auch organische Gehirne, die in einer elektronischen Einheit eingepflanzt sind und möglicherweise durch hohe Gehirnaktivität eine Schallwelle auslösen können...

Hohe Gehirnaktivität?! :eek:
Nein, die haben einen Mesmetron eingebaut. ;)



Nur interessiert es mich nach wie vor, wie Mirelurk Könige zu dem Schallangriff kommen :gruebel
Muss wohl an einer Art extremen Braimstorming liegen?!

Ich glaube, dass das nichts mit Brainstorming zu tun hat, sondern einfach mit Ultraschall. Vielleicht treffen sie eine Frequenz, die für Gehirnzellen extrem schädlich ist. ;)

ENC
21.07.2010, 15:03
Joah, ist halt der beste Thread für das und die Frage hatt ich schon zuvor gestellt, hat sich bisher aber nicht zu meiner Zufriedenheit beantwortet :(

Mesmetron... Naja die Waffe ist ja schon fast so groß wie ein Gehirn XD Da die Robohirne eben direkt aus ihrem Gehirn diese Schallattacke feuern, glaub ich nicht, dass die ein Mesmetron eingebaut haben, aber das mit dem Ultraschall und der speziellen Frequenz hört sich vernünftigt an.

Fledermäuse können schließlich auch Ultraschall ausstroßen, ist also nicht so abwegig, dass Robohirne und Mirelurks auch mit Ultraschall arbeiten, nur eben mit einer ziemlich ungesunden Frequenz.