PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oh mein Gott, ich habe Wordsworth erschossen...



murph
16.12.2008, 21:04
...bzw. ich habe ihn im Affekt mit dem Flammenwerfer gegrillt. Blöder Blechpolyp... was stehst du mir auch dauernd im Weg rum. Wenn du so folgsam gewesen wärst wie Dogmeat, dann wäre das alles nicht passiert. Jetzt flackt er halt im ersten Stock vor dem Nuka-Cola Auomaten und ist kaputt.

Naja, wie auch immer... was ich fragen wollte, bevor ich jetzt weiterzocke... braucht man WW noch irgendwann? Oder nur fürs Wasseraufbereiten (brauch ich nicht), Haare schneiden (brauch ich auch nicht) und Witze erzählen (dafür erst recht nicht)?

Und derweil ich auf eure Antworten warte, gehe ich vor die Hütte und erschieß Sternpaladin Cross... blöde Blechkuh... steht auch immer nur im Weg rum ;)

TrueTears
16.12.2008, 21:32
lol.. eiskalter bastard. Ich lad immer neu wenn ich nen "kompanen" erschiesse. Aber eig. braucht man sie nicht...

Trotzdem - der arme ^^

Mihawk_j0ker
16.12.2008, 21:56
bei mir issa auch kaputt

odinsbote
16.12.2008, 22:53
Was machste denn in deiner Hütte mitm Flammenwerfer?

Zum brutzeln haste nen Herd! :-)

Richtig brauchen kann man den nicht so eigentlich.

Gruß

Atasco
16.12.2008, 22:56
Hatte mir auch schon öfters überlegt den Robo-Butler abzuschiessen ....... aber dann doch gelassen. Lieber einen der bei aller nervigkeit noch etwas Atmospähre verbreitet, als einfach en Haufen Altmetall der mitten in meiner Bude liegt....

x9x
16.12.2008, 23:04
ich hab vorher immer gespeichert und dann geschaut wie viel er von welcher waffe abkann... xD

aber missen möchte ich ihn nicht, wie gesagt, finde er gehört zur atmosphäre

murph
16.12.2008, 23:35
naja... also kameraden habe ich auch noch nicht erschossen. hab auch bei cross jetzt noch mal gnade walten lassen *g*. aber WW ging mir einfach auf den geist. er stand einfach dauernd im weg rum. aus dem gleichen grund habe ich dogmeat immer zuhause gelassen... der war auch so ein experte im türrahmen blockieren *g*.

nur den guten WW bekomme ich ja nicht aus meiner bude raus... und im gegensatz zu dogmeat kann ich ihn nicht irgendwo hinstellen und da bleibt er dann, sondern WW mäandert fröhlich durch meine wohnung, schmeißt zeug runter und hindert mich am freien durchschreiten meiner räumlichkeiten. und selbst im tod ist er noch sperrig... was war das für eine aktion ihn ausser sicht in den ersten stock zu zerren. dabei hat er mit seinen tentakeln mein halbes waffenregal abgeräumt *grmbl*.

und mit dem flammenwerfer darum, weil der flammi meinen erfahrungswerten nach die optimale waffe gegen robos (und by the way auch rad-skorpione) ist. nix geht schneller.

naja. whatever... hab grade den hauptquest durch, jetzt spiel ich es nochmal und diesmal als böser char... d.h. megaton samt WW fliegt in die luft und ich ziehe in den tenpenny-tower. koa wordsworth, koa g'schrei :D

polyh
16.12.2008, 23:37
d.h. megaton samt WW fliegt in die luft und ich ziehe in den tenpenny-tower. koa wordsworth, koa g'schrei :D
Du bekommst auch einen Mr. Handy im Tenpenny-Tower. Nur heisst der dann nicht Wadsworth. Also doch wieder Geschrei. Aber da hat man mehr Platz um ihn in irgendeiner Ecke zu entsorgen.

gumpel
17.12.2008, 01:18
Ich habe den Roboter in eine freie Ecke geschoben und deaktiviert (Robotikexperte). Macht keinen Lärm. ;)
Eine Reaktivierung ist aber auch ausgeschlossen.

Shadow111
17.12.2008, 08:20
Hab das blöde Robo-Vieh erschossen,
hat mir dauernd meine mühevoll aufgestellte Waffensammlung umgeschmießen, irgend wann ist es zuviel der gnade.

Wes Craven
17.12.2008, 08:43
"Das Treffen der Hellseher wurde wegen eines unvorhersehbaren Ereignisses abgesagt"

alleine für diesen Witz hätte er schon eine Kugel verdiehnt.

Aber er is gut wenn man sein karma verbessern will, weil er schenkt einem ja dauernt Aufbereitetes wasser^^

Wirds mal ein Mod geben wo der typ auch GUTE oder PASSABLE witze erzählt?

Marduk
17.12.2008, 16:37
Aprospos, wie wird denn in der Dt. Version der Photonen Witz erzählt?

Photons have mass? I didn't even know they were Catholic.

Wes Craven
17.12.2008, 17:25
Ich glaube der geht ganz anders,

irgendwas mit Photon und Neutron...

Mihawk_j0ker
17.12.2008, 17:31
is das nich irgendwie ein proton und ein neutron begegnen sich, da sagt das neutron ich fühl mich ganz schwach...darauf das proton....siehs positiv!
Ka irgendwie sowas mein ich

Pixie
17.12.2008, 21:28
Ich mag ihn irgendwie, auch wenn er andauernd im Wege steht. Hätten die Entwickler, ihn besser ausgearbeitet, würde ich ihn sogar lieben! Aber so, muss ich zugeben das er mich manchmal so nervt, mit seiner Blockiererei, das mein rechter Zeigefinger juckt.

MfG Pixie

hejoba
17.12.2008, 22:51
schönes thema^^

ich hab ihn ins hinterzimmer gesperrt, bis jetzt kam der da auch noch nicht eigenstendig wieder raus.

aber mein haus ist auch eh überfüllt, allein schon weil das ein mutant und ein hund eien auf "aller beste freund club" machen.

polyh
18.12.2008, 02:26
Wadsworth erzählt etwas in der Richtung von: "Kommt ein Neutron zur Disco, sagt der Türsteher: 'Nur für geladene Gäste!' "

Die Witze in der deutschen Version sind schon ultraflach. Da gefällt mir der Witz mit den Photonen in der Messe schon besser. :D

TomTom
18.12.2008, 10:43
In Anlehnung an South Park muss ich erstmal ein "Du Schwein!" loswerden fürs Wordsworth killen. :D ;) Ich fand den Roboter am Anfang des Spiels recht hilfreich mit seinen Erklärungen und der Wasseraufbereitung. Außerdem stört er ja nicht wirklich und lässt sich ohne zu murren herumschubsen, wenn er im Weg steht. :angry Dafür verzeihe ich ihm auch die Witzbibliothek aus Nerdhausen.

Shadow111
18.12.2008, 10:50
Wenn er dir erstmal ne mühevoll per Hand aufgestellte Waffensammlung umgeschmießen hat, wirst du ihn auch erschiessen.

"Ich Schwein, ich habe Wordsworth getötet."^^
egal, es war befriedigend.