PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich neu erstellte Gegenstände ins Spiel?



Sires
16.12.2008, 14:27
Ich habe mir einige Waffen und Rüstungen neu erstellt, doch wie bekomme ich diese nun ins Spiel? Über die Console mit "player.additem" klappt es nicht, obwohl ich die vom Kit zugewiesene Id eingegeben habe. So kannte ich das noch aus Oblivion, aber hier funktioniert das anscheinend nicht und ja, das selbsterstellte Plugin in dem die neuen Gegenstände sind habe ich mit der Hauptdatei geladen.

Sara
16.12.2008, 16:37
Dann speichere doch in Megaton ab, lade Deinen Mod und stelle irgendwo eine Kiste hin mit dem neuen Inhalt. Denke das ist am Sinnvollsten....?

Sires
16.12.2008, 17:54
Das dachte ich mir auch schon, aber ich kann keine Cells laden und diese verändern, sie werden mir im Fenster nicht angezeigt, sehe da immer nur ein graues Bild...

ColdLiquid
16.12.2008, 19:21
Mal ne Cell auswählen,rechtsklick in der Liste drauf und "View" anwählen. Dann sollte er sie zumindst. schon einmal laden. Siehst du dann immernoch noch nichts kann das am Baustil der Map liegen. Dann wähl einfach mal in der Liste neben den Cells einen Gegenstand aus und benutze dort ebenfalls wie oben "View".

Mfg
Liquid