PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nerviges Overlay bei Abstimmungen



Mason
15.12.2008, 22:23
Hey Leute!

Wisst ihr ob es eine Einstellung gibt, sodass dieses schwarze Overlay bei Abstimmungen verschwindet sobald man abgestimmt hat? Ich find das extrem nervig, wenn mal eine Person nicht abstimmt, da das Overlay fast 1/4 des Bildschirms verdeckt und man so eine stark eingeschränkte Sicht hat.

Wenn ich grad schonmal dabei bin :D : Was mich auch nervt ist, dass man wenn man in ein laufendes Versus-Spiel joint, und auf der Seite der Überlebenden ist, sofort im Spiel ist ohne vorher Zeit zu haben die Situation richtig einzuschätzen und sich zu orientieren. Aber das sei hier nicht Thema des Threads.

Gruß

Mason

Stuffinator
16.12.2008, 08:47
Hey Leute!

Wisst ihr ob es eine Einstellung gibt, sodass dieses schwarze Overlay bei Abstimmungen verschwindet sobald man abgestimmt hat? Ich find das extrem nervig, wenn mal eine Person nicht abstimmt, da das Overlay fast 1/4 des Bildschirms verdeckt und man so eine stark eingeschränkte Sicht hat.

Wenn ich grad schonmal dabei bin :D : Was mich auch nervt ist, dass man wenn man in ein laufendes Versus-Spiel joint, und auf der Seite der Überlebenden ist, sofort im Spiel ist ohne vorher Zeit zu haben die Situation richtig einzuschätzen und sich zu orientieren. Aber das sei hier nicht Thema des Threads.

Gruß

Mason
Also bei mir ist das kein Viertel des Bildschirms O.o

Und was den zweiten Punkt betrifft, so is das meiner Meinung nach ne Servereinstellung, ob man beim joinen erstmal Spectator ist oder gleich ins Spiel geworfen wird. Is bei mir immer mal anders!

f1delity
16.12.2008, 11:28
Wie groß das ist, ist auflösungsabhängig ;), bei mir ist maximal 1/15 vom Bild.

Kannst ja einfach Team wechseln wenn du nicht dort drin sein willst, vorausgesetzt natürlich es ist Platz frei, ist aber sowieso relativ unschön mitten in ein Match zu joinen.

Mason
16.12.2008, 19:34
Also wenn's eine Abstimmung ist die Kampagne zu ändern, wo alle 8 Leute abstimmen sollen ist das bei 1280x1024 schon fast ein viertel... Naja hoffentlich wird das nochmal geändert...

.bl4ck''
17.12.2008, 08:32
Ich spiel mit 1680 * 1050 und stimmt schon. So eine Umfrage kann auf niedrigeren Auflösungen durchaus störend sein.
Aber wenn die Umfrage ist, ob die Kampagne geändert werden sollte... dann ist doch eigentlich Pustekuchen, ob man noch 2 Zombies mehr erwischt oder nicht :P

Und wenn man auf einem Server ist, wo so ein Spaßvogel die ganze Zeit Umfragen starten, rauswerfen oder Server wechseln :P
Gegen so manche Idiotie ist eben leider noch kein Allheilmittel erfunden ^^

Stuffinator
18.12.2008, 08:56
Und wenn man auf einem Server ist, wo so ein Spaßvogel die ganze Zeit Umfragen starten, rauswerfen oder Server wechseln :P
Gegen so manche Idiotie ist eben leider noch kein Allheilmittel erfunden ^^
Steht nur nie da wer die Umfrage gestartet hat!