PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und noch ein einsteiger^^



Kvistor
15.12.2008, 21:51
hey ich habe jetzt 4 jahre wow gezockt und will mit dem ganzen scheiß kiddies abschließen deshalb hab ich jez ein paar fragen
nr 1 gibbet da von auch viele in lotro
nr 2 lohnt es sich anzufangen
nr 3 wie schnell levelt man im durchschnitt
nr 4 wie ist der einstieg ins spiel
nr 5 muss ich erst endlos innis (oä) gehen um den endgame kontent zu sehen
nr 6 soll ich die minen von moria dierekt mitkaufen


danke für eure hilfe:D

Phielix
15.12.2008, 22:42
Hi Kvistor.
zu deinen Fragen:

1. Sogenannte "scheiss kiddies" sagen mir nichts, da ich solche leute in HDRO bis jetzt noch nicht gesehen habe. Zwar gibt es natürlich auch jüngere spieler, die die eine oder andere Frage parat haben oder noch nicht soo viel Ahnung haben, aber trotzdem geht man in HDRO bei sowas generell seriös um und hilft dann dem anderen. Ausschliesen kann ich solche kiddies nicht, aber man merkt eher nichts davon.

2. Natürlich lohnt es sich anzufangen! Warum auch nicht? :)

3. Ist das wirklich wichtig? Falls du wirklich vorhast in 2 Tagen lvl 60 zu werden bzw. deinen Chars schnell durchzupowern, weis ich nicht, ob du bei HDRO ganz richtig bist. Wie schnell man levelt hängt auch davon ab, wie oft man es spielt. Ich spiele regelmässig, aber habe für lvl 50 (ohne Addon) fast 3 Monate gebraucht. Mir persönlich ist es aber auch eher wichtiger, die Welt in Ruhe zu erforschen und nicht als erste lvl 60 zu werden.

4. Einstieg ist wie in (fast) jedem Spiel: Einfach und Bedienungsfreundlich. Mir persönlich gefiel der EInstieg in HDRO 100 mal besser als in WoW, was ich nur in der Testphase mal angespielt habe.

5. Was ist den ein "endgame kontent" XD?

6. Falls du dir HDRO kaufen willst, schau dir die Kompendium Edition an. Da bekommst du das Haupspiel und das Addon für lediglich 39 €!

lg