PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich die neue Mission???



leeloo
15.12.2008, 21:12
Hi, hab das Paket mit der neuen mission (tempel) und den anderen features heruntergeladen und kann einfach diese mission nicht starten, da ich nicht weiß wie. helft mir bitte!!!:cry

o GreenWolf o
15.12.2008, 22:28
Du mußt im Hauptmenü ein neues Spiel starten. Dann wirst du gefragt ob du die Story oder den Jedi-Tempel spielen willst.

Conchulio
17.01.2009, 21:51
Wie kommt man an die neuen Kostüme ran? :D

General Kenji
17.01.2009, 22:33
also wenn du die gedownloadet hast einfach im spiel bei kostümwechsel schauen da hast du die dann alle drine...

Conchulio
17.01.2009, 22:59
ja da hab ich nachgeschaut, da waren aber nur die kostüme von den missionen drinnen :(
muss ich nochmal genau nachschaun, vielleicht was übersehn ^^
danke für die antwort

Conchulio
18.01.2009, 13:40
also wenn man während der Mission, das Kostüm wechseln will, dort sind die neuen "Skins" nicht :(

General Kenji
18.01.2009, 14:04
haste ne xbox 360??
also bei mir ging das ganz leicht hab ne xbox da hab ich mir die neuen kostüme aufem marktplatz gekauft und nach dem ich das spiel angemacht hab und in ner mission auf kostümwechsel gegangen bin waren sie alle da... weiß jetzt nicht wie das auf der PS3 ist

Conchulio
18.01.2009, 14:37
also ich hab die playstation und das update mit den lvl und den kostümen ist erst jetzt gekommen

Conchulio
23.01.2009, 18:21
jo also ich hatte die UK Version und im AT Store das DLC runtergeladen.
Hab von einen Freund jetzt die Deutsche Version bekommen, diese installiert und jetzt funktioniert auch die Mission, sowie die Skins :)
Alles sehr schön gemacht.

Snowball
04.10.2009, 18:46
hab mir auch beide mission packs im PSN store runtergeladen und kann auch beide spielen.

meine frage:
wo finde ich die missionen "EISHÖHLEN" und "ECHOBASIS" ?

2te frage:

wie kann ich dier trophäe freischalten "bringen sie luke zur schule" ?

Danke schon mal im voraus.

achso hab die PS3 VERSION

Richie1982
05.10.2009, 10:46
hab mir auch beide mission packs im PSN store runtergeladen und kann auch beide spielen.

meine frage:
wo finde ich die missionen "EISHÖHLEN" und "ECHOBASIS" ?

2te frage:

wie kann ich dier trophäe freischalten "bringen sie luke zur schule" ?

Danke schon mal im voraus.

achso hab die PS3 VERSION


Zur ersten Frage: Das hört sich schwer nach der Hoth-Misssion an. Die wird es aber "vorerst nur" für die Sith Edition geben. Die Erfolge für die Hoth-Mision sind aber meines Wissens mit dem Download der vorangegangenen DLC's bereits enthalten...

Snowball
05.10.2009, 20:23
wofür steht denn DLC?

wird es die zusatzmission aus der sith edition /Hoth-Mission/ auch im psn als download geben.
hatte eigentlich nicht vor mir das game neu zu kaufen nur weil eine mission zusätzlich ist. (aber alle trophäen will ich schon haben :-)