PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10 Dinge die ihr an PoP hasst



K(r)ampfkrapfen
15.12.2008, 19:10
moin moin,
das neue PoP ist wirklich erste sahne, aber es gibt ja immer dinge die nerven
also was sind die 10 schlimmsten dinge am neuen?

The_Nameless
15.12.2008, 19:27
1. Es ist (zumindest auf meinem Computer) nicht flüssig, obwohl alles auf minimum ist, und laut Test am Anfang alles den minimalen Systemanforderungen entspricht.
2. Dass der Prinz an der Wand manchmal in die falsche Richtung läuft. (oben statt Seite und umgekehrt)

Sonst finde ich bis jetzt alles OK., die übrigen 8 können ja die anderen hizufügen.

-Slayer-
15.12.2008, 19:48
Die Kameraprobleme
Das er abundzu nach oben springt statt ein Mauerlauf

Keksus
15.12.2008, 19:57
Der Warriorkampf ist zu einfach.

Den (seltenen) Kameraprobleme schliess ich mich an

Und das ebenfalls bereits genannte problem mit den vertauschten Wandläufen.

Die Bugs noch, aber dafür kommt hoffentlich bald ein Patch.

Der Börner 3000
15.12.2008, 20:11
(zumindest bei mir) lange Ladezeiten, die echt nerven können.

K(r)ampfkrapfen
15.12.2008, 21:16
Ladezeiten sind doch so gut wie nie, nur bei Teleport.
und davon rate ich ab, denn wenn man ihn nie benutz bekommt man alle benötigten keime auf dem weg

mich persönlich stören die ewigen wiederholhungen sehr. Und dass man ab 540-1001 keine boni mehr bekomt.
außerdem wäre n trainingsmodus mit nem unzerstöbaren sandsack in der unendlichen arena geil und richtig schön kombos zu üben

Ilm_Stoffel
15.12.2008, 22:22
1.
außerdem wäre n trainingsmodus mit nem unzerstöbaren sandsack in der unendlichen arena geil und richtig schön kombos zu üben

2.wandlauf problem (hoch oder seitwärts)

3.probleme an säulen: mal drück ich nach rechts, der prinz geht nach links. selbe kamerapostition und ich drück weiter in die richting geht er wieder andersherumg -.-

4.animationsfehler. ok ich geb zu die fallen nur ins gewicht weil es eigentlich fast immer total genial aussieht. aber wenn dann auf einem balken elika und prinz aneinander vorbeiwollen, sich anfassen und - sich beide zu einer anderen richtung drehen und durcheinander gleiten ist das nicht so schön^^

5.synchronisation- lippenbewegungen passen öffters nicht auf den text

mehr fällt mri jetzt echt nich ein^^ die meisten sind schon so ziemlich hart, da es bei anderen spielen selten besser ist :D

Saith*Masu*
15.12.2008, 23:17
Mal schauen was ich da zusammengekratzt bekomme....

1. Wie Keksus schon sagte, der Krieger ist zu einfach

2. Die Knokubine blockt zu oft und ist zu oft in der "Wache". Mit Handschuh gehen eben nicht so ellenlange Kombos.....

3. Das Spiel stürzt bei mir manchmal unerwartet ab. Es ist immer ein Appcrash(der Standartmüll eben).
Dies kam bei mir bei allen möglichen Spielen vor, bis ein Patch rauskam. Hoffe die bringen schnell einen raus.

4. Kämpfe sind ein bisschen zu eintönig, da immer nur gegen einen.

5. Durch etaige Positionsfehler, kommt es des häufigeren zu Abstürzen, bis die Hand mal wieder helfen muss......

6. Die Kamera macht manchmal Probleme(sehr selten)

7. Nur bei den Flüglen von Ormazd gab es ellenslange aneinanderreihungen von Flügen, bis zur nächsten Plattform und man muss immer wieder von vorne beginnen, wenn man mal hängenbleibt.....und das zeiht sich bei dieser Fähigkeit, da mehr Rundflug und Loopings betrieben werden........

8. Keine Ahnung

9. Lippensynconität stimmt nicht immer

10. Nochmal keine Ahnung

Das wars....
nicht viel wenn man mich fragt.
Ein wirklich Klasse Spiel;)

Keksus
15.12.2008, 23:24
Ah, was mich stört: Die Fertigkeit "Flügel von Ormazd" wird etwas komisch eingesetzt. Bei manchen Plattformaneinanderreihungen fliegt man 2 - 3 mal an der Stelle vorbei, wo man letzten Endes rauskommt. -.-

Prince2004
16.12.2008, 09:23
1. Das jetzt schon häufig genannte Kameraproblem
2. Asynchronität in den Gesprächen
3. kleinere Bugs, wie eine teilweise fehlende Kollisionsabfrage beim Prinzen und Elika die hoffentlich über einen Patch behoben werden.

General Kenji
16.12.2008, 11:30
Ah, was mich stört: Die Fertigkeit "Flügel von Ormazd" wird etwas komisch eingesetzt. Bei manchen Plattformaneinanderreihungen fliegt man 2 - 3 mal an der Stelle vorbei, wo man letzten Endes rauskommt. -.-
da kann ich mich nur anschliessen fand das auch ziemlich komisch das man paar mal an den platten vorbei fliegt um letzendlich doch da zu lande.

dann find ich wie schon oft hier erwähnt die kameraführung manchmal etwas nervig, vor allem wenn man eine wand entlang laufen möchte und der prinz durch ne kamerabewegung ins nirvana springt.

zuwenig kleine zwischen gegner, also wenn schon die dunkelheit los gelassen wird denke ich mir schon das es ne keine armee ist die frei ist und nicht nur vereinzelnde gegner.

Fironboy
16.12.2008, 13:16
bugs hab ich noch keine gesichtet und lange ladezeiten gibt es bei mir auch nicht
flüssig ist es auch .... es ist einfach erste sahen aba eine sache gibt es jedoch die mich stört

immer "T" zu drücken wenn dieses sprechzeichen unten links erscheint

die dialoge sind so herrlich und da sollte man nicht nach jedem satz "T" drücken müssen um in ihren genuss zu kommen

Der Börner 3000
16.12.2008, 13:38
Ich spiele das Spiel auf Englisch, und finde, dass die Synchronität der Lippen dort perfekt ist.

Fironboy
16.12.2008, 18:15
ich schau bei dialogen gar nicht auf die lippen des prinzen sondern eher auf seine sexy gesprächspartenrin ;)

CH3AT3R
16.12.2008, 18:17
1. säulenproblem
2. feste kamera im kampf (sonst habe ich nix gegen die kamera)
3. zu leichter warrior
4. manchmal "überlappen" von prinz und elika
5. flüger von ormazd (sollte fast schon düsejet von ormazd heißen, so wie elika abdüst...)
außerdem sind die flüge zu lang...

was ihr mit den wandläufen habt kapiere ich nicht (bei mir klappts echt gut)
und dass die konkubine zu oft in wache ist stimmt nicht direkt...
es gibt halt eine Phase im spiel, da sind alle gegner oft in wache, kurz nachdem man diesen zustand kennenlernt...

Saith*Masu*
16.12.2008, 19:43
Im 1. Durchgang, habe ich die Gebiete, standarttypisch von links nach rechts abgearbeitet....(der Mensch ist ein Gewohnheitstier).
Heisst die Konkubine ist als 3. dran gewesen.
Hier war sie zu 80% in Wache, obwohl der Alchi schon Dunkelheit besass.
Zudem kommt Wut viel zu selten vor, obwohl dieser Zustand als 1. auftritt.

Im 2. Durchgang arbeite ich von rechts nach links.
Die Konkubine ist also als 2. dran.
Hier ist sie zu 100% in Wache und nie in Wut....keine Ahnung hatte villeicht auch Pech...

K(r)ampfkrapfen
16.12.2008, 19:55
ich denke du bist falsch oder?

hmm ich finde es gammlig, dass gegner einen nicht runterkiken können. Und abwechlsung = 0 :/

Behnam
01.01.2009, 18:38
1.Zu wenig Kombos
2.Zu wenig Gegner
3.Zu schwache Gegner
4.Lichtkeime sammeln
5.Zu schwache Offiziere
6.Zu wenig Abwechslung
7.Unklarheiten (Warum lümmelt der Vater die ganze Zeit beim Tempel rum? Warum werden die Hellebardenträger nicht auch zu Verdorbenen sondern sterben? Warum greift Ahriman den Prinzen nicht an?)
8.Zu schwacher Endgegner
9.Elika kann unbegrenzt retten
10.Kein Kuss am Ende (Der Prinz muss am Ende eine Frau küssen!)

Ilm_Stoffel
01.01.2009, 21:14
Warum werden die Hellebardenträger nicht auch zu Verdorbenen sondern sterben?
aus folgendem grund:
die "normalen" gegner bestehen zu 100% aus verderbniss. nur die offiziere waren einmal menschen, die sich mit ahriman verbündet haben. die soldaten werden umgebracht da sie ihre seele nicht an ahriman verkauft haben.


Warum greift Ahriman den Prinzen nicht an?
so wie ich das verstanden ist eigentlich die verderbniss ahriman. und die verderbniss greift ahriman natürlich an. aber auch unter dem siegel ist ja ein schwarzer see -> hauptkern der verderbniss/ahriman.

Behnam
01.01.2009, 21:22
Die Verderbnis ist nicht Ahriman, sondern das was er erschaffen hat um die Menschen umzubringen. Ich hab daran gedacht vielleicht einen Blitz auf ihn zu werfen oder sonst was.

Und warum um Himmels Willen lümmelt der Vater wie ein Penner die ganze Zeit beim Tempel rum?

Ilm_Stoffel
01.01.2009, 21:28
Und warum um Himmels Willen lümmelt der Vater wie ein Penner die ganze Zeit beim Tempel rum?
gute frage ;)

ich meinte halt das die verderbniss sone art körper von ahriman ist. aber wenn das nicht so ist, muss er ja was anderes haben. und wo sollte dieser körper sein? unter dem siegel ist nur verderbniss.
außerdem wird gesagt das das siegel noch nicht ganz gebrochen ist. deshalb kann ahriman nich mit aller kraft angreifen. deshalb auch das heilen: das siegel wird wieder gestärkt.

Behnam
01.01.2009, 21:32
Man kann sich Ahriman so vorstellen, dass er ein abstraktes Dingsbums ist, dass aber als alles Mögliche auf der Welt erscheinen kann.

Zitat
außerdem wird gesagt das das siegel noch nicht ganz gebrochen ist. deshalb kann ahriman nich mit aller kraft angreifen. deshalb auch das heilen: das siegel wird wieder gestärkt.

das könnte die lösung sein

K(r)ampfkrapfen
01.01.2009, 21:34
der Vater lümmelt da rum, da es (wie elika mal sagte) ihr zuhause, sprich ihre wohnung ist.
wo die türen für die andern räume sind...nunja ähm....

Behnam
01.01.2009, 21:35
Die Tür ist von Verderbnis umschlossen.
"Lass mich rein! - Nö"

Ilm_Stoffel
01.01.2009, 21:58
ok wenn ahriman nur ein abstraktes ding ist, kann er den prinzen ja garnicht direkt angreifen. und damit macht das keinen sinn:

Warum greift Ahriman den Prinzen nicht an?
er kann den prinzen nur über die verderbniss (sozusagen der rechten hand von ahriman ;) ) angreifen.

Behnam
01.01.2009, 22:02
dass er ein abstraktes Dingsbums ist, aber als alles Mögliche auf der Welt erscheinen kann.


Somit könnte er als alles auf der Welt erscheinen, auch als Klo, Unterhose oder Winnie Puh

-Slayer-
01.01.2009, 22:06
Somit könnte er als alles auf der Welt erscheinen, auch als Klo, Unterhose oder Winnie Puh
Es kann schnell passieren das ihr jetzt anfangt zu philosophieren. Ahriman ist ein Gott und wie in den meisten Religionen nicht weiter spezifiziert ob er einen Körper hat oder nicht oder "was" er ist. Daher denke ich das man eine ewig lange Diskussion darüber führen kann, dies ist aber nicht das Thema ;)