PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Verdammte ist am schwersten?



Saith*Masu*
15.12.2008, 16:42
Ihr könnt zwischen allen Verdammten einen wählen.

- Der Jäger
- Der Alchemist
- Die Konkubine
- Der Krieger

Die genaue Reihenfolge könnt ihr auch noch mit dazuschreiben.
Mir persönlich viel der Krieger am leichtesten, dann der Jäger, dann der Alchemist und zum Schluss die Konkubine.

The_Nameless
15.12.2008, 16:54
Bei der Konkubine wollen mir die Quicktime events nicht gelingen und der Krieger will einfach nicht runterfallen...

Keksus
15.12.2008, 18:01
Ich find die Konkubine ist die schwerste. Krieger ist irgendwie der einfachste. Der coolste ist der Hunter und der Alchemist hat irgendwie nette Verderbnisattacken. ^^

Der Börner 3000
15.12.2008, 18:31
Die Konkubine oder der Alchemist sind imo die schwersten. Der Hunter der leichteste. der Krieger ist da irgendwo in der Mitte, den muss man ja immer nur runterschubsen.

chrissi.96
15.12.2008, 18:40
ich find den warrior am schwersten die concubine is imo easy, die 2 leiteste^^

K(r)ampfkrapfen
15.12.2008, 19:00
Ich find die Konkubine ist die schwerste. Kriege rist irgendwie der einfachste.. Der coolste ist der Hunter und der Alchemist hat irgendwie nette Verderbnisattacken. ^^
ich stimme dir vol und ganz zu xD

-Slayer-
15.12.2008, 19:00
Fande auch die Konkubineam "schwersten". Sie hat doch schon sehr viel geblockt.
Fande den Alchemisten am besten, hat mir am besten gefallen.

K(r)ampfkrapfen
15.12.2008, 19:02
ich füg noc was hinzu: am schwersten finde ich den fischkopf mit dolch - der wehrt so gut wie alles ab usw

Prince2004
16.12.2008, 09:10
von leicht nach schwer:
Jäger
Krieger
Alchemist
Konkubine

General Kenji
16.12.2008, 11:24
von leicht nach schwer:

Jäger
Alchemist,Krieger
....
Konkubine

Also ich hab extra zwischen alchemist und krieger platz gelassen, weil ich fand die beiden waren noch relativ leicht im gegen satz zur konkubine.
Die Quicktime events bei der Konkubine fand ich irgendwie etwas zu schnell, zumindestens hatte ich das so im gefühl. Das einzigste was mich an den Krieger gestört hat war das man den immer irgendwie runterschmeissen oder irgendwo rein drängen musste, das war manchmal ziemlich nervig.

Ilm_Stoffel
16.12.2008, 17:57
die konkubine ist eindeutig am schwersten...
der krieger passt eigentlich nicht so richtig rein... wenn man einmal die taktik raushat ist der leicht.
die konkubine blockt verdammt offt -> keine schönen combos und kann nicht runterfallen. der hunter ist am besten... ich wünst mir echt ne unbestränkt große oder riesiege areena mit hunter der ca 8mal so viel leben hat wie sonst ^^

CH3AT3R
16.12.2008, 18:23
des problem ist, ich kann des nicht richtig sagen:
die konkubine habe ich noch bekämpft, als es erst die eine form von quicktime-events gab, daher war sie leicht

er krieger war sowieso viieeel zu leicht (als 2.)
der alchemist ging eigentlich (als 4.)
und der Jäger war der schwerste, aber ich finde auch der beste
aber um ehrlich zu sein:
der schwersste war doch der König ^^

Saith*Masu*
16.12.2008, 19:25
Da PoP im Laufe der zeit erst seinen Schwierigkeitsgrad steigert, ist es natürlich auch davon abhängig wann man einem Verdammten gegenübertritt.
Die einfachste Methode herauszufinden, welcher wirklich am schwierigsten ist, ist ganz am Anfang, wenn man jedes Vorgebiet betritt, an denen man zum ersten mal auf jeden Verdammten trifft. Da hat keiner besondere "Zustände"

Taktik beim Krieger:
- blocke am Rand, halte mit Elika dagegen, und schmeiss ihn dann erneut mit Hilfe von Elika runter.....einfacher gehts nicht.

K(r)ampfkrapfen
16.12.2008, 19:31
jap muss echt sagen der allerletzte is beste und schwerste von allen :D

Keksus
16.12.2008, 19:35
jap muss echt sagen der allerletzte is beste und schwerste von allen :D

So schwer fand ich den gar nicht. :nixblick:

Wer den krieger übrigens für schwer hält:

Nich so extrem schnell auf die Taste hämmern beim Quicktimeevent. :p Sonst kommt das Spiel nicht hinterher.. ^^ Also lieber mal etwas langsamer versuchen.

Saith*Masu*
16.12.2008, 19:37
Jo den Fehler habe ich auch erst mal gemacht.....
Aber im Prinzip muss man eher langsam klicken, dass bewirkt mehr.

K(r)ampfkrapfen
16.12.2008, 19:44
So schwer fand ich den gar nicht. :nixblick:

Wer den krieger übrigens für schwer hält:

Nich so extrem schnell auf die Taste hämmern beim Quicktimeevent. :p Sonst kommt das Spiel nicht hinterher.. ^^ Also lieber mal etwas langsamer versuchen.
wirklich SCHWER war niemand. Aber der schwerste halt der.

Konkubine in ihrem nest fand ich mehr als billig :D hat aber derb genervt, dass man ncah 4er kmbo die immer schon an rand gedrängt hatte ;/

Keksus
16.12.2008, 19:46
wirklich SCHWER war niemand. Aber der schwerste halt der.

Konkubine in ihrem nest fand ich mehr als billig :D hat aber derb genervt, dass man nach 4er kmbo die immer schon an rand gedrängt hatte ;/

Dummerweise kann man anscheinend spätere Gegner nicht mehr runterwerfen. :P

Ich hab die Konkubine als 3. Gegner gestellt, und da war die sehr schwer. Der Warrior hingegen ist immer gleich einfach, egal wann man ihn macht. Also sollte der wirklichh als 1. auf die Abschussliste. *gähn*

K(r)ampfkrapfen
16.12.2008, 19:48
Krieger hat aber dicken athmo bonus XD

Naja was ich beschissen find - wiso zur Hölle können die Adneren DICH nicht runterwerrfen - ich prallte beim allerletzte immer wegegen ne unsichtbare mauer in de rLuft und wurde danach noch mit seinen Tentakeln gegen n Luftboden ca 5 meter außerdem des ring gepresst :/

Keksus
16.12.2008, 20:12
Krieger hat aber dicken athmo bonus XD

Naja was ich beschissen find - wiso zur Hölle können die Adneren DICH nicht runterwerrfen - ich prallte beim allerletzte immer wegegen ne unsichtbare mauer in de rLuft und wurde danach noch mit seinen Tentakeln gegen n Luftboden ca 5 meter außerdem des ring gepresst :/

Der Krieger hat mich schon runtergeschubst.

CH3AT3R
17.12.2008, 15:29
-.-
mich auch
die machen des ständig

K(r)ampfkrapfen
17.12.2008, 16:04
HÄ mich nicht .... ich pral immer gegen unsichtbare wände :/

Ilm_Stoffel
17.12.2008, 16:31
dann ist das ein bug^^ eigentlich fliegt man runter wenn man im quicktime event net schnell genug ist...

Relwarc
21.12.2008, 23:14
öööh bin ich der einzigste der die Konku am einfachsten fand? also ich hab sie als erstes gekillt aber eh ja die Konku war am einfachsten. Am schwersten fand ich den Krieger. der wollte net fallen ... ach ja der war nummer 3

chrissi.96
21.12.2008, 23:17
relwarc ich stimme dir voll und ganz zu^^

CH3AT3R
22.12.2008, 13:42
ich fand die konku auch am leichtesten
allerdings war die meine erste, drum mache ich die jetzt als letzte um objektiv zu sein ^^

Behnam
27.12.2008, 21:43
Der Krieger ist viel zu einfach.
Man muss ihn nur ein bisschen an die Kante drängen und schon hat er keine Chance mehr.

Erstmal die Reihenfolge wie ich die Offiziere bekämpft habe:

1.Krieger (wäre ja sowieso der einfachste)
2.Alchemist
3.Jäger
4.Konkubine

Also ich fand wie gesagt den Krieger am leichtesten, dann Jäger und Konkubine gleich einfach und den Alchemisten am Schwersten.