PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibs bei jaimie was zu hohlen?



hejoba
14.12.2008, 18:56
hab im süd westen ein krankenhaus gefunden in dem lauter goule rumliefen. laut tagebuch suchte hier ein jaimie mit hilfe eines komischen buches irgendwas in diesem haus.

unter dem keller war dann ein bunker, unter dem bunker war dann eine höhle. in dieser höhle war dann jaimie-goul der mich angegriffen hat und ein grusel obelisk... aber nicht mehr, oder doch?

(ach ja, beim rausgehn hab ich noch ne vault-wackel-puppe gefunden)

Aragami
14.12.2008, 19:00
lag der da rum und hatte ne notiz die sagt "haus durchsuchen"?
mein nachbar hatte das glaub ich mal

hejoba
14.12.2008, 19:02
wer lag wo rum?
jaimie lebte noch
naja, bis er mir sein schießeisen unter die nase gehalten hat...

nö. der hatte keine notiz

tagebuch von ihm lag im ganzen haus verteilt

Mihawk_j0ker
14.12.2008, 19:38
wenn ich es richtig verstanden hab warst du im dunwich gebäude ....mehr ist da nicht als die wackelpuppe

hejoba
14.12.2008, 19:42
so ein murks!!! DIE MODDELN DEN GANZEN OBELISKEN, BEZAHLEN NEN SPRECHER FÜR DIE TONAUFNAHMEN! UND DAS ALLES FÜR NE DUMME PUPPE!!! SONNE *PIEP*!!!

ich mein die haben sogar eine fault 91 artige frequenz gemacht die einen zurück in die vergagenheit blicken lässt!!! son dummfug!

Matt79
14.12.2008, 19:55
Wie? Was? Hab ich da was übersehen?

Ich war schon zwei mal im Dunwich Gebäude aber irgendeinen Obelisken, einen Jaimie mit 'ner Knarre oder irgendeine Animation gab's dort nicht. Auch gesprochen hat dort niemend. Bei mir gab's nur 'nen Leuchtenden Ghoul als "besondere Attraktion", von dem ich annahm, dass das der angesprochene Vater aus den Tagebüchern war. Ok, die Tagebuchauszüge und die Puppe gab's auch noch. Sonst war das Gebäude bei mir nicht besonders erwähnenswert. Kann das etwa daran kliegen, dass ich die deutsche Version habe?

Mihawk_j0ker
14.12.2008, 20:27
Wie? Was? Hab ich da was übersehen?

Ich war schon zwei mal im Dunwich Gebäude aber irgendeinen Obelisken, einen Jaimie mit 'ner Knarre oder irgendeine Animation gab's dort nicht. Auch gesprochen hat dort niemend. Bei mir gab's nur 'nen Leuchtenden Ghoul als "besondere Attraktion", von dem ich annahm, dass das der angesprochene Vater aus den Tagebüchern war. Ok, die Tagebuchauszüge und die Puppe gab's auch noch. Sonst war das Gebäude bei mir nicht besonders erwähnenswert. Kann das etwa daran kliegen, dass ich die deutsche Version habe?

Ja der leuchtende ghul is soweit ich weiß auch der vater aus dem buch..
Im keller gibts nen tollen raum mit wilden ghulen und einem normalen ghul der aber feindlich gesinnt ist. Der wird jaimie heißen. Ich hab auch die deutsche version und ich hab das alles gesehn und erlebt....also hast dus einfach vlt nur übersehen oder schon vergessen ^^

alceleniel
14.12.2008, 20:30
so ein murks!!! DIE MODDELN DEN GANZEN OBELISKEN, BEZAHLEN NEN SPRECHER FÜR DIE TONAUFNAHMEN! UND DAS ALLES FÜR NE DUMME PUPPE!!! SONNE *PIEP*!!!

ich mein die haben sogar eine fault 91 artige frequenz gemacht die einen zurück in die vergagenheit blicken lässt!!! son dummfug!

Kein Grund hier so rumzuschreien... und andere freuen sich über den Wackelkopf :rolleyes: Ist halt eben eine kleine Geschichte aus dem Ödland. Das muss nicht immer was bringen... wirst noch mehr davon finden.

hejoba
14.12.2008, 20:40
ich hab schon viele davon gefunden... aber ich find das doof, ich freu mich ja über kleine nette sachen, aber dann doch bitte welche die in dem fall zur story passen und schön in meinem haus aussehen:( :o

Rey Bangs
14.12.2008, 21:37
stümmt, bei diesem komischen obelisken bin ich auch ewig rumgelaufen und hab irgendwas krasses gesucht (musste dabei an diesen "zufallsbegegnungs-portalstein" aus fallout 2 denken, der einen in nen unterirdischen bunker "gebeamed" hat) aber nix gefunden -.- naja die story war trotzdem cool obwohl ich noch was monstöseres als nen paar ghoule erwartet habe... z.B. diese FEV-versuchsmenschen aus dem einen bunker die tot auf den tischen usw. liegen.... eigentlich müsste man mal nen mod mit den viechern basteln, die sahen einfach nur krass gemein aus... voll spooky: aber ich schweife ab, naja wie auch immer, hab leider keine sone pappi-sequenz gehabt :mad:

hejoba
14.12.2008, 21:56
war nur superkurz
*blitz* normales zimmer, alter mann im bild *blitz* gammelzimmer, leuchtender an der stelle wo vorher alter mann