PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update, mehrere Begleiter möglich, oder Bug?



dognose
14.12.2008, 16:42
Hallo,

heute habe ich Fallout 3 neu installiert, da ich vor ca 4 Wochen formatiert habe. Ich erinnerte mich, in meinem Savegame DogMeat in meiner Hütte in Megaton zurückgelassen zu haben, fand ihn aber "zufällig" irgendwo "mitten" in der Pampa rumstehen...

Weiter habe ich als Begleiter Jericho und aus Spass an der Freud Paladin Cross angelabert... Siehe da - Sie folgt mir nun auch.

Ergo habe ich nun Dogmeat, Jericho und Cross.... Ist das mit dem Update geändert worden, oder ein Bug?

Werde mal versuchen, noch den Ghul anzuheuern, evtl kann ich mir ne Armee zusammenbauen :-)

grüße,
dognose

Mihawk_j0ker
14.12.2008, 17:22
was fürn update? Oo
will auch updaten !!

alceleniel
14.12.2008, 17:25
was fürn update? Oo
will auch updaten !!

Den Patch vermutlich?!

dognose
14.12.2008, 17:40
ja, meinte den Patch 1.0.0.15 .... Ist das nun auf Grund des Patches, oder doch eher ein Bug ?!

http://dog.kraffner.de/images/fallout3/ScreenShot0.png

http://dog.kraffner.de/images/fallout3/ScreenShot1.png

grüße,
dognose

DeadSmilingPirat
15.12.2008, 18:18
Soweit ich weiß braucht man doch für Jericho schlechtes Karma und für Sternpaladin Cross gutes, also kann da doch von Haus aus irgendwas nicht stimmen???

Muelli
16.12.2008, 09:58
das ist schon insgesamt etwas komisch mit den Begleitern, hatte voll schlechtes karma und dogmeat ist trotzdem mitgegegangen, habe danach clover
rekrutiert und bin jetzt gut. Das seltsame ist, daß ich beide in Megaton vor der Quest am Jefferson Mem. zurück gelassen hatte, nach meiner Rückkehr waren beide weg

Nach einer zeit kam die Meldung, daß beide wieder zurück gekehrt sind. Hatte mittlerweile auch Cross rekrutiert. Nach dem nächsten Laden war auf einmal Clover wieder da, dafür war aber Cross weg.

Bei meinem ersten Spiel hatte ich Dogmeat auch zurück gelassen, bei der Flucht aus dem Jefferson Mem. stand er auf einmal hinter mir.

Die scheinen irgendwie auch einen eigenen " Willen " zu haben. :lol

Jesse Custer
16.12.2008, 10:44
dogmeat habe ich in meinem haus in megaton geparkt und sonst mache ich immer alles allein...hab' also keine probleme mit den begleitern ;) und das ist anscheinend gut so, wie ich aus allen euren problemen hier erfahren habe^^

Wraith
16.12.2008, 14:24
Dogmeat ist nur ein klotz am Bein.
Manchmal hab ich, dank gutem Karma, noch Fawkes im Schlepptau.
Der steht zwar oft im Weg rum, ist des geschmeidigen Schrittes sowie der Tarnung hinderlich,
aber wer braucht schon Tarnung, wenn man einen Supermutanten mit Gatling-Laser zum Freund hat? ^^
Die ollen Phrasen von ihm nerven am meisten.

Insgesamt sorgen die Begleiter für etwas Abwechslung, aber zu 100% hilfreich ist keiner.

Muelli
16.12.2008, 14:45
na, den Fawkes find ich schon eher lustig, richtig nervt Cross mit Ihrem ewigen
" ist das wichtig für die Mission ? " gelaber

Das mit Dogmeat stimmt schon, der steht einem wirklich ständig im Weg `rum

aber das machen eigentlich alle, Fawkes bleibt dafür öfter mal stecken

irgendwann kam ich in Megaton nicht mehr in mein Bett, weil dieser doofe Gutsy mitten im Weg stand, konnte ihn weder weg schieben noch daran vorbei,
die olle Nervensäge in so einem engen Haus ist auch irgendwie :motz

Mihawk_j0ker
16.12.2008, 15:31
ich hab den Putzrobo putt gemacht ^^
der steht nur im weg rum.
Und Jericho scheint bei mir die richtige wahl gewesen zu sein

Jesse Custer
16.12.2008, 15:34
wieviel schlechtes karma muss man haben damit jericho einen begleitet? bin supergut obwohl ich vieles klaue...muss wohl auf begleiter warten, die auf gutes karma stehen ;)

Bender87
06.01.2009, 22:27
hiho,

hab ne kurze frage, bin jetzt grad in vault 87, wenn man aus der vault dann mit dem geek raus will, wird man ja nach ravenrock verschleppt und der begleiter in meinem fall war das paladin cross verschwindet ja.

nun? wo sind dann meine ganzen sachen hin die cross bei sich hatte? oder wo ist die cross hin? :eek:
nachdem ich aus ravenrock raus bin kam dann nur noch der mutant.

Zorro17
06.01.2009, 23:21
Der Paladin ist an seinem üblichen Platz (Citadel) mit all Deinem Krempel und auch Dogmeat wartet vor dem Vault 101.

Zum Mutanten und zur Möglichkeit mehrerer Companions:

Wenn Du Dich gleich beim Verlassen von Raven Rock, vor dem Ansprechen durch Fawkes, wegteleportierst und Deinen alten Companion aufsammelst und zurück nach Raven Rock gehst, wird Fawkes daneben bei gutem Karma Dein 2.Begleiter. Ich hatte am Schluß Charon und Fawkes. Du kannst das Ganze noch weiter auf die Spitze treiben: http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_3_followers (Rubrik am Ende "Multiple Permanent Companion Glitches")

Bender87
07.01.2009, 10:15
naja ich hatte den dummen dogmeat auch schon aber der ist dann im kampf gestorben weil cross den flammenwerfer hatte und ihn so platt gemacht hat, naja war sowieso lästig. :D

das mit den mehrern begeleitern ist wohl nur auf der 360 möglich, bzw gibts da haufen unterschiede zu pc version, naja ich schau mla wo die cross ist mit meinem zeug.

Zorro17
07.01.2009, 10:39
Ne, ich spiele PC-Version, da geht es auch.