PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : L4D hängt sich beim beenden auf



John_Dorian1988
14.12.2008, 12:12
Hey leute. hab seit gestern l4d und jedesmal wenn ich es nach dem zocken beenden will hängt es sich auf und lässt sich nichtmal über den taskmanager beenden. ich kann nurnoch den ausknopf vom pc drücken und neustarten denn runterfahren geht auch nicht. kennt jemand das problem und hat evtl ne lösung parat? wäre nett zu erfahren.
danke.

Nosferatu
14.12.2008, 12:34
Hi,
genau das selbe Problem habe ich auch. Allerdings nicht jedesmal sondern immer nur zufällig. Manchmal dauert es einfach ne weile bis es beendet und machmal kann man es sogar noch im Taskmanger beenden, meistens Hängt sich aber alles auf. Aber das geht mir auch tierisch aufn Sak. Ich melde dann meistens mein Benutzerkonto ab, dann gehts nach ner Weile wieder.
Aber vielleicht hat ja jemand noch ne richtige Lösung parat.
Grüße,
Nosferatu

John_Dorian1988
14.12.2008, 12:59
hab grad gesehen das einige user das selbe problem auch mit anderen source games haben und es läge wohlmöglich an vista. hab ehrlich gesagt keine lust das game extra nochmal auf meinem zugemüllten xp zu installieren also muss man damit wohl leben. wiesos dafür keine lösung per patch gibt ist mir auch unbegreiflich da es ja wie gesagt ANSCHEINEND bei alle source games auftaucht bei den leuten wo es bei l4d auftaucht.
es soll evtl helfen das game direkt über den taskmanager zu beenden statt über den beenden button

Lamü
14.12.2008, 13:08
Jup, hab ich auch ab und zu. Wenn TaskManager nicht hilft drück ich immer die Windowstaste, dass die Taskleiste aktiviert wird, dann klick ich (blind) auf die Verknüpfungen ;D

Hilft meistens

John_Dorian1988
14.12.2008, 13:37
jetzt wollt ich l4d starten und er läd irgentwas. n update oder so für das game. das hängt bei 77% läd aber angeblich weiter. was zur hölle. gibts plötzlich nen neuen patch der verdammt riesig ist? aus steam werd ich einfach nich schlau. jetzt kann ich net zocken bis das fertig geladen ist und es tut sich halt einfach nischt.

Dodger7
14.12.2008, 15:48
Habe das gleiche Problem mit XP. Liegt nicht an Vista :(.
Mal gucken ob einer von den vielen Updates das bereinigt. (Schreibe hier gerade was, weil mal wieder eins läuft... :auh )

Das Valve diesen Updatewahn so durchzieht, wenn ich überlege, dass bei jeden Update (und es waren nicht so viele wie bei Left4Dead) von BF2/BF2142 die Community buuh gerufen haben...). Mann muss sich wohl an alles gewöhnen.:motz

John_Dorian1988
14.12.2008, 17:34
ist dieses update zeug nicht eher ein bug? ich hab das vorhin gehabt nachdem das game gestern erst installiert und geupdatet wurde. das update startete bei 77% und schlich dann mit 150kb/s vor sich hin. als es nach ner halben stunde bei 79% war hatte ich die schnautze voll und hab steam und das game deinstalliert und wollte alles neu draufmachen. beim installen kam aber nen fehler das die steamexe noch laufen würde(war nach nem neustart) und ich habs aufgegeben, mein xp wieder up to date gebracht und habs hier installiert. jetzt updatet es (bis jetzt) nichtmehr ständig allerdings hatte ich beim ersten(von bis jetzt einem) start auf xp einen freeze direkt im hauptbildschirm. konnte ich durch minimieren und taskmanager aufrufen aus irgenteinem grund wieder beheben. dann liefs smooth. beim beenden hings diesmal so 20 sekunden und dann hats beendet. naja mal gucken wies jetzt läuft

Stuffinator
15.12.2008, 09:00
Passiert das auch im Fenstermodus?