PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sklaven befreiung ohne Danke schön!



Mr.Wu
14.12.2008, 04:50
Nabend,
hab da einen Soundproblem. Immer wenn ich einen Sklaven befreit habe,
höre ich nicht was die sagen und der Text wird auch nicht angezeigt.
Nur was ich zum schluss zu ihm sagen kann. ( herdamit o. du braucht es eher )
Ist das bei euch auch und gibt es dafür ne Lösung?

Jesse Custer
14.12.2008, 11:19
bei meinen bisherigen 2 befreiungen hörte ich auch nichts, konnte aber die untertitel mitlesen.
wurde wahrs. vergessen...lösung wüsst ich jetzt keine.

BooNiE
14.12.2008, 13:17
ich weiß nicht woran das liegt aber ich tippe ma stark auf nenprogramierfehler von bethesda. das hatten die ja auch schon bei oblivion ganz stark

Wraith
14.12.2008, 14:02
Bei mir ebenso. Die Sklaven hör ich nie sprechen. Manchmal sieht man nicht einmal die Untertitel.
Eigentlich ist es auch belanglos, da man bei jedem Sklaven sowieso die selbe Option zur Verfügung hat.

Ghost_sx
14.12.2008, 14:37
Ist glaubig bei jedem so, müsste ein globaler Bug sein von fallout 3.

Mr.Wu
14.12.2008, 14:47
Hoffe die verteilen belangloses Zeug, den ich hab bis jetzt blind immer " Lass stecken " geklickt. Blaub nicht das ein gefesselter Sklave noch sowas wie nen Gauswerfen in den Taschen hat.

Noch ne andere Frage.
Kann man durch herumstreunen die Story kaput machen?
Meine damit, Orte enddecken die eigentlich erst später durch die HQuest gefunden werden sollten?

Fallout-Gamer
14.12.2008, 14:47
Ich finde das ist nichts so schlimm, wenn man sich das Tolle der Welt anschaut.
Kaum Bugs in so einer rießigen Welt, schaut euch mal Gothic 3 ein. HUH:auh


Hoffe die verteilen belangloses Zeug, den ich hab bis jetzt blind immer " Lass stecken " geklickt. Blaub nicht das ein gefesselter Sklave noch sowas wie nen Gauswerfen in den Taschen hat.

Noch ne andere Frage.
Kann man durch herumstreunen die Story kaput machen?
Meine damit, Orte enddecken die eigentlich erst später durch die HQuest gefunden werden sollten?

Jaein, man zerstört sie nicht, kann sie aber minimal verändern, z.B. schua mal hier nach http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=21888