PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blue screen fehler



Creez
13.12.2008, 18:26
Hallo ich hab mir gerade L4D gekauft und nach 5 min hatte ich nen bluescreen hiermal paar systen infos


Prozessor Intel Core 2Duo CPU 3,16 Ghz 3,17 Ghz
RAM: 4,00 GB
Systemtyp: Vista 64 bit
Grafik: Ati Readon HD 4800 Series

Also is is eig nur ein Gamerpc den ich fertig für 800 euro in nem Pc shop mir vor 3 monaten neu gekauft habe und somit alle neuesten gams drauflaufen müssten z.B Far Cry 2 läuft auf top grafik rüttelfrei z.B drauf

Wisst ihr warum Bluescreen kommt?

Stuffinator
14.12.2008, 00:16
Hallo ich hab mir gerade L4D gekauft und nach 5 min hatte ich nen bluescreen hiermal paar systen infos


Prozessor Intel Core 2Duo CPU 3,16 Ghz 3,17 Ghz
RAM: 4,00 GB
Systemtyp: Vista 64 bit
Grafik: Ati Readon HD 4800 Series

Also is is eig nur ein Gamerpc den ich fertig für 800 euro in nem Pc shop mir vor 3 monaten neu gekauft habe und somit alle neuesten gams drauflaufen müssten z.B Far Cry 2 läuft auf top grafik rüttelfrei z.B drauf

Wisst ihr warum Bluescreen kommt?
In einem Pc-Shop, das klingt schon fast, als wenn du gewisses Misstrauen gegenüber dem shop äußerst! Bei solchen zusammengewürfelten Pc's kann man sich nie sicher sein, ob da nicht eventuell was link ist! Aber ich würde einfach nur mal die standardschritte empfehlen, wenn irgendwas net geht, wie, treiber aktuallisieren, defragmentieren, neuinstallieren, usw.!

Creez
14.12.2008, 12:02
ok blue screen is nemma aufgetreten treiber sind eh alle auf aktuellen stand und konnte es problemfrei gestern zocken

Was den Laden angeht der is ein Großer Computerhändler und war auch gute beratung da vll wars nur ein Spielebug wie mit dem Steam update immer da muss man ja auch nur das Game direkt aus installationsordner öffnen und scho gehnts :mad:

Stuffinator
15.12.2008, 10:11
Dann fröhliches Metzeln :D

XerXes187
16.12.2008, 18:00
Habe auch eine 4870 Graka, check mal deine Vent-Settings unter "Overclock" ..wenn der Wert dort bei 27% liegt setz den mal auf 35%