PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pop hängt ein bisschen



maTt_440
13.12.2008, 14:57
also mein pc is stark genug aber manchmal (ganz unregelmäßig)
hängt das Spiel (ein bisschen) in den kampfen und so aber nich.
Gibts iwie tricks die fps ein bisschen hochzukriegen oder ähnliches?

mfg

chrissi.96
13.12.2008, 15:04
du musst einfach den launcher starten und die einstellungen runterkurbeln,oder auch hoch.
wenn das nix nützt poste mal dein system.

Keksus
13.12.2008, 15:28
Auch darauf achten, dass nicht allzuviel im Hintergrund läuft. Evtl. auch mal wieder die Festplatte defragmentieren (am besten mit einem Programm wie O&O Defrag).

Ilm_Stoffel
13.12.2008, 16:02
also mein pc is stark genug
das sagt nix aus -.- poste mal dein sys

eventuell icq oder so ausmachenl... bei mir hats geholfen, hat vorher auch immermal gehangen. eventuell auch AA runtersetzen... ich musste es z.b. runtersetzen weil die flügel von ormazad ziemlich hardwarelastig sind^^ und wenn das spiel da nicht flüssig ist wirds schwer ..

maTt_440
13.12.2008, 17:37
Intel Core 2 2Ghz
8800 GTS
3GB RAM

Komisch hab die Einstellungen höher gemacht und jetzt gehts flüssig

thx für die Hilfe

mfg

CH3AT3R
14.12.2008, 00:24
o.O
der rechner war wohl unterfordert ^^
naja, is auch egal, hauptsache es geht
viel spaß

an alle, die ähnliche probleme haben:
macht den taskmanager auf und macht erstma alle prozesse aus, die ihr nicht braucht (aber nicht den explorer, des is schlecht :D)
dann noch mit rechtsklick auf Prince of Persia und die priorität hochkurbeln...

Ilm_Stoffel
14.12.2008, 00:28
naja unterfordert würd ichs nnet nennen^^ ich hab ne 88gtx und hab trotzdem auf grund der performance AA etwas runtergedreht...

Keksus
14.12.2008, 07:46
2 Dinge sind auch echte Performancefresser:

VSync und AA. Ich muss aber sagen, dass 2x AA vollkommen reicht. Ich seh da keinen nennenswerten Unterschied zu 4x AA und die Performance dankt es einem.

Ilm_Stoffel
14.12.2008, 12:13
dafür würde ich Vsync nicht abschalten wollen :D es kommt dann zu diesen hässlichen verschiebungen immer mal... aber stimmt schon: von 2xAA-8xAA gibts kaum nen unterschied^^

maTt_440
14.12.2008, 13:36
o.O
der rechner war wohl unterfordert ^^
naja, is auch egal, hauptsache es geht
viel spaß

an alle, die ähnliche probleme haben:
macht den taskmanager auf und macht erstma alle prozesse aus, die ihr nicht braucht (aber nicht den explorer, des is schlecht :D)
dann noch mit rechtsklick auf Prince of Persia und die priorität hochkurbeln...

Wie meins du des mit dem Taskmanager, kannst mal bitte genauer erklären^^?

CH3AT3R
14.12.2008, 17:13
rechtsklick auf taskleiste (die leiste mit den fenstern da unten) und dann task-manager wählen
dort des Tab "prozesse" anklicken und sortieren
mach aber wirklich nur sachen aus, die du nicht brauchst

Ilm_Stoffel
14.12.2008, 17:18
strg+alt+enf drücken und dann auf "task manager" drücken... aber wenn du den nicht kennst solltest du vllt das rumspielen an den prozessen leiber seien lassen ;)

maTt_440
14.12.2008, 18:27
Bei meinem Taskmanager gibts keine "Prozesse" der zeigt
nur den Benutzer an und ob ich den Benutzer abmelden oder
trennen will?

btw wo sind eig. die Speicherlogs zu finden

das mit den savegames hat sich erledigt

Ilm_Stoffel
14.12.2008, 19:36
warscheinlich bist du kein administrator auf dem pc... aber wie gesagt ich würde an deiner stelle das mit dem taskmanager lassen. versuch lieber hintergrund programme wie icq usw. abzuschalten.