PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BiteFight



~Wave~
13.12.2008, 14:25
Moinsen,
ich hab mich heute bei dem online-game BiteFight angemeldet, falls ihr es auch mal ausprobieren wollt, hier ist der link:

http://www.bitefight.de/

ich wusste nicht in welches forum ich es posten sollte, falls ihr ein besseres wisst verschiebts einfach ;-)

alceleniel
13.12.2008, 17:26
Kannst du noch ein wenig dazu schreiben?
Und den Link habe ich auf die Hautpseite geändert, vorher sah mir das doch zusehr nach Werbelink für dich aus...

~Wave~
13.12.2008, 18:57
hätte zwar für euch keinen unterschied gemacht, aber egal^^

naja also du kannst dir aussuchen ob du vampir oder werwolf sein willst, wenn du dass gemacht hast, kannst du entweder dämonen, menschen oder, je nach rasse, vampire/werwölfe jagen. davür bekommst du gold, erfahrungspunkte und eine bestimmte menge von, bei vampiren blut und bei werwölfen fleisch, die deinen platz im highscore regelt.
außerdem kannst du als totengräber arbeiten und gold verdienen oder aufgaben in der taverne annehmen (ich blick das irgendwie nich weil bei mir wenn ich sie annehm nichts passiert) natürlich kann man nen clan aufmachen oder beitreten, sein häusle bauen, clanversteck ausbauen...
es gibt auch "Höllensteine" mit denen man stärker wird und sich besondere sachen kaufen kann, aber ich vermute stark dass die echtes geld kosten :-(
naja schwer is es jedenfalls nicht ihr könnts ja mal ausprobierenwenn ihr wollt.

PS: ich bin auf Server 19