PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist der unbekannte Fremde?



hejoba
12.12.2008, 22:20
Er sieht aus wie richard aus casablanca und ist verdammt cool, aber wer meint ihr ist er?

Spielte er in fo1 und fo2 schon eine rolle?

und warum hat er ne waffe die es sonst nirgens gibt? (47 magnum OHNE fehrnrohr)

ich bin ratlos und ihr?

Masser
12.12.2008, 23:51
Den Perk gab es schon in F2, weis gerade nicht ob auch in F1, war dort aber nicht all zu stark und hat immer schnell den Löffel abgegeben, wenn ich mich richtig erinnere.

Na ja, wenn man die Familiengeschicht bedenkt, der Onkel des Spielers? *grins*

hejoba
13.12.2008, 15:12
hmm? warum der onkel?
hab ich da was nicht mitbekommen?

james hatte nen bruder?

Masser
13.12.2008, 15:56
ähhhhh,
das war eigentlich ironisch gemeint........

hejoba
13.12.2008, 18:09
hab ich fast vermutet, war mir aber nicht ganz sicher.
tippen tut man ja ohne tonierung

aber auch noch konstruktive ideen?

Corwin
13.12.2008, 18:29
Der unbekannte is halt dein "Schutzengel"

hejoba
13.12.2008, 18:56
wie unbefriedigend...

Zorro17
13.12.2008, 20:25
Na ja, ich denke auch, es ist der Geist von Bogey. (http://www.humphreybogart.com/) :D

hejoba
13.12.2008, 22:51
XD

aber irgendwie bekommt dieses thema nicht die nötige ernsthaftigleit...

das ist voll wichtig! hierdrin könnte sich das geheimnis des ganzen spiels verstecken!

Corwin
14.12.2008, 00:09
XD
hierdrin könnte sich das geheimnis des ganzen spiels verstecken!

Oder der Sinn des Lebens

chaosblubbel
14.12.2008, 02:14
Oder der Sinn des Lebens
Antwort: 42
mhhhhh ich würde sagen das ist einfach nur der Mysterieöse Fremde.

Aber wenn man sich mal richtig gedanken macht ist das die einzigste mögliche Antwort:

Der "Fremde" entstammt einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum. Der Riss wurde mit höchster Wahrscheinlichkeit durch eine Super-Interstellar-Atom-Rakete ausgelöst, die von einer Mondstation auf die Area 51 abgeschossen wurde. Die Mondstation gehört der Stadt Bielefeld (sie gehört IHNEN).

hejoba
14.12.2008, 12:11
stimmt ergibt sinn!
ich setzt das mal bei wikipedia rein, das wird sicher viele interessieren.

Aragami
14.12.2008, 16:21
der is vor allem jemand, den man zusätzlich anheuern kann.
nur, dass er keine kronkorken, sondern >extra< kostet.
das schliesst aus, dass er ein angehöriger, oder sonstwie ein character der story ist, da auch alle extras wie z.b. cyborg, ninja, a-skelett, etc., von niemandem der storycharaktere, oder den firmen und einrichtungen entwickelt wurden und mit dem adventure soweit nix zu tun haben.
:angry

Corwin
14.12.2008, 16:58
Antwort: 42
mhhhhh ich würde sagen das ist einfach nur der Mysterieöse Fremde.

Aber wenn man sich mal richtig gedanken macht ist das die einzigste mögliche Antwort:

Der "Fremde" entstammt einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum. Der Riss wurde mit höchster Wahrscheinlichkeit durch eine Super-Interstellar-Atom-Rakete ausgelöst, die von einer Mondstation auf die Area 51 abgeschossen wurde. Die Mondstation gehört der Stadt Bielefeld (sie gehört IHNEN).

LOL
:lol

hejoba
14.12.2008, 19:44
ach ihr seit alle kacke!:motz


:D :D :D

Matt79
14.12.2008, 20:05
Vielleich handelt es sich bei dem unbekannten Fremden gar nicht um eine physisch existierende Person. Vielleicht ist das ja eine Art "Halluzination/psychische Störung" des Charakters. In Wirklichkeit gerät er in eine Art Blutrausch und richtet so viel Schaden an, wie zwei Männer. Nachher kann er sich nich mehr daran erinnern, sondern nur an einen imaginären Fremden. Erinnert euch doch mal an "Ihn" aus dem Vault 77. Denkt ihr, dass die Puppe die Morde begangen hat? Ok, vielleicht doch!!!

hejoba
14.12.2008, 20:42
ich kenn 77 zwar nicht, aber die idee find ich schon besser^^

sone mischung aus "fightclub" und golum"^^

Siero
14.12.2008, 21:57
okok ich sags euch....
dieser fremde bin ich...
so jetzt ist die katze ausm sack

hejoba
14.12.2008, 22:07
du bist humphrey bogart?
woooooooow!!!
ICH WILL EIN AUTOGRAM!!!

und deinen hut...

Zorro17
14.12.2008, 22:09
Ich will die Knarre!!!!

chaosblubbel
14.12.2008, 22:11
kann man den beim Erscheinen eigentlich auch per Console mit /kill töten?


dann könnte ich meine Theorie beweisen und ihm die Waffe zocken^^.

Lezander
14.12.2008, 22:22
Den .additem Code für die Waffe kannst du in den Itemtabellen finden die hier in den Foren rumgehen, ist auch irgendwo als Sticky, Die waffe wird als .44 Gelistet und macht so um die 6000 schaden..ein one-hit-killer. Sehr langweilig auf dauer aber ich bin mir sicher das es bald ein plugin geben wird das eine Alternative zur Scoped Magnum bereitstellen wird die die Magnum des Fremden als Modell nutzen wird. Halt mit dem Schaden der Scoped.

weazz1980
15.12.2008, 13:42
Und ich hätte so gern ne .50 Desert Eagle... die fehlt mir, die anderen Waffen haben keinen Bumms :D

gruß

hejoba
15.12.2008, 18:42
die gibts aber per mod auf fo3nexus

Nekrodamus
15.12.2008, 20:03
Eine .44 Magnum - klingelt es denn da wirklich bei niemandem?

Das ist natürlich Dirty Harry!

Und damit er nicht schon wieder einen Anschiss ob seiner rüden Vorgehensweise bekommt, muss er sich halt ein wenig tarnen.

hejoba
16.12.2008, 20:28
der is vor allem jemand, den man zusätzlich anheuern kann.
nur, dass er keine kronkorken, sondern >extra< kostet.
das schliesst aus, dass er ein angehöriger, oder sonstwie ein character der story ist, da auch alle extras wie z.b. cyborg, ninja, a-skelett, etc., von niemandem der storycharaktere, oder den firmen und einrichtungen entwickelt wurden und mit dem adventure soweit nix zu tun haben.

naja, aber die auftragskiller bzw regulatoren sind aber auch leicht questig^^:lehrer

dognose
16.12.2008, 21:49
Das ist Chuck Norris!

Ne, mal ne blöde Frage: Von welchem Fremdem redet Ihr? Renn Ich so blind durchs Leben...äh... Game?

grüße,
dognose

Zorro17
16.12.2008, 22:02
Es gibt einen Perk "Mysterious Stranger", da erscheint zufallsgeneriert im VAT ein "Schutzengel" mit Magnum und knallt den Feind ab.

http://img300.imageshack.us/img300/7596/stranger1pz5.th.jpg (http://img300.imageshack.us/my.php?image=stranger1pz5.jpg) http://img300.imageshack.us/img300/3659/stranger2di1.th.jpg (http://img300.imageshack.us/my.php?image=stranger2di1.jpg)

chaosblubbel
16.12.2008, 22:04
das ist ein Perk den man mit Level 10 auswählen kann, vorrausgesetzt man hat Glück auf 5. Wenn man den ausgewählt hat kommt der im V.A.T.S Modus (selten!) und hilft dir, nun, ja er nimmt dir die Arbeit ab, wenn er trifft (kann der daneben schiessen?)


ach ja kann mir jemand sagen ob man sein Anzug irgendwie bekommen kann? Additem Nummer geht auch, aber nur wenn es nicht anders geht.


Zorro17 war einfach zu schnell

hejoba
16.12.2008, 23:45
ne, gibt das nicht, den bekommt man glaub ich per mod oder eben per console , ist aber doof, weil dein pitboy eigendlich nicht dazu gehöhrt bzw. passt... texturgemetzel

PS: hab glück 8... bei mir kam der mal 3x hintereinander.
das war ein fest^^

PPS: für alle die es interessiert, ich hab hier mal den link für seine klamotten
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=700

ColdLiquid
17.12.2008, 08:04
Mein Gott seid ihr alle unwissend,das ist ja nicht zu glauben.

Wer das ist wollt ihr wissen?

Das ist DER Bunkerbewohner! Der Held aus Fallout 1!

(diese Theorie basierd auf der Theorie des Raum / Zeit risses und solange niemand etwas gegenteiliges beweisen kann ist diese Theorie als einzig akzeptable und bestätigte Erklärung hinzunehmen!)

:cool:

Mfg
Liquid

Wes Craven
17.12.2008, 08:38
Ach ich bitte euch! Der Mysteriöse Fremde ist eindeutig

Humphrey Bogart

http://blog.washingtonpost.com/achenblog/130-091~Humphrey-Bogart-Posters.jpg

Shadow111
17.12.2008, 09:40
Ach ich bitte euch! Der Mysteriöse Fremde ist eindeutig

Humphrey Bogart



So siehts aus, und mit dem nächsten DLC wird das Spiel Schwarz/Weiß und man ist in Maroko:D

hejoba
17.12.2008, 15:53
das wäre aber mal echt inovativ^^
aber bitte nicht mit der wieauchimmer-lane musik... ir wist schon was ich meine... da wo man leicht bescheuert wird wenn man die musik zu lange im kopf hat

Zorro17
17.12.2008, 18:22
das wäre aber mal echt inovativ^^
aber bitte nicht mit der wieauchimmer-lane musik... ir wist schon was ich meine... da wo man leicht bescheuert wird wenn man die musik zu lange im kopf hat

Das liegt daran, daß Du nicht mitsingst, hier sind die Lyrics zum Song, den Dir der dicke Farbige immer vorsingt, den Du in dem neuen Addon neben Kommissar Reynaud, Victor Lazlo und Ingrid Bergmann als Companion anheuern kannst:

You must remember this
A kiss is still a kiss
A sigh is just a sigh
The fundamental things apply
As time goes by

And when two lovers woo
They still say, I love you
On this you can rely
No matter what the future brings
As time goes by

Moonlight and love songs
Never out of date
Hearts full of passion
Jealousy and hate
Woman needs man
And man must have his mate
On this you can deny

It's still the same old story
A fight for love and glory
A case of do or die
The world will always welcome lovers
As time goes by

Moonlight and love songs
Never out of date
Hearts full of passion
Jealousy and hate
Woman needs man
And man must have his mate
On this you can deny

You must remember this
A kiss is still a kiss
A sigh is just a sigh
The fundamental things apply
As time goes by


Also schön in der Badewanne üben! :D

hejoba
17.12.2008, 18:42
was zum...?:eek:

Zorro17
17.12.2008, 19:21
Na ich meine das:

http://www.youtube.com/watch?v=F_bMFVDu9yo

:P

P.S.: Am Schluß sieht man auch die Knarre im Einsatz, die wirkt bei Major Strasser so gut wie bei den Supermutanten.

Jesse Custer
17.12.2008, 20:23
also zumindest 1. mal im leben sollte man casablanca schon gesehen haben ;)

hejoba
17.12.2008, 22:41
jaichweiß...
ich hab mit na freundin mal ne liste aufgestellt mit filmen die wir noch nie gesehn haben und die man gsehn haben muss...
casablanca ist mit dabei...
leider u.a auch alien, vom winde verweht und der pate

ohnein! der pate ist schon weg^^

Mr.Wu
17.12.2008, 23:48
...vom winde verweht ...


Ein muss, mit ca. 7 jahren gesehn.
Hängen gebliebenes Zitat : " Feiiiierabend! " " Heeee...ich sagen,wenn Feierabend. FEEEEEIIIEEERAAAAABEND!? " :D

Shadow111
18.12.2008, 00:31
jaichweiß...
ich hab mit na freundin mal ne liste aufgestellt mit filmen die wir noch nie gesehn haben und die man gsehn haben muss...
casablanca ist mit dabei...
leider u.a auch alien, vom winde verweht und der pate

ohnein! der pate ist schon weg^^

Alien und der Pate gehn ja, aber der Rest hört sich nach Folter an.
Stehn noch mehr von der Sorte auf der Liste, wenn JA herzliches beileid:D

hejoba
18.12.2008, 00:37
naja, ich hab da auch einen beitrag drann geleistet, son paar sachen muss man halt echt mal geseh haben^^
wir wollten uns auch noch mal nen gemütlichen abend bei schindlers liste und swingkids machen...
ich weiß grade garnich was da noch fehlt...
ach ja, saw 2 bis 4 oder 5 oder was es mittlerweile gibt... 1 kennen wir schon...
und wenn wir alle an einem abend gucken können wir danach jemendan umbrigen ohne das uns was kratztXD...

(JAHA; MIR IST KLAR, DASS DAS NICHT ZUM THEMA GEHÖGRT; ABER ICH HAB DIES THEMA AUFGEMACHT XD)
so, gut nacht!

Shadow111
18.12.2008, 00:44
Schrei nicht gleich^^

Und es gibt glaube ich Filme die man nicht geguckt habe muss, SAW 1-... gehört dazu, außer man plant was. :eek:

Jesse Custer
18.12.2008, 09:22
du hast alien noch nicht gesehen?...ohoh...böses faul ;)

hejoba
18.12.2008, 17:46
jaichweiß...
dafür habe ich aber schon "liebe 62" und "blow up" von antanionie über mich ergehen lassen^^ ich bin ziemlich stolz auf mich

Jesse Custer
18.12.2008, 18:14
die beiden sagen mir jetzt nichts...

hejoba
18.12.2008, 18:16
auch nicht so wichtig

alceleniel
18.12.2008, 19:41
Kommt ihr bitte zum Thema zurück. Danke.