PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum glücklichen Geth [OT-Thread #12]



Seiten : [1] 2

Cronus
12.12.2008, 23:07
So, hier könnte ihr weiterlabern.:D

Lichti
12.12.2008, 23:09
Das hat aber lange gedauert, war irgendwie seltsam ohne OT-Thread. :D

@Speech: Ich denke es ist untergegangen da ich es nacheditiert habe.
Die News kannst übrigens auch gerne du im Resident Evil 5 Thread posten, News zum Spiel müssen ja nicht immer von mir kommen. :)
Aber dann etwas dezenter als hier. ;)

Leon 360
12.12.2008, 23:14
Gehen euch nicht bald die Namen für OT Threads aus?:D

ElCapitan87
12.12.2008, 23:14
Gehen euch nicht bald die Namen für OT Threads aus?:D

Ach was, bei uns doch nicht. :P ;)

Leon 360
12.12.2008, 23:25
Ach was, bei uns doch nicht. :P ;)

Dann ist ja gut:D

Ps: Kennst du schon Star Wank?;)

ElCapitan87
12.12.2008, 23:32
Ps: Kennst du schon Star Wank?;)

Ne, was isn das???


@GFL:

Ich weiß, das Bild sieht auf dem ersten Blick komisch aus, da wir Batarianer noch nicht all zu lange sehen. :P
Aber was haltet ihr von diesem batarianishcen GFL-Legionär??? :D

Leon 360
12.12.2008, 23:43
Ne, was isn das???


@GFL:

Ich weiß, das Bild sieht auf dem ersten Blick komisch aus, da wir Batarianer noch nicht all zu lange sehen. :P
Aber was haltet ihr von diesem batarianishcen GFL-Legionär??? :D

Boah das sieht ja geil aus:):A Kannst du das auch mit einer Asari, wenn ich bei der GFL Mitglied wär?;)

Zu Star Wank: Schau mal unter meine Signatur das ist ein Link (Star Wank (http://de.youtube.com/watch?v=Fk7KQ6Z2-cE))

Nemoss
12.12.2008, 23:43
Spamthreadtitelideen gehen uns nie aus :D

Und wenn wir einen Thread mit dem Titel "Auf der dringenden Suche nach einer Spamthreadtitelidee" damit vollspammen müssten *g*

Ich plädiere aber erstmal für "Der namenlose Spamthread". (Wenn ich mal drankomme...)

@ Speech
Cape verschwindet jetzt ersteinmal zu einem Verhör. Amanda könnte gleich ihr Durchsetzungsvermögen beweisen und mitkommen wollen :)

ElCapitan87
12.12.2008, 23:52
Boah das sieht ja geil aus:):A Kannst du das auch mit einer Asari, wenn ich bei der GFL Mitglied wär?;)

Würde ich hinbekommen, aber da müsste ich erst die passende Rüstung zusammenschustern. :D


Zu Star Wank: Schau mal unter meine Signatur das ist ein Link (Star Wank (http://de.youtube.com/watch?v=Fk7KQ6Z2-cE))

Ach das!!!! :P
Ja das kenn ich, ist aber total versaut die Schei*e. :D :D :D

Leon 360
13.12.2008, 00:00
Würde ich hinbekommen, aber da müsste ich erst die passende Rüstung zusammenschustern. :D



Ach das!!!! :P
Ja das kenn ich, ist aber total versaut die Schei*e. :D :D :D

Hm also so große Brüste haben Asari doch nicht:rolleyes: :D Wäre, aber nett von dir wenn du es versuchst:A

Was du findest Star Wank nicht lustig?:rolleyes: Naja ist halt nicht jedermans fall;)

ElCapitan87
13.12.2008, 00:03
Hm also so große Brüste haben Asari doch nicht:rolleyes: :D Wäre, aber nett von dir wenn du es versuchst:A

Hätt ich so oder so gemacht. ;) (Brauch ja auch Bilder für die Fraktion) :P


Was du findest Star Wank nicht lustig?:rolleyes: Naja ist halt nicht jedermans fall;)

Ist schon lustig :D, aber ganz mein Geschmack ist es nicht. :)

Leon 360
13.12.2008, 00:10
So ist das EL Cap:D

SW Zitat: Jetzt reichts Junge ich bin extra im Forum um Tierpor... zu gucken und jetzt soll ich irgendwelche Asari Knall...:lol

Cronus
13.12.2008, 00:55
@Capi: Du hast post von mir.:D Nur damit nich fragst, ich mein die Nachricht, die ich dir vor ca. 50 min geschickt hab.

ElCapitan87
13.12.2008, 00:58
@Capi: Du hast post von mir.:D Nur damit nich fragst, ich mein die Nachricht, die ich dir vor ca. 50 min geschickt hab.

Habs gesehn. :D


SW Zitat: Jetzt reichts Junge ich bin extra im Forum um Tierpor... zu gucken und jetzt soll ich irgendwelche Asari Knall...:lol

Hehe ;)

Jetzt bin ich aber weg. :wink

Cronus
13.12.2008, 01:16
So, ich bin dann weg.
Bis später.(bis morgen kann ich nich sagen weil's schon nach 0 Uhr is:D ) :wink

ElCapitan87
13.12.2008, 12:55
Morgen Leute :wink

gebt mal eure Meinung über das Bild HIER (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=290824&postcount=6) ab, dass ich gestern erstellt habe.
Ich muss wissen, ob dieses Aussehen auch in das ME-Universum hineinpasst.

Truthans
13.12.2008, 13:13
1.)
Ne, was isn das???


@GFL:

Ich weiß, das Bild sieht auf dem ersten Blick komisch aus, da wir Batarianer noch nicht all zu lange sehen. :P
Aber was haltet ihr von diesem batarianishcen GFL-Legionär??? :D



2.)
Morgen Leute :wink

gebt mal eure Meinung über das Bild HIER (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=290824&postcount=6) ab, dass ich gestern erstellt habe.
Ich muss wissen, ob dieses Aussehen auch in das ME-Universum hineinpasst.

Haha geil, obwohl das weiß icht zum braun der Hautfarbe und der Rüszung passt. Das sieht so aus wie er sich "erleichten" würde^^

@ Capi: Ist das mal ein Klonkrieger gewesen?^^

Poisonous
13.12.2008, 13:32
Von der Rüstung her geht das Bild, finde ich. Ein Batarianer war vielleicht nicht die beste Wahl, da es von denen auch sehr wenige in der GFL geben dürfte, wollt ich nur nochmal gesagt haben. Schätze mal du hast ihn auch nurgenommen, weil die Kopfhaltung gut gepasst hat, oder? ;)

Johnson
13.12.2008, 14:05
Morgen Leute :wink

gebt mal eure Meinung über das Bild HIER (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=290824&postcount=6) ab, dass ich gestern erstellt habe.
Ich muss wissen, ob dieses Aussehen auch in das ME-Universum hineinpasst.

Das Bild ansich ist nicht schlecht, allerdings ist ein Batarianer für die Legion nicht der beste Kanidat, fasst schon unmöglich bzw. ein einzel Fall, wie Poisonous schon erwähnte.:)

Ich kenne die Masse eines Batarianers zwar nicht genua, aber ich hab sie mir immer etwas kräftigter mit breiteren Schultern vorgestellt, auch etwas dicker, da erscheint mir der Körper etwas zu schmächtig. Aber natürlich sind nicht alle Batarianer gleich.;)

Truthans
13.12.2008, 14:24
Hab ganz vergessen zu sagen, dass ich heute wieder in Tuttlingen bin. Große Sis wurde 18^^. Feiern heut ne Runde :ausheck

Ubisoft setzt auf keinen Kopierschutz (http://www.spieletipps.de/n_15962/)
->Hoffe das bleibt so^^

Leon 360
13.12.2008, 15:05
Hab ganz vergessen zu sagen, dass ich heute wieder in Tuttlingen bin. Große Sis wurde 18^^. Feiern heut ne Runde :ausheck

Ubisoft setzt auf keinen Kopierschutz (http://www.spieletipps.de/n_15962/)
->Hoffe das bleibt so^^


Singt ihr dann auch das Lied hier:D : Link (http://de.youtube.com/watch?v=7WK0LRPNZJU)

SpeechBubble
13.12.2008, 15:28
Hi Leute.

Kurze Zwischenmeldung: Ich bin vor heute Abend nicht mehr on, also warte auf mich, Nemoss. :D


Bin auch schon wieder weg. Bis nachher dann.

iodeem
13.12.2008, 17:52
Hallo erstmal

also da gehts rund wieder ein neuer OT Thread, ach man o man.

und noch mal auf was zurück zukommen wo ich leider nicht da war aber meinen senf dazu geben will:
Also meiner Meinung nach kann gibt es sicher ehrenhafte Kroganer, wie es auch ehrenhafte Batarianer geben kann, da Ehre eine individuelle Einstellung ist. Und unter Kriegern gibt es meist immer ehrenhafte anzutreffen und da die Kroganer ein kriegerisches Volk sind wird dort Ehre sicher groß geschrieben und gibt es sicher auch einige die sich der GFL anschließen.

@capi: mir gefällt die GFL sehr gut und nicht nur weil mich die französiche Fremdenlegion fasziniert.

Poisonous
13.12.2008, 18:09
Also meiner Meinung nach kann gibt es sicher ehrenhafte Kroganer, wie es auch ehrenhafte Batarianer geben kann, da Ehre eine individuelle Einstellung ist. Und unter Kriegern gibt es meist immer ehrenhafte anzutreffen und da die Kroganer ein kriegerisches Volk sind wird dort Ehre sicher groß geschrieben und gibt es sicher auch einige die sich der GFL anschließen.

Naja dazu hab ich meine Meinung zwar schon deutlich gemacht denke ich, aber möchte nochmal anmerken, dass das unter anderem eine Frage der Erziehung und Beeinflussung durch das Umfeld ist. Ein Kroganer wird von Anfang an dazu erzogen werden, ein Krieger im Sinne des Warlords (seinem Vater) zu sein und die meisten davon sind eben nicht gut auf die Citadelvölker zu sprechen, die einem Kroganer wiederum nicht in dem Glauben, dass er anders sei als das typische Bild eines Kroganers, gegenübertreten werden. Ich glaube, dass kroganische Ehre wie du sie hier verstehst inzwischen sehr selten geworden ist, es gibt einfach kaum einen Grund, warum ein Kroganer so sein sollte.

Bei den Batarianern verhält es sich ähnlich, ihnen wird von Anfang an eingetrichtert, dass Menschen und der Rat scheiße sind, natürlich gibt es ein paar Batarianer, die aus welchen Gründen auch immer auf der Seite der Citadelvölker stehen, aber das dürften wiederum Spezialfälle sein.

Johnson
13.12.2008, 18:32
Bei den Batarianern verhält es sich ähnlich, ihnen wird von Anfang an eingetrichtert, dass Menschen und der Rat scheiße sind, natürlich gibt es ein paar Batarianer, die aus welchen Gründen auch immer auf der Seite der Citadelvölker stehen, aber das dürften wiederum Spezialfälle sein.

Icg glaube, solang ein Batarianer in der batarianschischen Gesellschaft aufwächst, ist es unmöglich, dass er auf Seiten der GFL oder allg. der Citadel steht. Zu groß ist die Macht der Regierung auf die Bevölkerung und wer in der batarianischen Klassengesellschaft aufwächst, wird auch nach dieser geformt.

Man müsste praktisch ein Waisenkind ohne Kontakt zu seiner eigenen Rasse aufziehen, was aber sicher nciht das beste für das Kind wäre.:)

Wolltes es nur nochmalansprechen, find es immer interessant die Infos auszutauschen und drüber zu diskutieren.;)

Poisonous
13.12.2008, 18:40
Jop, das stimmt sowas hatte ich mit Spezialfällen gemeint. Und das mit dem diskutieren find ich auch gut, aber im Moment scheint wohl keiner sonderlich Lust zu haben :P

Johnson
13.12.2008, 18:44
Jop, das stimmt sowas hatte ich mit Spezialfällen gemeint. Und das mit dem diskutieren find ich auch gut, aber im Moment scheint wohl keiner sonderlich Lust zu haben :P

Trägheit der Masse, nicht nur ein Physikalisches Phänomen.:P;)

Die meisten Infos beinhalten neben dem Kodex natürlich die Bücher, und zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich keines gelesen habe.:rolleyes:

Lichti
13.12.2008, 18:48
Und das mit dem diskutieren find ich auch gut, aber im Moment scheint wohl keiner sonderlich Lust zu haben :P

Also wenn ihr kein diskutierfreudiges Völkchen seit dann weiß ich nicht wer gerne diskutiert (*hust* OT #12 *hust*). :grinundwech:

Johnson
13.12.2008, 18:52
Also wenn ihr kein diskutierfreudiges Völkchen seit dann weiß ich nicht wer gerne diskutiert (*hust* OT #12 *hust*). :grinundwech:

Hört, hört, Lichti hat das Wort diskutieren anstatt spammen benutzt, einer kleiner Teilerfolg?:D;)

Lichti
13.12.2008, 18:56
Mist, ich hätte das diskutierfreudig in "" setzen sollen. ;)

ElCapitan87
13.12.2008, 19:01
Da ihr ja so schön am diskutieren seid, werf ich mal 3 Bilder zu den Legionären hinein.

2mal Mensch

und

1mal Asari

Die Körper wurden so weit es geht dem Geschlecht angepasst. Beachtet das es sich um eine andere Rüstung handelt.
(Es ist zwar die aus SW, aber ich fand das die Rüstungen, zur GFL passen .)


PS: (Ich weiß das die alle mal Klonkrieger waren :P
und wurden soweit es ging verändert. ;))

Johnson
13.12.2008, 19:01
Mist, ich hätte das diskutierfreudig in "" setzen sollen. ;)

Naja, nimms nicht so schwer Lichti, du wirst auch nicht mehr jünger.:P;)

iodeem
13.12.2008, 19:02
Ja stimmt die entwicklung eines Batarianers ist wirklich abhängig von der Gesellschaft.
Und ja wir spamen nicht wir diskutieren :)

ps mein Arkan post steht, heute geht sich aber leider nichts mehr aus

Johnson
13.12.2008, 19:09
@Capi:

Bilder: Gut, mit den Proportionen der Köpfe ist sicher etwas schwierig, ich selbst könnte es auch nicht besser.:)

Frage dazu: Der "Rock" soll doch das/der (?) Kamo sein, oder ? Sieht hier ein wenig nach Stoff aus, wie es bei den Klonkriegern auch glaub ich ist. Der Kamo ist aber aus Leder, oder ? Ich weiß schwer darzustellen.:D

Nebenbei: Willst du mit Luca psoten oder soll Isabel nun nochmal ran?:cool:

Leon 360
13.12.2008, 19:10
Da ihr ja so schön am diskutieren seid, werf ich mal 3 Bilder zu den Legionären hinein.

2mal Mensch

und

1mal Asari

Die Körper wurden so weit es geht dem Geschlecht angepasst. Beachtet das es sich um eine andere Rüstung handelt.
(Es ist zwar die aus SW, aber ich fand das die Rüstungen, zur GFL passen .)


PS: (Ich weiß das die alle mal Klonkrieger waren :P
und wurden soweit es ging verändert. ;))

Die siehen alle gut aus:) Hat die GFL eigentlich schon ein Emblem?

ElCapitan87
13.12.2008, 19:12
Frage dazu: Der "Rock" soll doch das/der (?) Kamo sein, oder ? Sieht hier ein wenig nach Stoff aus, wie es bei den Klonkriegern auch glaub ich ist. Der Kamo ist aber aus Leder, oder ? Ich weiß schwer darzustellen.:D

Ja es ist der Rock. :D Eigendlich aus Leder, aber ich kann das ja noch umschreiben.


Nebenbei: Willst du mit Luca psoten oder soll Isabel nun nochmal ran?:cool:

Lass Isabel mal ausrasten :D, muss dann noch ne PN an iodeem schicken. ;)


Die siehen alle gut aus:) Hat die GFL eigentlich schon ein Emblem?

Eigentlich mach ich das immer zu erst, lief diesmal woohl anders. :rolleyes:
Hab schon ne Vorstellung, oder hast du ne Idee?????

Johnson
13.12.2008, 19:13
Lass Isabel mal ausrasten :D, muss dann noch ne PN an iodeem schicken. ;)

Alles klar, werd ich machen.;)

Wenn du ihn informierst ist besser.:)

ElCapitan87
13.12.2008, 19:19
Wenn du ihn informierst ist besser.:)

Mach ich gleich. ;)

Johnson
13.12.2008, 19:30
Isabels Post steht, ich weiß sie übertreibt langsam, aber das ist beabsichtigt, hab ja auch darauf hingewiesen.;)

iodeem
13.12.2008, 19:38
Isabels Post steht, ich weiß sie übertreibt langsam, aber das ist beabsichtigt, hab ja auch darauf hingewiesen.;)


Schöner Post, aber freu dich mal auf Akransons Post, wird aber nicht mehr heute geschehen, muss auf einen Ball:D

@capi: meine PN erhalten? was sagst du dazu?

also dann schönen abend und bis morgen.

Leon 360
13.12.2008, 19:38
@Capi: Hm die Legion wurde doch von Turianern gegründet oder? Also könnte man das Symbol mit Strichen und Linien verziehren. Irgendso so ein Kunstwerk wie das, wenn man die Turianer Schriften sucht oder hast du das The Art of Mass Effect Buch? Da sind ein paar Beispiele drin;)

ElCapitan87
13.12.2008, 19:40
@Capi: Hm die Legion wurde doch von Turianern gegründet oder? Also könnte man das Symbol mit Strichen und Linien verziehren. Irgendso so ein Kunstwerk wie das, wenn man die Turianer Schriften sucht oder hast du das The Art of Mass Effcet Buch? Da sind ein paar Beispiele drin;)

Eigentlich war es von einer Asari. :P

Ich sehe schon, den Nachnamen werd ich mal lieber Ändern, da dieser eher turianisch rüberkommt.

Johnson
13.12.2008, 19:43
Schöner Post, aber freu dich mal auf Akransons Post, wird aber nicht mehr heute geschehen, muss auf einen Ball:D

@capi: meine PN erhalten? was sagst du dazu?

also dann schönen abend und bis morgen.

Ich bin gespannt, aber eine Frau schlagen wird er sich nicht, dass würde mich zumindest am meisten überraschen.;)

Viel Spaß dann.

iodeem
13.12.2008, 19:47
Ich bin gespannt, aber eine Frau schlagen wird er sich nicht, dass würde mich zumindest am meisten überraschen.;)

Viel Spaß dann.


Ne, das wohl wirklich nicht, was hälst du denn von ihm???:eek:

vielen Dank, ich hoffe ich bin morgen noch fähig etwas zu schreiben.

also dann bis die tage ihr alten hasen

Johnson
13.12.2008, 19:53
Ne, das wohl wirklich nicht, was hälst du denn von ihm???:eek:

vielen Dank, ich hoffe ich bin morgen noch fähig etwas zu schreiben.

also dann bis die tage ihr alten hasen

Ich denke von ihm, er würde es nicht tuen, und wenn er es tut, wäre ich deshalb sehr überrascht.:D

ElCapitan87
13.12.2008, 19:55
@Johnson:

Ich schreibe heute nix mehr mit Luca, Sorry.:(

Johnson
13.12.2008, 20:01
@Johnson:

Ich schreibe heute nix mehr mit Luca, Sorry.:(

Kein Problem, ich bin vermutlich heute Abend so oder so nicht am PC, aber auch sonst wäre es nicht schlimm.;)

ElCapitan87
13.12.2008, 20:04
Kein Problem, ich bin vermutlich heute Abend so oder so nicht am PC, aber auch sonst wäre es nicht schlimm.;)

Dann ist gut.


@Leon 360:

Schönes Bild. ;) Wenn dein Char angenommen wurde, werde ich dir die Signatur erstellen. :)

Leon 360
13.12.2008, 20:32
Dann ist gut.


@Leon 360:

Schönes Bild. ;) Wenn dein Char angenommen wurde, werde ich dir die Signatur erstellen. :)

Danke werde mich dann mal ans schreiben machen;)

Aquarius
13.12.2008, 20:48
Ursprünglich wollte ich den soeben gelieferten Rhyn-Beitrag mit mehr Inhalt schmücken, d.h. aktiv in das Geschehen außerhalb des Büros eingreifen, allerdings ist die Begegnung mit Lianna Ferres unerwartet ausführlich und lang geworden, daher verschiebe ich dies auf den nächsten Beitrag. :(

Speech, melde dich bei Ideenlosigkeit für den nächsten Jack-Beitrag ruhig bei mir. ;)

Leon 360
13.12.2008, 21:17
Die Frakion GFL ist nun offiziell im Kodex und kann von jedem Spieler in das RPG und die Story integriert werden.

Hura:D Da rauf trinken wir einen:cool:

Da zu kann man gut ein Lied singen:

WIR SAUFEN BIS WIR UMFALLEN, WIR SAUFEN BIS WIR UMFALLEN...

Ja auch ihr da hinter im Forum singt mit:lol

Wenn ich sage wir saufen, dann saufen wir so lange bis alle unterm Tisch liegen:o

Lichti
13.12.2008, 21:33
Leon 360 du scheinst da was verwechselt zu haben, der Spamthread ist hier, wenn du also das nächste mal so etwas sinnfreies beitragen möchtest dann bitte gleich im OT-Thread.

ElCapitan87
13.12.2008, 22:07
@SL's:

Gebt ihr das nicht in den News bekannt, dass die GFL jetzt offiziel im FRPG ist ????


So, hab jetzt Bilder für die GFL hineingestellt inkl. Logo >>> HIER (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=290520&postcount=275)

Falls jemand einen Legionären beschreiben bzw. spielt,
steht hier noch ein kleine Anmerkung zu der Legions-Rüstung. >>> HIER (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=290523&postcount=276)

Aquarius
13.12.2008, 22:23
@SL's:Gebt ihr das nicht in den News bekannt, dass die GFL jetzt offiziel im FRPG ist ????

Da wir, soweit ich mich erinnern kann, in der Vergangenheit eine einzige, neu entwickelte Fraktion für einen Newsbeitrag als nicht relevant genug erachtet haben, sondern nur in Begleitung anderer Neuigkeiten erwähnt haben, handhaben wir das bei der GFL ebenso. ;)

Zudem wissen praktisch alle FRPG-Spieler über diese Tatsache, d.h. die Aufnahme in den Kodex, bereits Bescheid.

ElCapitan87
13.12.2008, 22:31
Da wir, soweit ich mich erinnern kann, in der Vergangenheit eine einzige, neu entwickelte Fraktion für einen Newsbeitrag als nicht relevant genug erachtet haben, sondern nur in Begleitung anderer Neuigkeiten erwähnt haben, handhaben wir das bei der GFL ebenso. ;)

Zudem wissen praktisch alle FRPG-Spieler über diese Tatsache, d.h. die Aufnahme in den Kodex, bereits Bescheid.

Dann hat sich das geklärt. :D

PS: Lucas Post steht und JA............... Der Kuss musste mal sein. :D :D :D

SpeechBubble
14.12.2008, 11:40
Guten Morgen Leute. :wink

Tut mir leid. Ist gestern später geworden als ursprünglich geplant...viel später. :rolleyes:
Aber gut. Jetzt bin ich wieder da, mache nebenbei noch Hausaufgaben, aber dann dürften meine nächsten Posts mit Jack und Amanda folgen - hoff ich doch.

@Aqua: Ok mal gucken. werd mir den Beitrag mal durchlesen. Vielleicht fällt mir ja was schickes ein.

Nachtrag: Soooo...sehr schöner Post. Woher hast du eigentlich diese ganzen adjektive? Das ist ja fast schon gruselig...
Aber keine Sorge. Mir ist schon etwas eingefallen. Momentan zwar nur eine ganz grobe Idee - aber mal gucken was sich daraus machen lässt.

ElCapitan87
14.12.2008, 13:38
Nachtrag: Soooo...sehr schöner Post. Woher hast du eigentlich diese ganzen adjektive? Das ist ja fast schon gruselig...

Aqua ist sowieso ein wenig gruselig, erinnert euch nur was Leif Marco angetan hat. :D

Nein Spaß :) Bei Aquas Posts kann man sich am besten in die Lage der Figur versetzten, dass musste jetzt mal gesagt werden. :D
Aber auch bei dir Speech, habt beide eine sehr schöne Schreibweise. :A

Das gillt übrigens auch für alle anderen Spieler im FRPG. ;)

Johnson
14.12.2008, 14:28
PS: Lucas Post steht und JA............... Der Kuss musste mal sein. :D :D :D

Na da hast du aber was angezettelt.:D;)

Ich weiß nicht, ob ich schon mit Isabel antworten soll, oder erst nochmal iodeem zum Zug kommen lassen soll ?:gruebel

ElCapitan87
14.12.2008, 14:33
Ich weiß nicht, ob ich schon mit Isabel antworten soll, oder erst nochmal iodeem zum Zug kommen lassen soll ?:gruebel

Lass am besten erst Arkanson antworten. ;)

Johnson
14.12.2008, 14:37
Lass am besten erst Arkanson antworten. ;)

Hab ich mir auch gedacht, Isabelwir wohl erst einma ie gelähmt sein.;)

Aquarius
14.12.2008, 14:48
Nachtrag: Soooo...sehr schöner Post. Woher hast du eigentlich diese ganzen adjektive? Das ist ja fast schon gruselig...

Ich muss gestehen, dass ich in den schnittigen Klang von Wörtern verliebt bin und es genieße, Objektive, Gefühle und Gedanken damit buchstäblich auszumalen. :]

Dabei verhelfe ich mir, neben meinem persönlichen Wortschatz, einerseits mit Synonymkatalogen (http://synonyme.woxikon.de/), andererseits mit deutsch-englischen Wörterbüchern (http://www.dict.cc/), da mir als leidenschaftlicher Liebhaber der englischen Sprache (die zugegebenermaßen wundervoll klingende Wörter beherbergt :]), beim Verfassen der Beiträge meist zuerst deutlich eloquentere, englische Wörter bzw. Ausdrücke in den Sinn kommen und ich diese dann möglichst ebenso eloquent ins Deutsche zu übersetzen versuche.


Bei Aquas Posts kann man sich am besten in die Lage der Figur versetzten, dass musste jetzt mal gesagt werden. :D

Vielen lieben Dank. :)

Edit:

Zwischen Luca und Isabel scheint sich etwas anzubahnen...:D

ElCapitan87
14.12.2008, 15:02
Edit:

Zwischen Luca und Isabel scheint sich etwas anzubahnen...:D

War eigentlich erst nicht meine Absicht, aber dann konnte ich nicht wiederstehen. ;)
Acccchhhhjjjjjaaaa......ich liebe dieses kleine Temperamentbündel. :D

Johnson
14.12.2008, 15:27
War eigentlich erst nicht meine Absicht, aber dann konnte ich nicht wiederstehen. ;)
Acccchhhhjjjjjaaaa......ich liebe dieses kleine Temperamentbündel. :D

Ja, wer kann da schon wiederstehen.;)

Immerhin ist es der erste nähere kontakt zwischen zwei Personen im RPG gewesen, lässt man die Famlienbande raus.:)

Finley und Rhyn ja leider nie soweit komen...:(

ElCapitan87
14.12.2008, 15:30
Hatte Leon 360 nicht gesagt, er wolle heute seinen Charakter-Stecki posten??? :gruebel

Leon 360
14.12.2008, 15:38
Hatte Leon 360 nicht gesagt, er wolle heute seinen Charakter-Stecki posten??? :gruebel

Eh man ich hab heut nen Kaffee getrunken und ein schönes Ei gegessen:D

Keine Panik kommt schon noch bin fast fertig;)

Aquarius
14.12.2008, 15:40
Finley und Rhyn ja leider nie soweit komen...:(

Ja, das finde ich auch sehr schade, insbesondere jetzt, da Rhyn sich ihrer wahren Gefühle bewusst geworden ist. :(

Na ja, Jack ist ja auch noch da...:ausheck :D

SpeechBubble
14.12.2008, 15:41
da mir als leidenschaftlicher Liebhaber der englischen Sprache


Absolut. Englisch ist einfach eine superschöne Sprache. Kein Witz, aber teilweise denke ich schon in englisch. Aber das tut jetzt nicht zur Sache.

Meine Posts müssen bis heute Abend noch warten, weil ich gleich Besuch bekomme.

@Johnson: Die Familienbande? :lol

Was Finley und Rhyn betrifft, so kann ich mich dir nur anschließen. Aber jetzt gehts in Sachen Finley ja in die spannende Phase. Zumindest gibts jetzt einen ersten Anhaltspunkt.

Truthans
14.12.2008, 15:42
Die Frakion GFL ist nun offiziell im Kodex und kann von jedem Spieler in das RPG und die Story integriert werden.

Endlich. Wurde langsam auch Zeit. Langsam wirds voll im ME FRPG :D


Verschoben, solche Post bittte immer in den OT. Johnson

ElCapitan87
14.12.2008, 15:44
Na ja, Jack ist ja auch noch da...:ausheck :D

Erinnern tut er mich aber sehr stark an Finley. :rolleyes:

Zufall ???? ;)

SpeechBubble
14.12.2008, 15:46
Zufall ???? ;)

Ja. Ich hatte für Jack eine ganze genaue Vorstellung, wie er sich verhalten sollte, was ihm wiederfahren ist und so. Dass seine Art sich so mit der von Finley überschneidet, was aber Ansichtssache ist, war nicht unbedingt geplant.

So bin erstmal wieder weg. Besuch ist da. Bis heute Abend dann. :wink

ElCapitan87
14.12.2008, 15:49
Ja. Ich hatte für Jack eine ganze genaue Vorstellung, wie er sich verhalten sollte, was ihm wiederfahren ist und so. Dass seine Art sich so mit der von Finley überschneidet, was aber Ansichtssache ist, war nicht unbedingt geplant.

Hast aber die Sache mit Jack schön umschrieben. :)

Naja, vllt hat Rhyn jetzt mal mehr Glück. ;)

Johnson
14.12.2008, 15:49
@Johnson: Die Familienbande? :lol


Lachst du über den Begriff oder die Verwendung?:D

Man könnte Finley rein theoretish als NPC agieren lassen, aber das wäre nicht das selbe, bzw. total uninteressant.:(

Aquarius
14.12.2008, 15:51
Erinnern tut er mich aber sehr stark an Finley. :rolleyes:

Zufall ???? ;)

Die optische Ähnlichkeit zu Finley hat Rhyn ursprünglich neben Jack an die Bartheke gelockt und ist, wie sie sich selbst auch eingestanden hat, der Grund dafür, warum sie ihm gestattet hat, sie zu begleiten.

Ob sie ihre Gefühle für Finley in Zukunft bald überwinden oder unfairerweise auf Jack übertragen wird, steht noch in den Sternen der Milchstraße, aber ich ziehe jede Option in Betracht. :)


Man könnte Finley rein theoretish als NPC agieren lassen, aber das wäre nicht das selbe, bzw. total uninteressant.:(

Finleys Tod steht auf Wunsch von TschernoBill bereits fest und wird im Laufe des Jack-Rhyn-Storyplots auch offenbart werden; zudem wäre es TschernoBill gegenüber auch nicht fair, die von ihm entwickelte Spielfigur als simplen NPC weiterspielen zu lassen.

Truthans
14.12.2008, 15:54
Ja stimmt die entwicklung eines Batarianers ist wirklich abhängig von der Gesellschaft.
Und ja wir spamen nicht wir diskutieren :)

Ich Spam^^

So bin wieder Freiburg.

Johnson
14.12.2008, 15:58
Finleys Tod steht auf Wunsch von TschernoBill bereits fest und wird im Laufe des Jack-Rhyn-Storyplots auch offenbart werden; zudem wäre es TschernoBill gegenüber auch nicht fair, die von ihm entwickelte Spielfigur als simplen NPC weiterspielen zu lassen.

Sehe ich genauso, hab es nur nicht ganz ausformuliert.:)


Ich Spam^^

Allerdings, den letzten Beitrag habe ich aus dem "Bauen wir uns Planeten" Thread hier in den OT verschoben, da nicht jeder Thread dafür da ist. Bitte drauf achten.

Leon 360
14.12.2008, 16:00
Finley und Rhyn wie geht das den?:eek: Mensch und Quarianer äh ok Tali hat zwar auch ne tolle Figur, aber naja;) Wo die Liebe hinfällt oder:D

Aquarius
14.12.2008, 16:03
Finley und Rhyn wie geht das den?:eek: Mensch und Quarianer äh ok Tali hat zwar auch ne tolle Figur, aber naja;) Wo die Liebe hinfällt oder:D

Die Tatsache, dass Finley und Rhyn sich weder hätten küssen, noch miteinander schlafen können, wäre doch genau das Tragische an dieser Liebesgeschichte gewesen. ;)

Leon 360
14.12.2008, 16:05
Die Tatsache, dass Finley und Rhyn sich weder hätten küssen, noch miteinander schlafen können, wäre doch genau das Tragische an dieser Liebesgeschichte gewesen. ;)


Ok ich melde dich schon mal bei Bioware an:D ;)

ElCapitan87
14.12.2008, 16:06
Die Tatsache, dass Finley und Rhyn sich weder hätten küssen, noch miteinander schlafen können, wäre doch genau das Tragische an dieser Liebesgeschichte gewesen. ;)

Naja, es gibt immer noch die Gefühle, wie Geborgenheit, Vertrauen oder Führsorge.
Außerdem gibt es auch Beziehungen ohne Sex. ;)

Edit: Ich weiß das ist selten. :P

Truthans
14.12.2008, 16:08
Allerdings, den letzten Beitrag habe ich aus dem "Bauen wir uns Planeten" Thread hier in den OT verschoben, da nicht jeder Thread dafür da ist. Bitte drauf achten.

Entschuldigung :(

Bei Isabel Álvarez ist ca. 17:54 Uhr / Cape hat noch kein Abholungssignal empfange
-> http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=291188&postcount=66

Das Shuttle ist um ca. 20:10 Uhr im Landeanflug
-> http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=287271&postcount=55

Jack und Weber warten auf Abholung bei 20:00 Uhr
->http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=285186&postcount=45
->http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=287428&postcount=50

Haben soviele Leute in einem Shuttle Platz :confused:



Außerdem ist die Fortpflanzung wichtig. Grade bei den Quarianer was eigentlich dagegen spricht, oder?


@ Nemoss: Hast ganz schön was vor :D :D :D

Leon 360
14.12.2008, 16:11
Naja, es gibt immer noch die Gefühle, wie Geborgenheit, Vertrauen oder Führsorge.
Außerdem gibt es auch Beziehungen ohne Sex. ;)

Edit: Ich weiß das ist selten. :P



Stimmt aber die halten meist nicht lange. Sagt jedenfalls eine Studie:rolleyes:

Truthans
14.12.2008, 16:12
Stimmt aber die halten meist nicht lange. Sagt jedenfalls eine Studie:rolleyes:

Glaube keiner Studie die du nicht selber gefälscht hast :D :D :D

btw: Habe Grad Band 1 von ME durch. Schönes Buch. Die Killen auch viele NPC's. Sogar Kinder:eek:
und
hatte wieder Lust auf ME Xbox. Mach mich jetzt auf Level 60^^.

Johnson
14.12.2008, 16:14
Glaube keiner Studie die du nicht selber gefälscht hast :D :D :D



Winston Churchill, oder?:)

Aquarius
14.12.2008, 16:17
Naja, es gibt immer noch die Gefühle, wie Geborgenheit, Vertrauen oder Führsorge.
Außerdem gibt es auch Beziehungen ohne Sex. ;)


Da magst du Recht haben, allerdings ist es sehr frustrierend, wenn man möchte, aber nicht darf bzw. kann. ;)

Poisonous
14.12.2008, 16:18
hatte wieder Lust auf ME Xbox. Mach mich jetzt auf Level 60^^.

Hab's heute auch wieder durch und spiel bis Weihnachten nochmal durch ;). Dann kommt aber erstmal Fable2 dran.:D

ElCapitan87
14.12.2008, 16:19
Da magst du Recht haben, allerdings ist es sehr frustrierend, wenn man möchte, aber nicht darf bzw. kann. ;)

Schon klar, aber wie willst du es sonst mit einer Quarianerin machen ???
Gefühle und Berührungen, mehr geht da nicht. :(

Ist blöd ich weiß. ;)

Aquarius
14.12.2008, 16:23
Schon klar, aber wie willst du es sonst mit einer Quarianerin machen ???
Gefühle und Berührungen, mehr geht da nicht. :(

Ist blöd ich weiß. ;)

Damit hätten sich Finley und Rhyn zufrieden geben müssen, das stimmt. ;)
Ob man die Sehnsucht nach mehr dadurch stillen kann, bleibt allerdings fraglich.

Ich wünsche mir jedenfalls, dass sich in Zukunft eine glücklicher verlaufende Liebesgeschichte zwischen zwei aktiv gespielten Charakteren entwickelt; die Frage ist, wer die beiden Glücklichen sein werden. :)

Truthans
14.12.2008, 16:23
Winston Churchill, oder?:)

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast (Winston Churchill)^^


Hab's heute auch wieder durch und spiel bis Weihnachten nochmal durch ;). Dann kommt aber erstmal Fable2 dran.:D

Ich wollts halt auf PC zocken (naja Kraka zu schwach^^) und ich will keine 5000 Shephards auf meiner Platte haben :auh :auh :auh


Da magst du Recht haben, allerdings ist es sehr frustrierend, wenn man möchte, aber nicht darf bzw. kann. ;)

pushing daisies :D :D :D

See/V
14.12.2008, 16:25
Ist es nicht einfacher zu Chatten in einem Chattprogramm? ICQ usw?! :confused:

Oder ist das die Chatabteilung des Forums? Nur um eure Postings in die höhe zu treiben? :eek:

Aquarius
14.12.2008, 16:27
pushing daisies :D :D :D

Ja, das trifft den Nagel auf den Kopf. :D
Schade, dass die Serie nach der zweiten Staffel nicht mehr fortgesetzt wird. :(

@See:

Ich sehe kein Problem darin, sich in einem speziell dafür eingerichteten Topic off topic auszutauschen.

Truthans
14.12.2008, 16:28
Ist es nicht einfacher zu Chatten in einem Chattprogramm? ICQ usw?! :confused:

Oder ist das die Chatabteilung des Forums? Nur um eure Postings in die höhe zu treiben? :eek:

Wir könnten auch mIRC verwenden^^. Ich glaune wir wollen den Server überlasen oder ein Preis gewinnen^^

/edit: Habt ihr es auch mitbekommen, dass ein neuer ST-Film rauskommt? Er soll zeitlich nach der Enterprise (Capt. Archer) und vor Capt. Kirk spielen???


Ja, das trifft den Nagel auf den Kopf. :D
Schade, dass die Serie nach der zweiten Staffel nicht mehr fortgesetzt
Weißt du warum? Quoten, Schauspieler kein Bock mehr...?

royboy|LP
14.12.2008, 16:30
Oder ist das die Chatabteilung des Forums? Nur um eure Postings in die höhe zu treiben? :eek:

Ähnelt schon ziemlich dem Chat, das stimmt.

Aber jeder User ist gleich, ob wenig Posts oder viele:lehrer

:grinundwech:*wieder ausm Thread verschwind*

Truthans
14.12.2008, 16:32
Ähnelt schon ziemlich dem Chat, das stimmt.

Aber jeder User ist gleich, ob wenig Posts oder viele:lehrer

:grinundwech:*wieder ausm Thread verschwind*

nebenbei: Es gibt auch Foren die haben selber einen richtigne internen Chat. Ich glaube das war bei Forenfrei so???

alceleniel
14.12.2008, 16:34
Ist es nicht einfacher zu Chatten in einem Chattprogramm? ICQ usw?! :confused:

Oder ist das die Chatabteilung des Forums? Nur um eure Postings in die höhe zu treiben? :eek:

Könnte man von diesem Beitrag auch behaupten. Hier wird sich ja auch über das FRPG ausgetauscht und so lange nicht nur Einzeiler gepostet werden ist das für mich in Ordnung.

Aquarius
14.12.2008, 16:40
Weißt du warum? Quoten, Schauspieler kein Bock mehr...?

Die Quoten der zweiten Staffel sank auf etwa die Hälfte im Vergleich zu der der ersten Staffel (von ca. 10 Millionen auf ca. 5 Millionen), daher wurden keine neuen Folgen mehr produziert. :(

Ich scheitere offenkundig daran, die Kritik an unseren OTs zu begreifen.
Die OTs dienen nicht dazu, sinnlose, lediglich der Unterhaltung dienende Einzeiler zu schreiben, sondern um sich im engen Kreis der FRPG-Spieler über das FRPG selbst und über andere Themen auszutauschen; dass auch Spam gepostet wird (ich schließe mich da keineswegs aus), ist nicht zu vermeiden, aber gering.

Solange wir dies auf die OTs beschränken und alle anderen Topics sauber halten, sehe ich kein Problem, zumal die Administration bisher auch keine Einwände vorgelegt hat.

Truthans
14.12.2008, 16:43
@ SL's: Dürfte ich einen zweiten Char erschaffen. Den XO der Midway. Würde wieder ein Mensch sein und wieder auf der Midway stationiert. Wäre mir aber Recht.

@ alceleniel: Schöne Mütze :D

@ Aqua (aber auch andere^^): Namen auf Japanisch (http://www.junko.de/japname.0.html)
->stimmt die Seite^^

Außerdem ist der OT-Thread das "Pausenzimmer" für die Schreiberlinge :D

Nemoss
14.12.2008, 16:44
Bei Isabel Álvarez ist ca. 17:54 Uhr / Cape hat noch kein Abholungssignal empfange
-> http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=291188&postcount=66

Haben soviele Leute in einem Shuttle Platz :confused:

@ Nemoss: Hast ganz schön was vor :D :D :D

Ich schätze das Shuttle muss zweimal fliegen. Insgesamt sind es wohl zu viele Personen für einen Flug, aber das ist nicht wirklich ein Problem, da alle Spielercharaktere zusammen mitkommen können und sich durch einen zweiten Flug nur der mögliche Abflug der Midway verschieben würde.

Außerdem sehe ich da auch noch ein Gespräch mit Admiral Belikov am Horizont, so schnell kommt das Schiff wahrscheinlich eh nicht weg :)

Danach wird sich der Captain sowieso erstmal den Leuten widmen müssen.
Also macht euch schon mal jeweils auf einen Termin bei Cape gefasst :)

Wobei ich immer noch überlege, warum Porchiano wieder an Bord kommen soll. Ich schätze auf Elysium gibt es Allianzgefängnisse, aber ich vertraue da Capis Ideenreichtum. Ihm fällt bestimmt noch was ein.

Eine gewisse Unstimmigkeit wird es m.E. immer geben, da man die Zeitlinien nicht konsequent zusammenhalten kann. Aber ein Abholsignal muss ja auch nicht notgedrungen den Captain erreichen.

Truthans
14.12.2008, 16:47
Ich schätze das Shuttle muss zweimal fliegen. Insgesamt sind es wohl zu viele Personen für einen Flug, aber das ist nicht wirklich ein Problem, da alle Spielercharaktere zusammen mitkommen können und sich durch einen zweiten Flug nur der mögliche Abflug der Midway verschieben würde.

Außerdem sehe ich da auch noch ein Gespräch mit Admiral Belikov am Horizont, so schnell kommt das Schiff wahrscheinlich eh nicht weg :)

Danach wird sich der Captain sowieso erstmal den Leuten widmen müssen.
Also macht euch schon mal jeweils auf einen Termin bei Cape gefasst :)

Wobei ich immer noch überlege, warum Porchiano wieder an Bord kommen soll. Ich schätze auf Elysium gibt es Allianzgefängnisse, aber ich vertraue da Capis Ideenreichtum. Ihm fällt bestimmt noch was ein.

Eine gewisse Unstimmigkeit wird es m.E. immer geben, da man die Zeitlinien nicht konsequent zusammenhalten kann. Aber ein Abholsignal muss ja auch nicht notgedrungen den Captain erreichen.

Oder:
Das Shuttle holt uns zwischen 20:10 bis 20:30 ab, fliegt zu Midway, wieder nach Elysium um dann den Dr. zu holen.

Wegem dem Signal:
Ich glaube des wurde noch gar nicht abgescickt oder ich habe es mal wieder überlesen/vergessen :(

Aquarius
14.12.2008, 16:51
@ SL's: Dürfte ich einen zweiten Char erschaffen. Den XO der Midway. Würde wieder ein Mensch sein und wieder auf der Midway stationiert. Wäre mir aber Recht.

Meine Erlaubnis erhälst du leider noch nicht, da dein Erstcharakter bisher zu wenig agiert hat.



@ Aqua (aber auch andere^^): Namen auf Japanisch (http://www.junko.de/japname.0.html)
->stimmt die Seite^^

Man kann pauschal nicht sagen, dass ein nicht-japanischer Name eine ganz konkrete Katakana-Schreibweise besitzt, da sich die Japaner bei manchen Lauten nicht einig sind; dennoch würde ich nach raschem Durchschauen sagen, dass die Seite die gängigsten Schreibweisen aufweist.

Nemoss
14.12.2008, 16:51
Das wird sich, denke ich, aus der Story ergeben :)

Kyoko wird auf jeden Fall das Shuttle nicht noch einmal überladen *g*

Johnson
14.12.2008, 16:51
Oder:


Wegem dem Signal:
Ich glaube des wurde noch gar nicht abgescickt oder ich habe es mal wieder überlesen/vergessen :(

Nein, hast du nicht.;)

Isabel hat noch keinen Kontakt zur Allianz aufgenommen.

Edit: Bin bei deiner Anfrage der gleichen Meinung wie Aqua. Payne hat noch zu wenig von sich preisgeben, um deine Fähigkeiten einzuschätzen. Da die XO Rolle besonderen Wert hat, muss man bei der Vergabe solcher Positionen sehr penibel sein.

Truthans
14.12.2008, 17:10
Nein, hast du nicht.;)

Isabel hat noch keinen Kontakt zur Allianz aufgenommen.

Edit: Bin bei deiner Anfrage der gleichen Meinung wie Aqua. Payne hat noch zu wenig von sich preisgeben, um deine Fähigkeiten einzuschätzen. Da die XO Rolle besonderen Wert hat, muss man bei der Vergabe solcher Positionen sehr penibel sein.

Der gleichen Meinung bin ich auch. Zum Glück kamm kein klares nein

Jupie wir haben ne neue Bewerbung
->http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=291755&postcount=162

/edit: Auf Hardcore ist der Geth-Koloss ja richtig brutal. Da sieht der Makro richtig schwach aus^^. Wie sieht es dann bei den Dreschschlunden aus ^^

/edit 2: Spiele jetzt mit Sledgehammermuni. Das ist so geil, wenn man den Gegner trifft^^ bzw. mit dem Makro in einen Koloss fährt:D :D :D

Leon 360
14.12.2008, 17:17
So mein Profil steht und ist im Bewerbung Thread

Truthans
14.12.2008, 17:22
So mein Profil steht und ist im Bewerbung Thread

Siehe mein post über dir. War mal so frei :D :D

/edit: da grad wenig los bin ich SW gucken^^. Bin aber nur en Katzensprung vom PC weg^^

@ Nemoss: Kannst du mir sagen, wann das Shuttle landen wird. Aris und ich müssen ja noch das Treffen mit dir planen^^
->http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=291789&postcount=16

Ah OK

ElCapitan87
14.12.2008, 18:13
Bin jetzt The Clone Wars gucken, bis später. :wink

Truthans
14.12.2008, 18:16
Bin jetzt The Clone Wars gucken, bis später. :wink

Ich auch^^

@ Mods, Admins: Wie lange spielt dass Forum noch verrückt. Langsam nervt es :P

Nemoss
14.12.2008, 18:22
@ Nemoss: Kannst du mir sagen, wann das Shuttle landen wird. Aris und ich müssen ja noch das Treffen mit dir planen^^


Shuttle ist schon unten. Seit circa 20.10 Uhr. :)
http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=287271&postcount=55

Theoretisch müsstet ihr aber erstmal zum First Chief, da der die Einteilung beim Flug vornehmen wird.

Unten sind ja: First Chief + Chavez (2), Team Zwei + Chen (6), Alvarez + 2 Matrosen + evtl. Luca (10), 2nd Lt. Weber (11).

Bei acht Plätzen sind eh zwei Flüge notwendig.
Da aber Doc Alvarez noch nicht da ist, würde Flug Eins mit Team Zwei + Chen + Weber (5 Passagiere) stattfinden.

Cape würde dann auf der Midway nacheinander mit Chen, Payne, Weber sprechen wollen :)

Truthans
14.12.2008, 18:42
Shuttle ist schon unten. Seit circa 20.10 Uhr. :)
http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=287271&postcount=55

Achso ich dachte weil der Post noch in den unendlichenweiten steht und bis jetzt nur die landeerlaubnis kam, dass das Shuttle im Anflug ist :P :D :D :D.

OK gut dann geh ich mal an Bord

@ Bubbles: Das Bild ist für dich. (Ja ich hatte in der Werbung Langeweile^^)

Nemoss
14.12.2008, 19:05
Achso ich dachte weil der Post noch in den unendlichenweiten steht und bis jetzt nur die landeerlaubnis kam, dass das Shuttle im Anflug ist :P :D :D :D.

Ja, wir hatten so eine ähnliche Diskussion gerade im OrgFragenThread. Ich wollte aber nicht auf Raumhafen Elysium wechseln, weil formell spielt die Handlung ja im Shuttle, welches nun wiederum nicht mehr im Raum ist...

Aber ich denke, man kann es so belassen -> Shuttlehandlung bleibt im Shuttle und das (Shuttle eben) ausschließlich im Thread Unendliche Weiten...

Aber es ist definitiv gelandet. Und Kyoko wartet auf Passagiere :)

SpeechBubble
14.12.2008, 19:09
@ Bubbles: Das Bild ist für dich. (Ja ich hatte in der Werbung Langeweile^^)

Hahaha wie gut. Das hab ich ja noch nie erlebt. Also weder LAngeweile in der Werbung (;)), noch sowas.

PS: Schreibe gerade Jacks Post. Ob heute noch etwas von Amanda kommt kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen. Sorry.

Aquarius
14.12.2008, 19:15
@Speech:

Ich bin schon gespannt. ;)

---
Falls ich in der Vergangenheit noch nicht erwähnt haben sollte, dass ich die englischsprachige Synchronsprecherin von FemShep bzw. Bastila Shan, Jennifer Hale, abgöttisch verehre, dann möchte ich dies an dieser Stelle nachholen.

Es überrascht mich immer wieder, dass ich ihre Stimme zufällig in Spielen (zuletzt Metal Gear Solid 1 und Onimusha 3) bzw. in Filmen (heute in Cowboy Bebop: Knocking on Heavens Door), die sich bereits seit Jahren in meinem Besitz befinden, erkenne. :D

Nemoss
14.12.2008, 19:33
Verdammt, jetzt hat mich mein Festplattenrekorder das erste Mal im Stich gelassen und unfairerweise nur die letzten 10 Minuten der Clone-Wars-Folge aufgenommen... Muss jetzt bis Dienstag warten :/

Auch noch dazu: Sollte der Release der DVD zum Pilotfilm nicht erst der 15. sein. Ich meine nämlich, die DVD schon Mittwoch in der Hand gehabt zu haben...

ElCapitan87
14.12.2008, 19:37
Auch noch dazu: Sollte der Release der DVD zum Pilotfilm nicht erst der 15. sein. Ich meine nämlich, die DVD schon Mittwoch in der Hand gehabt zu haben...

Ja soll der 15. sein, oder hast du sie etwa schon ????

Lichti
14.12.2008, 19:38
Auch noch dazu: Sollte der Release der DVD zum Pilotfilm nicht erst der 15. sein. Ich meine nämlich, die DVD schon Mittwoch in der Hand gehabt zu haben...

Amazon (http://www.amazon.de/Star-Wars-Clone-Kevin-Kiner/dp/B001GNR616/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=dvd&qid=1229276275&sr=1-6) sagt 15. Dezember.

SpeechBubble
14.12.2008, 19:40
So Jacks Post steht.

Tja...NPCs habens hier einfac nicht leicht. Und nach Jason muss auch Jack jetzt richtig einstecken.

Dann mal los Aqua. :D ;)

Nemoss
14.12.2008, 19:42
Amazon (http://www.amazon.de/Star-Wars-Clone-Kevin-Kiner/dp/B001GNR616/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=dvd&qid=1229276275&sr=1-6) sagt 15. Dezember.

Hmmm. Dann hätte ich mal was Pre-Release kaufen können und verpass die Chance... Naja, jetzt gibt's das Ding Dienstag, dann kann ich mir gleich noch die verhunzte Folge von heute im Anschluß anschauen :)

Danke!

Leon 360
14.12.2008, 19:42
Ja soll der 15. sein, oder hast du sie etwa schon ????

Ich hol sie mir Morgen;) Freu mich schon da ich den Film nicht im Kino gesehen hab:(

Aquarius
14.12.2008, 19:42
@Truthans:

Wie ich sehe, hast du Nemoss' Spielfigur Kyoko Young in deinem letzten Beitrag sprechen lassen; bitte ändere dies ab bzw. bitte Nemoss um Erlaubnis, da man fremde Spielfiguren dem Regelwerk entsprechend nur begrenzt agieren und nicht sprechen lassen darf.

Truthans
14.12.2008, 19:46
@Truthans:

Wie ich sehe, hast du Nemoss' Spielfigur Kyoko Young in deinem letzten Beitrag sprechen lassen; bitte ändere dies ab bzw. bitte Nemoss um Erlaubnis, da man fremde Spielfiguren dem Regelwerk entsprechend nur begrenzt agieren und nicht sprechen lassen darf.

Ach so stimmt ja.

Danke Aqua.

MMhh bei Aris alias Weber habe ich es beachtet. Man bin ich blöd^^. OK PN ist schon geschrieben.

Nemoss
14.12.2008, 19:46
Ich hol sie mir Morgen;) Freu mich schon da ich den Film nicht im Kino gesehen hab:(

Ja. ich konnte damals auch niemanden überreden und allein wollte ich nicht, frag mich heute natürlich, warum :) Also nur noch zwei Tage warten...

Truthans
14.12.2008, 19:49
Ja. ich konnte damals auch niemanden überreden und allein wollte ich nicht, frag mich heute natürlich, warum :) Also nur noch zwei Tage warten...

Ich wär froh wenn jemand zu mir gekommen wäre. Aber war grad dienstlich Unterwegs^^

P.S. Kommt jemand von euch aus B.-W.

Leon 360
14.12.2008, 19:49
Ja. ich konnte damals auch niemanden überreden und allein wollte ich nicht, frag mich heute natürlich, warum :) Also nur noch zwei Tage warten...

Tja in meinem Alter ein bischen komisch:D wenn ich da hingegangen wär.

Truthans
14.12.2008, 19:50
Tja in meinem Alter ein bischen komisch:D wenn ich da hingegangen wär.

AWA. Das ist grad geil. Sitzt dir keiner im Bild^^.

@ Bubbles: Dein Jack ist Schweizer?
Verdammt! Eins, zwei, drie, :D :D :D

SpeechBubble
14.12.2008, 19:51
Tja in meinem Alter ein bischen komisch:D wenn ich da hingegangen wär.

Star Wars ist zeitlos. Da spielt das Alter keine Rolle. Außerdem: Einmal wieder Kind sein ist echt was tolles. :D

Mich haben damals (und leider immernoch) die miserablen Kritiken gehindert.

Achso @ Capi:

Sorry wegen der Asari :(

Poisonous
14.12.2008, 19:52
Leon, hast du meinen letzten Post im Bewrbungsthread gelesen? Sorry, ich komm mir irgendwie schnell ignoriert vor wenn nix dazu gesagt wird ;).

SpeechBubble
14.12.2008, 19:53
@ Bubbles: Dein Jack ist Schweizer?
Verdammt! Eins, zwei, drie, :D :D :D

(Das Homer-)Nein. Eigentlich ist er, wie auch früher Jason und jetzt Amanda, Amerikaner. Werd das mal schnell korrigieren.

ElCapitan87
14.12.2008, 19:58
Achso @ Capi:

Sorry wegen der Asari :(

Warum sorry???? :P

Wird auch mal langsam Zeit, das andere Spieler eine Asari ins Gras beißen lassen. :D

SpeechBubble
14.12.2008, 19:59
Warum sorry???? :P


Ach stimmt du warst das ja garnicht. Ok dann nicht sorry. :D

Truthans
14.12.2008, 20:04
@ Nemoss: Habe es geändert. Sorry das ich sie "gestuert" habe.
Schau bitte nochmal in den Storykonflikt-Thread

@ all: PN's an mich bitte an Truthans schicken. Jack benutz ich nur zum RPG schreiben

Und mal wieder auf das Thema von vorher:

Wie wäre es, wenn wir echt ICQ oder sogar mIRC nutzen würden?

Lichti
14.12.2008, 20:14
Wie wäre es, wenn wir echt ICQ oder sogar mIRC nutzen würden?

Wozu?
Es funktioniert doch alles prima über das Forum, so bekommen alle Mitspieler mit wenn es etwas relevantes gibt und wenn einer mal nicht zur gleichen Zeit wie die anderen online war kann er in Ruhe alles nachlesen.

Truthans
14.12.2008, 20:19
Wozu?
Es funktioniert doch alles prima über das Forum, so bekommen alle Mitspieler mit wenn es etwas relevantes gibt und wenn einer mal nicht zur gleichen Zeit wie die anderen online war kann er in Ruhe alles nachlesen.

Nicht ganz. Es gibt Leute die beteiligen sich nicht/wenig im OT. Oder man hat grad keine Zeit das Forum zu öffnen. Da wär ne ICQ-Nachricht schneller. Und das Forum kann mal nich errechbar sein.

@ Nemoss: Post wie gewünscht geändert. Bitte nochmal lesen.^^

Lichti
14.12.2008, 20:22
Sie beteiligen sich vielleicht nicht aber sie können alles nachlesen und dadurch nachvollziehen was passiert ist, das geht über icq nicht.

Truthans
14.12.2008, 20:23
Sie beteiligen sich vielleicht nicht aber sie können alles nachlesen und dadurch nachvollziehen was passiert ist, das geht über icq nicht.

Wenn sie lesen^^ und icq hat einen Verlauf
-> ist ja nur ne Idee ;)

Lichti
14.12.2008, 20:28
Wenn sie lesen^^ und icq hat einen Verlauf
-> ist ja nur ne Idee ;)

Willst du dann deinen Verlauf hin und her schicken wenn sich ein Mitspieler fragt warum das jetzt so im FRPG läuft und nicht so, weil er an dem Chat in dem das abgesprochen wurde nicht teilgenommen hat.

Nemoss
14.12.2008, 20:30
So, jetzt dürften alle Irritation beseitigt sein :) Kyoko fliegt das Shuttle jetzt ohne große Diskussionen zurück zur Midway. Zumindest wird sie keinen Ton mehr sagen, muss sich ja aufs Fliegen konzentrieren :D

Das poste ich heute noch.

Truthans
14.12.2008, 20:32
Willst du dann deinen Verlauf hin und her schicken wenn sich ein Mitspieler fragt warum das jetzt so im FRPG läuft und nicht so, weil er an dem Chat in dem das abgesprochen wurde nicht teilgenommen hat.

1.) Gebe mir geschlagen
2.) die Idee wäre doch "lustig"
3.) Dachte ja auch eher mal schnell mal was privat fragen.


So, jetzt dürften alle Irritation beseitigt sein :) Kyoko fliegt das Shuttle jetzt ohne große Diskussionen zurück zur Midway. Zumindest wird sie keinen Ton mehr sagen, muss sich ja aufs Fliegen konzentrieren :D

Das poste ich heute noch.

Sie kann noch sagen, dass sih der Notausgang rechts befindet unss es keine Bewirtung gibt^^


Hoffe Aris kommt noch nach^^:P

SpeechBubble
14.12.2008, 20:34
Sooo...ich bin (wahrscheinlich) für den Rest des Tages weg. Also bis morgen dann. :wink Bzw bis nachher, wenn ich doch nochmal herkomme.

Nemoss
14.12.2008, 20:34
Kyoko macht relativ selten Scherze :) Dafür war im Shuttle Halon zuständig *g*

Truthans
14.12.2008, 20:36
Kyoko macht relativ selten Scherze :) Dafür war im Shuttle Halon zuständig *g*

Dann freu ich mich auf Halon^^

@ Lichti und Bubbles:
Endlich da: Editor "GECK" für "Fallout 3" veröffentlicht!

Der Editor für Fallout 3 ist ab sofort über die offizielle GECK-Webseite erhältlich. Der Download schlägt mit 8,5 MByte zu Buche. Wichtig: Beim Setup muss das exakte Verzeichnis angegeben werden, in dem sich das Spiel befindet - die Installationsroutine führt keine automatische Prüfung durch, wo das Rollenspiel bei individueller Konfiguration eingerichtet wurde.
Mit GECK lassen sich von der Landschaft über Charaktere und Waffen bis hin zu Dialogen alle Daten von Fallout 3 bearbeiten oder durch neue ersetzen und ergänzen. Das Programm ist sehr mächtig, jedoch für Einsteiger auch sehr kompliziert. Wer sich allerdings mit dem Editor des Bethesda-Rollenspiels Oblivion auskennt, sollte auch mit GECK keine allzu großen Probleme haben.

http://geck.bethsoft.com/index.php/Main_Page


DeepSilver bringt Rollenspiel "Risen" auch auf die Xbox 360
->Hoffe ohne verschiedene Inhalte

Lichti
14.12.2008, 20:39
1.)3.) Dachte ja auch eher mal schnell mal was privat fragen.

*hust* PN *hust*

Dazu kommt noch dass vielleicht nicht jeder Mitspieler ICQ, oder sonst was, nutzt und es sich nur wegen dem FRPG auch nicht installieren möchte.

ElCapitan87
14.12.2008, 20:43
Ist Johnson schon weg??? :confused:
Oder überlegt er sich, wie er mit Isabel Luca eins auswichen kann. :P

Truthans
14.12.2008, 20:44
*hust* PN *hust*

Dazu kommt noch dass vielleicht nicht jeder Mitspieler ICQ, oder sonst was, nutzt und es sich nur wegen dem FRPG auch nicht installieren möchte.

OK OK sei roh dass ich zu ;( bin um weiter zu machen :D :D

geh wieder ME zocken bye (mir ist grad eingefallen dass ich meine XBox net abgeschalten habe^^)

Bye und gut nacht :wink :wink :wink :wink :wink

Nemoss
14.12.2008, 20:57
Ich habe den Rückflug jetzt ziemlich durchgeprügelt, tut mir auch leid, aber wie gesagt, nächste Woche wird halt sehr eng mit Posten...

Jetzt haben die Chars aber ein paar Minuten, um sich auf der Midway einzugewöhnen, ehe sie zum Captain "dürfen". Ich denke Freitag oder Samstag kann das dann beginnen. Bis dahin ist auch der vorherige Plot fertig, hoffe ich zumindest :)

iodeem
14.12.2008, 21:45
hallo

bin wieder da, war doch relativ ereignissreiches WE mit dem Ball und bin erst jetzt wieder fit. Arkan postet gleich.

und endlich einen neuen juhu

ElCapitan87
14.12.2008, 22:44
Bin jetzt weg................CIAO :wink

Cronus
15.12.2008, 00:24
Ich bin dann auch mal weg.
Bis morgen. :wink

Truthans
15.12.2008, 09:17
Ich habe den Rückflug jetzt ziemlich durchgeprügelt, tut mir auch leid, aber wie gesagt, nächste Woche wird halt sehr eng mit Posten...

Jetzt haben die Chars aber ein paar Minuten, um sich auf der Midway einzugewöhnen, ehe sie zum Captain "dürfen". Ich denke Freitag oder Samstag kann das dann beginnen. Bis dahin ist auch der vorherige Plot fertig, hoffe ich zumindest :)

kb. Lass dir Zeit. So kann ich mich auf Rechtslehre und Rechnungswesen konzentrieren

iodeem
15.12.2008, 09:36
Morgen,

So meine Posts stehen, da ich aber diese Woche Nachmittagschicht habe werde ich nur wieder ab 22 Uhr da sein und ab und zu am vormittag.

Truthans
15.12.2008, 10:21
Morgen @ all.

Mein post steht ebenfalls. Entschuldigt das nichtvorhanden sein von Spannung. Sitze grad in der Berufsschule^^.

http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=292157&postcount=58

@ SL's: Hoffe des so klar

/edit: Schaut euch das mal an http://www.xbox.com/de-DE/halorecut
->Machinimas sind einfach nur geil. Maybe sollten wir eine über ME drehen^^

Johnson
15.12.2008, 14:50
Ist Johnson schon weg??? :confused:
Oder überlegt er sich, wie er mit Isabel Luca eins auswichen kann. :P

In dem Fall war es beides.;)

Sry, musste noch lernen, endspurt in dieser Woche vor den Ferien.

Werd mich aber gleich mal an den Post begeben.:)

Truthans
15.12.2008, 14:59
In dem Fall war es beides.;)

Sry, musste noch lernen, endspurt in dieser Woche vor den Ferien.

Werd mich aber gleich mal an den Post begeben.:)

Kenn ich ;)

Wie machen es eure Berufschullehrer, wenn eine bis jetzt fast keine arbeit geschrieben hat, weil sie die ganze Zeit "krank" ist und wir nur noch diese woche BS (Berufschule) haben. lassen sie euch während der Arbeitszeitraum kommen?

Anm.: Habe BlLock-Unterricht

Johnson
15.12.2008, 15:05
Kenn ich ;)

Wie machen es eure Berufschullehrer, wenn eine bis jetzt fast keine arbeit geschrieben hat, weil sie die ganze Zeit "krank" ist und wir nur noch diese woche BS (Berufschule) haben. lassen sie euch während der Arbeitszeitraum kommen?

Anm.: Habe BlLock-Unterricht

Bei uns in der MSS (Mainzer Studien Stufe) sind die Termine für Arbeiten durch die Schule festgelegt. Solltest du an diesem Tag krank sein, muss du dich noch morgens telefonisch abmelden, sobald du wieder da bist bekommst du einen Nachschreibetermin.
Ohne Abmeldung bekommst du eine 6 auf die Arbeit und die Fehlstunden, in dem Fall wäre das Thema also schneller erledigt.;)

Aus dem Arbeitszeitraum kann man also in meinem Fall nicht genommen werden.;)

Truthans
15.12.2008, 15:07
Bei uns in der MSS (Mainzer Studien Stufe) sind die Termine für Arbeiten durch die Schule festgelegt. Solltest du an diesem Tag krank sein, muss du dich noch morgens telefonisch abmelden, sobald du wieder da bist bekommst du einen Nachschreibetermin.
Ohne Abmeldung bekommst du eine 6 auf die Arbeit und die Fehlstunden, in dem Fall wäre das Thema also schneller erledigt.;)

Aus dem Arbeitszeitraum kann man also in meinem Fall nicht genommen werden.;)

hört sich schon mal gut an. Aber ich bin jetzt im dritten und letztem Jahr. D.h. mit diesem Zwischenzeugnis muss ich / müssen sich meine Mitazubis bewerben. Aber wie kommen Noten zustande wenn man keine Arbeit geschrieben hat :confused: :confused:

Das fragen wir uns grad bei ihr.

Johnson
15.12.2008, 15:19
hört sich schon mal gut an. Aber ich bin jetzt im dritten und letztem Jahr. D.h. mit diesem Zwischenzeugnis muss ich / müssen sich meine Mitazubis bewerben. Aber wie kommen Noten zustande wenn man keine Arbeit geschrieben hat :confused: :confused:

Das fragen wir uns grad bei ihr.

Es bleiben ja noch die mündlichen Leistungen, sofern es diese bei euch gibt.

Ansonsten müsste die Schuleverwaltung sich etwas einfallen lassen, bevor die Lehrer zu Würfeln greifen, wie böse Zungen es gerne schildern.:P;)

Truthans
15.12.2008, 15:43
Es bleiben ja noch die mündlichen Leistungen, sofern es diese bei euch gibt.

Ansonsten müsste die Schuleverwaltung sich etwas einfallen lassen, bevor die Lehrer zu Würfeln greifen, wie böse Zungen es gerne schildern.:P;)

mmhh mündlich wäre
Anwesenheitstage 6 Tage von 30 Tagen/Meldungen = Note 6^^

dann Würfeln halt die Lehrer^^

Johnson
15.12.2008, 16:03
mmhh mündlich wäre
Anwesenheitstage 6 Tage von 30 Tagen/Meldungen = Note 6^^

dann Würfeln halt die Lehrer^^

Hab nochmal nachgesehen: Bei uns würde die Leistung nicht feststellbar sein, der Kurs vermutlich nicht anerkannt uns das wärs vermutlich für dich mit dem Halbjahr. Allerdings wäre es bei un auch ein Extremfall, da wir keinen Blockunttericht und mehr Zeit haben.

Deshalb wäre würd ich mir in die Richtung wenig Gedanken machen.:)

Aber warst du wirklich so häufig krank?:confused:

Truthans
15.12.2008, 16:06
Hab nochmal nachgesehen: Bei uns würde die Leistung nicht feststellbar sein, der Kurs vermutlich nicht anerkannt uns das wärs vermutlich für dich mit dem Halbjahr. Allerdings wäre es bei un auch ein Extremfall, da wir keinen Blockunttericht und mehr Zeit haben.

Deshalb wäre würd ich mir in die Richtung wenig Gedanken machen.:)

Aber warst du wirklich so häufig krank?:confused:

Ich??

ne ich red doch von einer Sie^^

Ich bin Klassensprecher und sogar in der SMV. Da kannst net krank sein^^. Ne ich bekomm es halt dadurch mit, dass sich Mitazubis, Lehrer und Ausbildungsleiter sich drüber gedanken machen bzw. sie "durchziehen wollen.

Johnson
15.12.2008, 16:11
Ich??

ne ich red doch von einer Sie^^

Ich bin Klassensprecher und sogar in der SMV. Da kannst net krank sein^^. Ne ich bekomm es halt dadurch mit, dass sich Mitazubis, Lehrer und Ausbildungsleiter sich drüber gedanken machen bzw. sie "durchziehen wollen.

Stimmt, hattest du erwähnt.:)

Naja, ich kenn die Hintergründe nicht, aber wenn man 24 von 30 Tagen gefehlt hat, würde ich ihn nicht "durchziehen", nicht als Lehrer und nicht als Schüler.;)

Truthans
15.12.2008, 16:15
Stimmt, hattest du erwähnt.:)

Naja, ich kenn die Hintergründe nicht, aber wenn man 24 von 30 Tagen gefehlt hat, würde ich ihn nicht "durchziehen", nicht als Lehrer und nicht als Schüler.;)

Naja vielleicht hat sie ein photografisches Gedächnis oder ein Knopf im Ohr. Keine Ahnung wie sie im Mai die Prüfung schaffen will bzw. wenn sie es schafft :motz

Johnson
15.12.2008, 16:29
Naja vielleicht hat sie ein photografisches Gedächnis oder ein Knopf im Ohr. Keine Ahnung wie sie im Mai die Prüfung schaffen will bzw. wenn sie es schafft :motz

Das wird sich zeigen, unmöglich ist es immerhin nicht.

Isabels Post steht, ist etwas länger geworden, aber schließlich hab ich auch nochmal die wörtliche Rede der vorherigen Posts benutzt, da es sich sonst schwer lesen würde.:)

Hab einiges nur angedeutet, so bleibt die Spannung auch weiterhin erhalten.;)

SpeechBubble
15.12.2008, 17:53
@Johnson:
Die Universitätsgeschichte klingt sehr nach...egal. Ich warte mal ab. Aber klär das unbedingt noch auf. :D


Soo...dann ein "hi" an alle, muss aber leider gleich schon wieder weg. Bin dann so gegen 19 Uhr wieder da.

Also bis dann. :wink

--
Achso nochwas Johnson:
Atombindungen bestehen aus zwei Nichtmetallen. Ionenbindungen aus einem Nicht- und einem -Metall. Wie genau dann beide Bindungen zustande kamen muss ich nachher nochmal nachlesen. Achso, die Erklärung mit der Elektronegativität war (Zitat) "seeeeeehr interessant" :D

Truthans
15.12.2008, 18:11
@ Bubbles und Johnson: Kennt ihr Kern und sein Beschleuniger? Glaubt ihr das es möglich ist Antimaterie jetzt schon zu erzeugen?

Lese Grad das Buch Illuminati

@ all: Wie wärs wenn wir ein "Ich-stell-mich-vor-Thread" machen, damit solche Peinlichkeiten wie mit mir und Lichti und Poisonous nicht wieder passieren.

@ Admins/Mods: Wegen dem Datenschutz: Wie wärs wenn es eine ME FRPG-Gruppe geben täte.
-> Ist nur wieder so ne Idee^^

alceleniel
15.12.2008, 18:29
@ Admins/Mods: Wegen dem Datenschutz: Wie wärs wenn es eine ME FRPG-Gruppe geben täte.
-> Ist nur wieder so ne Idee^^

Wieso wegen Datenschutz? Versteh ich jetzt nicht wirklich was das bringen sollte.

ElCapitan87
15.12.2008, 18:34
Hi Leute bin jetzt auch da. :wink

Ob von mir ein Post noch kommt, weiß ich nicht. :(
Muss noch lernen und hab noch nebenher viel zu tun, ich werde zwar online bleiben, aber mich zurückhalten. ;)

Das gilt dann bist Donnerstag, nur damit ihr es wisst. :)


@Johnson & iodeem:

Ihr müsst leider auf Lucas Reaktionen warten, Sorry. :rolleyes:

Truthans
15.12.2008, 18:34
Wieso wegen Datenschutz? Versteh ich jetzt nicht wirklich was das bringen sollte.

Beiträge die in einer Gruppe geschrieben werden sind doch für Nichtmitglieder nicht lesbar. D.h. wenn einer damit ein Prob hat zu sagen hallo ich bin XY weil es jeder lesen könnte wäre ne Gruppe halt praktisch. Die Beitrittsanträge werden natürlcih von den Mods/Admins kontrolliert (upps das wäre ja arbeit -> ist nicht bös gemeint sondern ne Feststellung)

Aquarius
15.12.2008, 18:37
Beiträge die in einer Gruppe geschrieben werden sind doch für Nichtmitglieder nicht lesbar. D.h. wenn einer damit ein Prob hat zu sagen hallo ich bin XY weil es jeder lesen könnte wäre ne Gruppe halt praktisch. Die Beitrittsanträge werden natürlcih von den Mods/Admins kontrolliert (upps das wäre ja arbeit -> ist nicht bös gemeint sondern ne Feststellung)

Ich kann nicht nachvollziehen, warum eine derartige Unsichtbarkeit unserer Beiträge notwendig wären; wir haben nichts zu verbergen und möchten für jeden Interessenten bzw. jeden GGP-User frei zugänglich sein.

Was die private Selbstvorstellung betrifft, so macht es meines Erachtens nach keinen Unterschied, ob nun etwa 30 GGP User oder 3000 deinen Namen kennen.

alceleniel
15.12.2008, 18:38
Beiträge die in einer Gruppe geschrieben werden sind doch für Nichtmitglieder nicht lesbar. D.h. wenn einer damit ein Prob hat zu sagen hallo ich bin XY weil es jeder lesen könnte wäre ne Gruppe halt praktisch.

Wer damit ein Problem hätte, der sollte glaube ich lieber das Internet ganz sein lassen ;) Neee... ich halte nichts von so exklusiven Gruppen, wo andere das Gefühl bekommen könnten hier wird was verheimlicht. Es werden ja auch keine sensiblen Daten ausgetauscht oder sonstwas. Und Arbeit hab ich auch so schon genug (was aber nicht der Grund ist, warum ich dagegen bin ;))

Ergänzung zu Aqua: Richtig, und so ist die Hemmschwelle geringer, dass sich jemand anschließt, als wenn er nicht weiß, was überhaupt hier läuft.

Leon 360
15.12.2008, 18:48
Ihr habt Probleme Leute:rolleyes: Wozu gibt es den Foren, wenn jeder seine eigene Gruppe will und jeder den Namen eines anderen kennt:D

Truthans
15.12.2008, 18:56
Ihr habt Probleme Leute:rolleyes: Wozu gibt es den Foren, wenn jeder seine eigene Gruppe will und jeder den Namen eines anderen kennt:D

Nicht Jeder eine Gruppe sondern wir UNSERE.

und ganz einfach! Damit so was nicht mehr passiert:
"Ich würde es auch lieber lassen, aber unser Herr Poisonous ist ...

"Ja, das bin ich, aber es heißt FRAU Poisonous"

:D :D

Und nein ich habe keine probleme. Nur Langeweile^^

@ Leon: besseres pic^^

Aquarius
15.12.2008, 19:01
und ganz einfach! Damit so was nicht mehr passiert:
"Ich würde es auch lieber lassen, aber unser Herr Poisonous ist ...

"Ja, das bin ich, aber es heißt FRAU Poisonous"

Informationen wie diese kannst du über die PN-Funktion oder hier im OT-Thread erfragen. ;)

Zudem ist dir hier gewiss niemand böse, wenn du ihn bzw. sie versehentlich mit der jeweils falschen Anrede "Herr" oder "Frau" ansprichst.

Lichti
15.12.2008, 19:02
und ganz einfach! Damit so was nicht mehr passiert:
"Ich würde es auch lieber lassen, aber unser Herr Poisonous ist ...

"Ja, das bin ich, aber es heißt FRAU Poisonous"

Ist doch keine große Sache, wegen so einer Kleinigkeit eine eigene Gruppe zu erstellen halte ich für sehr übertrieben.

Truthans
15.12.2008, 19:07
Ist doch keine große Sache, wegen so einer Kleinigkeit eine eigene Gruppe zu erstellen halte ich für sehr übertrieben.

Find ich auch. Aber es gibt (meistens) immer jemand der sich dann "gestört fühlt^^

Na gut lasse wir des ;)

Poisonous
15.12.2008, 19:21
Na da hab ich ja Diskussionen ausgelöst :P.

EDIT: Hmm, nix los grad... hattet ihr eigentlcih alle gedacht, ich wär ein Typ? ;)

ElCapitan87
15.12.2008, 19:48
EDIT: Hmm, nix los grad... hattet ihr eigentlcih alle gedacht, ich wär ein Typ? ;)

Ich zumindest JA, ich entschuldige mich nochmal dafür. :rolleyes:

Cronus
15.12.2008, 19:49
EDIT: Hmm, nix los grad... hattet ihr eigentlcih alle gedacht, ich wär ein Typ? ;)
Keine Ahnung, hatte gar nicht drüber nachgedacht.:D
Kann sein das die Endung -us irgendwie Assoziationen in die Richtung mit sich bringt.

Truthans
15.12.2008, 19:50
Na da hab ich ja Diskussionen ausgelöst :P.

EDIT: Hmm, nix los grad... hattet ihr eigentlcih alle gedacht, ich wär ein Typ? ;)

Schuldig^^.
Grund: Avatar^^

und Zockerweibchen^^

dachte Aqua wäre die einzige Minderheit :D

Lichti
15.12.2008, 19:50
EDIT: Hmm, nix los grad... hattet ihr eigentlcih alle gedacht, ich wär ein Typ? ;)

Eigentlich nicht, Poisonous klang für mich irgendwie weiblich.

Allerdings dachte ich Anfangs Aqua sei ein Mann. :D

Poisonous
15.12.2008, 19:55
Keine Ahnung, hatte gar nicht drüber nachgedacht.:D
Kann sein das die Endung -us irgendwie Assoziationen in die Richtung mit sich bringt.

Hmm, stimmt besonders für jemanden, der das englische Wort nicht kennt dürfte es männlich geklungen haben ;).



Schuldig^^.
Grund: Avatar^^


Also wer schon ein wenig länger im ME-Forum unterwegs ist weiß evtl noch, dass ich früher nen weiblichen Avatar hatte ;).

Wenigstens wusste Lichti es :D .

SpeechBubble
15.12.2008, 19:57
Allerdings dachte ich Anfangs Aqua sei ein Mann. :D

Hehehe ging mir genau so. Hätte sie als Nick nur "Aqua" wäre das von vorne rein klar gewesen. Aber dieses "ius" am Ende lässt das so männlich erklingen - nichts gegen den Nick an sich oder dich.
Wir haben uns ja alle lieb. :D

Und mit diesen weiesen Worten melde ich mich wieder zurück:

Guuuuuten Abend. Achso Poison, heute wieder Supernatural. :fest3

Poisonous
15.12.2008, 19:59
Guuuuuten Abend. Achso Poison, heute wieder Supernatural. :fest3
Jop, aber ich überlege noch, ob ich heute mal beide Folgen aufnehme und "Die Patin" weiterschaue.

Aquarius
15.12.2008, 20:03
EDIT: Hmm, nix los grad... hattet ihr eigentlcih alle gedacht, ich wär ein Typ? ;)

Ich wage zu behaupten, dass man anhand der Eloquenz, d.h. Wortwahl, Länge und Art der Sätze, und dem Inhalt der formulierten Beiträge bis zu einem gewissen Grad einschätzen kann, ob es sich um einen männlichen oder weiblichen User handelt.
Basierend darauf habe ich vermutet, dass du weiblich bist, aber sicher war ich mir nicht, da du nach meiner Einschätzung ein sehr direkter, kritischer und hartnäckiger Mensch bist und dich nicht darum bemühst, gezwungen freundlich oder höflich zu sein (bzw. dieses Attribut generell nicht magst), d.h. sehr ehrlich bist; ich möchte dich weiß Gott nicht beleidigen oder verärgern, aber Frauen neigen meiner Meinung nach eher dazu, kompromissbereit und zuvorkommend zu sein.

Oje, ich fürchte, ich habe mich soeben in Teufels Küche begeben. :(

Poisonous
15.12.2008, 20:12
Also das ist mal ne sehr psychologische Meinung.
Hier im Forum trifft das vermutlich alles zu, in der Realität bin ich nicht ganz so aggro ;). Gegen Höhlichkeit und so hab ich nichts, liegt vlt auch an der Pubertät, dass ich so rüberkomm, ihr könnt also noch hoffen dass es besser wird :P.

Truthans
15.12.2008, 20:13
Also das ist mal ne sehr psychologische Meinung.
Hier im Forum trifft das vermutlich alles zu, in der Realität bin ich nicht ganz so aggro ;). Gegen Höhlichkeit und so hab ich nichts, liegt vlt auch an der Pubertät, dass ich so rüberkomm, ihr könnt also noch hoffen dass es besser wird :P.

Ne bleib so wie du bist. Das bringt frischen Wind hinein :D

Aquarius
15.12.2008, 20:16
Gegen Höhlichkeit und so hab ich nichts [...]

Das wollte ich auch keineswegs implizieren, verstehe mich da bitte nicht falsch. ;)
Es wirkt allerdings so auf mich, dass du falsche Höflichkeit, die einer verbalen Auseinandersetzung vorbeugen soll, nicht magst, was selbstverständlich keine schlechte Eigenschaft ist. ;)

Aber du hast Recht; hier im Forum verhält man sich aufgrund der Anonymität gewiss bis zu einem bestimmten Grad anders, was nicht zwangsweise unfreundlich und unhöflich, sondern im positiven Sinne selbstbewusst und offen sein kann.

Truthans
15.12.2008, 20:19
Das wollte ich auch keineswegs implizieren, verstehe mich da bitte nicht falsch. ;)
Es wirkt allerdings so auf mich, dass du falsche Höflichkeit, die einer verbalen Auseinandersetzung vorbeugen soll, nicht magst, was selbstverständlich keine schlechte Eigenschaft ist. ;)

Aber du hast Recht; hier im Forum verhält man sich aufgrund der Anonymität gewiss bis zu einem bestimmten Grad anders, was nicht zwangsweise unfreundlich und unhöflich, sondern im positiven Sinne selbstbewusst und offen sein kann.

Also ich gebe mich hier auch fast wie ich im RL bin. Albern, fragend, nervig, Besserwisser. Habe ich was vergessen?

@ Aqua: Achmed ist Geil :D :D :D

Poisonous
15.12.2008, 20:23
So, ich bin dann mal für's erste weg :wink.

alceleniel
15.12.2008, 20:29
Jeder User ist erst mal männlich... die Wahrscheinlichkeit ist einfach höher, falls man denn doch mal raten muss ;)

Ich bin übrigens weiblich... was man eigentlich am Namen und dem Avatar erkennen KÖNNTE... was aber trotzdem nicht jeder tut. :gruebel


Ich wage zu behaupten, dass man anhand der Eloquenz, d.h. Wortwahl, Länge und Art der Sätze, und dem Inhalt der formulierten Beiträge bis zu einem gewissen Grad einschätzen kann, ob es sich um einen männlichen oder weiblichen User handelt.
Basierend darauf habe ich vermutet, dass du weiblich bist, aber sicher war ich mir nicht, da du nach meiner Einschätzung ein sehr direkter, kritischer und hartnäckiger Mensch bist und dich nicht darum bemühst, gezwungen freundlich oder höflich zu sein (bzw. dieses Attribut generell nicht magst), d.h. sehr ehrlich bist; ich möchte dich weiß Gott nicht beleidigen oder verärgern, aber Frauen neigen meiner Meinung nach eher dazu, kompromissbereit und zuvorkommend zu sein.


:eek: Diese Theorie finde ich irgendwie faszinierend und erschreckend zugleich. :D

... und verdammt... ich BIN kompromissbereit und zuvorkommend... denke ich zumindest... :gruebel

PS: Was ich damit sagen wollte... Aqua, du machst mir Angst ;)

ElCapitan87
15.12.2008, 20:33
Ich bin übrigens weiblich... was man eigentlich am Namen und dem Avatar erkennen KÖNNTE... was aber trotzdem nicht jeder tut. :gruebel

Bei dir wusste ich es am ersten Tag als ich hier angefangen habe. ;)
Achja und Danke für deine Unterstütztung das du meine ME-Fan Videos auf eure Seite verlinkt hast, warst sehr Hilfsbereit. :)
Dafür nochmal ein dickes Lob an dich. :A


PS: Was ich damit sagen wollte... Aqua, du machst mir Angst ;)

Genau das mag ich an ihr so :D, bitte nicht falsch verstehen Aqua. :rolleyes:

Aquarius
15.12.2008, 20:40
:eek: Diese Theorie finde ich irgendwie faszinierend und erschreckend zugleich. :D

... und verdammt... ich BIN kompromissbereit und zuvorkommend... denke ich zumindest... :gruebel

PS: Was ich damit sagen wollte... Aqua, du machst mir Angst ;)

Das war nicht meine Absicht. ;) :D


Genau das mag ich an ihr so :D, bitte nicht falsch verstehen Aqua. :rolleyes:

Keine Sorge, ich weiß, was du damit ausdrücken möchtest. ;)

@Speech:

Ich werde aus zeitlichen Gründen erst ab Mittwoch wieder einen Rhyn-Beitrag schreiben können, eventuell auch erst am Donnerstag, aber ich werde mich bemühen, ihn am Mittwoch fertigzustellen. :(

SpeechBubble
15.12.2008, 21:02
Wuhuuuu...10/4/0 bei CoD4. Endlich mal keinen Death. :D Das musste jetzt mal raus.


Macht doch nichts, Aqua. Über eine Ungeduld bei mir brauchst du dir definitiv keine Sorgen machen. Ich hab son bisschen was von Leif. Mich bringt auch nichts aus der Ruhe. Frei nach dem Motto: Gaaaaaaanz gechillt durch Leben. :D

Achja:
Morgen und übermorgen wird von mir auch nicht unbedingt viel kommen. Kunst und Physik sind dran - und ich bin mir noch nicht sicher, um was ich mir mehr Sorgen machen soll. :motz

ICh werd mich jetzt mal an Amandas neuen Post setzen. Ich hoffe, ich schaff den noch vor Supernatural. Ansonsten sieht's für heute schlecht aus.

Truthans
15.12.2008, 21:12
Ich hau für Heute ab. Simpsons und supernatural. Bye und noch viel Spaß^^

Leon 360
15.12.2008, 21:16
HO HO der Yodamann bringt euch frohe Kunde aus der Weihnachtsgalaxis:D

SpeechBubble
15.12.2008, 21:47
Leon, das Bild ist echt cool irgendwie. Coda als Weihnachtsmann. "Du brav sein musst, um die Macht zu empfangen" :D

Sooo Nemoss. Post steht. Jetzt bist du wieder dran. :)

ElCapitan87
15.12.2008, 21:59
Leon, das Bild ist echt cool irgendwie. Coda als Weihnachtsmann. "Du brav sein musst, um die Macht zu empfangen" :D

Besser wäre: "Du brav sein musst, um empfangen die Macht." ;)

SpeechBubble
15.12.2008, 22:01
Besser wäre: "Du brav sein musst, um empfangen die Macht." ;)

Ach stimmt. Da war ich mal wieder zu schnell. :rolleyes: Danke.

ElCapitan87
15.12.2008, 22:06
Ach stimmt. Da war ich mal wieder zu schnell. :rolleyes: Danke.

Macht nix, deine Idee war trotzdem ok. ;)


So, wahrscheinlich werde ich morgen einen Luca Post verfassen.
Ich hoffe es, wenn ich Zeit finde. :rolleyes:

Ein neuer Post mit Marco ist auch geplant, dieser kommt wahrscheinlich Freitag. Werde mich gleich nach der Schule drannsetzten und
soviel schonmal vorweg: Dieser Post wird das FRPG wieder mit neuer Spannung und reichlich viel Informationen versorgen. :)

Also, freut euch auf Freitag. :D


Ich selbst bin jetzt weg.................CIAO :wink

Cronus
16.12.2008, 00:20
So, ich bin jetzt auch mal weg. ciao und bis morgen. :wink
Dann schreib ich auch meinen nächsten Post mit Ali der länger wird, als ich eingentlich geplant hatte.:D

SpeechBubble
16.12.2008, 08:28
Dann dürfen wir bei euch beiden ja gespannt sein, was wir da als nächstes zu lesen bekommen. :D

OK dann jetzt zu Supernatural. Keine Angst, ich spoiler nicht. ;)

Alsooo...aaaaaaaaaah nächste Woche schon Staffelfinale....Neeeein. Was soll ich denn dann die ganzen nächsten Monate gucken? Das ist ja wohl nicht zum Aushalten...-.-

Dann zu den Folgen gestern: Mir gefiel die zweite Folge deutlich besser. Die hat einen so richtig zum Nachdenken gebracht. Also mich zumindest. Wenn man selber glücklich sein will, muss man Opfer bringen. Aber kann man diese Opfer bringen? (Und der, aus objektiver Sicht, Gruselfaktor war vor allem gegen Ende hin enorm)

Ok bevor ich anfange hier zu philosophieren sag ich lieber wieder: Tschüss, bis heute Nachmittag. :wink

Truthans
16.12.2008, 16:03
Hildiu Leute (das heißt hallo auf Dummsprachig^^)


Dann zu den Folgen gestern: Mir gefiel die zweite Folge deutlich besser. Die hat einen so richtig zum Nachdenken gebracht. Also mich zumindest. Wenn man selber glücklich sein will, muss man Opfer bringen. Aber kann man diese Opfer bringen? (Und der, aus objektiver Sicht, Gruselfaktor war vor allem gegen Ende hin enorm)

Ok bevor ich anfange hier zu philosophieren sag ich lieber wieder: Tschüss, bis heute Nachmittag. :wink

Wie ging die erste Folge aus bzw. was genau ging es in der 2ten. Bin krank mein körper war zu schwach wach zu bleiben

@ all: Alle gestern Supernatural angeschaut oder warum nix stehen hier tut?

SpeechBubble
16.12.2008, 16:32
Wie ging die erste Folge aus bzw. was genau ging es in der 2ten. Bin krank mein körper war zu schwach wach zu bleiben


Die erste Folge endete damit, dass Dean und Sam durch Deacen (oder so) aus dem Gefängnis entkommen konnten. Sie hatten die Infos über die Krankenschwester bekommen und sind zum richtigen Friedhof gefangen. Dann gab es noch eine Gefängnisszene, in der Deacen von dem Geist der Schwester angegriffen wurde. Sam und Dean haben aber (natürlich :D) die Überreste verbrannt und Deacen hat überlebt.

Die zweite Folge war anfangs verdammt schwer zu verstehen. Dean wurde [angeblich] eine zweite Chance gegeben. Seine Mutter lebt. Er hat eine Frau. Sam ist verlobt, hat aber keinen Kontakt zu Dean. Nach einiger Zeit bemerkt Dean dann, dass der Flugzeugabturz, den er in der eigentlichen Realität verhindert hatte, trotzdem passiert ist. Dann kam dieser moralische Konflikt, den ich oben schon angedeutet habe. Das Finale bestand dann darin, dass Dean herausgefunden hat, dass der Gin (der Geist, der dafür verantwortlich ist) ihn in der Realität gefangen hält und ihm nur eine Art "Traum" gewährt. Wie Gins es eben machen - sie erfüllen Wünsche.

Am Ende hat Dean sich im Traum umgebracht, um wieder in die Wirklichkeoit zurückkehren zu können. Der Rest ging dann schnell. Der Gin hat sich Sam geschnappt, Dean konnte ihn aber noch rechtzeitig abstechen.

Sooo...das waren die Haupthandlungen. Nebenher lief noch der eine oder andere kleine Nbenplot, der aber nicht unbedingt gekannt werden muss.

Truthans
16.12.2008, 16:41
THX Bubbles.

Die letzte hört sich spannend an. Mist^^

SpeechBubble
16.12.2008, 16:56
Kein Problem.

Die zweite war halt mal was ganz anderes. Als Zuschauer hatte man keinen Plan, was überhaupt abging. Eben genau wie Dean selbst.

Naja..ich werd mal gucken, wo ich am scnellsten die dritte Staffel herbekomme. Ich hab nämlich keinen Nerv, mir eine Wartezeit von geschätzten 5-6 Monaten anzutun.

Truthans
16.12.2008, 17:00
Kein Problem.

Die zweite war halt mal was ganz anderes. Als Zuschauer hatte man keinen Plan, was überhaupt abging. Eben genau wie Dean selbst.

Naja..ich werd mal gucken, wo ich am scnellsten die dritte Staffel herbekomme. Ich hab nämlich keinen Nerv, mir eine Wartezeit von geschätzten 5-6 Monaten anzutun.


Süchtiger du^^

Lichti
16.12.2008, 17:06
Hab da nur noch ne kleine Anmerkung.
http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/klugs_orange.gif (http://webkatalog.snukk.de)
Gin = Alkohol
Jinn = Flaschengeist

SpeechBubble
16.12.2008, 17:20
Gin = Alkohol
Jinn = Flaschengeist

Nein...verdammt. Ach was würden wir nur ohne dich machen?

@Truthans: Seit 24 hat es keine Serie mehr geschafft, mich so in ihren Bann zu ziehen. Da wird das ja wohl erlaubt sein. :D

Lichti
16.12.2008, 17:25
Ach was würden wir nur ohne dich machen?

Vermutlich würdet ihr nicht immer mit dem Gefühl leben müssen wann er denn wieder zuschlagen könnte. ;)

Truthans
16.12.2008, 17:26
Nein...verdammt. Ach was würden wir nur ohne dich machen?

@Truthans: Seit 24 hat es keine Serie mehr geschafft, mich so in ihren Bann zu ziehen. Da wird das ja wohl erlaubt sein. :D

kp in der letzten Folge mit der Gilmore Girls verarsche wär ich fast gestorben vor lachen^^


Vermutlich würdet ihr nicht immer mit dem Gefühl leben müssen wann er denn wieder zuschlagen könnte. ;)

Grad des ist hier so spannend^^

SpeechBubble
16.12.2008, 17:27
@Lichti:
Ich denke viel tragischer wäre, dass ich niemanden mehr habe, den ich zuspoilern kann. :D

Wann du zuschlägst bleibt uns aber weiterhin ein Rätsel. Nur die Verzögerung, die du braucht, um zuzuschlagen ist nicht gerade klein. :P

Edit: Die Zeit ziwschen Ende der ersten Staffel und Afang der Zweiten (auf Pro7) betrug ca. sieben Monate. Also lag meine obige Schätzung garnicht mal so schlecht. Und das sehe ich mit Sicherheit nicht ein.

Truthans
16.12.2008, 17:55
@Lichti:
Ich denke viel tragischer wäre, dass ich niemanden mehr habe, den ich zuspoilern kann. :D

kannst es ja mal mi mir probieren. Aber ich versteh nur 1/3 von dem was du/ihr sagt :D :D :D

@ Bubbles: Genau. Warum brauchen Serien "Winterpausen"^^. Nur um die Spannun zu erhöhen bzw. zu übersetzen. Da Germany aber meist eh 6 Monate hinter einem Serienstart in den USA hängt sollte man einfach mal die Snychronspecher besser bezahlen, damit es schneller geht

/edit 1: Von mir kommt in dieser woche fast nichts mehr (außer OT^^), weil Nemoss DOA ist /Aris hat das gleiche Prob wie ich^^)

/edit 2: Bin mal weg cu

Poisonous
16.12.2008, 17:58
Hallo, FRPGler, mal kurz reinschaun, bin aber gleich wieder Supernatural gucken (beide Folgen, hab gestern "Die Patin" geschaut). :wink

Truthans
16.12.2008, 18:00
Hallo, FRPGler, mal kurz reinschaun, bin aber gleich wieder Supernatural gucken (beide Folgen, hab gestern "Die Patin" geschaut). :wink

Ich hoffe es kommt JETZT als Wiederholung.

Glaube aber eher aufgenommen:D :D

SpeechBubble
16.12.2008, 18:01
Da Germany aber meist eh 6 Monate hinter einem Serienstart in den USA hängt

Schön wärs...Im Falle Supernatural hängen wir Deutschen 2 Jahre (!!!) hinterher.
In den USA läuft's schon seit September 2005. Pro7 hat am 15. Oktober 2007 angefangen...-.-
Zumindest hab ich für die dritte Staffel ein Angebot für 27,99€ gefunden. Das gefällt mir doch schonmal sehr gut.

@Poison: Hehe ich wünsch dir ganz viel Spaß. Die beiden Folgen sind wirklich super. Und der typische pechschwarze Humor ist auch (endlich) wieder richtig stark vertreten. :D

Lichti
16.12.2008, 18:04
Auf Premiere kann man es immer schon etwas früher sehen. :D

SpeechBubble
16.12.2008, 18:09
Auf Premiere kann man es immer schon etwas früher sehen. :D

"Etwas" früher ist gut. :lol
Das Problem ist nur, dass unser Premiere zur Zeit gewisse...Probleme aufweist, die wir nicht ganz nachvollziehen können.

Aber letztlich macht's keinen Unterschied, ob ich mir das jetzt auf Premiere Serie angucke, oder gleich als DVD hole. Oder doch. Der Preis der DVD ist viiiiel kleiner.
Zumal ich die deutschen Folgen früher oder später eh nochmal gucken bzw die deutsche DVD-Box kaufen werde.

Achso: Solltest du die dritte oder vierte Staffel gucken, Lichti, sags mir bitte nicht. Wer mich da spoilert sollte ganz schnell rennen können. :mad: :P

Lichti
16.12.2008, 18:12
Achso: Solltest du die dritte oder vierte Staffel gucken, Lichti, sags mir bitte nicht. Wer mich da spoilert sollte ganz schnell rennen können. :mad: :P

Jetzt weiß ich ja wie ich mich für Resident Evil 5 revanchieren kann. :ausheck

SpeechBubble
16.12.2008, 18:15
Jetzt weiß ich ja wie ich mich für Resident Evil 5 revanchieren kann. :ausheck

Ok, hab wohl doch die falsche Entscheidung getroffen. Dich vorzuwarnen war wohl nicht ganz so glücklich. ;)

Aber wo wir gerade beim Thema Resi 5 sind....:D (Neine keine Angst, das wird kein Spoiler)

...ich bin mal sehr gespannt, was mit Sheva auf dem Screen los ist, auf dem sie von Chris gestützt/gehalten wird. Man darf gespannt sein. Und am 13.3. gehts dann ab. :D

ElCapitan87
16.12.2008, 18:25
Hi ho :wink

muss euch leider mitteilen, dass ich heute nichts posten werde. :gnah
Falls doch, dann wird es nur ein kleiner sein. :(

Ich weiß, ich hatte gesagt das ich heute etwas schreibe, aber seid mir nicht böse, das ich mich lieber in die Berufsschulmaterie setzte. :rolleyes:
Werde on bleiben, falls was ist, schickt mir ne PN. ;)

Bis dann

Johnson
16.12.2008, 19:40
Hi Leute,

ich lass mich kurz nochmal im OT blicken:

@Speech:
Zum Thema Chemie: Zumindest hatte ich recht, dass die Lösung mir unbekannt ist und wir nie tiefer in die Richtung gegangen sind, ich nehme mal an der Ausruf "seeehr interessant" stammt von deiner Lehrerin?:D

Supernatural hab ich mir in letzter Zeit öfters nach den Simpsons angesehen, irgendwas scheint mich in den Bann gezogen zu haben, scheint als müsste ich die vorherigen Staffel mal nachholen.:)

@Poisonous: Falls es dich tröstet;): Ich hab dich von Anfang an dem weiblichen Geschlecht zugeordnet, ob es Intuition war oder ich mir Anspeilungen oder Hinweise gemerkt hab, kann ich dir allerdings nicht sagen.:cool:

@Capi: Von Isabel kommt heute sicher auch nichst mehr, ebenfalls lernen und andere Dinge. So viel hab ich noch nie in einer Woche vor den Ferien gemacht.:rolleyes:

SpeechBubble
16.12.2008, 19:50
@Johnson:
Korrekt. :D

Aiaiai...Poison was haben wir hier denn für eine Euphoriewelle ausgelöst? Erst Truthans, jetzt Johnson.

Aber die ersten beiden Staffeln nachzuholen ist ne gute Entscheidung. Gerade die erste, die ich zu meiner Schande nicht komplett gesehen habe, gibt einige interessante und wissenswerte Einblicke in die Anfänge. Man kann das zwar bei wikipedia nachlesen, aber es selbst zu erleben ist natürlich viel besser. ;)

Ich denke mal, ich werde mir die erste und zweite Staffel auf deutsch zulegen, nachdem ich die Dritte habe.

Johnson
16.12.2008, 19:56
@Johnson:
Korrekt. :D


Vielleicht war in ihrem Unteron ja mehr ein "interessante Theorie, du denkst wenigstens mit" als ein "Elektronennegativität ? So ein Blödsinn!" zuhören?:)

Ich denke die ersten beiden Staffel von Supernatural werde ich ebenfalls nachholen, da sonst die Hintergründe zu verschwommen bleiben, und nachlesen ist wie du sagst nicht das gleiche.;)

Was mich endgültig überzeugt hat war die zweite Folge gestern, interessanter psychologischer/philosophischer Gedankengang.:cool:

SpeechBubble
16.12.2008, 20:00
war die zweite Folge gestern, interessanter psychologischer/philosophischer Gedankengang.:cool:

Wir sind wohl alle der Meinung, dass die zweite eine Superfolge war. Meiner Meinung nach sogar eines der Highlights der gesamten zweiten Staffel.

Aber ich muss dich mal kurz vor einer Sache warnen: In Supernatural gibt es keine klischeehaften Staffelfinals, bei denen alles so wird wie man dachte. (Ich hab mir wegen einer Unachtsamkeit ja schon das Finale der dritten Staffel angeguckt. :motz )

Aber ich weiß echt nicht, was ich ab übernächster Woche am Montagabend machen soll. :(
---
Das war so ein "das ist ja schick formuliert, aber leider komplett am Ziel vorbei" ;)

Johnson
16.12.2008, 20:05
Aber ich muss dich mal kurz vor einer Sache warnen: In Supernatural gibt es keine klischeehaften Staffelfinals, bei denen alles so wird wie man dachte.

Aber ich weiß echt nicht, was ich ab übernächster Woche am Montagabend machen soll. :(



Umso besser.:)

Nächste Woche werde ich mir wohl dann höchstens das Staffelfinale aufholen und ansehen, wenn ich die ersten beiden Staffel nachgeholt habe.

Montag Abend kommt um 21 Uhr Family Guy auf Prosieben, falls dir die Serie zusagt.:cool:


Das war so ein "das ist ja schick formuliert, aber leider komplett am Ziel vorbei" ;)

Dann hoffe ich mal dein Ansatz hat dich nicht weiter in den Schlamassel gerissen oder deinen guten Eindruck durch die Isomere wieder vernichtet.:(

Zumindest bei einem guten Lehrer wäre das nicht der Fall, aber wir wissen ja alle wie es aussehen kann.;)

SpeechBubble
16.12.2008, 20:14
Family Guy kann ganz lustig sein. Aber das ist enorm abhängig von der Folge. Ich habe schon richtig gute gesehen - dafür aber umso schlechtere...

Und Southpark kommt ja sowieso zu ner Zeit, wo kein normaler Schüler noch aufnahmefähig ist. :rolleyes: Dann werd ich wohl nach den Simpsons...erstmal mein Supernaturalbuch weiterlesen. Immer zwei Stunden dann. :D (das klappt maximal 2 Motage, danach ist's durch)

---

Najaa...die Lehrerin ist eigentlich ganz ok. Aber wir haben in Bio eine, die ist wirklich grottig. Eigentlich hätten wir heute die arbeit zurückbekommen - wenn nicht noch ausgrechnet einer meiner besten Freunde nachschreiben müsste. Aber sie hat schonmal ein bisschen was dazu gesagt:

Zitat: "In meinen 25 Jahren hier an der Schule habe ich noch nie eine Arbeit korrigieren müssen, die so schlecht ausgefallen ist."

Tjooo...das endete dann in einer 45-minütigen Diskussion woran das liegen könnte. Zu einem Ergebnis sind wir aber, wie zu erwarten, nicht gekommen. :rolleyes:

(PS: es gibt eine 6, sieben Fünfen, viele 3en und noch einige wenige 2en.) Und bevor ihr euch fragt, warum ich das gerade erzählt habe: Ich wollte dieses Exemplar einer schlechten Lehrerin mit der Welt teilen. :D

ElCapitan87
16.12.2008, 20:15
So, bin jetzt weg. :wink

Tut mir Leid wenn Lucas Post nicht besonders ist,
dafür bekommt ihr aber eine geballte Ladung neuer Nebelparder-Pläne, am Freitag.

Es wird spannend für alle, kann ich nur sagen. :D

Johnson
16.12.2008, 20:24
Family Guy kann ganz lustig sein. Aber das ist enorm abhängig von der Folge. Ich habe schon richtig gute gesehen - dafür aber umso schlechtere...


Natürlich hast du recht, insgesamt trifft die Serie jedoch meistens meinen Humor, zumindest die Ensätze und Rückblicke von Peter.:D

Zu eurer Arbeit: Es gibt meine ich den Paragraphen, dass eine Arbeit bei mehr als 2/3 de Noten unter "ausreichend" sind, neu geschrieben werden kann. Allerdings brauch man das Einverständnis des Lehrers, der Schüler und der Schulleitung, also eher unwahrscheinlich, habs glaube ich nur einmal erlebt.;)

@Capi::wink

Poisonous
16.12.2008, 20:27
So, fertig mit Supernatural gucken!:D
Jop, die zweite Folge war echt gut, ich fand das irgendwie besonders traurig, als Dean den Rasen gemäht hat und ich ja wusste, dass er wieder in die Realität zurückmusste. Das war zwar eine Kleinigkeit, aber eine ziemlich ausdrucksstarke...
Das Ende fand ich eklig, ich hasse Blutabnehmen, da wird mir immer kotzübel und beim Zuschauen bekomm ich schon so'n komisches Gefühl:scared.
Die erste Folge war ganz okay, der dicke Typ, Tiny oder so hat mir Leid getan... Das mit der Anwältin fand ich etwas unrealistisch.

Übrigens: Spätestens in den Weihnachtsferien gibt's einen Zweitcharakter von mir :D.

SpeechBubble
16.12.2008, 20:28
Ja stimmt. Wird sie aber nicht. Und ganz ehrlich? Wenn dieses (sorry) behinderte Kultusministerium nicht ganz schnell diese 12-Jahres-Regel absetzt, wird der Spiegel von Jahr zu Jahr schlechter...Da bin ich mir absolut sicher.

Aber bevor ich mich hier noch weiter dazu äußere, sage ich mal :wink zu Capi. Achso, wann darf man denn mit diesem "alleswendendem"-Post rechnen?

Edit @ Poison: Ja Tiny war eigentlich echt cool. Vor allem weil er plötzlich wieder so friedlich war. Und dann musste er sterben. Sowas tut irgendwie immer weh. Und wenn man dann noch sieht, wie unser Dean (dank der hervorragenden Schauspielkunst) mitfühlt, kommt das noch extremer rüber.

Edit²: Das mit dem Blutabnehmen war übel. Aber mir war sofort klar, als sie das hängende Mädchen entdeckt haben, dass das noch lebt. Das war logisch. ^^

Dann bin ich mal gespannt, was da von dir kommt.

Johnson
16.12.2008, 20:35
Übrigens: Spätestens in den Weihnachtsferien gibt's einen Zweitcharakter von mir :D.

Dann bin ich mal gespannt.:)

Bei Supernatural haben mich besonders zwei Apsekte berührt:

Wie würde ich handeln, wenn ich die Wahl zwischen dem Leben in der Realität oder einer viel glücklicheren Parallewelt hätte ?

Und natürlich die Frage nahc persönlichen Glück das man für andere opfert.

Beides sehr interessante Ansätze.:cool:

SpeechBubble
16.12.2008, 20:42
Wie würde ich handeln, wenn ich die Wahl zwischen dem Leben in der Realität oder einer viel glücklicheren Parallewelt hätte ?

Und natürlich die Frage nahc persönlichen Glück das man für andere opfert.


Entweder hattest du meinen Post ein oder zwei Seiten vorher gelesen oder denkst genauso wie ich. Das waren nämlich auch die zwei Fragen, die ich mir gestellt habe.
Ich hatte ja mal gesagt, dass ich auf diese moralischen Konflikte sehr stehe und mich gerne in diese Situationen "stelle".

Aber wo du die Fragen gerade nochmal aufgegriffen hast....

Zu Frage 1: Ich glaube nicht, dass ich im Ernstfall die Kraft und den Mut hätte, wieder in die Realität zurückzukehren. Ich würde diese Option natürlich bevorzugen, aber wie gesagt: Im Ernstfall fehlt mir dazu wahrscheinlich der Mut.
Was mich allerdings umstimmen könnte war diese Sache "Der Jinn wird mich bald umbringen." - "Wenn du bei uns bleibst kommt dir diese kurze Zeit wie eine Ewigkeit vor" Ich denke, wenn ich wüsste, dass ich in näherer Zukunft sterben würde, dann würde ich das schon lieber schneller beenden wollen.

Dann zu Frage 2: Hier würde ich mich, egal in welcher Situation, für die Option "Mein Glück ist mir egal" setzen. Das gehört einfach zu mir. Und das habe ich wohl auch ein bisschen mit in den Tod von Jason gebracht. Dieses Selbstlose. Ich sehe das keinesfalls als besonders tolle Eigenschaft (von mir) an. Sonder eher als etwas, was einen (psychologischen) Charakter ausmacht.

So. Jetzt hab ich mich doch tatsächlich diesen beiden Fragen gestellt. :D

Poisonous
16.12.2008, 20:43
Naja, also ich glaube, die ganzen Menschen, deren Tod ich nicht verhindert hätte und die Tatsache, dass die ganze Zeit über ein Dschinn Blut von mir abzapft hätten mich an Deans Stelle schon überzeugt... außerdem käme mir das alles zu unnatürlich vor, auch wenn es schön wäre.

Johnson
16.12.2008, 20:50
Entweder hattest du meinen Post ein oder zwei Seiten vorher gelesen oder denkst genauso wie ich. Das waren nämlich auch die zwei Fragen, die ich mir gestellt habe.
Ich hatte ja mal gesagt, dass ich auf diese moralischen Konflikte sehr stehe und mich gerne in diese Situationen "stelle".


Ich glaube wir haben in die Richtung zufällig gleich gedacht, die letzten Posts von gestern und heute Morgen hab ich zwar nachgeholt, aber ich behalte nicht alles.;)

Wie gesagt, finde diese tief gehenden Fragen immer interessant, meine Antwort entsprechen aber selten der Allgemeinheit.

@Poisonous: Das eine Dschinn die praktisch aussaugt ist sicher ein seltsames Gefühl, wäre aber glaube ich eher Zweitrangig. Mit dem unnatürlichen stimme ich dir aber zu.:)

Lichti
16.12.2008, 21:41
So jetzt werde ich mir mindestens drei Feinde machen.

Die Folge ist mehr oder weniger von Buffy geklaut, natürlich wurden Dinge verändert und angepasst aber die Situation erinnerte mich, als ich die Episode zum ersten mal gesehen habe stark an "Normal Again".

In "Normal Again" wird Buffy von einem Dämon gestochen und mit einem Gift infiziert, nachdem das passierte wacht sie in einem Irrenhaus auf, das hört sich jetzt natürlich nicht nach der heilen Welt an die Dean vorgelogen wird, ist es aber auf eine bestimmte Weise doch, denn in dieser "Realität" Lebt ihre Mutter noch und ist nicht von ihrem Vater geschieden.

Diese Folge spielt in der sechsten Staffel in der nichts so läuft wie sie es eigentlich gerne hätte, ihre Mutter starb ein Jahr zuvor, sie hat kein Geld, Giles, die Vaterfigur in der Serie, verlässt Buffy und kehrt nach England zurück.
Die Welt in der sie lebt zerbricht also gerade, dann wacht sie auf und bekommt von einem Artzt ihrer Mutter und ihrem Vater erzählt dass sie die letzten sechs Jahre in einer Traumwelt gelebt hat und diese ganze Jägerinnen Geschichte ein Hirngespinst ist.
Wenn sie ihre Freunde umbringt und so dieses falsche Leben aufgibt kann sie mit ihrer Mutter und ihrem Vater nach Hause und endlich ein schönes und glückliches Leben leben, sie muss dafür nur ihre eingebildeten Freunde und ihre kleine Schwester opfern.

Ich möchte damit nicht sagen dass die Folge von Supernatural schlecht war, wenn man vorher Buffy kannte war sie nur nichts neues mehr.

Jetzt dürft ihr mich steinigen.

Johnson
16.12.2008, 21:50
@Lichti: Kann durchaus sein, dass die Idee nicht komplett neu war, wie es häufiger in Serien ist, aber du sagtest so schön:


wenn man vorher Buffy kannte war sie nur nichts neues mehr.Da ich Buffy nie gesehen habe, war es für mich etwas realtiv neues und deshalb umso interessanter.:)

Die Umsetzung fand ich ebenfalls gut, vlt war sie bei Buffy in dem Fall noch besser, aber das kann ich schlecht beurteilen und liegt sicher auch am Geschmack.

Im "Anklagepunkt" Möppikeit bist du in diesem Fall für mich unschuldig.;)

Lichti
16.12.2008, 21:58
Die Umsetzung fand ich ebenfalls gut, vlt war sie bei Buffy in dem Fall noch besser, aber das kann ich schlecht beurteilen und liegt sicher auch am Geschmack.

Wenn man Buffyfiziert ist haben es alle andere Serien die ein ähnliches Thema behandeln sehr schwer. ;)

SpeechBubble
16.12.2008, 22:10
Wenn man Buffyfiziert ist haben es alle andere Serien die ein ähnliches Thema behandeln sehr schwer. ;)

Das merkt man. :D

Mich selbst hat das Buffyfieber verschont. Ich habe mich nie wirklich für diese Serie interessiert und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.

Und selbst wenn die Folge von Buffy geklaut wurde, so muss das ja nicht unbedingt schlecht sein - wie du, Lichti, ja schon sagtest. Im Gegenteil. Man hätte sich sogar die Kritik an der Buffyfolge durchlesen können um so mögliche Feinheiten noch besser zu machen.

Und dann: Warum solltest du dir damit Feinde gemacht haben? Ich meine

1. können Supernatural und Buffy, meiner Meinung nach, sehr gut nebeneinander exisitieren. Die einen stehen halt mehr auf Buffy. Die anderen auf Supernatural. Und dann gibts noch die Möglichkeit, dass man beides mag. Aber die beiden "Extreme" (jetzt nicht im Sinne von fanatisch oder so) werden gegenseitig sowieso kaum beachtet. Eingefleischte Buffyfans werden bei Buffy bleiben. Mit Supernatural ist's genauso.
Also zumindest ist das meine Ansicht.

2. Du hast nur deine Feststellung mit uns geteilt. Dafür wird doch noch lange niemand gesteinigt. :)

Lichti
16.12.2008, 22:15
Warum solltest du dir damit Feinde gemacht haben?

Wenn man an etwas Kritik übt muss man mit allem rechnen.


Du hast nur deine Feststellung mit uns geteilt. Dafür wird doch noch lange niemand gesteinigt. :)

Hinter das steinigen hätte ich wohl lieber diesen >> ;) << hier setzen sollen. :)

SpeechBubble
16.12.2008, 22:17
Hinter das steinigen hätte ich wohl lieber diesen >> ;) << hier setzen sollen. :)

Ich wusste ja wie du das meinst. Ich wollt das nur nochmal aufgreifen. Nicht dass du dich noch fragst, wo die Steine bleiben. :D

Lichti
16.12.2008, 22:36
Mal ne Frage an dich Speech zu Supernatural, hat dich Sam's ständiges "rumgeheule" eigentlich nicht genervt?
Ich empfand es immer als zu übertrieben, " :cry Ich weiß nicht was mit mir ist, der Dämon hat Pläne mit mir, du musst mich umbringen, blabla. :cry ",
das hat mir auch irgendwie den Spaß an der Serie genommen.

SpeechBubble
16.12.2008, 22:47
Ich sags mal so:

Sam macht für mich den emotionalen Part eines Menschen in der Serie, während Dean (zumindest oberflächlich betrachtet) den lustigen Draufgänger gibt, den auch fast jeder Mensc in sich hat. Zusammen ergeben die beiden dann das Gesamtpaket eines menschlichen Charakters. Ja, sein Rumgeheule war teilweise nervig. Aber es war immer an den richtigen Stellen gesetzt. Besonders bei Madison, Poison weiß, wer gemeint ist, hätte wohl jeder von uns ein paar Tränen vergossen.

Falls du das nicht kennst:

Madison war seit Jessica (Sams verstorbene Freundin) die erste Frau, an die Sam "interessiert" war. Es hat sich aber herausgestellt, dass sie ein Werwolf ist. Und auf eigenen Wunsch musste Sam sie töten.

In dieser Szene war der emotionale Part also sehr angebracht.

Leider habe ich erst jetzt gemerkt, dass du auf etwas ganz anderes hinauswolltest. :lol

Nein, das hat mich nicht genervt. Durch diese ständige Fragen (was meines Erachtens sowieso nur im Intro wirklich deutlich vorkommt) wird der rote Faben zurück in den Kopf geholt. Gut, richtige Supernaturalfans (ich zähle mich dazu) haben den auch so. Aber wenn man das jetzt nicht so im Kopf hat kann das durchaus hilfreich sein. Ich an Sams Stellte würde mir diese Unsicherheit auch immer wieder in den Kopf holen. Ich meine, man wird ja nicht allzu oft von einem Dämon als Auserwählter bezeichnet, oder?

Jetzt noch meine ganz persönliche Meinung zu dem hier:

das hat mir auch irgendwie den Spaß an der Serie genommen

Das kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen. Und das liegt nicht unbedingt daran, dass ich so ein Supernaturalfan bin. Aber wegen sowas gleich eine ganze Serie (oder ein Spiel oder was weiß ich) aufzugeben halte ich für ein wenig übertrieben. Immerhin sind auch Sam und Dean nur Menschen, wie ich oben schon erklärte.
Betrachte das jetzt aber nicht als Angriff oder sowas. Das ist, wie gesagt, meine persönliche Meinung.

Lichti
16.12.2008, 23:02
Ich meine, man wird ja nicht allzu oft von einem Dämon als Auserwählter bezeichnet, oder?

Ja das schon, ich empfand es eben als zu extrem, ein paar mal weniger wäre mir persönlich einfach lieber gewesen.


Aber wegen sowas gleich eine ganze Serie (oder ein Spiel oder was weiß ich) aufzugeben halte ich für ein wenig übertrieben.

Es lag nicht nur daran, bis auf ein paar Folgen war ich von der zweiten Staffel doch etwas enttäuscht, gelangweilt und eben auch genervt, allerdings hab ich sie mir trotzdem bis zum Finale angesehen und werde auch der dritten Staffel eine Chance geben, vielleicht schafft es die Serie mich wieder zu fesseln.


Betrachte das jetzt aber nicht als Angriff oder sowas. Das ist, wie gesagt, meine persönliche Meinung.

Hey, ich habe gefragt, oder?
Dann möchte ich auch ne ehrliche Meinung und angegriffen fühle ich mich dadurch bestimmt nicht. :)

SpeechBubble
16.12.2008, 23:06
Ich denke nicht, dass die 3. Staffel enttäuschen wird. Das was man so aus den USA hört kann man in einem Begriff zusamenfassen: "Überragend"

Ok dann ist gut. Dachte nur, dass die Formulierung vielleicht etwas agressiv rübergekommen sein könnte. Aber wenns nicht so ist, ist's umso besser. :)

Ich hau jetzt auch ab. Bisschen TV Total Pokernight gucken und nebenbei noch Kunst lernen. :rolleyes:

Also bis morgen dann. :wink

Lichti
16.12.2008, 23:19
Ich hau jetzt auch ab. Bisschen TV Total Pokernight gucken und nebenbei noch Kunst lernen. :rolleyes:

Also bis morgen dann. :wink

Na dann viel Spaß bei beidem, und tschüss. :wink

iodeem
16.12.2008, 23:34
hallo erstmal,

wie ich sehe, war heute supernatrual diskussionstag.
nunja um auch meinen senf dazu zu geben, irgendwie fesselt mich diese serie nicht so ganz.

@cronus, johnson und capi: heute kein post von mir mein hirn ist leer vl morgen.

Poisonous
17.12.2008, 15:11
Hallo!
... hm, keiner da... Hoffe, Necrotox meldet sich demnächst mal wieder mit Cyrano...

Necrotox
17.12.2008, 15:28
@Poison, wollte heute eigentlich was schreiben :D

SpeechBubble
17.12.2008, 16:36
Mit einer traurigen und vor allem unfairen Nachricht melde ich mich wieder zurück:

Hier (http://www.xboxfront.de/news-206-14456-Konami.html)...Schade. Wäre auch echt zu schön gewesen. So langsam ist mir das aber auch egal. Wenn Konami meint, sie müssen kein MGS für die 360 entwickeln, sonern lieber für das iPhone ist das ihr Ding. Was sie sich davon versprechen ebenfalls. Und ein Konamispiel ist seit MGS3 sowieso nicht mehr in mein Haus gekommen. Dieser Entwickler hat bei mir mittlerweile absolut (sorry) verschissen.

Lichti
17.12.2008, 16:53
Mit einer traurigen und vor allem unfairen Nachricht melde ich mich wieder zurück

Ich würde mir da mal noch keinen Kopf machen, Konami hat jetzt zwar ein Metal Gear für's iPhone angekündigt das muss aber nicht bedeuten dass nicht noch was für die 360 kommt, die Teaser Seite (http://www.konami.jp/kojima_pro/mgst/?ref=kjp_eng) gibt es immer noch.

Und von Kojima persönlich kommt folgendes.

Gegenüber 1UP (http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3171902) ließ Hideo Kojima verlauten, dass das Team das Rätsel "in ein paar Wochen" auflösen wird.

Truthans
17.12.2008, 16:59
Wahrscheinlich für Wii statt Xbox 360^^

Naja MSG 3 und 4 für PC und Teil 2 neu programmieren^^ des wär au geil :mosh

SpeechBubble
17.12.2008, 16:59
Naja..ich bin ja nicht abgeneigt, mir ein neues MGS zuzulegen. Aber zeitweise nervt es einfach nur noch, wenn die 360er MGS-Fans auf eine gute Nachricht hoffen und dann doch wieder einen brutalen Dämpfer bekommen. Damit macht sich, mal ganz nebenbei gesagt, Konami auch keine Freunde.

Ich schätze Konami (besonders die Kojima Productions) als Entwickler sehr. Aber mit diesem "Marketing" sind sie nicht unbedingt auf dem Weg, den man als guter Entwickler einschlagen soll. Da gefällt mir der gute Herr Molyneux doch wesentlich besser. Der hypet seine eigenen Spiele zwar bis zum Pluto und zurück, aber er holt sich dadurch immer wieder neue Interessenten ins Boot. Daran sollte Konami dringend arbeiten.

Und an "ein paar Wochen" glaube ich nicht. In Entwicklersprache bedeutet das meistens soviel wie: "Irgendwann in 3, 4 Monaten, wenn sowieso kein Mensch mehr daran denkt."

Tut mir leid, dass ich mich hier so darüber aufrege. Aber es auf deutsch gesagt kotzt das einfach nur noch an. Vor allem dann, wenn man so ein MGS-Fan ist und nicht das Geld hat, sich noch eine dritte Konsole zu kaufen.

Truthans
17.12.2008, 17:08
[QUOTE=SpeechBubble;293346]
Tut mir leid, dass ich mich hier so darüber aufrege. Aber es auf deutsch gesagt kotzt das einfach nur noch an. Vor allem dann, wenn man so ein MGS-Fan ist und nicht das Geld hat, sich noch eine dritte Konsole zu kaufen./QUOTE]
Und Platz und RPG bzw. HD-Anschlüsse fehtl auch^^

Kenn ich. Ich hasse es, dass es erstens 3 Hauptkonsolen gibt. Und dann npch Topspiele nur für eine Platform entwickelt werden (gilt auch wenn es nur für Konsolen rauskommt!)

Ok bei Mario versteh ich es noch-> Wappentier^^

Aber MSG? Solid Snake? Der gehört allen^^

P.S. Aber ein gutes Zeichen gibt es: Solid Snake fight in Wii Rumble^^