PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie Weiterkommen? hier gibts hilfe



K(r)ampfkrapfen
12.12.2008, 16:46
Hallo,
hier kann man dann immer posten wenn man wo nicht weiterkommt oder so
ich hab grad son problem
http://www.pic-upload.de/12.12.08/j6bfbj.JPG
was soll ich heir machen? ja an die ringe schwingen schon verstanden - aber am schluß kann ich entweder ins ncihts springen ode rurnterfallen ... komm nich weiter :/

Keksus
12.12.2008, 17:14
@K(r)ampfkrapfen

Du musst jede grüne Plattform benutzen und dich immer an diese Ringe schwingen (Handschuhtaste nicht vergessen ;) ) Wenn du alle 4 Grünen Plattformen benutzt hast (benutzte werden automatisch deaktiviert) ist der Fahrstuhl, welcher hochgefahren ist als du den Raum betreten hast, wieder unten und du kannst den benutzen.

K(r)ampfkrapfen
12.12.2008, 17:32
du missverstehst mich - ich weiß wie ich insgesamt weiter komme - bin ich jetz auch
Aber die fahrbaren ringe kommen immer weider und ich weis nicht wie ich es schaff nach den ringen wandlauf weiter zu führen

ach ja - ich hab nur ein einziges mal so ne grüne platform benutz - ich bin immer zu den ringen gelaufen (benutz ja automatisch) und dann bin ich runtergefallen, weill ich nicht weis wie wandlauf weitergeht. so ha ich jeden der ringe benutz und bin weiter.....jetz komm ich nicht in nöchste gebiet, weil ich son ring benutzen muss um über abgrund zu kommen

John_Dorian1988
12.12.2008, 17:48
nein das stimmt schon. du musst einfach am ring die B taste drücken(je nach konsole) und dann müsste das kleine zahnrad sich drehen und du hängst dann an der wand und kannst nur nach unten. das machst du insgesamt auf allen 4 grünen platformen. drück einfach den elika button und es wird dir immer der nächste weg angezeigt wenn du nicht weißt welches ding du schon hattest

Keksus
12.12.2008, 17:56
Wenn du am Ring bist ganz normal Handschuhtaste drücken und nix weiter. ;) Hab am Anfang auch ne Weile gebraucht. :D

K(r)ampfkrapfen
12.12.2008, 18:14
ok dankeschön euch beiden.
wer noch fragen halt einfach hier rein posten

Der Börner 3000
12.12.2008, 18:46
Ich möchte gerne wissen, wie ich hier weiterkomme... Das ist in den Kavernen, wo die Prinzessin "gefangen" wird und die man die Konkubine töten soll

Ilm_Stoffel
12.12.2008, 19:04
Wenn das die stelle ist wie ich denke, musst du auf der seite die elika gegenüber ist die wand hochklettern. dann kannst du nach rechts zu einer platform auf der die konkubine steht. wenn du zu nah an sie heran tritst verschwindet sie. du musst davor die angrifstaste drücken um ihr abbild zu zerstören.

K(r)ampfkrapfen
12.12.2008, 20:14
hmm bei mir war bei der Konkubine ein weitläufiges Areal und an den zwei seiten der großen plattofrm je eine stange - damit kann man zu der konkubine klettern

Der Börner 3000
12.12.2008, 21:19
Cool danke euch beiden dafür! Das Spiel macht richtig Spaß, und das war bisher das einzige mald das ich nicht weiterwusste. Bin schon richtig weiter.

maTt_440
15.12.2008, 15:41
Jep finde das Spiel auch echt gelungen

prince of persia
16.12.2008, 14:56
hi komm nicht weiter bei dem zerstören der konkubine wo die 3 illusionen von elika dastehen was muss man da machen?

Keksus
16.12.2008, 15:35
hi komm nicht weiter bei dem zerstören der konkubine wo die 3 illusionen von elika dastehen was muss man da machen?

Elika ist bei einer Sache immer zur Stelle. ;)

-Slayer-
16.12.2008, 16:27
Elika ist bei einer Sache immer zur Stelle. ;)
Das ist aber sehr kurz gefasst, wenn du es nicht kapierst mache das:
Springe in den Tod

CH3AT3R
16.12.2008, 18:10
ich hätte eher ein lichtsamenproblem:
in jeder welt gibt es ja insg. 45 keime
davon 38 leicht zu finden, 2 etwas raffinierter versteckt und 5 nur durch plattformen, die man in der Welt garnicht bräuchte
ich finde die Plattform im Tal aber nicht
also dort, wo man als erstes gegen den Alchemisten Kämpft

tansche23
21.12.2008, 18:43
hallo
bin ganz neu hier. komme nicht weiter, hänge bei dem kerl wo am anfang gesagt wird das kämpfen nix bringt und ich auf meine umgebung achten soll. tue ich aber ich seh nix.
kann mir jemand weiterhelfen??? plage mich schon den halben tag mit dem rum. danke.

t

Ilm_Stoffel
21.12.2008, 19:34
du musst den gegner von der plattform runterdrängen -> stell dich an den rand, warte bis er kommt und amch akrobatikangriff. dann bist du unter dem krieber druchgerutscht. dann kannst du elkia 2-3 mal angreifen lassen bis das quickktime event kommt... dann einfach immer angriff drücken und der kampf ist geschaffft (krieger fällt von der plattform)

tansche23
21.12.2008, 19:40
oki, danke. probiere ich gleich mal aus.
t

Keksus
21.12.2008, 19:52
Ich mach hier mal zu. Im Endeffekt läuft es darauf hinaus, dass anderen Leuten unfreiwillig gespoilert wird und fragen mehrmals gestellt werden, da kein Extra Thread aufgemacht wurde zu einem spezifischen Problem.