PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [MOD-Release]Gelbe Seiten von Oblivion



Axis400
07.08.2006, 16:23
Auf TalosPlaza gibts ein Buch namens Gelbe Seiten.

Das Buch enthält alle Trainer, Geschäfte und Dienstleister (Aufladen/Reparieren) in Cyrodiil. Es liegt kostenlos zum Mitnehmen in der Kaiserstadt im Amt für Kaiserlichen Handel aus.

Gelbe Seiten (http://www.alceleniel.de/oblivion/index.php?section=downloads)

alceleniel
07.08.2006, 17:56
Hey, wär es nicht meine Aufgabe gewesen so einen Thread zu erstellen? ;)

Danke dafür... :)

Dann kann ich auch noch mal meine Frage stellen, die mir noch keiner beantworten konnte. Ist Kud-Ei in der englischen Version als Trainer ansprechbar? In der deutschen nämlich nicht. Entweder es wurde 'vergessen' oder man muss noch eine bestimmte Bedingung erfüllen, um sich von ihr trainieren lassen zu können.

Pcuser
07.08.2006, 20:32
ich denke mal er ist ein meister trainer

alceleniel
07.08.2006, 21:06
Original von Pcuser
ich denke mal er ist ein meister trainer

Nein, sie ist Trainer ab Stufe 70. Aber ich müsste sie ja trotzdem darauf ansprechen können und das geht eben nicht. ?(

Axis400
07.08.2006, 21:29
Ich hab zur zeit Illusion auf 78.
Trainieren tut sie mich nicht,sie schickt mich nur zum Meistertrainer.

alceleniel
03.09.2006, 20:27
Es gibt eine neue Version der Gelben Seiten.

Die Textur des Buches wurde nicht dargestellt. Das habe ich gefixt (mich würde aber mal interessieren, ob dieser Fehler auch bei anderen aufgetreten ist, weil in meinen Tests war alles normal... bis heute).

Außerdem befindet sich jetzt eine Normal Map dabei.

Gelbe Seiten (http://www.alceleniel.de/oblivion/index.php?section=downloads)

Cheerful Dragon
04.09.2006, 11:19
Wenn sich die Textur nicht im selben Verzeichnis befindet wie in der .nif parametriert dann hatte ich keine Textur ( mein OBL ist auf Laufwerk D ).
Die meisten Leute tragen das Buch wahrscheinlich mit sich rum, deshalb wirds wohl so schnell keiner Bemerken.

alceleniel
04.09.2006, 17:25
Mir ist auch gestern abend im Bad dann eingefallen warum es bei mir erst funktioniert hat und gestern dann nicht. In der Zwischenzeit hatte ich Oblivion nämlich neu installiert und einen anderen Pfad genommen.

An was man alles denken muss, aber dafür gibt es ja hilfreiche Spieler ;)

Für den nächsten Mod weiß ich Bescheid (falls es denn mal einen geben sollte).