PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Preview bei GGP



Thelias
07.08.2006, 12:50
Nach derzeitigem Stand der Dinge wird GGP auf der Games Convention vertreten sein.

Es laufen dabei Planungen und Bemühungen, dass wir euch mit News zu den Spielen versorgen, auf denen unser Hauptaugenmerk liegt.
So werden wir z.B. am Stand von Zuxxez (Publisher von Two Worlds) erwartet. Ich erhoffe mir hierbei einen Einblick in den aktuellen Stand der Dinge.

Habt ihr Fragen rund um Two Worlds, die GGP für euch stellen soll ? Dann postet sie hier rein!

Thelias
10.08.2006, 12:08
Bisher haben wir folgende Fragen:
* steht das Releasedatum noch ?
* Wann gibt es den Trailer ?
* Eine Demo war bislang nicht geplant - hat sich daran etwas geändert ?
* Wird die Hauptquest auch im Multiplayer spielbar sein?
* Wann werden alle 8 Klassen (bisher Barbaren, Kämpfer, Zauberer, Totenbeschwörer) veröffentlich ?

Denkt nach, was interessiert euch sonst noch ?

CKomet
10.08.2006, 12:14
-was für ein Kopierschutz wird verwendet ;)
-die ein oder ander Frage zu den den Animationen und Bewegungen (warum haben Pferde Gummibeine? :eek: )
naja ich schätze einige Fragen werden bei mir spontan vor Ort kommen :)

Thelias
22.08.2006, 16:24
* per Mail erreicht mich noch die Frage nach dem Release der XBox-Version.

Thelias
25.08.2006, 09:32
So, diese Fragen haben wir zusammen gesammelt:

* steht das Releasedatum 4.Quartal 2006 noch ?


* Wann gibt es den Trailer ?


* Eine Demo war bislang nicht geplant - hat sich daran etwas geändert ?


* Wird die Hauptquest auch im Multiplayer spielbar sein?


* Wann werden alle 8 Klassen (bisher Barbaren, Kämpfer, Zauberer, Totenbeschwörer) veröffentlich ?


* Wann werden alle Rassen (bisher Orks, Zwerge, Elfen, Goblins, Echsenvolk und Groms) veröffentlich ?


* was für ein Kopierschutz wird verwendet?


* die eine oder andere Frage zu den Animationen und Bewegungen (warum haben Pferde Gummibeine? )


* Release der Xbox –Version zeitgleich mit der PC-Fassung?


* Magie – wie viele Zaubersprüche / Kombinationen sind geplant?


* Gibt es eine Welt aus einem Guss oder Ladebildschirme wenn man ein Haus, Ruine, Dungeon usw. betritt


* Gibt es Dungeons voller Rätsel wie in Ultima 9, oder lächerlich viele, generische copy/paste Dungeons wie in Oblivion?


* Wird es mitlevelnde Gegner?


* Ist ein offener Beta-Test geplant ?

Einige davon sind bekantlich schon gefragt worden, aber Antworten können sich ja ändern.
Neben den Fragen kamen auch Wünsche, Befürchtungen und Bitten auf, die ich so an Zuxxez weiterreichen möchte:

=> Keine Levelanpassungen aller Gegner (ein paar High-Level-Endbosse sind ok)

=> bei den verschiedenen Gilden sollte es Anforderungen geben. Kann ja nicht sein dass jemand der keine Ahnung vom Zaubern hat, Chef der Magiergilde werden kann

=> ordentliches Questlogbuch a la Oblivion/Gothic 2

=> "Schatzsuche-Quest" mit spärlichen Hinweisen wo man Unique-Items finden kann

=> High-Level-Items und H-L-Waffen von Beginn an verfügbar... alles andere führt die Diebes-Klasse ad absurdum... Ebenso sollte in Schlössern mehr als 500 Gold zum klauen sein.

=> Was ich ja noch ganz schön fände wären abwechslungsreiche Zaubersprüche.
Die Grafik von Oblivion war ja ein kleiner Traum... aber die Zauber waren:
a) langweilig b) unspektakulär
Wo bleiben neue Zauber?

=> Warum kann man sich nicht für kurze Zeit erheblich größer machen?

=> Warum kann man sich nicht in ein Tier verwandeln?

=> Warum kann man nicht Telekinese SINNVOLL nützen und Gegenstände auf den Gegner werfen?

=> Was mich an Oblivion so gestört hat:
Es war zwar ganz nett das man sein Schwert und Pfeile vergiften konnte... aber warum konnte ich mir nicht 50 Gifttränke mixen und dann 50 Pfeile auf Vorrat vergiften? Warum muss ich 50 Tränke mitschleppen. und nach jedem Schuss neu vergiften? Warum kann ich keine Pfeile magisch verzaubern?

=> Auch gab es nach dem Earth 2160 Release viel Aufruhr wegen der Online / Telefon Zwangsregistrierung/-aktivierung. Wenn ich mich richtig entsinne war es so, dass man nachdem man mehrmals Hardware gewechselt hat oder das Spiel reinstalliert hat, Zuzzex eine begründete Email schicken musste. Wie dem auch sei, hier hätte man auch nachhaken können. Was hat den Zuzzex gemacht, wenn man diese Email nicht geschrieben hat? haben die dann von ihrer zentrale aus in deinem PC rumgepfuscht?

Auf http://twoworlds-game.de/ wird es hoffentlich bald alle Antworten geben.

Thelias
30.08.2006, 10:43
Das Preview steht kurz vor seiner Fertigstellung. Ich werde es am Do, 31.08.2006 um 20:00 Uhr auf die Seite stellen.
Viel Spaß beim Lesen.

Thelias
31.08.2006, 07:55
Kleine Änderung:
Aufgrund des Umfangs werden wir das Preview in drei Teilen veröffentlichen. Von heute ab jeden Tag um 20:00 Uhr :)