PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G.E.C.K. Problem.. DDS fehlt ?!



TrueTears
12.12.2008, 13:18
Moin,


ich habe mir vorhin das GECK-Tool runter geladen. Wollte nun etwas ausprobieren und probehalbe mein erstes Haus zaubern. Das problem an der sache ist dass er die ganze zeit dumme fehler anzeigt sobald ich im render bild etwas anzeigen will.

Das sind bis zu 50 messags wo ich OK drücken muss, das geht mir tierisch auf den Keks - das kann doch net normal sein.

Hier mal ein Bild:
http://thumbnails12.imagebam.com/2069/dad21220682130.gif (http://www.imagebam.com/image/dad21220682130)

Muss ich nen Patch runter laden der irgendwas beseitigt oder wie ?

Greetz. :cry
Edit:

Ja klasse, wollte den Deutschen Patch runterladen - der ging nicht. Wollte den Austrian Patch runter laden, der ging nicht. Ich wollte das Spiel starten: Die Welt ist leer. WAS ZUR HÖLLE IST PASSIERT !!!! Jetzt ist aufjedenfall allles im arsch - Save games sind jedoch noch vorhanden - was für ein Glück. Alles andere ist natürlich kaputt gegangen jetzt. Das blöde ist dass ich zur Zeit am umziehen bin - der Umzug steht für morgen - es ist alles eingepackt und Fallout auch - nur der PC inkl. Stuhl und Schreibtisch ist noch da..

Jetzt muss ich die scheiß kisten durchwühlen und raus kramen - wenn ich einige tage kein internet habe, möchte ich mit dem GECK rum basteln und eben auch Fallout zocken. Oh man.

Zur Info: Ich hab mir die Englsiche wegen uncut geholt und sprache. Dann hab ich die Deutsche gehört und die ist nicht schlechter - also gleich lieber auf Deutsch. Dann hab ich also die Deutschen Sprachfiles runter geladen - die exe war englisch aber ingame war alles deutsch - der Deutsch patch hat nun wohl das spiel zerschossen - da es ja eig. die UK version ist.. Son mist xD

Baumkrone
12.12.2008, 15:09
Du musst keinen Patch runterladen sondern auf abbrechen klicken, dann sagt es automatisch zu allem ok.

Ghost_sx
12.12.2008, 15:32
Sind patches wichtig für das GECK? Ich habe nämlich eine deutsche modifizierte Version mit splitter und Blut Effekten (Einen Uncut patch halt) aber leider kann ich dadurch mein spiel nicht mehr updaten ...

TrueTears
12.12.2008, 16:26
Wenn ich abbrechen drücke fragt er aber ob ich das programm wirklich beenden will ^^

Naja, es geht aber..

Also danke.

Ich hab die UK version und hab auf DEUTSCH umgepacht. Haba lso auch Modifiziert. Geupdated habe ich trotzdem. Musst ja nur die alte file die du umbenannt hast zurück bennen und schon läuft der patch.

Wichtig ist nur dass du dann eben wenn es ne deutsche exe den deutschen patch installierst. Ansosnten ist dein spiel genau so im arsch wie meins :((

alceleniel
12.12.2008, 16:34
Du patchst das Spiel illegalerweise und wunderst dich, dass dann nichts mehr funktioniert. Zur Info... die Sprachdateien unterliegen dem Copyright und damit der jeweiligen Lizenz.

/closed