PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe ganz am schluss!



John_Dorian1988
11.12.2008, 18:15
hi leute. ich brauch mal eben hilfe. ich hab jetzt alle gebiete geheilt und soll in den tempel rein aber die tür ist komplett mit dunkelheit zugekleistert und ich finde auch sonst nirgends einen anderen weg. kann mir einer verraten wo zur hölle es da weitergeht? der lustige elika wegweiseball fliegt übrigends mitten durch eben diese geschlossene mit dunkelheit versehene tür.
mfg

-Slayer-
11.12.2008, 18:27
bist du gerade fertig geworden mti den gebieten heilen ode rhaste schon beim Tempel was gemacht?

John_Dorian1988
11.12.2008, 18:27
bin gerade fertig mit heilen und hab mich zum tempel teleportiert. war aber noch nicht drinn. komm leider garnicht erst rein

-Slayer-
11.12.2008, 18:39
bin mir jetzt nichtmehr sicher aber musst du nochmal an der linken Seite hochklettern, da wo du ganz am Anfang das erste mal die Tür öffnest.

Wenns das nicht war, telepotir dich nochmal weg und dann nochmal zum Tempel. Lauf dann auf die Map, jetzt sollte sich die Tür öffnen.

Wenn alles nix hilft musste wohl neuladen, leider hat das Spiel ein paar Bugs.

John_Dorian1988
11.12.2008, 18:50
hat leider alles nichts gebracht. sehr sehr ärgerlich ist das. sicher dass es da nicht noch irgent ein anderes geheimnis gibt? kann doch nich sein das gerade ich der erste und einzige bin der so nen massiven fehler hat oder?

-Slayer-
11.12.2008, 18:51
hat leider alles nichts gebracht. sehr sehr ärgerlich ist das. sicher dass es da nicht noch irgent ein anderes geheimnis gibt? kann doch nich sein das gerade ich der erste und einzige bin der so nen massiven fehler hat oder?
Ich musste bei meiner Xbox fassung nochmal komplett von vorne Anfange wegen einem Bug.

John_Dorian1988
11.12.2008, 19:18
ich hab jetzt sogar 2 spielstände vorher gehalden und nichts hats gebracht. zu schade. dann werd ich das ende wohl nciht zocken können. hab ehrlich gesagt keine lust alles nochmal zu machen

Karamellbär
12.12.2008, 09:18
Hi,
hab genau dasselbe problem ..habs schon einmal durch und wollts nochmal wegen ein paar throphys durchspieln.
doch wenn man am schluss alles erledigt hat, is die tür beim tempel zwar offen aber man kommt nicht rein! wenn man sich wegteleportiert und dann wieder hin teleportiert is die tür zu :)
knapp 10 stunden spielzeit für die katz.. hab auch schon alles probiert.. schalter drehn, warten, reinspringen, inst. daten löschen andere spielstände laden.. bringt leider alles nix.

gruß

John_Dorian1988
12.12.2008, 15:54
das ist echt verdammt ärgerlich. da bezahlt man nen haufen geld, zockt ne halbe ewigkeit und kann dann wegen so nem scheiß das ende nich sehen. bin echt enttäuscht jetzt und hoffe das wird noch gepatcht denn neuanfangen fällt flach