PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extra Missionen für PC Spieler



Nikodemus
11.12.2008, 17:28
Ubisoft und Intel präsentieren euch die Missionen "Der Marokkaner" und "Der Amerikaner". Details gibts hier. (http://game-on.intel.com/deu/games/farcry2/missiondownload/default.aspx)


Mission 1: der Marokkaner
Diese Mission entsendet Dich in die am schwersten bewachte Region von Leboa-Sako. Im alten Legionsfort hält sich ein Marokkaner versteckt, der Dir eventuell bei Deiner Suche nach dem Schakal weiterhelfen kann. Finde ihn und bringe in Erfahrung, was er weiß.

Mission 2: der Amerikaner
Dein Vorgänger hat den US-Informanten von Dogon im gebirgigen Norden aufgespürt. Dein Ziel: Folge seiner Spur und finde heraus, was der Informant ihm mitgeteilt hat.__________________________



Habs mir schon runtergeladen. Aber weiß noch nicht wie es funktioniert, weil ichs noch nicht ausprobiert habe.


Viel Spaß beim spielen. ;)

monDschatTen
12.12.2008, 18:33
Ähm klingt ja sehr spannend.:D Naja ich freu mich über das abwechslungsreiche Missionsdesign und bin mal gespannt.

Nikodemus
12.12.2008, 21:07
Naja ich hab die beiden Missionen noch nicht ausprobiert, weil ich ehrlich gesagt auch keinen Bock dazu hab... :)