PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abonnement "Geschlossen"?!



stidge
11.12.2008, 14:07
Hi,

ich habe mir vor kurzem die Anniversary Edition zugelegt und zuerst mit dem Demo Lizenzschlüssel die zwei Wochen gespielt. Nach Ablauf der Frist habe ich nun den mitgelieferten Schlüssel eingegeben und ich erhlalte die Meldungen (codmasters page):

Status=Geschlossen
Nächste Fälligkeit=Keine Angabe
Zahlungsmethode=Keine Zahlung benötigt

Spielen kann ich leider nicht, da der Client beim Start auch meldet

" Add Sub Abgelaufen"

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Phielix
11.12.2008, 17:09
hmmm... war deine version ein original oder schon gebraucht?
eventuell wurde dein key gebannt?
Haste dich nicht an die Regeln gehalten? :P
die eingabe des keys hast du richtig gemacht und richtig beendet?

stidge
12.12.2008, 08:28
Ist eine gekaufte Version. Ich hatte zuerst den Key für die Gold Edition Gegenstände eingegeben, welcher natürlich ungültig war. Den richtigen Schlüssel wurde dann fehlerfrei erkannt. Nur leider war nichts mit den versprochenen 30 Tagen.

Ich habe mir in Mittelerde noch nichts zu Schulden kommen lassen ;). Also ich bin mir sicher daran kann es nicht liegen. Nervt schon ein wenig.

Phielix
12.12.2008, 10:07
also wenn die keys für die bonus gegenstände nicht funktiniert, und auch die 30 tage nicht berechnet werden..würde ich mich mal so schnell wie möglich im offiziellen forum oder beim offiziellen support melden!
Eventuell hat jemand deine Keys schon "geklaut" ... oder es liegt ein "buchungsfehler" vor..was ich eher denke. Da die Version ja registirert wurde, jedoch keine 30 tage gut gschrieben wurde...denke ich, dass da was falsch lief..bei sowas würd ich dich gern an den offiziellen support schicken, da die genaueres wissen werden.