PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Nervigsten Bugs



Despiadado
11.12.2008, 09:59
Jeder kennt sie und jeder Hast sie!!
BUGS fehler in Spielen die ab und an wenn sie richtig fies sind sogar das Spielerlebniss ziemlich runter ziehen können. Oder auch in eher den seltenen fällen zu euren eigenen Vorteil genutzt werden können.

Schreibt mir eure Erfahrungen und entdeckungen auf, von Bugs die ihr in Fallout 3 gehasst und erlebt habt.


Auf der 360 Fassung von Fallout gibt es einen Miesen Bug der in den Abwasserkanälen nähe Vault 92 Rumspukt. Der es beim zweiten betreten dieser Todeskrallen verseuchten Kanalisation es unmöglich macht die MP-47/A Rüstung zu bekommen da sie einfach verschwindet. *grr* :mad:

Aragami
11.12.2008, 12:30
also ich glaube den bug den du beschreibst muss erst mal einer toppen

ich und mein nachbar (sind bisher die einzigen f3 zocker :( ) haben es überhaupt nicht gerne in fussfallen zu latschen

das geht so: solange man durch unerforschtes gebiet stolpert, latscht man am besten alles ab. also in der stadt am besten jeden grenz-trümmerhaufen etc.
oder man krabbelt unmögliche und nur scheinbare pfade am berg hoch.
dann ist es eigentlich nur eine frage der zeit, bis es nicht mehr weitergeht.
in keine richtung.
nein, auch nicht nach oben (springen).
und nein, mit explosionen kannst du dich dann nicht wegkatapultieren.
du musst ESC drücken.

im lovin it

Dariusk
12.12.2008, 10:32
Ich habe auf PC den Bug wenn ich die Windows Sidebarleiste aktiv habe (Vista) dann flackert bei mir immer der rechte Rand im Spiel und dass ist echt nervig manchmal

xxpaddelxx
12.12.2008, 10:51
Ich habe die PS3 Version und ab und zu wenn ich (egal wo) springe dann springt mein Spieler so hoch das er wenn er wieder landet stirbt.

G.O.R.E
25.05.2009, 02:17
ich erweck mal nen älteren thread zu neuem leben ;)
der schlimmste bug ist meiner meinung nach, dass bethesda das mit der umwelt nicht richtig geregelt hat, sodass personen einfach so verschwinden oder sterben. bei mir sind zum beispiel walter, nathan, henry casdin und crazy wolfgang (schon von beginn an) tot...oder zumindest verschollen ^^

AngelHunter
25.05.2009, 06:36
ich erweck mal nen älteren thread zu neuem leben ;)
der schlimmste bug ist meiner meinung nach, dass bethesda das mit der umwelt nicht richtig geregelt hat, sodass personen einfach so verschwinden oder sterben. bei mir sind zum beispiel walter, nathan, henry casdin und crazy wolfgang (schon von beginn an) tot...oder zumindest verschollen ^^

Also Walther wusst ich schon und Casdin ist mir neu, aber Wolfgang stirbt auch manchmal einfach so im Ödland, wenn er z.B. ne Todeskralle trifft. Und Nathan kannst du in Raven Rock treffen (falls du da schon warst) er wird nämlich vond er Enklave gekidnappt^^

Aaaaaimbot
25.05.2009, 08:25
Wenn man die Pipboytaste drückt und stirbt, bevor sich der Pipboy öffnet, kann man nicht mit F9 neu laden und auch sonst nix mehr machen, sondern *muß* sich die Todesanimation anschauen. Erst wenn die fertig ist, kann man wieder mit dem Spiel interagieren.

Wenn man eine Waffe auf eine Taste zugewiesen hat und sie verkauft, vergißt das Spiel komplett, daß die Taste zugewiesen war, selbst wenn dieselbe Waffe noch ein zweites Mal im Inventar ist!

Wenn man im Verkaufsmenü ist, ändern gleiche Items manchmal einfach spontan ihre Plätze in der Liste. Wem soll so ein "Feature" bitteschön einen Gefallen tun? Da muß man ständig aufpassen, daß man bei den 20 Sturmgewehren auch ja nicht aus Versehen das mit der höchsten Haltbarkeit verkauft, weil das will man ja noch benutzen!

Wenn ein Rüstungs-Item kaputt ist, kann man es nicht mehr anziehen! Man darf also kaputtgegangene Rüstungen auf keinen Fall ausziehen, sonst muß man immer erst reparieren, bevor man sie wieder anziehen kann - solange man sie nicht auszieht, kann man sie weiter tragen und weiterhin von ihren Eigenschaften profitieren!

Wenn man den VATS-Modus benutzt, passierts viiiiiiiiiiiiiiiiel zu oft, daß der Charakter nach dem Angriff noch eeeeeeeeeeeeeeeeeewig lang im VATS-Modus ist und sich nicht steuern läßt, was voll nervig ist, weil in der Zeit pumpt einen der Gegner munter weiter mit Blei voll!

McBrain
27.05.2009, 17:44
In Rivet City wenn man auf dem Turm steigt wo ein Polizist und so ein alter Typ steht der was bestimmtes vorhat na ist auch egal. Auf jedenfall wenn man da rauf geht und runterspringt und den Balkonteil erwischt steht da eine Munitionskiste. Interessant ist nur das da ein Loch im Geländer ist wo man aber nicht durch springen kann jetzt ist dann noch die Frage wozu machen die sowas?

Carnatics
27.05.2009, 21:38
das die centerbury händler als yao guai futter enden ist mir pfeif aber das die leichen verschwinden und man deren lager nicht knacken kann kotzt mich an
und wer bitte ist NATHAN ?????????

AngelHunter
27.05.2009, 21:44
das die centerbury händler als yao guai futter enden ist mir pfeif aber das die leichen verschwinden und man deren lager nicht knacken kann kotzt mich an
und wer bitte ist NATHAN ?????????

Nathan ist der Enklave-Fan-Rentner in Megaton. Trägt soweit ich weiß immer lederrüstung und wohnt in dem blauen Bus. Manchmal summt er eine melodie (die Nationalhymne?^^), ist ganz witzig der Mann.

Carnatics
27.05.2009, 21:48
Nathan ist der Enklave-Fan-Rentner in Megaton. Trägt soweit ich weiß immer lederrüstung und wohnt in dem blauen Bus. Manchmal summt er eine melodie (die Nationalhymne?^^), ist ganz witzig der Mann.

ok danke für die info

TheOne!
29.05.2009, 00:24
Ich hab auch einen Bug gehabt und durfte deswegen GANZ neu Anfangen.
So gut wie am ENDE des Games, wenn man mit dem Roboter den Aufbereiter "stürmt" bzw er alles platt mach...denkste ! so weit bin ich gar nicht gekommen :mad: .
Ich gehe aus dem Hof der Zitadelle raus und will durch das Tor das grade aufgemacht wird und DANN stürtzt das Game ab, immer an der selben Stelle (an einem Schlauch am Boden).
Wenn ich mich wo anders hinteleportiere, z.B. VOR die Zitadelle dann fehlt die eine Blonde Tussi.
Anscheinend ist die kurzsichtig, auf jeden Fall muss man zu dere hinlatschen, is nur doof das ich über diese "Aufhängstelle" drüber muss.
Das Ende der Geschicht : Ich hab neu Angefangen und siehe da, es geht,auch nach dem 4ten mal durchspielen. Waren ja "nur" 40 std beim 2ten mal....naja....egal ... das war auf jeden Fall sehr ärgerlich³.
Der Bug des Jahres 2008, man sollte ein Voting machen :D

Carnatics
29.05.2009, 15:34
wenn man dem lock&load heine 20 china pengpengs gibt und man diese sprach option nochmal nimmt bekommt der penner alzheimer und hat wieder das standart aldi sortiment

[ba]Ripper
05.06.2009, 13:16
Ich wollt ein paar fun vids mit mein kumpel machen und da hab ich auf ein auto (an der rad rocket tankstelle vor vault 101 )geschossen bis die kleine (net die atom) explosion kommt mich dann mit volle hp draufgestellt und bin dann in de luft stehen geblieben konnt inner luft rumlaufen
bin beim tempennytower abgestürzt
PS:Megaton sie von oben geil aus

nach der explosion versteht sich hab ich vergessen