PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustige Entdeckung



-=jk_brain=-
11.12.2008, 09:57
Grüßen!

Beim Streunern durch die Landen hab ich folgenden Quest gefunden!

Edit: Euch ist doch bestimmt schon aufgefallen, das die Leute mit dem Ausrufzeichen über ihrem Kopf für euch nichts tun können. Das ändert sich mit dem Quest...

CKomet
11.12.2008, 12:08
kannst du einen kleinen Hinweis geben, wo man das findet?

Sicherheitshalber für diejenigen dies nicht wissen wollen, mit spoiler versehen ;) :)

Bin bisher immer davon ausgegangen, das die meisten mit ausrufezeichen versehenen Leute/Wesen zu Char Quests gehören.

-=jk_brain=-
11.12.2008, 17:38
Sicher kann ich dir einen kleinen Hinweis geben! Wenn du zum Quest willst, nachdem du gestern gefragt hattest, mußt du dich bei den wasserfällen mal genau umsehn... Das muß erstma reichen! Viel Spaß

MFG

CKomet
11.12.2008, 18:18
alles klar :) das werde ich dann mal heute abend in Angriff nehmen :)

Den bereich hatte ich irgendwie mit meiner Hochelfe ignoriert... und das wo ich sonst mehr oder weniger überall rumgekrochen bin ;)

CKomet
11.12.2008, 22:07
hmmm... ich denke ich habe mich nun gründlich umgeschaut bei den Wasserfällen und auch beim "merkwürdigen Wanderzirkus". Aber jetzt stehe ich vor etwas Wunderbaren und mit fehlt der Schlüssel, oder etwas anderes um es betreten zu können ;)

edit:
Habe es rausbekommen dank google :eek
da stehet mir ja noch einiges bevor, bevor ich das Geheimnis lüften kann, wenn ich normal weiterspiele ;)
edit2:
damit andere nicht lange suchen müssen, hier (http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=55391) meine Quelle ;)

-=jk_brain=-
11.12.2008, 23:17
Hab garnich gemerkt, das ich dafür einen Schalter betätigten musste! Gut war ja schon untem im Dschungel, hab ich das bestimmt unbewusst gemacht...

CKomet
12.12.2008, 09:02
ich sollte auch noch mal meine Hochelfe aktivieren... ich erinnere mich an den Spruch nach betätigen des Schalters und habe mich auch gefragt, was der sollte ;)