PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serverbug



Dodger7
10.12.2008, 23:27
Wollte mal fragen ob ich der einzige bin dem regelmässig Serverbugs störend auffallen? U.a. wird gerne von VS auf Kampagne gewechselt, Server schmieren einfach ab, alle Server sind voll, oder die Meldung "Sie sind nicht mit Steam verbunden" (nach dem dritten mal dann auf einmal wieder doch) :mad:

Ich weiss bei anderen Multiplayershootern war direkt terror auf den Boards loss. Hier höre ich aber fast garnichts dazu.

Hat Steam, wenn es nicht nur Probleme bei mir sind, Stellung dazu bezogen? Lasse mich gerne belehren.

blazerx
10.12.2008, 23:55
also wie ich weis
das mit dem Das wenn du auf VS joinest es aber Kampagne wird ist GLAUBE ICH !!!! eine funktion wenn nicht genügend spieler Ingame für den VS modus sind automatisch auf kampagne umschaltet.(weis nicht hab nur so das gefühl)
das mit Steam nicht verbunden ist mir bis heute noch nie passiert.
Okay der Serverfinder ist manchmal nerVig aber zu 80% bin ich absolut rumdum zufrieden,bis auf gewissen spieler aber das is was anderes ;)
Ich gebe dir einen Tipp :
überzeug freunde das du zu kaufen , einer mit einem highend PC und einer mindestens 10-16k leitung dient als perfekter server hoster für Coop und VS.
so musste dir net immer n stress geben für Server und das Spiel macht 100% mehr spaß wie davor.Weil ich fast nie public zocken gehe weil ich mich eher aufrege statt spaß zu haben ;)

Stuffinator
11.12.2008, 09:36
Also seit ich L4D zocke hatte ich bisher nur einen einzigen Serverbug! Und zwar standen da in der DeathToll - Kampagne regelmäßig einfach nur so paar Zombies mit gespreizten Beinen und Armen rum und haben nix gemacht! Man konnte sie net killen oder umhauen, sie blieben einfach stehen! Und abundzu kam einer, der so über den Boden schwebte, bis er irgendwann an einer Wand zum stehen kam! Es war immer das selbe Model mit dem selben Gesicht!

War sehr amüsant eigentlich ^^ und die anderen sind auch immer davor hinundher gehuppt und haben drauf gekloppt ^^

Aber seitdem nie wieder.

why???
11.12.2008, 10:53
den Bug hat ich auch schon ein paar mal das ist aber sowas von extremst nervig vor allem bei No Mercy wenn dir da 3 von den "Ich will net Umfallen Zombies aber Block alle Türen" imwegstehen und du mit der ganzen manschaft nicht weiter kommst suckt das doch schon ganz derbst....