PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fable 1 und 2 Karten vergleich



FableFreak
10.12.2008, 20:06
Welche iseln und orte wünscht ihr euch noch dazu vom 1sten Teil
und was für Inseln und orte Fehlen eig alle? und was könnte man fals neues Insel add-ons , Im vergleich zum 1sten Teil besser machen und was war Gut so wie es war ?


mein Favorite war ja Snowspire

Fable-Gamer
11.12.2008, 18:51
mmh, Snowspire war klasse, allerdings nur das Dorf, die Umgebung mit dem Riesentor, war nich so mein Ding.

Was noch Cool wäre, diese komische Stadt aus TLC, wo man die Platten mit den OrakelGhlypen suchen musste, allerdings bissel umfangreicher.

Welche Gegenden mir in Fable 2 nicht gefallen.....hmmmja, das Trockenmeer, war ich vorhin s erste mal drin, Meine Meinung: Ekelhaft ohne Ende, kotzkübel.

Am Besten gefallen mir in Fable 2 Wraithmarsch, weil da ja früher mal Oakvale stand, n schönes Dorf, aber was da in den 500 Jahren draus geworden ist....
was mich allerdings wundert, wieso dann am Gedächtnisweg in Rookridge Oakvale an dem einen Wegweiser steht......

FableFreak
11.12.2008, 19:44
Oakvale wiederaufbau wäre cool


ps war das Orakel nicht in Snowspire


ist der Gedächniss weg der in der Dämonentür wen ja Welche? und ist es dort schön? oder so wie im Langweiligen Trockenmeer ^^

fable-freak
11.12.2008, 19:53
ps war das Orakel nicht in Snowspire
Er meinte aber die Orakelglyphen ;) Diese waren in so einer alten kaputten Stadt voller Geister usw.

Ich mochte Knothole Glade sehr... mal sehen, was das Addon zu bieten hat^^

Septimus
11.12.2008, 20:04
Er meinte aber die Orakelglyphen ;) Diese waren in so einer alten kaputten Stadt voller Geister usw.

Ich mochte Knothole Glade sehr... mal sehen, was das Addon zu bieten hat^^
Euch beide verwechsle ich manchmal....ja, dass addon in fable1 hat mir sehr gefallen. Glaub aber nicht das es jetzt für fable2 auch so umfangreich ist. Dafür war sicher die zeit zu kurz. Sollten uns daher jetzt nicht zu große hoffnung machen. Ein richtig großes kommt dann ganz sicher noch später.

FableFreak
11.12.2008, 20:09
Euch beide verwechsle ich manchmal....ja, dass addon in fable1 hat mir sehr gefallen. Glaub aber nicht das es jetzt für fable2 auch so umfangreich ist. Dafür war sicher die zeit zu kurz. Sollten uns daher jetzt nicht zu große hoffnung machen. Ein richtig großes kommt dann ganz sicher noch später.

Fable 1 Add-on was war das für eins ??? Habe es Verpasst :(.


Ich wünsche mir auch Knoholde Klade wieder zu sehen weil im 1 sten wars ja eig. ziehmlich Klein. ICH Wünsche mir aber auch wieder Snowspire zurück .:)

BlackJack89
11.12.2008, 21:34
Das Addon hieß "The Lost Chapter". Was dieses genau an Erweiterungen geboten hat weiß ich nicht, hatte mir gleich Fable + Addon gekauft. :)

Spataner
11.12.2008, 22:05
Das Addon hieß "The Lost Chapter". Was dieses genau an Erweiterungen geboten hat weiß ich nicht, hatte mir gleich Fable + Addon gekauft. :)

alles was nach dem ersten kampf gegen messer jack passierte

Fable-Gamer
12.12.2008, 11:03
Fablefreak:

Ja, der Gedächtnisweg ist der Hinter der Rookridge-Dämonentür, da isses zwar mit Bäumen und ner kleinen Ruine, aber genauso ne Ekelhafte Grafik wie im Trockenmeer. Ud da steht halt an dem einen Wegweiser Oakvale dran, obwohl das ja in Wraithmarsch ist.

Und die Schicksalskammer is auch recht nett, wenn man sich da mit Zoom bissel umguckt, sind die Szenen an den Wänden tatsächlich genauso in Reihenfolge gemacht wie in der alten Schicksalskammer.

fable-freak
12.12.2008, 12:30
Wo hatte der Gedächtnisweg ekelhafte Grafik? Ich habe sogar gedacht: Boah was für eine geile^^

Fable-Gamer
12.12.2008, 13:30
Von den Details her, klar ist alles super gemacht, ich meinte ja auch, so wie im Trockenmeer, dieses ekelhafte Licht. Hab mich bissi falsch ausgedrückt, sorry.:)

PS. wie kriegt man die Tür an dem Haus auf? N Link langt, wenn das schon besprochen wurde.

Soul_Reaver
23.12.2008, 14:59
Ich wünsch mir eigentlich alle gebiete aus fable 1 wieder nur stark Grafisch aufbereitet und frei begebar

Besonders Nekropolis fand ich Geil XD
Die normale Karte mit cullistoren und Teleportieren hätten die auch einführen können :cry

Fable-Gamer
23.12.2008, 16:41
Nekropolis, das wars, was ich gesucht hab. dankschön.
Naja, und das System mit der Karte, hm, man sollte den Hund trainieren können, das er auch Dämonentüren anzeigt,....obwohl, die sind ja nicht zu überhören.

PS. und das Kampfsystem vom Hund hättense verbessern können, so wie kurz vorm Ende der den Lucien anspringt, so wärs perfekt. Aber gehört hier nicht rein.

Chaotig
23.12.2008, 22:32
hmm was ich mir wünsch aus fable 1 is snowspire ^^ und ne karte auf denen die bereits entdeckten dungeons aufgelistet sind xD

philmay666
29.12.2008, 11:39
überhaupt ne karte im bildschirm wär nicht schlecht gewesen

Feuertornado
29.12.2008, 13:34
Naja der hund geht auch..
wozu gibts wohl den leuchtenden Pfad?

Renegade
30.12.2008, 14:41
ich wünsch mir ganz klar das Schwert der Ewigkeit / Avos Träne wieder zurück.
So wie ich Fable 2 mitbekommen, bzw. im Spiel aufgefasst habe, versucht man zu erklären dass alles, was in Fable 1 passiert ist, mehr oder weniger eine Sage war, bei dem keiner genau weiß was damals passierte --> so gesehen gab es in der Fable-Welt (aus sicht von Fable 2) kein Schwert d. Ewigkeit bzw. Avos Träne.

Aber so n richtig geiles Schwert mit 300 Schäden und ner integrierten Guhlverbesserung würde mir ja schon reichen! :cool:

Spataner
30.12.2008, 19:56
ich wünsch mir ganz klar das Schwert der Ewigkeit / Avos Träne wieder zurück.
So wie ich Fable 2 mitbekommen, bzw. im Spiel aufgefasst habe, versucht man zu erklären dass alles, was in Fable 1 passiert ist, mehr oder weniger eine Sage war, bei dem keiner genau weiß was damals passierte --> so gesehen gab es in der Fable-Welt (aus sicht von Fable 2) kein Schwert d. Ewigkeit bzw. Avos Träne.

Aber so n richtig geiles Schwert mit 300 Schäden und ner integrierten Guhlverbesserung würde mir ja schon reichen! :cool:
also die geschehennisse aus dem 1. sind auch so im 2. geschehen, nur wissen die bewohner nicht mehr, ob es wirklich so war.
Alleine Theresa ist dafür ja der beweis.

Renegade
30.12.2008, 22:58
wie würdest du es dann storytechnisch die Wahl für das Schwert der Ewigkeit und damit den Tot von Theresa unterkriegen? Nuja is ja jetzt egal ;-)

N paar mehr bekannte Orte wären in Fable 2 gar nich so schlecht gewesen :mosh

Spataner
30.12.2008, 23:04
Tja, was ich auch ein wenig schlecht geregelt find ist, dass sie halt von den guten entscheidungen ausgingen, was die leute die fable 1 mit bösen entscheidungen gespielt haben, einwenig benachteiligt (auch wenn ich gut gespielt habe :D).

Ich find die geschichte um oakvale ein wenig schade, ich hatte die geburtsstadt des ersten und größten helden irgendwie gemocht...

Renegade
30.12.2008, 23:45
ging mir genauso!
Vorallem fühlt man sich bei Fable 2 nicht so richtig als übergroßer Held wie in Fable 1.
Aber das is n anderes Thema

Ironstorm
31.12.2008, 02:35
wie würdest du es dann storytechnisch die Wahl für das Schwert der Ewigkeit und damit den Tot von Theresa unterkriegen? Nuja is ja jetzt egal ;-)

N paar mehr bekannte Orte wären in Fable 2 gar nich so schlecht gewesen :mosh


Naja.. was erwartest du nach 500 Jahren? ;)

Chaotig
02.01.2009, 02:56
bin ma gespannt ob noch andere helden blutlinien überlebt haben und nicht nur die von hammer garth und man selber. reaver is ja ne sache für sich^^ was ich mir wünsch is mehr von dem helden ausem ersten teil zu erfahren was mit ihm in der zeit geschen is ob er den aufstand der dörfler überlebt hatt uns ich denk ihr wisst was ihc mein^^ und ob i welche helden familien flüchten konnten