PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durchs Ödland irren



hejoba
10.12.2008, 20:38
Hallo, ich wollt mal höhren ob ihr auch manchmal durchs ödland stapft und seltsame dinge findet, bzw nicht findet und euch fragt "was mach ich eigendlich hier?!"

Hier könnte ja mal ein Frage antwort portal gemacht werden.
wer helfen kann der darf, wer verwirrt ist, der sagts.

(wuhu, was für ein tolles thema)

für spoiler keine haftung
_________________________

mein beispiel:
habe das kapitol durwühlt, wo dann auch ein riesen dicker mutant war, aber sonst nix, stand mit einem mal vor dem hinterausgang und war verwundert ob ich was vergessen hab oder ob es da nun toll weiter geht, doch nix.

dann sie sache mit den china goulen (hat schon nen anderen thread)

Mihawk_j0ker
11.12.2008, 00:03
Ja zb als ich das perk entdecker neu gewählt habe und ich gesehen hab oben rechts liegt raven rock....ich wollt natürlich sofort hin um es zu erkunden....kam aber irgendwie nicht hin da überall diese elenden wände aus gestein waren...und es war unmöglich hoch zu klettern....nach ca 20 min gelang es mir zufällig die steine hinaufzuklettern (ich schätze mal das ist die einzige stelle an der das geht)....als ich gesehn hab das man nicht nach raven rock rein kommt war ich natürlich genervt und ging weiter....bis ich plötzlich durch einen normalen weg wieder unten war....das hat mich doch irgendwie verwirrt weil ich 2 mal alles nach nem normalen weg abgesucht hab.

Fazit: umsonst lange gesucht und umsonst gefreut dass ich es geschafft hab die steine hochzuklettern

Ghost_sx
11.12.2008, 00:27
Das Seltsamste wo ich bis jetzt drauf gestoßen bin, obwohl ich fallout 3 bis jetzt 2 mal durch gespielt habe und SEHR viel gesehen habe war hinterm Kapitol bei diesem Platz wo ein Irrer eine ganzen Seiten Gasse mit Atombomben zu gebaut hat und irgent einen Unsinn über eine Sprechanlage gefaselt hat. Man konnte sogar in der Nähe einen Ödländer drauf ansprechen und ihn überreden einen Versuch zu starten mit diesem Typen zu reden worauf der wiederum die Atombomben hoch gehen lässt *hehe*

Mihawk_j0ker
11.12.2008, 02:51
Es sind keine atombomben....wenn du genau hinsiehst ist alles vermint.....er zündet nur alles....Und den typen kannste abknallen...der steht in der gasse etwas oberhalb in einem gebäude.
Bringt dir zwar nichts aber er ist ruhig.

Paps
11.12.2008, 06:22
nö ich muß widersprechen - es sind Minen und versteckte Atombomben. Ich meine 6 Stück, wenn ich mich richtig entsinne. Einige recht gut versteckt unter Reifen und so.

Durch die Minen gehen dann die Atombomben auch hoch - einfach ab schiessen den Typen - aber speichern vorher ;)

Ghost_sx
11.12.2008, 11:05
Hm, aus welchem Winkel muss man schießen um diesen Typen zu erwischen?

Paps
11.12.2008, 12:26
ich bin da von der gegenüberliegenden Seite ran, also nicht da wo der Ödländer sitzt.
Man kann aussen rum laufen. Habe die Stealthboy angeschmissen und langsam ran.
Mußte aber 6 x speichern :D

hejoba
11.12.2008, 14:39
ihr meint doch diese große vermiente straße

wenn ich da nu weiter laufe steh ich vor nem dicken abgeschirmten bereich, mit holzschrott vermauert und so... davor steht einer von der bruderschaft... und ich komm da nich weiter... ist das so sinnlos wie das ganze kapitol oder geht das da weiter?

Mihawk_j0ker
11.12.2008, 16:34
Ja kann sein dass noch atombömbchen versteckt rumliegen ^^ aber er zündet die minen xD
Und ich hab ihn von der seite des ödländers erwischt ohne stealthboy...einfach n paar meter vor den ödländer richtung attentäter....und wenn man hohe skills hat in kleinen waffen sollte man mit VATS eigtl schnell am ziel sein. Hab mit meinem Lasergewehr nur einen schuss auf den kopf gebraucht.

Corwin
11.12.2008, 16:49
Da liegen keine Atombomben, der Kerl hat eine dabei, die er in die Gasse wirf, damit die Minen hochgehen. Wenn er aber abgeknallt wird läßt er sie fallen

Harold
11.12.2008, 21:03
hab den Typ bisher noch nie gesehen. die Minen die überall rumliegen, sind garnicht scharf (lampe aus), daher kann man sie nicht entschärfen oder durch draufschießen zum explodieren bringen.
hab auch noch eine a-bomb durch die luft fliegen sehen.... mir is die stelle im spiel einfach zu blöd, da sie ja anscheinend eh nix bringt :(

hejoba
11.12.2008, 21:34
halb DC bringt nix, man verfranst sich so oft in irgendwelche tunnel die nirgenswo hinführen und iwann ist man wieder da wo man angefangen hat...

sorry der doppelten nachfrage, aber weiß wer was hinter der schutmauer hinter der mienenstraße bringt? (bitte nicht haun)