PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein(dein) Tagebuch



TrueTears
10.12.2008, 17:36
Moin,

der Thread soll sich darum drehen was ihr heute so in fallout erlebt habt. Einfach nur um bissel mit zu teilen was ihr so erlebt habt *g*.

Spoliers sind enthalten, also vorsichtig :)


Ich mache dann den anfang.

Vorwort zu mir:
Ich benutzte die Overhaul Mod d.h. alles viel schwerer wie sonst. Ich habe 0 in Wahnehmung d.h. ich sehe die Gegner meist erst wenn sie mir vorm Gesicht rumhüpfen. Ausserdem bin ich auf Nahkampf, was besonders schwer ist mit der Mod, da 1 treffer = Cripple bedeutet. Und nen Stimpack kostet 220 Kronkorken :)

1. Der erste teil ist schnell erzählt. Aus dem Bunker raus und nach Megaton
dort mit den Leuten gequascht und Sims haus geplündert und eine sehr nette Puppe gefunden. Ausserdem in der Bras Latern (oder so) den Safe geplündert - damit hatte ich ein sehr gutes startkapital - ist aber weiter nichts passiert ausser reden - darum fangen wir bei tag 2 an.

Tag 2:
Heute morgen habe ich meine Reise in Megatron angefangen. Ich habe die Quest von Moria Brown angenommen, in der es darum ging zum Super Duper Mart zu gehen und dort Nahrung und Pharmazie zu finden. Soweit so gut, der weg war ja nicht allzuweit, bin also gleich los maschiert und habe auf dem weg noch so nen hässliches Ratten biest erlegt. Als ich dann am Mart ankam, hörte ich von weit entfernt eine Explosion und der Boden wackelte.. Ich hab in den himmel geschaut, es sah so aus als würe eine ?Rakete? nach oben geflogen und in meine richtung.. Der rauch sah halt sehr danach aus *g*. Mir ist das Herz direkt in die Hose gerutscht, ich schaute also ganz ängstlich um die Ecke des Martes, und traf direkt auf 2 Raider die mit einem Augenbot kämpften - ich hab das dann direkt ausgenutzt - bin direkt hingelaufen und wollte ihn mit meinem Bleirohr die rübe von den Schultern schlagen. Kurz bevor ich ankam, drehten sie sich jedoch leider um, und finden direkt an zu schiessen. Nach einigen Wortgefächten wie "Du wärst mal lieber im Bett geblieben als hier den Helden zu Spielen" oder "Willst du mit mir gehen ?HAHAHA" verlies ich meine Deckung, die sich nach einige Zeit als ein NukaCola Automat entpuppte - den ich noch schnell plünderte bevor ich aus meiner deckung sprang - und haute dem Weiblichen Raider direkt die Waffe aus der Hand. Der andere Raider war auch schnell erlegt, als ich mit meinem rostigen Bleihrohr ihm direkt an der Stirn traf.

Ich nahm beide aus und konnte dank meiner vielen Stärke direkt die Rüstungen mit gehen lassen. Ich ging also rein und sah direkt einen Raider oben auf den Regalen spatzieren, ich schlich mich ran und versuche die Fot aehh die Dame mit meinem Bleirohr zu erwischen - erfolglos. Leider kam sie viel besser mit ihrer Pistole an mich herran, als ich an sie. Die Schüsse logten aber auch gleich die anderen Raider an, so dass ich mich hinter einer Theke verstecken musste. Ich wartete bis einer der Raider um die ecke kommen würde, und wollte ihn dann direkt ins Land der Träumer schicken. Leider klappte dies nicht so gut, weil er direkt gestorben ist. Schade! Als ich jedenfall meine Deckung verlies um auf den Raider einzuschlagen, schossen die anderen Raider direkt auch auf mich. Ich nahm also mein Bleirohr feste in die Hand, rannte im zick zack zu den schiessenden Raidern, und schlug ihnen einzelnt die Waffen aus der Hand. Diese - wirklich kurze - Zeit konnte ich nutzten um ihnen den rest mit meinem Bleirohr zu geben. Ich plünderte den ganzen Laden, inklusive Kühlschrank der sich rechts in der Ecke befindet wenn man das Gebäude betritt. Ich lief weiter nach hinten und entdeckte eine verschlossene Tür, diese war jedoch schnell offen als ich den Computer in ummittelbarer nähe hackte.

Ich ging rein und freute mich wie ein Crack Junkie als ich die ganzen Drogen entdeckte. Ich sammelte so viel ein wie ich konnte, dann hörte ich draussen Raiders reden, diese waren wohl von einer Plünderung zurück gekehrt.. Als diese bemerkten dass etwas nicht stimmt - da ja ihre Freunde nackt und tot am Boden lagen - hab ich mich direkt klein gemacht. Ich von der einen ecke der Apotheke, in die andere gekrochen, weil ich wirklich angst hatte dass sie jeden moment rein kommen. Ich verschanze mich also hinter der Tür, so dass ich sie gleich erwischen konnte mit meinem doch sehr kurzem Bleirohr. Nach einigem Minuten gab ich das leider auf, denn es kam ja keiner. Ich schlich mich trotzdem direkt zum Computer der dort rumstand und hackte diesen auch kurz darauf. Ein Computer ging aus seiner Aufladestation - Fehler hier, fehler da.. Jedenfalls ging er dann direkt zur Tür und sagte irgendwas von ich dürfe hier nicht sein. Es kam direkt ein schiesswütiger Raider auf uns zu, ich verdrückte mich in die Apotheke und lies den Roboter nur machen. Das ging auch ganz gut, nur kurz darauf wollte er auch mich abschiessen, weil ich keine Mitarbeiter ID hatte.. Ich dachte mir natürlich dass die irendwo dort neben rum liegen müsse, hab sie aber leider nicht gefunden. Zu meinem Glück (?) kam ein anderer Raider und schmiss eine Granate nach mir, ich sprang zurück in die Apotheke udn machte die Tür schnell zu - die Explosion hätte mich auch fast noch getroffen.. Der Roboter hatte jedoch nicht so viel glück - denn zu meinem glück (?) oder pech (?) war er nun nur noch Schrott. Der Raider ist aber - nun aber sicher zu meinem glück, ebenfalls umgekommen. Ich ging raus und raubte den Roboter und den Raider aus. Ich rannte einfach nur zur Tür, ich wusste nicht wie viele noch da sein würden und ich hatte zu viel Angst mit meinem kurzem Bleihrohr... Ich ging zurück und berichtete Moira von meinen Fünden..

Nun war es auch schon wirklich Dunkel draussen, darum blieb ich in der Stadt. Da ich leider zu geizig bin b.z.w. zu arm bin um mir ein Bett zu kaufen, lief ich die ganze zeit in der Stadt herum und schaute mir dies und jenes an und sprach mit dem und der.. Ausgeraubt habe ich nur das was sich wirklich lohnt, denn im Prinzip bin ich ein richtig guter kerl!

Tag 3:
Der Tag beging früh und ohne schlaf. Als ich in der Nacht mit dem Barkeeper redete, dessen namen mir nicht einfallen will, wollte er zuerst 100 Kronkorken von mir. Ich Geizknüppel wollte dies umgehen und versuchte es anders.. Dann wollte er glatte 300 Kronkorken.. ich hab natürlich gesagt dass er sich verpissen kann - wärend dessen gab er mir noch einen Tipp das eine Crackjunkie-Hure in Springvale wohnen würde, die ihm wohl Geld geklaut hat.
Bin dann direkt hin. Die Crackjunkie-Hure heißt Silva. Ich kam in ihr Haus und sie kam direkt zur Tür geeilt, sie fragte direkt ob er typ von der Bar mich geschickt hat, ich hab gesagt sie soll einfach das Geld (Kronkorken) geben und alles ist okay. Sie fing an zu disskutieren, ich wollte sie auch direkt mit meinem gutem Freund dem Bleihrohr erlegen - sie sagte dann aber dass es ihre Kronkorken seihen. Ich konnt mich nicht entscheiden wer nun vertrauenswürdiger ist - die Crackjunkie hure, oder der Geldgeile Barkepper.
Ich nahm ihr also nur die hälfte ab - und gut wie ich bin - klaute ich ihr darauf hin auch die Drogen. Ich ging wieder herraus aus ihrer Bude, Nord-Westlich lag ein großes Gebäude, ich ging also hin und schaute was genau dies nun ist. Nach kurzen schritten blickte ich direkt auf ein Schild was mir gleich vermittelte dass hier eine Grundschule seih. Ängstlich wie ich bin, bin ich schleichenderweise ins Haus.. Ich hörte direkt laute schritte, ich luscherte um die Ecke und sah direkt einen Raider, der mich zum glück noch nicht bemerkte. Die Athmosphäre war zu viel für mich, vor mir hingen sehr viele blutig verschmierte leichen - ich dachte ich würde sicher auch so enden - ich nahm also meine Beine in die Hand und rannte direkt wieder raus - waren ja nur 2 meter, aber ich bin gehechtet wie noch nie!
Ich ging ums Haus rum, aufeinmal hörte ich schüsse. Ich schaute mich um und sah dass in einem Kaputtem teil der Schule 2 Raider waren. Ich verschanze mich hinter einigen eingestürzten Wänden und wartete ab und überlegte.. Ich packte mein Bleihrohr aus und versuchte direkt zu einem der Raider, der nicht so weit entfern schien, zu sprinten. Hat auch ganz gut geklappt - nach 2 kurzen schlägen war auch diese geschichte. Der andere lebte leider noch - und zu meinem pech ist der raider, dem ich gerade einige Bleirohr hiebe verpasst habe, herunter gefallen. Ich kleiner gieriger geiziger kerl bin hinter her gehechtet um ihn auszurauben. Gerade als ich unten war, kam mir auch direkt ein Raider entgegen mit einem Billiardquoe bewaffnet. Er schlug nach mir, ich konnte gerade noch nach hinten ausweichen - ich blockte mit meinem winzigen Bleihrohr und versuchte im gleichen moment den Raider glücklich am Arm zu treffen, damit das ganze schnell ein ende hat.. Zu allem übel beharkte mich der Raider mit der 32ger von oben zusätzlich. Ich traf den Raider am Arm, der gleich die Waffe fallen lies - ich nutzte die chance und machte kurzen prozess. Der andere Raider der von oben - mit anscheind unendlich Munition - auf mich schoss, war ein Problem geworden. Ich wurde sehr stark in mitleidenschaft gezogen wärend des Kampes. Ich rannte die Rampe hoch und versteckte mich unter einer Treppe. Wärend ich überlegte wie ich zu diesem Raider komme, aß ich einige Eichhörnchen am Stiel und etwas Rattenfleisch. Etwas anderes hatte ich leider nicht. Nach dem ich immer wieder die Umgebung scannen wollte, in dem ich schnell raus gelaufen bin um zu schauen, und dann wieder in meine deckung zurück, erkannte ich den Weg zum Raider. Ich lief die Treppe unter der ich mich versteckte hoch, nahm den einzigen, engen und bröckeligen Pfad zum Raider, schlug um mit dem Bleihrohr und auch dieser war dann geschichte..
Ich Plünderte dann erstmal den eingestürtzten abschnitt.
Dann bin ich wieder eine Treppe nach unten gegangen und sah eine Tür. In meinem Adrenalin rausch vom Kampf habe ich diese sogar betreten. Ich bemerkte schnell nach einem ABCDEF an der Wand dass es sich wieder um die Grundschule handelt. Ich traf auch direkt auf einen Raider, den ich mit meinem Bleirohr erlegte.. Ich durchstreifte die Schule und traf auf etliche Raider. Am ende kam ich an einem Raider vorbei, der einen Hund dabei hatte. Anscheind war es der Anführer dieser Gruppe, denn dieser hatte einen anderen Namen, einen Hund und einen Schlüssel. Er hatte auch einen Terminal, sein benutztername war "Suxx me Hahahh" Ich ging also in den Keller - dort traf ich auf 2 Raider, schnell erledigt.. Hab alles geplündert was ging, am ende des Kellers war ein Raum, ich ging rein und direkt vor mir stand auf einmal ein Raider, bin total erschrocken - hab aber sofort mein Bleirohr gezückt und diesesn erledigt. Ich leerte den Raum und ging in den neben Raum, aus dem merkwürdige geräusche kamen. Aus dem Terminal des Anführers habe ich schon erfahren dass es sich wohl um riesige Ameisen handeln würde - so war es dann auch. Ich erledigte diese mit schnellen Hieben - am ende des Tunnelsystems waren einige Nester. Auch zwei Ödländer leichen waren dabei. Gerade als ich diese ausräuben wollte, wurde das gekrabble was man weit entfernt hörte immer lauter. Als ich nach oben schaute, kamen anscheind etliche Ameisen auf mich zu. Ich lief einige schritte nach hinten um mich auf diese vor zu bereiten - doch auf einmal kamen aus einem Loch rechts von mir noch mehr von den Viechern! Ich verzog mich in den schmalen Tunnel-gang. Von da aus schmieß ich dann Granaten die ich zuvor den Raider abgenommen hatte. Einige Ameisen kamen verkrüppelt bei mir an, diese waren jedoch leicht erledigt. Die Ameisen nahm ich auch alle aus, denn wie ich später erfahren habe, taten mir dieses Fleisch wirklich sehr gut! Wie auch immer, ich nahm die coole Waffe die neben den Ödländern lag und ging wieder nach oben. Oben angekommen kam ich sehr bald an die Stelle wo ich zu anfang rein gegangen bin und wieder geflüchtet war. Auf einem Käfig sah ich eine leuchtende Cola, die ich mir auch aneigenete - dauerte leider etwas weil ich dies nur durch Springen erreichen konnte *g*. Damit war mein 3ter tag auch schon vorüber. Es war Nacht, ich packte mich auf eine Matratze der Raider, auch wenn ich mich etwas mulmig dabei fühlte.. ich schlief bis zum nächsten morgen..

TrueTears
11.12.2008, 09:43
Tag 4:
Als ich aufgestanden war bin ich nach Megaton gereist und habe die Sachen verakuft die ich dort gefunden hatte. Hat ein nettes sümmchen zusammen gebracht. Ich ging wieder in die Kneipe wo ich auf irgendeine Frau West traf. Diese bat mich einen Brief nach Arefu zu bringen, weil ihre Famillie sich seit längerer Zeit nicht gemeldet hätte. Ich brach also auf gen Arefu von Megaton aus. Mein fehler: ich schaute nur kurz einmal auf die Karte um in etwa die richtung zu bestimmen, ich wurde aber irgendwie vom weg abgebracht um sachen zu sammeln und Gegner zu erledigen. Ehe ich mich versah, war ich in Big Town angekommen. Einer kleinen Siedlung mit nur sehr wenig leuten - der rest seih entführt worden. Ich quatschte mich also durch die Gemeinde und ein merkwürdiges Mädchen fing an mir sachen zu schenken, anscheind hatte jeder im Dorf sie schon durch genommen.. naja.. Als ich wieder aufbrach um in Germantown nach zu sehen - dort wo die anderen angeblich sein sollten, traf ich auf Crazy WULFGENG (wie er sich nennt:D :D ) ich fing also etwas an der Karawane zu folgen, das ging auch kurz gut, bis wir auf einer Brücke ankommen, nicht weit nördlich von Big town. Dort hörte ich schüsse und CRAZY WULFGENG ging in deckung, seine Wache suchte sich ebenfalls deckung und fing an zuschiessen. Als ich lokalisiert habe, wo sich die portenziellen Angreifer befinden, machte ich mich ebenfalls auf den weg. Ich rannte die Brücke herunter und sah 3 Raider östlich der Brücke die dort wohl ihr Lager aufgeschlagen haben. Ich rannte schnell zu den Hütten des Lagers und versteckte mich, ich merkte dass sie gar nicht auf mich oder die Karawane schossen, sondern auf einen SUPER MUTANTEN. Als ich das grüne hässliche ding sah, versteckte ich mich so gut es ging hinter der Hütte. Die Raider bemerkten mich nicht - ich sah nur wie sie tot umfallen da der Super Mutant anscheinend eine MINIGUN dabei hatte. Einer der Raider ist durchs Wasser geschwommen und hatte versucht eine Granate auf Crazy Wulfgang zu werfen - der scheiterte jedoch an der Karawanen Wache, der den Raider gerade beim Werfen erwischte..
Der Supermutant fing an auf mich zu schiessen, ich mal wieder nur mit meinem Bleirohr.. Ich versteckte mich hinter einer Palisade aus Metal, die Kugeln drangen zum glück nicht zu mir durch.. Ich huschte immer wieder um die ecke damit er auf mich anfing zu schiessen - mein Plan war es dafür zu sorgen dass er Nachladen muss... Nach etlichen rein und raus läufen, fing er endlich an nachzuladen.. Ich rannte direkt hin und zerkrüppelte ihm seinen Arm, er lies die Minigun fallen und ich erschlug ihn mit meinem Bleirohr.. Ich bin nur noch fix zurück in die Häuser der Raider, dort gab es unzähliege Zigaretten packungen und Munition.. Die hab ich gleich an CRAZY WULFGENG (oh man was nen blöder name) verkauft. Ich ging also weiter die Straße die von der Brücke führte entlang, ich sah eine Kapelle.. Ich ging direkt drauf zu. Aufeinmal rannten mit zwei Mutanten entgegen, einer mit nem Nagelbrett, der andere mit nem Jagdtgewehr. Der mit dem Nagelbrett war schnell besiegt, er griff mich Frontal an, ich blockte und holte nach meinem block zum Schlag aus, zwei schläge und er war Geschichte. Ich rannte auf den Mutant mit nem Jagtgewehr zu, der war noch einfacher. Einfach zuschlagen - fertig.. Von hinten eilten dann noch ein Mutant und ein hässliches robbenartiges vieh auf mich zu. Das Robbenvieh begang zu spucken, der Mutant mit seinem Jagdtgewehr zu schiessen.. Zuerst das Robenvieh dass sich als Zentaur herrausstelle erlegt - danach den Mutanten.
Ich konnte also endlich in die Kapelle rein, ich hörte auch direkt zwei Super Mutanten quatschen - als ich bemerkte dass der eine eine Minigun hatte, schmiss ichi Granaten durchs Fenster und versteckte mich hinter einem Grabstein. Leider hab ich ganze 3 Granaten gebraucht, bin nicht so geübt im Werfen *g*. Als die Lage geklärt war, ging ich in die Kapelle und sah eine Geisel, diese befreite ich rasch, sie gab mir 1 Stimpack, was ich sehr begrüßte. Danach lief sie hinaus und ich sah sie nie wieder.. Ich räumte die Kapelle aus und machte mich wieder auf den Weg - mittlerweile war es aber schon wieder Dunkel, also beschloss ich hier irgendwo zu schlafen. Leider hatten die Mutanten kein Bett - ich rannte also in der finsteren Nacht umher auf der suche nach einem Bett. Ich traf auf 2 weitere Super Mutanten bei einem Autokino - beide schnell erlegt da sie nur ein Jagdtgewehr hatten.. Ihr Lager dass aus einem Truck bestand leer geräumt und weiter gezogen. Als nächstes traf ich auf ein Baseballfeld, dort waren drei Raider mit Baseballschlägern - das hat ganz besonders viel spaß gemacht diese zu erlegen. Ich schnappte mir auch direkt einene Baseballschläger von ihn und dies war ab jetzt meine Waffe. Ich ging weiter gerade aus, denn dort war ein Haus. Es war eine Hütte mit einem Stall - dort lagen 4 oder 5 tote Brahmine. Vor einer großen Brücke war dann son Händler typ der sich Doctor irgenwas nennt. Mit ihm gehandelt und die Brücke hoch.. Ich merkte dass es Arefu war, ich quatschte mich dort durch und entdeckte später die Leichen von den Wests - Evan King sagte mir dass Ian auch dabei gewesen sein müsste - war er aber nicht.. Da es schon wirklich sehr spät war und sehr dunkel und ich nen kleiner schisser bin - legte ich mich ins Bett von der toten West-Mutter. Jaja, so bin ich..

Tag 5:
Am nächsten morgen machte ich mich auf die suche nach "der Famillie". Ich ging nördlich von Arefu zu einer Ubahnstation. Ich ging hinein und traf dort in einem speratem Raum auf 4 Ratten-Viecher. Erledigt und ausgenommen - auch gleich den Cola automaten leer geräumt... Ich ging zurück und sah zwei brennende Mülltonnen - ich ging drauf zu und aufeinmal kam aus der Tür ein hässlicher Ghul. Er quatsachte mich an ob ich seine Experimente klauen wolle.. Ich meinte nee lass mal und ich durfte rein. Er erzählte mir von seinem Super Jet oder Ultra Jet oder so und wollte gerne Zuckerbomben haben, ich sagte "Kannste haben, Zuckerkranker Guhl". ich durchsuchte sein Labor/Wohnung und fand ein Raum mit Atommüll. Dort war eine Lucke versteckt, diese kletterte ich herunter. Ich kam in eine Höhle.. Ich wollte also dem einzig möglichen weg und traf auf einen MIRELURK oder so was. Der wollte einfach nicht sterben und war wirklich gefährlich und hartnäckig. Mit glück erwusch ich ihn ganz praktisch, er griff mich an mit seinem komischen stoß nach vorne, ich holte aus und traf ihn genau dann als er mich traf, und zwar am Nacken hinten oder Rücken, kann man ja nix erkennen weil der kerl überall gepanzert war. Er lag endlich erlegt am Boden.. Kurz darauf rannte direkt noch son Kerlchen auf mich zu, ich aß noch schnell einige Molratfilets und machte mich für den Kampf bereit. Diesmal versuchte ich ihm direkt ins Gesicht zu schlagen, denn dort sah er aus wie ne kleine Krabbe mit kleinen Augen und eben nicht gepanzert *g*. Das klappte wirklich sehr gut, zwei gezielte schläge und er war tot. Ich ging also weiter, die Höhle endete und ich sah einen Tunnel - ich müsste eben nur die Rampe hochlaufen.. Gesagt, versucht.. Bin also versucht dort hoch, ich löste einen Stolperdraht aus und hörte nur noch ein "klink klink klink" und sprang rückwerts, das kam mir nicht geheuer vor, vorallem weil mir Granaten entgegen rollten.. Gerade noch so entkommen, mein Bein wurde aber stark getroffen. Ich humpelte dann die Rampe hoch und bin direkt in ne Mine gelaufen, die ich aber gerade noch entschärfen konnte... Ich ging also nen schritt weiter und tappte in die nächste Falle, eine Bärenfalle.. Na super. Wieder voll gefuttert und weiter gehumpelt - auf dem Boden neben einem Zugabschnitt war schon der nächste Stolperdraht, den konnte ich leicht entschärfen. Weiter gelaufen und die nächste falle.. Ein schwingendes etwas. Dies hatte ich jedenfalls gerade so überlebt - achja, rückblende.. Ich habe von Moira einen Vaultschutz anzug erhalten der gepanzert war - klasse! - wie auch immer, ich traf auf nen typen der Ronald oder Robert oder so hies, der wollte mich dort nicht durchlassen, ich sagte ich hätte ganz viele Kronkorken und wüsst nicht wohin damit.. Dann wollte der Bastard direkt welche ab - "kannste vergessen, Robert oder so" sagte ich. Er lies mich schliesslich durch als ich sagte dass ich der Postbote bin und hier nen BRiefabgeben muss - alles palleti, er machte die Tür auf, ich ging durch und folgte dem gang weiter, bis ich an einer Tür ankam, eingetreten und direkt noch son scheiß langer gang, na super. Und ich konnte nur Humpeln. waah! angekommen bin ich dann bei komischen leuten die alle gerade am Tisch saßen. Sie redeten irgendwas von Tieren und son scheiß. Na super, Jägertruppe dachte ich. Ich quatschte mich durch und wollte mit Ian reden, die wollten mich aber nicht lassen. Ich ging in ihren Laden - wo gerade keiner war - und räumte als rache alles aus, haha - nicht mit mir! Gerade als ich Waidmannsheil sagen wollte, traf ich auf nen typen der noch abgekackter aussah wie die anderen. Sein name war Vance und er war wohl der Anführer der Jäger.. Ich quatschte also mit ihm und er sagte mir dass sie MENSCHENFRESSER SIND. Ich dachte mir dass sie an meinen Knochen erstinken sollen - da ich dachte sie zerfleischen mich jetzt.. Kam aber anders, der war doch ganz nett zu mir.. Wie auch immer, er wollte dass ich irgend nen scheiß lerne, regeln und so.. Hab mirn PC angeschaut und zurück zu ihm, hab ihm gesagt dass er voll der scheiß freak ist und gehirnwäschte macht. Er meint ja, das macht er - na klasse, ober Freak und ihm ist auch noch alles egal. ich bekam ihn aber noch so rum dass ich ihn verstehen würde und bla.. Er lies mich dann schlieslich zu Ian. Ich sagte Ian dass er die fresse halten soll und nicht so rum jammern soll und gab ihn den Brief von seiner Schwester. Dann wollte er auch direkt nach Hause - klasse - MISSION COMPLETE. Mit Vance gelabbert und die sache mit Arefu bequatscht. Sie kriegen Blutpakete gespendet und beschützen die Stadt -juhu! Schnell noch ausgeraubt den Vance und in sein Zimmer gelaufen, da war ein Schwertschrank mit nem VAMPIRZAHN drin - klasse - gleich eingesagt. Meine neue Waffe. Das Freakschwert!

Raus aus dem Kannibalen lager und durch die Tunnel nach draussen. Bin wieder auf etliche fallen getroffen - Baseball schuss anlagen, nem Kinderwagen der schreite worauf ich natürlich direkt um die Ecke gelaufen bin und unzählige Bärenfallen. Draussen angekommen hörte ich einen Kampf, ich blieb ne weile stehen weil ich ja nicht wusste was dort war, schliesslich huschte ich doch um die Ecke und sag einen YOI ULT oder so. Irgend so nen Bärenvieh aufjedenfall, hat sich so angehört. Dieser kämpfte mit einem Jäger b.z.w. zerfleischte diesen. Neben mir, direkt an der Ecke lagen auch direkt 4 weitere TOTE JÄGER. Der YOI ULT, der übrigens NICHT mit einem GOA ULD verwechselt werden darf, war zum glück sehr angeschlagen. So dass ich diesen mit einem Schlag erlegen konnte - auch wenn er mich einmal traf und ich 2 meter nach hinten geflogen bin.. Ich räumte die Jäger leer und hatte ne menge zu essen - klasse! Auf nach Aerfu berichtet den kram und zurück zu Vance, hab nen Rösti Bauplan erhalten, juhu! Damit war auch mein 5ter tag zu ende..

Harold
11.12.2008, 19:59
spielst du auch oder schreibst du noch? ;-)

TrueTears
12.12.2008, 08:35
:D Muss natürlich erstmal Spielen damit ich hier was rein schreiben kann. *g*.


Tag 6:
Ich ging von der Meresti Station aus richtung aeehh keine ahnung aufjedenfall durch die zwei Gebäude wo die toten Jäger lagen. Ich hatte in Megaton auch direkt den Auftrag bekommen nach Minefeld zu gehen - fragt mich nicht wieso aber ich bin auf nem Schrottplatz angekommen. Ich bin umher geirrt und hab etwas brauchbares gesucht - sooo viel gabs da aber nicht wie ich mir erhofft habe. Ich habe aber einen ganz besonderen schatz gefunden: Dogmeat. Dogmeat ist ein Hund der aussieht wie nem Schäferhund in schwarz Weiß. Dogmeat herrchen - eine herrumstreuende Ödländerin - lag tot vor mir ohne Kopf am boden. Dogmeat wollte natürlich direkt mit mir kommen - was ich wirklich sehr begrüßte. Dogmeat und ich machten uns also wieder auf den weg. Minenfield konnte man direkt erkennen - dort wollte ich mich auch eig. hin machen, doch auf einmal kam direkt ein YOI UILT (sorry, ich weiß echt nicht mehr wie die richtig heißen) - naja, jedenfalls nen verstrahler Bär auf uns zu. Dogmeat knurrte und ich nahm die Beine in die Hand und rannte - ich konnte einige Menschen erkennen, also ging ich dorthin um zu erreichen dass diese zuerst zerfetzt werden und dann ich - ging aber anders aus als geplant.. Die typen waren mit mega fetten Rüstungen bestückt. Ausgestoßene der Bruderschaft.. Ja alles klar, dann macht jetzt mal den Bären putte. Dogmeat fing schon an zukämpfen, was ich eig. nicht wollte, da ich nicht glaube dass Dogmeat den Kampf mit dem Bären überstehen würde. Dogmeat hielt aber einiges mehr aus als ich.. Und so kam es dass er selbst nach 2 oder 3 hieben noch stand und ihn weiter in die Wade biss. Zum glück fingen die typen mit der klasse Rüstung auch direkt an zu schiessen, so dass das Bärenvieh-Monster auch direkt auf diese zustürmte. Dogmeat war somit gerettet und das vieh tot. YAY! Qutschen wollten die übrigens nicht mit mir.. Naja, die mochten mich nicht besonders. Ich setzte also meinen weg weiter, nun komme ich aber nicht in Minefiel an, sondern bei der Metro Station wo dieser zuckerkranker Ghul hauste. Na klasse, schon wieder total in der richtung vertan. Das war in dem Augenblick nicht so schlimm, denn ich habe nen Laden gefunden. Ich ging direkt rein, viel gabs dort aber leider nicht - einen Safe mit sehr wenig drin, einige Kronkorken und altes Geld. Alles eingesackt und weg hier. Irgendwie habe ich es geschafft auf ein Sklavenhändler Lager zu treffen - diese wollten mich natürlich nicht rein lassen. Ich willigte also ein nen Sklaven zu beschaffen. Zusätzlich erhielt ich eine Mesmatron-Pistole. Damit kann man die leute wohl ausser gefecht setzten und das Halsband anlegen - klingt einfach! Naja, jedenfalls zeigte einer der Zeiger nach Minefield - ich konnte also die Quest kombinieren. Ab nach Minefield, knapp vorbei an Germantown wo ich einige Mutanten sah, jedoch nicht so viele wie ich dachte..

In Minefield angekommen sagte ich Dogmeat er solle warten - wenn ein Gegner auf uns zu kommt und er wieder geistig abwesend auf diesen zustürmt und die ganzen Minen auslöst, ist er sicher geschichte - dachte ich.
Ich robbte also alleine durch Minefield - hab die Minen entschärft und eingesackt. Das klappe soweit so gut, bis ich dann einen typen mit nem großen, dicken und fiesem Gewehr sah. Das war sicher der Typ den ich einfangen sollte - ich musste also "nur" nach ganz oben in sein Lager eindringen und ihn Mesmatronisieren. War leichter als gedacht, erst auf dem Boden rumrobben damit er mich auch nicht sieht, in der Zeit die Minen entschärfen und einsacken UND zu seinem Haus kommen. Schliesslich schaffte ich es doch noch zu seinem Versteck und versuchte mich die Treppen hoch zu schleichen - wie zu erwarten war das nicht ganz so einfach. Im ersten Stock sah er mich und fing an zu ballern, er traf mich einmal und als ich sah dass 2 schüsse reichen würde, hab ich mich hinter dem Pfeiler, der direkt an der Treppe erbaut war, versteckt und aß mein Rattenfleisch was ich kurz vorher einigen dieser Viecher abnehmen konnte. Ich schaute nach einem anderem weg um zu ihm zu gelangen, doch es gab nur diese scheiß Treppe. Ich rannte also hoch, sprang wie ein Irrer, hin und her im zick zack wie auf Koks und hab versucht nicht getroffen zu werden. Einmal traf er mich, doch ob ich jetzt zurück oder direkt auf ihn zu rennen würde, machte dann kein Unterschied mehr.. Zuerst wollte ich ihm mein VAMPIRZAHN um die Ohren wirbeln, doch dann fiel mir ein dass ich ihn ja mitnehmen sollte. Ich beschoss ihn also mit meinem Mesmatron - welcher nur im Nahkampf wirkt - darauf hin war er wie besoffen oder so.. Ich sagte ihm dass hier Diebe seihen und ich auf sein kram aufpassen möchte. Er gab mir alles was er hatte und ich legte ihm als dank meine schöne Halskette um. Ich sagte ihm dass er ab jetzt Sklave ist und nach Paradise Falls rennen solle. Er jammerte dass er kein Skalve sein will, tat es aber trotzdem - vermutlich aufgrund der gefahr hin dass sein Kopfexplodieren würde, wenn er was anderes täte.
Ich räumte noch sein Lager aus, wo übrigens sehr viel Munition war, und nahm sein Scharfschützen Gewehr an mich. Schnell noch auf den Spielplatz - nein, nicht um ein bisschen zu schauekln, sondern weil Moira das so von mir wollte. Arkansas, so hies der alte Bastard der mit dem riesen Gewehr auf mich schoss, hatte einen Schlüssel dabei. Damit konnte man alle noch intakten Häuser öffnen. Dies tat ich auch, überall gab es safes, doch ich hatte keine möglichkeit diese zu Öffnen, da ich noch nicht gut genug war in der Dietrich fertigkeit! Schade! Raus aus dem Haus und ich sah dass es schon anfing zu dämmern - zum Schlafen hatte ich jetzt aber noch keine lust.

Also ab nach Paradise Falls, der typ quatschte mich an dass er Arkansas etwas schlagen will, weil ihm das so nen spaß macht. Naja, wie auch immer. Ich durfte also rein.
Drinnen angekommen sah ich einen Teenager auf mich zulaufen, diesem platzte aber kurzerhand der Kopf - zum glück hat er mich nicht voll gespritzt - nen kleiner typ labberte mich voll von wegen "hilfe holt mich raus". Wie auch immer, dann kam VIERZIG mit namen, der von allen aber FIRTHY genannt wird und meinte dass sein sein Sklave und ich solle mich jetzt verpissen.. Okay.. Ich ging also durch eine Tür und war dann letztendlich im "richtigem" Paradise Falls angekommen. Ich schaute nach links und sah ein Gebäude "Lock and look" oder sowas.. Ich ging rein und war gerade am leer räumen - war ja niemand da. Aufeinmal öffnete sich ne Tür und nen typ stand hinter mir. Der war nicht so begeistert dass ich dort einige sachen hab mit gehn lassen und sammelte diese wieder ein. Reden wollte er aber zum glück noch mit mir.. Der will nun Chinesische Sturmgewehre haben, richtig viele - also 20 stück. Bisher hab ich nur 2 - diese gab ich ihm auch direkt. Er will aber mehr.. Nagut, muss ich wohl aufheben die teile - dachte ich mir.

Raus aus dem Gebäude und es war schon richtig Dunkel.. Nun gut, ab in das nächste gegenüberliegende Haus. Dort war nen Billiardtisch und ne menge Gläser und Bier. Ansonsten stand da son kerl rum der mit erzählt er beschützte seinen Vater, ich sah aber nur ne Frau auf der er drauf stand als sie am schlafen war im Bett. naja...

Also wieder raus, ich sah ne Bar und ging direkt drauf zu. War war nen alter typ namen YMIR und nen typ namen Frank. YMIR machte Frank fertig mit seinem riesen Hammer und Frank naja.. der lag jetzt tot am Boden eben. Ymir lachte und meinte er hätte seine Drinks verwässert - ja, sypatischer typ! Gegenüber der Bar war noch nen Gebäude - das von EUGINE oder so. Dem Schwarzen Sklavenhändler anführer. Ich ging rein und er quatschte grad mit ner hässlichen Kuh die ihn Papa nannte.. Ja klasse, noch nen irren haus wie in Moresti dachte ich. Ich nahm die Wackel Puppe vons einem Tisch als er mit quatschen beschäftigt war, und seinen Schlüssel - da lag da so rum - sackte ich auch gleich ein. Ich ging nach hinten und sammelte ganz viele Cola flaschen ein - dort gabs ne menge von den. Wieder nach vorne und mit Eugene gequatscht. Der wollte dass ich Sklaven kaufe und vorallem die Kinder. Der wollte aber 2000 dafür, und das ist mir viel zu viel gewesen. Bin also wieder raus, hab mit den hässlichen Görren gequatscht die Arrogant waren wie der Prinz von Sambala. Ich lies sie also in ihrem scheiß Käfig verrotten und wollte in einer der Penner Matratzen von den großen Sklaven pennen - den Schlüssel hatte ich ja. Da war 1 Ghul, 1 Säufer, 1ne Frau die unbedingt raus wollte, 1 alter typ der nichts verstanden hat, auch nach dem ich ihn als alten Bastard beschimpft habe nicht.. und dann war da noch Arkansas. Der typ wollte kein Sklave sein, weil ich ja kein Unmensch bin, versuchte ich ihm zu helfen. Am anfang schien es zu gehen, er ging ein stück und auf einmal KABOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM fliegte mir sein Kopf entgegen. Naja, egal - ich ging also schlafen - so mit war tag 6 schon vorbei und 7 hatte schon angefangen - bin zu spät schlafen gegangen!

Dariusk
12.12.2008, 09:28
Das ist ja mal richtig geil :)
dickes Lob an euch, ich finde die Tagebuch Idee genail, so etwas zu schreiben total klasse :)
Somit liest man noch einmal das Spiel und erfährt z.B. manche Dinge die man selbst beim Spielen nicht gemacht hat

TrueTears
12.12.2008, 12:45
Schön dass es jemandem gefällt. Ich bin zur Zeit übrigens der einzigste der hier was schreibt - weshalb ich auch gestern aufhören wollte zu schreiben, aber anscheind besteht ja doch wenigstens ein klein wenig interesse :)

Auch wenn es meist ehr schnell geschrieben wird und wenig auf Rechtschreibung geachtet wird, hoffe ich es ist nicht so beschissen zu lesen *g*

Masser
12.12.2008, 13:03
Das du der einzige bist, der schreibt, liegt daran das du zu gut schreibst. Wir wollen alle wissen, wie es weiter geht. Ist wie wenn man ein gutes Buch liest, man kann die nächste Seite kaum erwarten. Und wehe irgend einer nervt dazwischen mit seinem gekritzel *grins*.

Freue mich schon auf den nächsten Tag.

Dariusk
12.12.2008, 15:15
Ja genau Masser hat reicht :) das liest sich echt so spannend wie ein Buch

x9x
12.12.2008, 16:27
muss ich auch sagen liest sich sehr gut... weiter so:A

TrueTears
13.12.2008, 08:51
Tag 7:
An diesem morgen wollte ich endlich nach Germantown - immerhin zeigte dort einer meiner Pfeile hin - ich machte mich also nach einigen Stunden schlaf in Paradise Falls gen Süd-west bis ich in GermanTown ankam. Ich ging von vorne rum - ich wollte ja nichts verpassen. Ich ging also weiter Südlich bis ich vor einem großen Zaun stand, dort ging es rein. Vor dem Zaun waren endlose Barrikaden errichtet - sah fast aus wie ein militärstützpunkt, denn es war kein Müll sondern es waren Sandsäcke. Wie auch immer. Dogmeat und ich gingen also hinein. Gleich um die ecke wartete ein einzigelner Super Mutant. Der war natürlich schnell erledigt - mittlerweile hatte ich ja meine nette Vault Rüstung und mein Vampirzahn von Vance. Ich sammelte alles in dem Lager ein und durchsuchte jedes Zelt nach noch mehr brauchbaren. Dann war da noch ein Terminal den ich mir natürlich gleich durchgelesen habe. Anscheind war dies ein Terminal einer Krankenschwester die nach den Atombomben versucht hat den Strahlenkranken zu helfen. Unterstützt wurde sie von einer Garde. Wie auch immer, anscheind half nicht viel gegesen diese MASSIVE Verstrahlung. Weshalb man diesen eig. nur noch mit Schmerzmitteln helfen konnte - als diese zuneige gingen, konnte man nur noch beten dass sie schnell sterben.. Am ende stab die Frau wohl selbst oder wurde zu nem Ghul - keine ahnung *g*. Ich ging also weiter und kam auf der hinterseite des Polizei reviers an. Dort wartete ein weiterer Mutant auf mich, dieser war auch schnell erledigt - ein Jagtgewehr ist nun wirklich nichts schreckliches mehr! Ich ging rein und hörte auch sofort 2 supermutanten reden. Diese redeten davon dass sie nach Hause gehen wollen und den Menschen der in der Zelle sitzt mitnehmen wollen. Den kleinen wollten sie nicht mit nehmen - der sei wohl für was anderes vorgesehen. Einer der Mutis sagte dass er sich an etwas erinnern könne - an eine Frau. Er war wohl mal eine oder er kannte diese Frau. Das fanden die beiden ganz witzig und lachten wirklich laut. In mir machte sich ein Mulmiges gefühl breit - was bedeutet das alles ? Aber vorallem hatte ich panik dass hier gleich ne horde Mutanten auf mich wartet. Dogmeat hechelte die ganze zeit, was mir wirklich sehr auf den Zeiger ging.. Nun gut, nach dem ich dem Gespräch fertig gelauscht habe ging ich in das Zimmer wo die Mutis redeten. Beide waren nur leicht bewaffnet - was die sache nicht schwierig machte. Ich durchsuchte die obere Station des Polizei reviers und fand nur einieg Kakerlacken. Bis auf die 2 Mutis war hier also nichts mehr - vll ein bisscen Kramz zum einsammeln, aber nicht weltbewegendes. Ich ging also nach unten.. Erdgeschoss.. Dort war überall Blut und auch einige mehr Mutis. Auch ein Herrscher über die Mutis oder so war dort. Alle waren jedoch relativ einfach zu besiegen, da diese nur leicht bewaffnet waren - eig. schade dass die sogut wie gar nichts ausrichen, mhh.. Wie auch immer, ich fand einen Zellenschlüssel und eine Starkpikmentierte in der Zelle. Diese wollte wohl raus - gesagt getan. Sie meinte dass ihr Freund unten in der "Küche" seih und das er vermutlich eh schon tot ist, denn von da kommt niemand zurück. Alright - ich sagte ihr dass ich trotzdem nach schauen werde und gab ihr noch nen Jagdtgewehr was ich vorher einen der Mutis abgenommen hatte in die Hand und etwas Munition. Sie meinte sie wartet hier, wenn ich aber zu lange brauche würde sie ohne mich gehen.. Okay... Ich ging also runter in den KEller und traf auf einige Kakerlaken. Am ende des Kellers war ein Muti der mit einer Geisel redete. Der Muti hatte hunger und die Geisel sagte er solle an seinen Knochen ersticken - HEY DEJAVU! Das sagte ich bereits zu Vance.. Wie auch immer, als der Muti loslegen wollte, rannte ich hinnein und mezzelte den Muti in 4 kleine einzelteile und befreite die Geisel. Dieser hies Scotty oder so.. wie auch immer - Red hies die Afroamerikanische Doktoren - wie ich später raustelle. ICh holte Red noch von oben und ging hinaus. Wir reisten nach Big Town und alle waren glücklich. Danach wollten sie noch dass ich ihn gegen die Muti angriffe helfe.. Alright! Ich sagte also dass ich ein Minenfeld errichte.. Das tat ich auch. Ich ging zurück und berichtete ihn davon. Kurz darauf kammen auch direkt einige Mutis zum angriff auf Bigtown. Sie latschten alle samt in meine Minen, so dass nur ein verkrüüppelter Muni durch kam. Dieser war schnell erledigt als die "brücken"-Wache von Big town anfing zu schiessen. Sie waren alle ganz fruchtbar glücklich.

In einem der Häuser war noch Timebomb, dieser wurde wohl angeschossen - ich als Sohn eines Artzes operierte diesen natürlich. Er war unheimlich glücklich und Red auch.. Eig. sollte ich RED jetzt ja versklaven, sie bot mir jedoch an mich UMSONST zu heilen. Und da ich dass nicht missen will - verzichtete ich darauf.. Timebomb erzählte mir dass er komische träume gehabt hätte als ich ihn auf die beziehung mit der Dorfhure ansprach. Vermutlich hat sie ihn vergewaltigt.. Wow. ich würd auch gern dort im sterben liegen!

Ich ging darauf hin nach Springvale und legte mich schlafen - es war wieder sehr spät und dieses mal wollte ich mal die Nacht durchschlafen.

Tag 8:
Ich wachte morgens um 7:30 uhr auf - eine super Zeit! Ich ging nach Arefu und wollte von daaus meine reise gen Westen fortführen. Ich ging von Arefu die Brücke runter und dann folgte ich der Straße richtung Westen. Als die Straße endete kam ich an einem Kraftwerk an - ein recht kleines wenn ihr mich fragt! Ich ging also auf das Gelände des Kraftwerkes und schloss hinter mir das Tor - denn Dogmeat knurrte schon die ganze zeit. Entsprechend hatte ich ein Mulmiges gefühl. Ich suchte nach einem eingang zum Kraftwerk, doch es gab keinen. Ich ging wieder hinaus aus dem Tor und sah einen Brahmin. Gerade als ich auf diesen zu ging, rannte von Westen eine truppe Raider auf mich zu. Einer schmiss ne Granate- ich rannte also nach hinten und versteckte mich hinter dem Felsen, denn es waren echt viele. Sie schossen doch trafen glücklicher weise nicht. Granaten flogen keine mehr, nur einer der Raider kam im Nahkampf zu mir, doch dieser war dank meines Vampirzahnes schnell erledigt! Von Links - als von Osten kamen erneut meine rettendesn Helden - die Ausgestoßenen der Bruderschaft. Sie bekämpften die Raider und gewannen erneut. Reden wollten sie immer noch nicht.. naja.. Ich sammelte den kramz der Raider und machte mich weiter auf den weg. Ich traf jedoch erneut auf diese Bären - gegen die hab ich alleine einfach keine chance. Ich ging also zurück nach Megaton und verkaufte mein Kram und nahm direkt eine neue Aufgabe bei Moira an. Stark verstrahlen.. Mhhh okay! Ich ging wieder nach Paradise Falls, von da aus nun gen Westen. Nach einigen 100ert Metern traf ich auf einen komischen Kauz. Ein Umherziehender.. Dieser typ hatte 3 Hunde dabei. Sie griffen mich an und ich erschlug alle - diesmal mit meinem vorschlag hammer den ich bei einem der Mutis gefunden hatte. Das hundefleisch mit genommen, die Rüstung des Wanderes und diese auch direkt angezogen - gibt +10 kleine Waffen! Etwas Westlich davon war ein kleiner Bau, sah aus wie ein Dixiklohäuschen. Unten gab es hunde Näpfe und dreckige Wasser. Oben gab es ne mini Atombombe, einige Kernspaltungsbaterien, sauberes wasser, Scotch und nen Bett.

Ich ging weiter richtung Westen und kam bei einer Akademie an - Rosvelt Akadamie wenn mich nicht alles täuscht. Dort traf icha uf einen Raider der mit nem Muti kämpfe. Der Muti erledigte den Raider, ich den Muti. Ich sah unten auf einem großen Hof noch einen Muti, ich rannte hin und erlegte diesen mit meinem Hämmerchen. In die Akadamie kommt man jedoch nur mit Schlüssel - schade! Von Norden rannte ein Muti eine große Treppe herunter, dieser war auch schnell erlegt. Ich ging nun die Treppe aus richtung norden hoch und immer weiter richtung norden.. Ich kam an einem kleinem zerstörten Dorf an. Ich räumte alles leer und traf noch auf 2 RAD Skorpione. Garstige viecher.. Dogmeat sorgte dafür dass sie ihn angreifen und ich erlegte sie - einfache sache! Ich ging weiter richtung norden und kam an einem Hügel an wo ein Autokino war. Von dort aus konnte ich die Umgebung gut erkennen. Im osten sah ich die große Figur von Paradise Falls. Im Norden sah ich einige Autowracks und einen großen Anhänger. Im Süden lag das kleine Dorf von eben und im Nord-Westen lag eine Sendestation oder ein Kraftwerk. Meine erste station war das Autowrack - Devils Corssing genannt. Dort waren 2 Raider im anhänger. Diese waren schnell erlegt, ich sammelte das ding leer und fand ne Zeitschrift auch nen Safe war vorhanden - ging aber nicht auf da zu wenig Dietrich Fähigkeiten :( - klasse! Ich wollte gerade herraus gehen als einige Raider und einige Hunde ankamen. Einer hatte nen Flammenwerfer dabei.. Ich erlegte den Flammenwerfer Raider mit einer Kampflinte- im Nahkampf bin ich schneller geröstet als mir lieb ist! Den rest erledigte Dog und ich im Nahkampf. Es war nun wieder Abend und dafür bin ich zu ängstlich - ab nach Paradise Falls und im Sklavenlager geschlafen.

Jesse Custer
13.12.2008, 09:14
gefällt mir wirklich auch sehr gut, dein erzählstil...und ich finde ständig dejavus.


ps: kleiner tip zur übersichtlichkeit. mir würds besser gefallen, wenn es kleinere absätze wären, also öfters auf die enter-taste haun^^.
dann findet man leichter wieder rein, wenn man unterbrochen wurde. ;)

Capio
13.12.2008, 14:00
Ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich mit meinem "gekritzel" mal dazwischenpfusche^^

achja frage vorn weg soll alles 100% der Wahrheit entsprechen oder kann man ein bischen was dazudichten?


Ich irrte nun schon seit 3 Tagen durch das öde Wasteland ohne einen einzigen Tropfen Wasser gefunden zu haben oder auch nur einem einzigen intelligenten Wesen begegnet zu sein. Hier draußen gab es nichts außer Steine Sand und übergroßen dreckigen Kackerlacken.
Diese Mistvieher wenn ich nur eine Waffe bei mir hätte... Doch bei dem letzten Überfall der Raider wurde mir alles abgenommen, sie vielen Brutal aus dem Hinterhalt über mich her und schlugen mich zu Boden. Also ich aufwachte war alles fort. Das einzige was sie mir gelassen hatten war eine dünne durchlöcherte Hose. Oh wie ich diese Biester hasse! Einen nach dem anderen würde ich genüßlich zu Tode quälen wenn ich sie erwischen würde. Dann wäre es vorbei mit den Überfällen und den Hinterhalten.
Langsam schleppte ich mich weiter und weiter. Ich war bereits ermüdet und völlig ausgedrocknet... Wenn ich nicht bald etwas zu essen oder zu trinken finde bin ich am Ende... Dort! In der ferne. Was zum?! Eine gigantische Staubwolke war zu sehen. Immer ich dachte ich verzweifelt. Wenn das wieder raider sind dann... Oh nein! Voller Entsetzten begann ich zu rennen. Ich rannte wie ich noch nie in meinem Leben gerannt war. Keine Raider. Viel schlimmer, aus der Staubwolke tauchten 5 mutierte Wölfe auf. Die größten und hässlichsten Vieher die ich je gesehen hatte.
Mit gigantischer Geschwindigkeit kamen sie näher. Panisch blickte ich mich immer wieder um. Zu schnell... viel zu schnell für mich. Immer ich immer ich. Schweiß tropfte mir aus alles Poren, ich konnte bereits das Hächeln dieser Kreaturen vernehmen, ein eckelhafter Gestank stieg mir in die Nase.
Weiter immer weiter so kann es nicht enden! In Todesangst blickte ich um mich, 100 Meter hinter mir sah ich die Wölfe. Verzweifelt stürmte ich voran, doch es war Fehler gewesen zurück zu schauen, mit einem lauten Schrei stolperte ich über einen Kadaver. Blut sprizte, im ersten Moment dachte ich, ich hätte mich an einem Spitzen Stein aufgeschlizt,es wurde mir Schwarz vor Augen. Erst langsam nahm ich meine Umgebungwieder war. Diese Monster hatten eine ganze Karavane getötet. Der Boden war benetzt mit dem Blut dreier Menschen, die zerfetzt am Boden lagen. Man konnte noch den Stummen Schrei des Entsetzensin ihrem Gesicht lesen. Auf keinen Fall wollte ich so enden.
Erneut blickte ich zurück, noch immer 50 Meter von mir entfernt hielten die Biester auf mich zu.
Die Mordgier war deutlich in ihren verzerrten Frazen zu lesen. Die kleinen Augen funkelten bösartig und ihre Mäuler waren weit aufgerissen, Schaum tropfte daraus hervor. Dieser Anblick gab mir erneut Kraft. Ich hiefte mich hoch und rannte weiter ich gab mein letztes. Aber kein Mensch war schneller und ausdauernter als diese Ausgeburten der Hölle. Sekunde für Sekunde machten sie Boden gut. Ich wollte bereits aufgeben und mich meinem Schicksal überlassen, als ich vor mir die zerstörte Autobahnbrücke sah. Meine letzte Hoffnung... Neuer Mut durchströmte mich, mein Überlebenswille überwand alle Zweifel und ich hielt auf den herabgestürtzen Teil der Brücke zu um so nach oben zu gelangen. Meine Füße erlitten blutige Wunden als ich über den mit Glasplittern bespickten brennheißen Asphalt lief. Die ganze Autobahn war mit Autowraks überseht. Der letzte Rest menschlicher Zivilisation. Dieser Anblick war so trostlos das ich beinahe stehengeblieben wäre, aber einer der Wölfe stieß ein grauenerregendes Brüllen aus, in diesem Moment vergass ich alles um mich herum. Die Welt wurde zu einem bunten Schleier aus Farben und Geräuschen, ich wollte nur mehr so viele Meter wie möglich zwischen mich und die Ungetüme bringen. In blinder Angst stolperte ich weiter und weiter, ich drehte mich nicht um und sah auch nicht zurück. Ich fiel über ein Autowrack, grauenhafter Schmerz durchzuckte mein linkes Bein, ich fuhr mit meiner Hand hinab sie war über und über mit Blut bedeckt. Aber ich ließ mich nicht aufhalten. Doch nach wenigen Schritten riss es mich erneut zu Boden, mein Bein gab nach... und ich brach zusammen. Mit allerletzter Kraft robte ich weiter um mich hinter einem ausgebrannten Motor zu verstecken und meinen Tod zu erwarten. Ich kauerte mich zusammen, plötzlich vernahm ich ein lautes Krachen dann Stille, völlige Stille umfing mich.
War ich tod? Langsam blickte ich auf. Ich war noch immer hinter dem Autowrack, weit und breit war nichts von den Wölfen zu sehen, kein Gehächel kein Brüllen. Vorsichtig lugte ich hinter dem Wrack hervor. Die Teil der Brücke über den ich gerade gerannt war, war eingestürzt. Langsam und vorsichtig schob ich mich zum Rand vor, ohne den stechenden Schmerz in meinem Bein zu beachten. Hunderte Meter unter mir lagen die Leichen von 5 Wölfen. Mutierte Scheißvieher stieß ich hervor bevor ich mich in die entgegengesetzt Richtung davon machte.


Hoffe es hat euch gefallen^^
ich weiß ich habs etwas arg ausgeschmückt aber das is mir wirklich passiert 3 (nicht 5^^) von dieser übergroßen Wolfsartigen Viehern war hinter mir her und ich bin auf die Brücke geflüchtet (weil ich keine Ammo mehr hatte) dann hab ich mich umgedreht und alle sind sie bei einem Spalt hinuntergefallen haha:D

TrueTears
16.12.2008, 09:33
Nett geschrieben *g*.

Jedoch hast du sehr viel dazu gedichtet, was ich immer versucht habe zu vermeiden - da es sonst ja ins Rollenspiel-artige über ginge - also ausgedachte geschichten :)

Ich schreibe heute abend auch weiter an meinem Tagebüchlein. War gerade schon in Oasis und hab Harold getroffen xD Der arme :(

WitchersBitch
16.12.2008, 12:26
Fallout from 2 Sides

WitchersBitch:
Es begab sich vor ca. 1 Monat am Pokertisch im Kreise meiner Lieben (meine 3 besten Freunde) wo einer der Herren, wir nennen ihn mal Beni, der schon rausgeflogen war und die PC-Games auf dem Schoß hatte, aufeinmal aufjuchzte: Fallout 3 kommt! Der Release ist bestätigt! Oh, wie geil ist das denn? Was denn Fallout 3? Entrüstete Blicke von allen Seiten. Nicole, ein RPG. Das RPG. Auf jeden Fall die ersten beide Teile. Aber du spielst ja keine RPGs. Nicole dachte sich im Stillen: Oh Entschuldigung, dass ich mich bei dem ganzen Ork-Gemetzel immer zu Tode langweile und Quests im Sinne von „hol mal drei hiervon und töte mal sieben hier von“ noch langweiliger finde. Memo an mich selbst: Unbedingt A Vampyre Story vorbestellen und Edna bricht aus in Ruhe lassen damit ich was zu tun habe.
Zwei Wochen später betrat ich Benis Wohnzimmer in bester Absicht, will sagen, Chaos anrichten und auf seinen Nerven rumtrampeln, aber dummerweise lief gerade das Intro zu Fallout 3. "Was das denn? Das sieht ja geil aus." "Ja Fallout halt." Ich nahm mir meinen -meine besten Freunde sind nerds, was will man machen, guck ich halt die ganze Nacht beim zocken zu-Stuhl und war sofort und auf der Stelle gefesselt. Die Optik hatte es mir angetan, die Atmosphäre hatte es mir angetan und das Gameplay sowieso. Lange Rede, kurzer Sinn: 24 Stunden später sah mich von meinem 28zöller das erste Mal das Mitglied der Brotherhood of Steel an, bat mich um Stand by und Cutedragon wurde geboren.

Cutedragon:
Juchu, ich bin ein Mädchen. Krabbeln kann ich, Schießen kann ich auch. Aber ich glaub ich bin lesbisch, da ich in Amata verliebt bin. Verdammt. Was steht denn hier auf Papas Schreibtisch...Wie heißt das Ding? Wackelpuppe. Kann man die mitnehmen. Kann man. Sehr schön. Ha, ich bin auf Intelligenz geskilled, laut meines G.O.A.T. werde ich mal Aufseher. Aber jetzt erst mal Papa hinterher....Oh Süße, an der Tastatur und Maus, ich weiß zwar nicht wie du heißt, aber wenn alles 31/2 Stunden dauert, wie meine Optik gerade, wird das aber ne langwierige Angelegenheit. Da ich aber ne Frau bin, wird ich einen Teufel tun, mich zu beschweren, dass du mich so hübsch wie möglich machen wolltest. Gut, es könnte auch an den 3 Anrufen bei Beni liegen, was du denn jetzt am besten tun sollst und welches Perk du nehmen sollst. Schwarze Witwe soll es also sein. Gut. Ich freu mich.
Aber dann wollen wir mal...Scheiße, ist das hell hier. Ich brauch ne Sonnenbrille. Nein, brauch ich nicht mehr, da mich die erste Maulwurfsratte, die wir soeben auf der Suche nach Megaton getroffen haben, getötet hat.

Restart bitte.

Wie heißt das Kaff hier? Springvale. Ah so. Und warum kann ich hier nirgendwo rein. Weil alles kaputt ist. Macht Sinn. Ha endlich ne Tür. Und wo lande ich? In ner Junkiebude. Na super. Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber vielleicht wirkt sich ja der ganze Rotwein, den meine Schöpferin beim zocken zu sich nimmt aufs Gameplay aus. Der AmyWinehouse Verschnitt aus Springvale gibt mir auf jeden Fall mächtig Kronkorken damit ich dem örtlichen Sheriff nix von ihr erzähle. Ich denke an mein Schwarze Witwe Perk und versichere erst mal hoch und heilig mein Schweigen. Wir werden sehen, ob sich noch was besseres ergibt. Auf nach Megaton.

WitchersBitch
18.12.2008, 14:34
WitchersBitch:
Ähm ja, Schlaf wird total überbewertet. Gut, ich bin ja nicht nuuuuuuuur am zocken. Ich muss ja auch in die .ini meine Auflösung erzwingen, die Holobänder-Lautstärke verändern, drüber nachdenken, wo meine screenshots denn jetzt hingewandert sind. Und im Zusammenhang mit Screenshots taucht zum ersten Mal der verhängnisvolle Gedanke auf: Hm, wenn sie jetzt noch ne ordentliche Frisur hätte, wär sie ja schon hübscher..."Beni, erklär mir Modding..."

Cutedragon:
Erste Enttäuschung: Also so ein Schwarze Witwe Perk bringt ja mal nix, wenn die einzig wirklich was bringende Information von ner Nutte rausgegeben wird. Ich weiß nämlich, dass mein männliches AlterEgo, welches wohl von Nicoles Freund Beni durchs Ödland gejagt wird, mit dem Perk Windhund von Nova das Kennwort von Moriatys Terminal bekommen hat. WomantoWoman Action ging jetzt auch nicht so wirklich...guckt mich nicht an...Nicole (ich weiß inzwischen wie die lady an maus und tastatur heißt) ist ein bißchen Screenshot besessen. Das einzige was mir meine Sprach-Intelligenz-Skillung gebracht hat: Super, ich hab den nächsten Junkie kennengelernt. Mr. Stahl. Aber er hört ja jetzt auf...Ja sicher, deswegen treff ich ihn auch jedes Mal am Schreibtisch. Tsss...Vielleicht lass ich das mit der Suche nach Papa und gründe ein Drogentherapiezentrum. Mann Du.
Aber:. Ich habe sie entschärft. Jepp. Natürlich hab ich sie entschärft. Die Bombe (oder Urgott, das ist hier anscheinend Ansichtssache).
Und ehrfurchtsvoll dem Chuck Norris Verschnitt Mr. Sims beim total Chuck-Norris-untypischen-Sterben zugesehen. Da fand ich das Schwarze Witwen Perk jetzt auch nicht so gelungen. Ich mein, ich hab ja eigentlich nix davon, wenn ich Mr. Burke (haha) und Mr. Sims gegeneinander ausspiele.
Aber trotzdem: Sweet Home, Megatonia. Meins. Alles. Mein Haus. Gut, ist jetzt nicht so hübsch. Eher rustikal. Wenn man bedenkt, dass ich (schluchz) auch ne Suite im Tenpenny Tower hätte kriegen können. Da ist es wieder: Die dunkle Seite der Macht hat eindeutig Kekse. Bei mir zu Hause fehlen jetzt mal definitiv: Schränke!!! Ich hätte da so gedacht an: 1. Rüstungsschrank, 1 für Clothes, 1 für Waffen, 1 für Spökes, mit dem ich dann mal Kronkorkenminen (was immer das auch sein mag, et moira sprach davon), 1 für Schreibtisch-Utilities, sprich Clipboards etc. und 1 für Papiere. Total suboptimal das Ganze.
Gut gut, zurück zum kommenden Geschehen: Für Moira, für die ich wohl quasi ein "Per Anhalter durch die Galaxis" schreiben soll, was heißt hier schreiben, ich armes Opfer, ich werd ja nur zur Versuchszwecken durchs Ödland gejagt, dackel ich dann morgen mal zum Supermarkt. Ja, ich habe bewusst zwischen Minen suchen, Verstrahlung und Shoppen entschieden. Und Moriaty hat mir dann für teure Kronkorken verraten, dass Papa zum Radio gegangen ist. Ähm ja nee, is klar. Nach einem Blick auf die Markierung im PipBoy: Ups, das sieht weit aus...Wie weit es wirklich ist, sollte ich noch erfahren.

ENC
19.12.2008, 09:47
Es sollte eigentlich ein Tag wie jeder andere werden.
Frisch ausgeruht verlässt Ethan sein Heim in Megaton um, das Ödland zu erkunden.
Nach einiger Zeit sinnlosem umherdaddeln und unschönen Begegnungen mit den üblichen Raidern, stößt er auf den Tempel der Einheit.
Neugierig spricht er mit der Torwächterin, die ihm rät mit Hannibal zu reden, nachdem sie ihn Einlass in das verfallene Gebäude gewährt hat.
Hannibal ist ein ehemaliger Sklave.
So wie alle Bewohner im Tempel der Einheit.
Da sich Ethan bisher gut geschlagen hat und ein leuchtendes Beispiel für jeden jungen Helden im Ödland ist, nimmt er den Auftrag das Denkmal von Lincoln zu untersuchen an.
Zuerst geht es aber in das Licoln Museum, um für den Steinmetz ein Bild des unversehrten Lincoln Denkmals zu besorgen.
Entschlossen macht sich Ethan auf den Weg in die heruntergekommenen Überreste der Kernstadt.
Am Rande findet er einen kleinen Raiderunterschlupf, den er sich gleich in der Karte markiert.
Da man mit Raidern nicht vernünftig reden, kann zückt er sein Präzisionsgewehr und tötet 3 Bandenmitglieder aus der Ferne.
Die restlichen greifen ihn natürlich an.
Plötzlich hagelt es Lasergeschosse.
Ethan geht schnell in Deckung, um in aller Ruhe die Herkunft der Geschosse zu ermitteln.
Anscheinend streunen ein paar Ausgestoßene aus der stählernen Bruderschaft herum, die sich der Raider annehmen.
Ethan begiebt sich in die Mitte der 3 Ritterbrüder und beteiligt sich am Feuergefecht.
Plötzlich gibt es eine gewaltige Explosion.
Taumelnd kann sich Ethan gerade noch in Sicherheit bringen.
Er erlitt durch den massiven Einschlag einer Rakete in seiner Nähe, eine Gehirnerschütterung und einen gebrochenen Arm.
Die 3 ausgestoßenen der stählernen Bruderschaft liegen tot am Boden.
Woher kam die Rakete?
Schon fast am Ende seiner Kräfte erspäht Ethan einen Supermutanten mit Raketenwerfer.
Mit unfassbaren Schmerzen und blanker Verzweiflung eröffnet er das Feuer auf den Mutanten und kann ihn bezwingen.
Siegreich schleppt er sich zu den Leichen der 3 Ritterbrüder und nimmt ihre Powerrüstungen 2 Lasergeweher und ein Gatling Laser an sich.
Erschöpft kehrt Ethan nach Megaton zurück und verstaut die ergatterte Ausrüstung in seinem Haus.

(Ich musste 2mal zurückreisen um alle wichtigen Gegenstände in Sicherheit bringen zu können :mad:)