PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS: Der Ring der Macht



Nero
06.08.2006, 16:56
Hallo,

Ich habe eine Idee die ich gerne mit dem CS konzipieren würde. Ich würde gerne so einen Ring wie in "Lord of the Rings" erstellen, sprich: ein Ring der permanent unsichtbar macht.

zwar habe ich die Befürchtung, das das Spiel dadurch zu leicht wird, aber ich will erst Mal wissen ob soetwas überhaupt möglich ist.

Und wo wir schon Mal beim Thema sind: ein Freund erzählte mir, das es in Morrowind einen "Daywalker Ring" gab, ein Ring mit dem man als Vampir unter der Sonne gehen konnte. Gibts sowas auch in Oblivion oder kann man den erstellen?

MfG

I-the-gamer
07.08.2006, 16:13
Ein Ring mit 100% Chamäleon/Unsichtbarkeit?

Das müsste doch irgendwie gehen :gruebel

sh4d0wl0rd
07.08.2006, 16:40
Auf jeden Fall solltest du dabei auf den Chamäleon-Effekt zurückgreifen, da der auch dann Unsichbarkeit gewährt, wenn man eine Tür oder Kiste öffnet.

TheWolf
07.08.2006, 16:45
Original von Nero
Ich habe eine Idee die ich gerne mit dem CS konzipieren würde. Ich würde gerne so einen Ring wie in "Lord of the Rings" erstellen, sprich: ein Ring der permanent unsichtbar macht.

Ansatzweise gibt's das schon in Oblivion, nur nicht mit Unsichtbarkeit sondern Chameleon und nicht zu 100% sondern zu 20% bzw. 30%.

Nennt sich Basisring des Schattens (20%) bzw. Gr.Ring des Schattens (30%) oder -sofern Du Singler's Übersetzungen hast
Ring des Schattens (groß) und Ring des Schattens (klein).

Den könntest Du als "Basis" nehmen und Deine "Wunschring" daraus basteln.
Im CS:
EnchRingChameleonGoldEmerald 00091AB2 <-- der 30%ige
EnchRingChameleonGold 00091AAE <-- der 20%ige

Pssst: Du willst einen ausprobieren?
Konsole öffnen --> player.additem 00091AB2 1

Nero
07.08.2006, 19:21
Danke..

Und wie siehts mit dem Daywalker Ring aus?