PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Test-Account auf Server Maiar



Arphelia
10.12.2008, 12:45
Tagchen zusammen,

Bin am überlegen ob ich mir LOTRO holen soll, deshalb habe ich mir ein Test-Account für 14 Tage erstellt.
Bin auf dem Server Maiar und muss sagen das ich stellenweise lags habe.
Nu wollte ich mal wissen ob es an dem Server liegt?
Ist es bei allen Servern so?
Also an meinem Rechner kann es nicht liegen.

Gruß

Arphelia ;)

Phielix
10.12.2008, 13:04
Also wenn du dir GANZ sicher bist, dass es NICHT an deinem Rechner liegen kann :) , dann eventuell auch an deiner Internetverbindung? Es gibt ja noch manche, die gerade mal eine 1000 Leitung besitzen :/

Ansonsten kommt es auch drauf an, wo du dich aufhälst. In Moria laggts bei mir auch stellenweise. Jedoch denke ich, dass du dich gerade noch in den Anfangs-Gebieten rumtummelst. Dort sollte es eingt. - sofern du ein passendes System hast - nicht laggen..höchstens vielleicht in Bree. Aber ansonste, ich spiele auf Morhtond (zweit-grösster-besiedelter-Server)..und hab in den anderen Gebieten (auser Moria) keine SChwiereigkeiten zur Zeit..

Arphelia
10.12.2008, 15:41
Aus dem Anfangsgebiet bin ich gestern raus, da hat es auch stellenweise gelaggt.
Hab DSL 16.000 ;) also liegt es net daran.

Naja muss ich dann mal ausserhalb der städte schaun wie es ist :)
Is ja auch net immer so nur an einigen stellen halt.

Gruß

Arphelia

Phielix
10.12.2008, 16:23
hmm...vielleicht ist dann auch dein system soo gut wieder, dass manche hardware von hdro nict unterstüzt wird..
ich habe auch ein leichtes grafikproblem, sodass ungefähr nach 30 min ein starker lagg kommt, danach aber wieder alles in ordnung..

und es kommt wie gesagt auch drauf an, wo du dich gerade rumtummelst...denke, dass in den grösseren städten, die server zu zeit nicht mehr mitkommen :)

Grimm
10.12.2008, 17:11
Ich bin auch auf dem Server Maiar und bei mir laggt es nur teilweise in Bree. In allen anderen Breichen läuft das Spiel relativ flüssig