PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwerwiegende Startprobleme



ZeroTom89
10.12.2008, 09:12
Hey Leutz!
Ich habe folgendes Prob, hab am so abend gta4 installiert nach jgelichen anmeldungen und 20 startversuchen ging es, da war aber mein windows for live wahrscheinlich noch nich freigeschalten, naja egal. dsa war das einzige mal wos richtig gestartet hat, jedes mal kommt spätestens nach dem 2ten schwarzen screen von rockstar, das gta4 nicht richtig funktioniert und beendet werden muss, habs gestern dann neuinstalliert von socialclub über windows bishin zum spiel, wieder der gleiche mist.(mein laptop:asus g-serie, dualcore 2x2ghz, 2gb, vista mit sp1, geforce 8600)hab dann noch netframe3.5 installiert hat aber ni geholfen. ich will dieses spiel spielen!!!:
helft mir bitte.

Ryudo
10.12.2008, 18:11
Wenn du die allgemeinen Tipps schon ausprobiert hast und es keine Besserung gebracht hat, dann wird es schwer werden dir zu helfen. Leider gibt es bei GTA IV keine Patentrezept zum Beheben der Probleme. Was bei manch einem Besserung bringt, muss bei einem anderen keine Wirkung zeigen. Hast du schon probiert GTA IV zu starten. während du bei GFWL im offline Modus bist?

ZeroTom89
10.12.2008, 19:11
also ich hab schon probiert ohne beim socialclub eingeloggt zu sein zu starten, bringt keine besserung. grad hat es zum 2ten mal gestartet, nachdem ich den grafiktreiber erneuert habe, aber das war einmalig jetz gehts schon wiedr nichmehr, und da hatte ich schon zum 2ten mal auch das prob, dass es mir sagt, dass keine verbindung zu gwfl hergestelt werden kann, wenn das profil geladen wird, aber das prg aufn rechner kann mich auch anmelden un hilft aber ni beim prob