PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besondere Momente



Despiadado
10.12.2008, 03:27
Es gibt immer Dinge, Momente und Aktionen in einen Spiel die man selbst oder die andere getan haben die einen richtig von den Socken gehauen hat.
Momente im Spiel die einen richtig im Kopf hängen geblieben sind und so genial und spektakulär waren das man sie nie mehr vergisst.

Gerade eben hatte ich wieder mal in Fallout 3 so einen Moment.

Die Zerstörung von Raven Rock die einfach der Wahnsinn war :D
Kaum raus aus der tür und um mich zerreist es Helikopter und Felsen fliegen um mich herum...

Ich bin sicher ihr hattet auch schon den ein oder anderen und es würde mich intressieren was ist euch in der Birne hängen geblieben was waren euere WOW Erlebnisse :)

Mihawk_j0ker
10.12.2008, 04:39
ohne jeden zweifel die szene im Dunwich gebäude in der man sieht wie aus dem "Vater" ein leuchtender Ghul wird.
da läufts einem aber ganz kalt den rücken runter ^^

Aragami
10.12.2008, 04:48
ich bin schon öfter durchs ödland gestreift und dann knallt es irgendwo und wenn ich mich umguck, dann seh ich einen roboter in hohem bogen über die steppe fliegen

dann hab ich irgendwann mal nen supermutanten im vast gehabt und nach dem schuss isser mit dem kopf unter ein fenstersims oder so geknallt und von da fett wegkatapultiert worden

ein robbi http://img114.imageshack.us/img114/5117/screenshot35bl3.th.jpg (http://img114.imageshack.us/my.php?image=screenshot35bl3.jpg)

nochn robbi http://img443.imageshack.us/img443/8354/screenshot36rv6.th.jpg (http://img443.imageshack.us/my.php?image=screenshot36rv6.jpg)

mein mutant ani 1 http://img443.imageshack.us/img443/6920/screenshot78fx6.th.jpg (http://img443.imageshack.us/my.php?image=screenshot78fx6.jpg)

mein mutant ani 2 http://img443.imageshack.us/img443/5879/screenshot79hh9.th.jpg (http://img443.imageshack.us/my.php?image=screenshot79hh9.jpg)


ich hab mehrfach meinen kollegen gefragt, aber er hatte sowas noch überhaupt nicht..... bis er neullich mal kurz bei mir gedaddelt hat.... SEIN GESICHT =)

RyuKazuha
10.12.2008, 08:54
Beosndere Momente hatte ich schon viele, auch wenn es oft eigentlich so kleine Sachen sind, wenn man einen hohen Punkt überm Ödland erklettert hat, erschöpft eine NukaCola einlaufen lässt und einfach die Aussicht genießt zum Beispiel...

Mein größter wtf-Moment bisher war allerdings, wie der Behemoth an GNR-Plaza durch diese Bus-Wracks bricht und plötzlich Reddin einen knappen Meter an mir vorbei fliegt und gegen eine der Säulen kracht... da hab ich wirklich nur zu ihr geguckt, wieder zum Behemoth, wieder zu ihr und hab gehofft das sie wieder aufsteht. T.T

MfG,
Ryu Kazuha

Despiadado
10.12.2008, 09:58
Zu meinen kleinen Momenten gehört das was ich gerade eben erlebt habe.
Nach langen rum getue und Schlaflosen Nächten hab ich endlich die MP-47/A mein persöhnliches Ausrüstungs Highlight noch vor dem Pip Boy 3000 :D

Wes Craven
10.12.2008, 10:53
ein geiler moment war auch als ich mal in ner U-bahn-Dungeon war, ich natürlich mit angespannten nerven durch die ubahn und erwarte um jeder ecke einen wilden Ghul der mich anspringt (oder noch schlimmer: Mirelurks >.<)

als mich dann plötzlich ein NPC angesprochen hat is mir das herz stehen geblieben! Keine Ahnung wo der herkahm aber der wollte mir was geben und is dann gegangen xD DAS war der größte schock im ganzen spiel!

Despiadado
10.12.2008, 13:32
Ich weiß noch wo ich zur Vault 92 gelaufen bin und ich mir eigentlich dachte das es ein Spaziergang wäre da ich ja super ausgerüstet bin und ich schon ziemlich hoch gelevelt bin (Immer diese Anfänger Fehler)

Nix da hier mit Spaziergang als ich dann von links und rechts jeweils eine Todeskralle auf mich zu stürmen sah kam ich mir vor wie im 4. Weltkrieg so dermaßen hab ich mich gewehrt *lach*

Seva
10.12.2008, 13:56
Zu meinen kleinen Momenten gehört das was ich gerade eben erlebt habe.
Nach langen rum getue und Schlaflosen Nächten hab ich endlich die MP-47/A mein persöhnliches Ausrüstungs Highlight noch vor dem Pip Boy 3000 :D


woher haste des???

Despiadado
10.12.2008, 14:06
Da gabs gestern ein kleines Gespräch drüber bei Tipps und Tricks die ist im Abwasser Kanal im Gebiet nähe der Vault 92.
Man braucht einen Dietrich Skill von 100 sonst kommt man nicht durch die Tür!! Außerdem lungern dort jede Menge Todeskrallen rum.
Die Rüstung ist es aber wert. Sie Spricht und heilt dich indem sie dir Stimpaks verabreicht :D

der Hammer das Teil ;)

Fabulös
10.12.2008, 14:46
Sie gibt keine stimpaks, sondern nur nur diese Medex oder wie die dinger heißen^^. du findest sie inOld Orderney bei Vault 92, dort in der kanalisation

weazz1980
10.12.2008, 14:47
Ganz klar, der Tod von Mr. Burke :D

Der Typ ging mir so auf den Sack und dann ENDLICH hatte ich die Gelegenheit zum Schuss :)

gruß

Edit: Ich sollte vielleicht noch hinzu fügen dass nicht der Tod alleine so ein großer Moment war sondern vielmehr die Story davor... wie der Sheriff ihn zur Rede stellt und abführen will und Burke dann wie aus dem nichts ne Knarre zieht etc... das fand ich einfach geil den Moment... wie im wilden Westen ;)

Corwin
10.12.2008, 15:34
Soeben passiert:

Ich bin auf dem Weg zur Rangerbasis, und bin voll und ganz mit den Muty-Horden beschäftigt, da höre ich nen Vertibird hinter mir. Ich dreh mich um und das Ding lädt grad drei Soldaten und nen Wachbot ab. OK, ich zieh mich zurück und beobachte wie die Mutie´s und Enklaventruppen sich zerlegen, da knallt mich ein Trupp Söldener ab.......

Mihawk_j0ker
10.12.2008, 16:08
auch cool is der moment wo man das erste mal diesen selbstmordattentäter mit mikrophon reden hört.....erst dachte ich oh nein.....gleich passiert was...dann wurds irgendwie lustig...und dann nervig xD...und dann wars ruhig weil er seinen kopf durch mein lasergewehr verlor xD

Corwin
10.12.2008, 16:11
auch cool is der moment wo man das erste mal diesen selbstmordattentäter mit mikrophon reden hört.....erst dachte ich oh nein.....gleich passiert was...dann wurds irgendwie lustig...und dann nervig xD...und dann wars ruhig weil er seinen kopf durch mein lasergewehr verlor xD


Mies isses aber wenn die ganze Gasse hoch geht.

Mihawk_j0ker
10.12.2008, 16:25
Mies isses aber wenn die ganze Gasse hoch geht.

Die geht ja nur hoch wenn man dem zu nah kommt oder den ödländer vorschickt =D
Mann muss ihn aus entfernung mit nem präzisen headshot umnieten xD
oder in ruhe lassen ^^

Muelli
10.12.2008, 16:29
Ein wunderschöner Moment ist ein Sonnenaufgang von der Spitze des Washington Monuments aus betrachtet. Solltet Ihr einmal probieren,
auch wenn man früh aufstehen muss :D


Witzig war´s um die Ecke bei Dukovs Haus, von hinten Raider , von vorne Mirelurk, ich überlege noch , wem ich mich zuerst widmen soll. Der Raider schießt auf mich und trifft anscheinend den Mirelurk. Der saust an mir vorbei und rennt hinter dem Raider her der schreiend flüchtet. Vor lauter lachen konnte ich leider keinen der beiden erschießen.

chaosblubbel
10.12.2008, 17:36
ich fand das Kapitol bis jetzt am besten :). Keine ahnung warum war einfach nur nett da....


aber so richtige super Momente hatte ich noch nicht, obwohl das Tutorial ist auch nicht schlecht gemacht wie ich find (man wird geboren und dann weiter .)

Mihawk_j0ker
10.12.2008, 17:48
Ja im kapitol wars cool...allerdings fand ich war es dort bisher am schwersten sich zurecht zu finden ^^
Und als ich am westeingang raus kam überall talon kompanie und mutys....argh xD schnell wieder rein ^^
Denen hab ich mich später zugewendet

gopostal
10.12.2008, 18:52
Als ich Dogmeat gefunden habe (wimmer, wuff).
Seit dem bring ichs auch nicht mal mehr übers Herz ihn wieder wegzuschicken.
Tierfreund halt...

Ist auch schon cool wenn er Feinde wittert und dann anfängt zu knurren...:cool:

Despiadado
11.12.2008, 10:01
Hatte gestern wieder einen super geilen Moment :D
die Schluss Mission von Fallout 3 mit der Pride und den riesen Kampfroboter.
Boah ist dieses Teil der Burner. Die Gegner wurden von seinen Mini Atombomben Regelrecht in fetzen gerissen. der ganze Moment, die ganze Sequenz ist einfach nur Genial und unvergesslich :)

Tyrus Cassius
15.12.2008, 00:14
Vorhin bin ich nochmal durch Minetown (hoff' der heißt, der Ort) gelatscht und oben zum Wasserturm hoch... Aufeinmal fliegen jede menge Alien-Energiezellen vom Himmel uuuuuuuuuuuund... die Firelance! Goil.

Hab mich riesig gefreut. ^^

Ghost_sx
15.12.2008, 08:54
Was soll "die Firelance" eigentlich sein ? Vielleicht mal ein paar screen shots ?

Corwin
15.12.2008, 11:55
Was soll "die Firelance" eigentlich sein ? Vielleicht mal ein paar screen shots ?


alienblaster http://fallout.wikia.com/wiki/Firelance

Manni
15.12.2008, 21:24
Ich finde ganz einfach das jedes mal wenn ich den V.A.T.S Modus verwend
ein netter Moment ist. ^^
*liebt es da zu zuschaun*
=)

PAKCH95
18.12.2008, 08:21
Mein besonderer Moment war auf dem Dach des Statesman Hotel, als ich die Ranger retten wollte, flogen ca. 3 Supermutanten an mir vorbei, alles nur wegen Eugene

Aragami
18.12.2008, 18:53
n kollege kommt grad rein und sagt er ist (auf ps3) von nuka-cola quantum abhängig geworden ^^

hat irgendwer diese erfahrung schon gemacht?

PAKCH95
18.12.2008, 19:33
Ich lauf vom Tennpennytower in Richtung Kraftwerk und plötzlich seh ich etwas in geduckter Stellung. Ich geh halt mal ins V.A.T.S. und seh einen Ken Rollings oder so. Als ich nächer kam, hat er mich mit seinem Sniper gekillt, kann mir mal jemand sagen wer das ist und was ich im getan habe?

Mihawk_j0ker
18.12.2008, 21:42
Ich glaub das is nur n irre gewordener sniperer. Töte ihn oder versklav in....er ist nicht wichtig ^^ glaub ich

PAKCH95
18.12.2008, 22:00
X( Hab ihn eh micht mehr gefunden, weil er mich getötet hat...X(

nicht_nett
19.12.2008, 09:30
Kommentare auf den Terminals lesen. Die sind zum Teil so köstlich schwarzhumorig das es eine Freude ist.

n_n