PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr begleiter



hejoba
09.12.2008, 22:38
2000 k ausgegeben, dem goul seine freiheit gegeben und nu?
"nee ich geh nicht mit, du hast ja schon nen besstesten freund" toll!

und ich wollt den aller beste freunde club gründen...:(

wie kann ich das machen?

also mehre helferchen hohlen?

mods? plugins? oder sonstwas?:gruebel

xebat
09.12.2008, 22:41
du musst den bug benutzen bei dem du dogmeat umbringen musst

hejoba
09.12.2008, 23:28
bitte was?

(ich mag dogmeat)

SolidFake
10.12.2008, 18:06
hast du schonmal probiert dogmeat nach vault101 zurückzuschicken und dann versuchen den Guhl anzuheuern?

hejoba
10.12.2008, 18:54
aber zu dogmeat kann man doch eh nen begleiter haben oder? fawkes (oder wie immer geschrieben) läuft mir auch trotz hund nach:confused:

ColdLiquid
12.12.2008, 08:32
Wie du schon sagst, Fawkes ist bei dir. Dogmeat bildet ne Ausnahme da er kein wirklicher Aktiver Begleiter ist da Dogmeat zb weder über Inventar noch Waffen/Rüstungen verfügt.
Also Fawkes entlassen und den Ghoul einpacken oder auf nen Mod zurück greifen.

Mfg
Liquid

hejoba
12.12.2008, 20:58
......dank für den guten tipp......



^^

Muelli
13.12.2008, 20:14
hehe, bei mir sind auf einmal alle Begleiter weg.

Den Fehler hatte ich schon zweimal und zwar

bei der Flucht aus dem Jefferson Memorial, nachdem Papa stirbt, kurz bevor man an die Oberfläche vor der Zitadelle gelangt

beim ersten Spiel stand auf einmal Dogmeat hinter mir, obwohl ich den in Megaton zurück gelassen habe

beim zweiten Spiel hatte ich Clover dabei ( bin nachdem ich sie erworben hatte wieder gut geworden ) , tja an o.g. Stelle war sie weg, Dogmeat stand an der gleichen Stelle auch wieder hinter mir. Und auf einmal waren beide weg. Die sind nicht in der Zitadelle und auch nicht in Megaton. Habe probeweise Cross engagieren wollen, aber die geht wegen meiner Begleitung nicht mit. Neu laden hat übrigens auch nichts gebracht.

Hat jemand in der besagten Gegend irgendwelche Entdeckungen machen können, Wurmlöcher oder ähnliches :lol :lol :lol