PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod für weniger Gewalt?



Miaho Kaih
09.12.2008, 21:01
Hi, ich suche einen Mod für weniger Gewalt- oder kann man das irgendwo selbst konfigurieren, habe nicht gefunden. Mittlerweile zerplatz fast alles und mir ist nur noch schlecht:scared

Rey Bangs
09.12.2008, 21:13
könnte mir vorstellen dasses funzt wenn du dir die deutsche .exe holst -->andersherum funzt es ja auch (also deutsches cut game-> englische .exe = uncut game)

Sparkplug
10.12.2008, 10:50
Jetzt nurnoch wissen wo man die Herbekommt...

Will hier vielleicht einer seine Deutsche .exe hochladen? Ich habe nichts gegen Splatter, aber langsam nervts nurnoch. Wie siehts eigentlich mit den Energiewaffen aus? Schmelzen die Leute mit der Deutscehn .exe auch noch?

TrueTears
10.12.2008, 14:54
Jetzt nurnoch wissen wo man die Herbekommt...

Will hier vielleicht einer seine Deutsche .exe hochladen? Ich habe nichts gegen Splatter, aber langsam nervts nurnoch. Wie siehts eigentlich mit den Energiewaffen aus? Schmelzen die Leute mit der Deutscehn .exe auch noch?

Nein, die schmelzen eig. nicht.


Ich hab mir ne MOD runtergeladen, jetzt sind weniger splatter effekte. ALso nur noch 10% das was abfliegt. Oder halt bei granate. Ging mir auch aufn keks wenn ich mitn Bleihrohr auf den Arm geschlagen habe, dass der typ explodiert ist ^^

Aber da es nun nicht immer passiert, sondern nur alle 10 mal, ist es ganz witzig xD

Die mod ist eh klasse, kann ich jedem nur empfehlen! :))

Rey Bangs
10.12.2008, 16:09
mhh wenn bei nem gegner welchen du mit nem bleirohr killst alles abfliegt hatteste bestimmt den perk "blutiger kämpfer" -> damit wärs mir auch zu übertrieben ausser wenn ich eh nur mit explosivwaffen zogge

und mitn bissel suchen findet man bestimmt leicht ne deutsche .exe aber das müsster s<hon selbst machen, so lange weile hab ich auch net :P

alceleniel
10.12.2008, 17:39
und mitn bissel suchen findet man bestimmt leicht ne deutsche .exe aber das müsster s<hon selbst machen, so lange weile hab ich auch net :P

Zumal sämtliche Links hier zu solchen Dateien entfernt werden, da damit gegen die Lizenzbestimmungen verstoßen wird und wenn es ein Crack ist noch illegal ist.... aber das wissen ja die meisten hier mitlerweile ;)

Miaho Kaih
10.12.2008, 18:23
Och nö..
Blutiger Kämpfer- sollte man als alter Falloutspieler ja wissen. So ein Mist.

>TrueTears - wo kann ich diesen Mod bekommen- auch bei Nexus? Danke.

TrueTears
12.12.2008, 08:39
Hab ich vergessen dazu zu schreiben, sorry!

http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=197