PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Freunde" zurückgewinnen



Graveworn
08.12.2008, 18:01
Moinsen!

Ich spiele mit grosser Leidenschaft "Fallout 3" und habe nun ein kleines Problem.
Bei der Mission von Paradise Falls, wo man die VIP Sklaven besoren soll, habe ich ein kleinen Fehler begangen....
Als ich mit dem Fritzen am Eingang gesprochen habe und den Auftrag angenommen habe, bin ich ein paar meter in dem Ort reingelaufen und nun ballern diese auf mich. Auch wenn ich ein paar Tage warte ändert sich nichts. Dann habe ich angefangen "RED" aus Big Town zu versklaven und sie nach Paradise Falls geschickt. Und wieder wird auf mich geschossen... :eek:

Was kann man damachen?


Schöne Grüsse

Three Dog
08.12.2008, 18:02
sry kann da leider nicht helfen :( hab die ganzen deppen da umgelegt und die Sklaven frei gelassen, daher weiß ich keinen rat. wie lange ist den dein letztes savegame her ?

Graveworn
08.12.2008, 18:11
Moinsen!

Schon ein bissle...
Habe 1 -2 Quest schon erledigt...

Shodan
08.12.2008, 19:38
Ich weis nicht, was du mit ihm besprochen hast, aber anscheinend hat er dir noch keine Erlaubnis gegeben, Pradiese Falls zu betreten. Ich konnte einfach durch mein sehr schlechtes "Karma" hinein. Vielleicht musst du erst die VIP´s versklaven und bekommst dann die Erlaubnis.

Andererseits kann es auch sein, dass sie niemanden mit gutem Karma hineinlassen.

Three Dog
08.12.2008, 19:43
den kerl hab ich einfach bestoche... 200 kronkorken und fertig..danach habe ich se aber alle abgeschlachtet :)

Whisper
08.12.2008, 21:52
wenn du nach dem du die quest angenommen hast einfach an dem Wächter vorbei gehts bist du automatisch ein Eindringling.Das Ändert sich dann auch nicht mehr soweit ich das feststellen konnte. Du musst mindestens einen Sklaven (z.b Red) abgeliefert haben um unbehelligt nach Pradise Falls rein zu kommen. Oder du bestichst den Wachposten wie oben erwähnt. Geht durchaus auch beides. Also Quest annehmen und den Wachposten bestechen. Dann kannst du halt gleich rein.

Gruß
Whisper

c!f3r
09.12.2008, 09:41
Ich weis nicht, was du mit ihm besprochen hast, aber anscheinend hat er dir noch keine Erlaubnis gegeben, Pradiese Falls zu betreten. Ich konnte einfach durch mein sehr schlechtes "Karma" hinein. Vielleicht musst du erst die VIP´s versklaven und bekommst dann die Erlaubnis.

Andererseits kann es auch sein, dass sie niemanden mit gutem Karma hineinlassen.


also ich bin reingekommen mit sehr gutem karma und mit guter sprachkenntniss.

ZiRo
09.12.2008, 12:50
den kerl hab ich einfach bestoche... 200 kronkorken und fertig..danach habe ich se aber alle abgeschlachtet :)

200? ich musste 500 zahlen :( :motz

Three Dog
09.12.2008, 13:03
hmm vll wegen feilschen oder sprache ? Also ich hab da 200 KK gezahlt

Tyrus Cassius
09.12.2008, 15:14
Gibts da eigentlich nich nen Cheat für? Also das man per Cheat das ändern kann ob einer Freundlich oda Feindlich gesinnt is? (Wär net schlecht, wenn man z.B. nen Raider Char spielen will :D)

ENC
27.08.2009, 14:06
So den muss ich leider wieder ausgraben ^^

Ich hab alle 5 Vip-Sklaven nach PF gebracht. Mir ist aufgefallen, dass die im Sklavenhaus noch rumlungern. Man hat die Option ihre Halsbänder zu entschärfen.
Funktioniert das? Kann man die nochmal retten und aus PF befreien? Wie reagieren sie dann auf dich, wenn du sie befreit hast und sie treffen dich wieder?

Nebenbei hab ich Bumble aus Lamplight nach PF gebracht...
Leider ist sie im Sklavenhaus abhanden gekommen. (Reingegangen, ich bin ihr nach, aber sie war nicht drinnen :( ) Fand die Kleine wirklich niedlich und wohl die einzige LL-Bewoherin die ich gern hatte.
Dummerweise war ich so versessen auf den wie sich herausstellte recht wertlosen Hut den man von Eugoly als Belohnung bekommt.
Kann man die irgendwo nochmal treffen und retten?