PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruinen beim Nomaden-Lager in Bowetümpel



Fable-Gamer
08.12.2008, 16:37
Hallo, ich bin ganz neu hier, und hoffe, ne gute Zeit bei euch zu erleben.

Ich hab auch direkt ne Frage, und zwar hab ich hier, n paar Threads untendrunter was gelesen, das ein SilberSchlüssel bei den Ruinen beim Nomedenlager versteckt sein soll, welche erst später ereichbar sein sollen.
Welche Ruinen sind denn da gemeint? Wenn man vom Feuerplatz in der Mitte des Lagers der Straße zur Brücke hoch folgt, sieht man n Paar, wo ich mir vorstellen kann, das die gemeint sind, stimmt das ? Das sind die einzigen, die nicht von anfang an zugänglich sind, deswegen.:)

Dankeschön, Fable-Gamer

Fable-Gamer
08.12.2008, 16:57
Grummel, jetzt hab ich so aufgepasst, in meiner ersten Frage keinen Fehler zu haben, jetzt ist im Titel ein r zuwenig, ich selbst kann das ja nicht reparieren, oder?:(

^.Cr4sH
08.12.2008, 17:03
Kein Problem, man weiß ja, was du meinst.

Soweit ich mich erinnern kann, sind die Ruinen erst betretbar (überhaupt da?), wenn du vom Zackenturm zurückkehrst. Man kann sie eigentlich gar nicht verfehlen. Wenn du in das Dorf reinkommst einfach ein Stück weiterlaufen und dann biste da.

Fable-Gamer
08.12.2008, 17:40
Nja, ist mir halt peinlich, wenn ich mich wo anmelde, versuche ich, in meiner ersten Frage nirgends Fehler zu machen, wenn ich dann besser involviert bin, lass ich schon mal nen Flüchtigkeitsfehler stehen.:)

Nja, wenn du das meinst, was ich meine, dann sind wir bissel aneinander vorbeigegangen. Die Ruinen sind schon immer da, aber man kommt nicht hin. Und da es heißt, das man da erst später hinkommt, sind das die einzigen, die mir einfallen.

Wenn man vom Feuerplatz aus die Straße am Tätowierer vorbeigeht, sieht man sie ja schon, die die ich meine.

illdividual
08.12.2008, 18:49
Nja, ist mir halt peinlich, wenn ich mich wo anmelde, versuche ich, in meiner ersten Frage nirgends Fehler zu machen, wenn ich dann besser involviert bin, lass ich schon mal nen Flüchtigkeitsfehler stehen.:)

Nja, wenn du das meinst, was ich meine, dann sind wir bissel aneinander vorbeigegangen. Die Ruinen sind schon immer da, aber man kommt nicht hin. Und da es heißt, das man da erst später hinkommt, sind das die einzigen, die mir einfallen.

Wenn man vom Feuerplatz aus die Straße am Tätowierer vorbeigeht, sieht man sie ja schon, die die ich meine.

ich weiss auch nicht mehr genau ab wann, aber auf einmal [spät im spiel afair nach dem zweiten turmaufenthalt] überfällt irgendwer das nomadenlager, dann musst du helfen -> aber auf jedenfall ist danach ein riesengroßes loch im zaun um das lager herum. soll heissen zwischen den zwei großen bäumen im nomadenlager, gleich gegenüber der feuerstelle wird ein riesiger weg frei. ;)

Fable-Gamer
08.12.2008, 21:10
Dreckmist, gerade vorhin hab ich meinen Spielstand verloren, wo ich das scon hatte, da hab ich überhaupt nicht auf den Weg geachtet.
:cry

Noja, is ja erst das 3.te :mad: :cry :motz

illdividual
08.12.2008, 21:16
Dreckmist, gerade vorhin hab ich meinen Spielstand verloren, wo ich das scon hatte, da hab ich überhaupt nicht auf den Weg geachtet.
:cry

Noja, is ja erst das 3.te :mad: :cry :motz

wie verlierst du den denn bitte?! ^^ musste den nicht selbst löschen?!

Fable-Gamer
08.12.2008, 21:43
N Bug....und da hab ich ihn gelöscht.... :(

illdividual
09.12.2008, 00:46
N Bug....und da hab ich ihn gelöscht.... :(


was für'n bug?! also ich hab auch bei jedem gespeicherten chara irgendwelche bugs, aber deshalb würd ich nicht auf die idee kommen die spielstände zu löschen. :confused: hier und da ein paar verschwundene menschen, dinge, ehefrauen etc - oder nicht mögliche quest oder ähnliches find ich persönlich bei dem umfang nicht sooo tragisch. vor allem weil in zukunft der ein oder andere patch ja solche dinge ausbügeln könnte.... naja, ich bin wohl von den schlimmsten verschont geblieben. :)

Fable-Gamer
09.12.2008, 08:38
Den Bug mit dem Abt hab ich vergessen, und bin halt schon rausgelaufen, als er noch erzählt hat.....Und die Wirtschaft in Bowerstone hab ich plattgemacht, und nicht mehr hochgebracht...

Naja, bin ja schon fast wieder im Hexenkessel, und im Bowertümpel-Lager hab ich den Weg hinter den Palisaden gefunden, is allerdings zu. Jetzt habich ne neue Motivation.

Fable-Gamer
11.12.2008, 09:04
Sodele, war jetzt das erste mal im Zackenturm, und danach gleich nach Boowertümpel, und da war schon offen, nix mit Lagerangriff oder so, einfach nachem Turm hin, und offen.

Danke für eure Antworten, und Gruß, Fable-Gamer.