PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen zur xbox360



Scarfy
07.12.2008, 20:55
hi leute nochmal 2 fragen von mir

1.wenn ein spiel ruckelt oder hängen bleibt ist das eigentlich schlimm
für die xbox360 ?

2. wenn ihr euer laufwerkt auf und zu macht blinkt das anzeichen bei euch dann auch:gruebel

naja sind zwar dumme fragen gehen mir aber
net aus den kopf :angry

alceleniel
07.12.2008, 20:57
Ins richtige Forum verschoben...

Kannst du bitte mal darauf achten, dass du deinen Fragen im richtigen Forum erstellst. Wir haben extra eins für die Xbox (360).

Lichti
07.12.2008, 21:02
1. Nein!
2. Wahrscheinlich schon, hab ich noch nie drauf geachtet.

SpeechBubble
07.12.2008, 21:09
Zu Frage 1 ist alles gesagt.

Zu Frage 2: Das ist überall so. Ist also auch nichts Schlimmes.

Scarfy
07.12.2008, 21:12
sry aber wenn ein spiel ruckelt von was kommt das dann eigentlich und
ich habe gedacht wenn das ruckelt und das hängt das die xbox dann zusehr überlastet ist und dann kaputt geht xD

SpeechBubble
07.12.2008, 21:19
sry aber wenn ein spiel ruckelt von was kommt das dann eigentlich

Von fahrlässiger Programmierung. Nur in seltenen Fällen ist die Konsole selbst daran schuld. Genau genommen nie. Das ist spielabhängig. Im neuen NfS zum Beispiel sind, laut Fachpresse, andauernd Rucklerzu spüren. Und in der PS3-Version sogar noch mehr. Das ist einfach, wie gesagt, ein Fehler der Programmierer. Meiner Meinung schadet es aber nicht, die 360 nach 3, 4 Stunden mal für ne halbe Stunde abzuschalten, damit die wieder richtig abkühlt. Das kann auch sonstige Systemfehler verhindern. ;)

Lichti
07.12.2008, 21:20
Meistens liegt das an einer schlechten Programmierung und hat nichts mit Überlastung zu tun.
Es gibt auf der 360 Grafisch sehr anspruchsvolle Spiele bei denen nichts ruckelt oder hängt und es gibt Spiele die nicht wirklich toll aussehen aber trotzdem ruckeln.

Edit: Zu langsam.