PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffenmodifikationen nach realen Vorbildern.



Jagdpanther
07.12.2008, 19:46
Panther, ich begrüße sie!

Hat einer ne Ahnung wie ich die vorhandenen Waffen und Munitionstypen spieltechnisch ändern kann.
Wichtig sind mir Sachen wie Munitionstypen und Kapazität ändern, Schaden und Namen u.ä., da ich die Vorgaben im Orginal :auh waffentechnisch als kleine Katastrophe empfinde, würde ich die gerne nach realen Beispielen abändern.
Zudem wüde ich gerne die Gewichtsangaben der Items und Munition anpassen.

Für kleine Tipps diesbezüglich wäre ich echt dankbar ... :fest1

Panther

alceleniel
07.12.2008, 19:50
Ich würde an deiner Stelle warten bis das Creation Kit (G.E.C.K.) veröffentlicht wird. Damit sollte das alles kein Problem darstellen.

Es soll angeblich noch im Dezember rauskommen.

Shadow111
07.12.2008, 20:08
Es gibt ja auf FalloutNexus ein paar mods die das machen was du haben willst z.B. Munitionsgewicht
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=611

Jagdpanther
12.12.2008, 11:02
So, der GECK ist raus und ich hab noch immer keinen Plan:confused: , zumal ...

Mai inglisch iß werie impossibel, so ai kant andaständ, wat se GECK will fromm mi!:motz :gnah :cry

Trotz dieser kleinen Widrigkeit würde ich gerne an dieser Modifikation arbeiten ... kann mir jemand bittel sagen wie ich die vorhandenen Waffen editiere ...
:auh BITTÄÄÄÄ!!!

P.S.: Falls jemand einen Mann braucht, der die Statistische Arbeit für "moderne" Waffen in einem Waffenmod übernimmt ... ich hab ne Exeltabelle in der sich zum jetzigen Zeitpunkt ca. 150 gängige Waffenkaliber von .17 Hornady Magnum bis 20x139mm Vektor, sowie derzeit etwa 1000 verschieden Schusswaffen (Tendenz steigend mit allen wichtigen Eckdaten (Mündungsgeschwindigkeit, Mündungsenergie, Rückstoßenergie, Projektilgewicht, Treibladung, Munitionskapazitäten, Gewicht der Waffen und Munition etc.).
Für Shadowrun hab ich alle Daten in weitestgehend passende spieltechnische Werte umgewandelt, bzw. bin noch dabei, eine Anpassung an Fallout ist da wahrscheinlich ein Kinderspiel und ein eher überschaubarer Aufwand.