PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : elendige Gegner nach neuladen



CKomet
07.12.2008, 19:37
Es kann doch irgendwie nicht angehen, das man an teleportern ständig von unmengen von Gegnern angegriffen wird. Es ist gar keine Zeit da sich zu sammeln und buff einzuschalten... und wenn dann keine Reaktion auf die Leertaste erfolgt, dann ist es echt nur noch mist. Gerade ist meine Dryade wieder mal draufgegangen, weil das spiel nicht drauf reagiert hat, das ich die Leertaste gedrückt habe um einen Trank zu mir zu nehmen. Und das halt auch noch an einem Seelenstein.

-=jk_brain=-
08.12.2008, 09:01
Morschen!

Tust mir schon irgendwie leid aber du hast Recht mit den Porteln. Es gibt welche da hast du alle Zeit der Welt, bei anderen hingegen nicht...wäre mir auch schon fast mal passiert! Hatte noch nicht mal mein 2 Buff aktiviert da hab ich schon paar 1000 eingefangen, meine Leertaste hat zum Glück funktioniert:P

Wäre nicht schlecht wenn es einen Sicherheitsradius um das Portal gäbe, wo sich keine Gegner befinden!! Die Hoffnung stirbt zuletzt ("Patch")!!!

UnN008
13.12.2008, 12:47
und wieso aktiviert ihr eure buff nicht gleich am anfang?
also auf der start insel?
so mach ich es immer und habe nie probleme

-=jk_brain=-
13.12.2008, 12:59
Äh ja! Also wenn ich mein Spiel starte, dann befinde ich mich da wo ich gespeichert/aufgehört habe und das ist nicht auf der Insel!!! ("Im Soloplay wüsste ich garne das man da überhaupt hinkommt")!
Wenn ich zuletzt an einem Seelenstein gespeichert habe, könnte es vorkommen das der Gegner schon auf dich wartet...da haste keine Zeit in Ruhe deine Buff`s zu aktivieren!!!

CKomet
13.12.2008, 13:42
und wieso aktiviert ihr eure buff nicht gleich am anfang?
also auf der start insel?
so mach ich es immer und habe nie probleme

weil gar keine zeit ist, das zu machen, wenn man an einem teleporter, der nicht gerade in einer sichereren Stadt liegt, ins Spiel reinkommt. uind eine startinsel kenne ich nicht, da ich auch nur SP spiele. und da kommt man jénachdem entwerder am zuletzt gespeicherten Punkt ins Spiel, oder an dem letztem Teleporterstein.

UnN008
13.12.2008, 15:58
oh okay mein fehler
dachte ihr spielt im multiplayer.
weil da startet man immer auf der startinsel.
von dort kommt man nach schlehenfurt oder aber man geht in die insel der vielen wege und kommt irgendwo raus.
aber gut dann machts sinn das ihr wenig zeit habt :-D
dann stimm ich euch zu mit einem bereich um den seelenstein herum wo man nicht attacked werden kann.
nur nicht so leicht moeglich da man ja nicht angegriffen werden kann. wie siehts aber mit den gegnern aus? koennen WIE SIE angreifen :-D???

hmm

-=jk_brain=-
14.12.2008, 00:58
Na sicher können "Wir Sie" angreifen, die Gegner machen es ja auch!! Es ist aber ein „Übel“ was ich gerne vermeiden würde und ich denke mal ich spreche hier für einige die SP spielen.
Zum Beispiel in Weitblick oder Tränenbach oder…, gibt’s noch viel mehr aber die alle aufzuzählen…:grinundwech:

Wenn de mal lange Weile hast, kannst es ja mal zum Spaß ausprobieren und ich denke mal dann kannst du nachempfinden.

Bis dahin, nen schönen noch

UnN008
14.12.2008, 09:49
nein ich meinte mit dem "Wir Sie" angreifen auf so eine art safe zone die oben "angesprochen"/"vorgeschlagen" wurde. (sicherheitsradius von jk brain vorgeschlagen)

ich meine wenn ihr in dem radius seit und die gegner angreift sie aber nicht euch :-D. ueberlegt mal was man da alles machen koennte.

naja aber klar scheisse ist das schon, da habt ihr recht

CKomet
14.12.2008, 10:25
nein ich meinte mit dem "Wir Sie" angreifen auf so eine art safe zone die oben "angesprochen"/"vorgeschlagen" wurde. (sicherheitsradius von jk brain vorgeschlagen)

ich meine wenn ihr in dem radius seit und die gegner angreift sie aber nicht euch :-D. ueberlegt mal was man da alles machen koennte.

naja aber klar scheisse ist das schon, da habt ihr recht
wenn sollte es so sein das es innerhalb dieses Radius was das direkte angreifen angeht für beide Seiten gilt... man wird nicht angegriffen und kann selbst dort auch anderen nicht angreifen. man kann nur in ruhe alles vorbereiten. Oder man kann mal den Rechner verlassen wenn man sich in so einem bereich aufhält um kurzzeitg andere Dinge erledigen zu müssen, ohne das spiel zu verlassen. Und sobald man die Zone verläßt, kanns munter los gehen ;)

Cyrcle
14.12.2008, 12:08
Es muss doch nicht so kompliziert sein. Eine einfache Pause-funktion reicht aus, wenn mir mal nach Kaffee ist. Wenn dann dabei alles blockiert wird (auch die Menueeingaben) dann wird auch nicht die Echtzeit des Spieles verfälscht.

Das diese Funktion für den MP nicht funktionieren kann ist klar :rolleyes: