PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich Sorgenfrei dank...



gopostal
07.12.2008, 18:38
...Lösungsbuch (Buh) und [Spoiler] dem Abräumen des Tenpenny Towers mit den neuen Guhl Freunden. Jawohl der absolute Hammer. Perfekte Sicht, killer Freunde, selber ein neues Gesicht und scheiß viel Munition, Waffen und Rüstungen von den ganzen toten Sicherheitsleuten.

Char. wird wie im Buch als Über-Archtyp, Heckenschütze gebaut. Ja, das haut wirklich rein. Im Schleichmodus fliegen die Köpfchen nur so :cool:

Seva
07.12.2008, 19:52
wollte es mir am anfang auch zulegen... dann meinte aber der von dem Laden wo ichs akufen wollte... das ich liber mal bsichen im internet stöbern sollte und ich da auch alles finden würde was auch dadrin steht

Atasco
07.12.2008, 20:32
Soll uns der Thread nun was sagen? Das Lösungbücher jeden zum Rul0r machen? Toooolll ..... da spiel ich lieber ohne und hab noch en bisserl spannung und überraschung drinn. ;)

gopostal
07.12.2008, 20:42
Soll uns der Thread nun was sagen? Das Lösungbücher jeden zum Rul0r machen? Toooolll ..... da spiel ich lieber ohne und hab noch en bisserl spannung und überraschung drinn. ;)

Dann solltest du aber auch konsequent sein und ebenfalls nicht das Internet nutzen, weil das nimmt dir doch auch nur die Spannung und Überraschung.:P

Atasco
07.12.2008, 20:45
Dann solltest du aber auch konsequent sein und ebenfalls nicht das Internet nutzen, weil das nimmt dir doch auch nur die Spannung und Überraschung.:P

Hier gibts es sowas wie Spoiler .... zumindest sollte es das .... und ich kann gezielt nach was fragen während bei sonem Lösungsbuch suchst du was und schon gleiten deine Augen vollkommen unbeabsichtigt über was anderes das du gar nicht schon wissen wolltest .... und wenn allle, wirklich alle Lösungen direkt neben dir liegen ... dann ist die Versuchung viel grösser alles nachzusehen, als wenn du erst im inet fragen und auf ne antwort warten musst ...

Shadow111
07.12.2008, 21:38
Ich habe auch das LB, aber beim spielen noch nich einmal reingeguckt,
benutze es nur um bestimmte Orte oder Lösungen fur Quest nachzuschlagen nachdem ich im Forum darüber gestolpert bin.
Es gibt immer noch Orte die finde die ich nich kenne. Und das nach fast 200 std. mit einem Char..
Bei mir ist es keine Versuchung, auch wenn das LB direkt neben mir, wenn ich spiele dann spiele ich und dann ist das LB uninteressant.

gopostal
07.12.2008, 21:52
Hier gibts es sowas wie Spoiler .... zumindest sollte es das .... und ich kann gezielt nach was fragen während bei sonem Lösungsbuch suchst du was und schon gleiten deine Augen vollkommen unbeabsichtigt über was anderes das du gar nicht schon wissen wolltest .... und wenn allle, wirklich alle Lösungen direkt neben dir liegen ... dann ist die Versuchung viel grösser alles nachzusehen, als wenn du erst im inet fragen und auf ne antwort warten musst ...

1. Inhaltsverzeichnis
2. Selbstkontrolle ist schon was feines
und 3. bei so einem Schinken (über 460 Seiten mit sehr sehr viel Text pro Seite) ist es schon ne Leistung sich alles auf einmal reinzupfeifen. Also ich hab da schon vergessen was auf Seite 1 steht wenn ich bei Seite 2 bin...

Es ist halt sehr hilfreich um den eigenen Char. nicht total zu verskillen und um mal schwarz auf weiß nachzulesen was nun genau ein bestimmter Skill bringt.

Alles was ich bisher an Quest gefunden / gelöst habe, bin ich selber beim spielen drüber gestolpert.

polyh
07.12.2008, 22:00
Und das nach fast 200 std. mit einem Char..
200 Stunden? :eek:

Ich habe jetzt knapp 120 Stunden gespielt und ausser Arbeiten, Essen, Schlafen und Fallout spielen nicht viel anderes gemacht. Hast Du Urlaub oder wie schafft man das? :gruebel

Masser
07.12.2008, 23:00
120 stunden? 200? Also ich sehe schon, das nächste Jahr brauche ich eindeutig kein neues Spiel kaufen. Ach ja, wie teuer ist das Lösungsbuch? Denn ich brauche wieder was zum lesen *grins*

Shadow111
07.12.2008, 23:06
200 Stunden? :eek:

Ich habe jetzt knapp 120 Stunden gespielt und ausser Arbeiten, Essen, Schlafen und Fallout spielen nicht viel anderes gemacht. Hast Du Urlaub oder wie schafft man das? :gruebel

Jap, leider bald zu ende:cry

Habe mit meinen 1 Char. ca. 25 std. gebraucht, dann war Ende.
Und das ist mein 2 Char. ca. 196 std. und das soll noch lange kein ende haben


Das normale LB kostet 19,99€
Das CE 24,99-29,99€

polyh
07.12.2008, 23:19
Ja, wenn man die Hauptquest konsequent verfolgt ist ziemlich schnell Feierabend. Will man alles sehen, braucht man schon ein bißchen. Mir macht es momentan gar nichts aus, dass GTA IV (für PC) total verbuggt ist, obwohl ich es eigentlich sehnsüchtig erwartet habe. Patches abwarten und Fallout spielen, passt schon! :D

ZiRo
07.12.2008, 23:32
ich spiel lieber ohne lösungsbuch, ich mag es mehr spannend :D

ich hab grad mal 30 stunden spielzeit :(

Mihawk_j0ker
07.12.2008, 23:34
ich bin auch bei 110 stunden und hab einiges noch nicht gesehen. grade vor kurzem habe ich das powerrüstungstraing bestanden =D