PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deinstallieren???



Xenesthis
06.12.2008, 21:58
Hallo,

ich habe da mal eine Frage..

ich habe das Spiel Sacred 2 getestet, also den kostenlosen Download um das Spiel auszuprobieren.
Nun hat es mir jedoch überhaupt nicht gefallen, was ja alles Geschmacksache ist, und es nur ein mal ausprobiert, danach nicht mehr beachtet.
Als ich nun jedoch mal meinen Computer aufräumen wollte, und das Spiel deinstallieren wollte, kam die Meldung "kann nicht deinstalliert werden, da die Lizenzvereinbarung abgelaufen ist". Logisch, ist ja auch was her als ich es downgeloadet habe..
Jedoch steht mir dort nun nur die Option, das Spiel zu kaufen, um die Lizenzvereinbarung wieder zu aktivieren.
Hallo?
Kann doch nicht sein, das ich wenn ich das Spiel ersteinmal testen will, um zu sehen ob es etwas für mich ist und ich es denn eventuell für lohnenswert halte, es richtig zu spielen und somit käuflich zu erwerben, oder es aber nicht spielen möchte und also auch nicht kaufe, es dann aber nicht mehr von meinem Rechner bekomme!?

Bitte, es wäre wirklich sehr nett, wenn sich jemand dazu äussern und mir sagen könnte, wie ich das Spiel wieder los werde!

MfG Xeni :mad:

CKomet
07.12.2008, 00:27
hallöchen Xenesthis

dazu kann ich leider nichts sagen :(
Am besten fragst du da mal im offziellen Forum nach.
http://forum.sacred-game.com/forumdisplay.php?f=167